Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Battle of Parathorne

Nach unten 
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 17:51

Die ewigen Lavaströme glühten heute nur schwach. Und auch in den Festungen, die man auf diese Distanz sehen konnte, schienen ruhig zu sein. Seltsam. Sie legte die Waffe in ihrer Hand zur Seite und setzte sich auf einen rohen Stein, der alleine in der Einöde aus schwarzem Staub aufragt. So wenige. Sie besah sich die öligen Flecken am Boden: Die nach Schwefel und Verwesung stinkenden Überreste ihrer letzten Gegner. Und das war bestimmt schon eine Stunde her, seit sie diese abgewehrt hatte. Sie blickte hinter sich an den Himmel. Wie immer standen dort die gewaltigen Tore aus Obsidian, alle nur einen Spalt weit offen. Sie waren immer hinter ihr und es war ihre einzige Aufgabe, sie gegen alle zu verteidigen, die sie durchschreiten wollten. Mit all ihrer Kraft. Sie seufzte. Wie lange war es her, seit sie etwas anderes als schwarzen Staub und Lava gesehen hatte. Natürlich, sie könnte diese Welt durchwandern und sie sich ansehen. Das hatte sie ja auch einst getan. Und obwohl sie überall anders aussah, was sie immer erwartete, waren diese ‚bösen‘ Landschaften. Berge, geformt wie aufgerissen Mäuler, Vulkane, die ihre Glut und Asche ewig in den Himmel schleuderten. Meere voller Leichnamen von Ertrunkenen, Sümpfe, in denen noch immer die Schrei von Sterbenden zu hören waren. Da war ihr diese triste Wüste lieber. Und ihre Aufgabe war sowieso überall die gleiche.
Eine Bewegung am Himmel! Schnell war sie auf den Füssen und blickte nach oben. Geflügelte Gegner. Einen Moment nahm sie sich Zeit, um die Wesen zu betrachten. Eine kranke Mischung aus Wolf, Hühn und Echse, getragen von drei ledernen Schwingen. Und das gleich zu hunderten. Ein Schlag mit ihrer Waffe und die Welt um sie herum ging in weissen Flammen auf. Ein weiterer Schlag und das Feuer erhob sich gen Himmel und brannte die Ankommenden von diesem herab. Lautes Gekreische erreichte ihre Ohren, während die brennenden Leiber herabstürzten und noch in der Luft Asche und Staub verglühten. Die Überreste gesellten sich zu dem Staub am Boden. Doch der Angriff war noch nicht vorbei. Es kam Bewegung in die Festungen am Horizont. Mit ihren scharfen Sinnen erkannte sie die Armee, die da heranrollte, auch auf diese Distanz. Es waren viele. Mehr, als sie je auf einem Haufen gesehen hatte. Fliegende Geschöpfe, einfache und stärkere Fusstruppen, ja sogar die grossen Wesen, die sie als Herren der Hölle bezeichneten waren unter ihnen. Wieso so viele. Wieso jetzt? Ein schneller Blick über die Schulter lieferte ihr die Antwort. Die Tore begannen, sich zu öffnen. Langsam, aber unaufhaltsam. Und wenn sie offen wären, wäre sie zu schwach, um die Armee noch gross aufzuhalten. War es wirklich schon an der Zeit? War es sie schon so lange hier? War sie schon so… alt? Es gab hier keinen Sonnenwechsel und irgendwann hatte sie das Gefühl für die Zeit verloren. Sie lächelte kurz. Eigentlich ironisch. Die Zeit, ihre stärkste Waffe, war hier wirkungslos und sie hatte sie schon fast vergessen, zwischen all den Kämpfen und Schlachten, die sie geschlagen hatte. Dann war es also so weit. Tausend Jahre… Wer hätte gedacht, dass sie so schnell vorbeigingen? Aber vielleicht war es ja auch schnell gegangen. Sie konnte es nicht sagen und es war auch egal. Aber die Tore öffneten sich wieder und das hiess, dass sie nicht mehr genug Kraft besass, um sie zu versiegeln. Und die anrückende Armee würde ihre Welt erreichen. Das einzige was sie tun konnte war warten. Warten auf ihren Nachfolger. Und natürlich würde sie die Armee so lange aufhalten, wie sie nur konnte.
Ihre Hand umschloss die Waffe fester, noch einmal atmete sie tief ein. Wieso bemerkte sie eigentlich erst jetzt, dass die Luft hier so intensiv nach verbranntem Fleisch roch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 17:51

Eigentlich ist Parathorne eine ganz gewöhnliche Grossstadt an der Westküste Nordamerikas. Der Verbrecheranteil ist sogar unterdurchschnittlich, was der Bürgermeister für seinen nächsten Wahlkampf verwenden will. Doch seit einiger Zeit geht etwas vor. Etwas Seltsames. Etwas Grosses. Der Himmel hat sich verändert. Seit dem letzten Vollmond zeigen sich immer neue, blau leuchtende Sterne, die rund um den Mond auftauchen und es werden immer mehr. In der Nach geschehen seltsame Dinge, Alpträume werden wahr und Menschen verschwinden aus unbekannten Gründen. Und man hört seltsame Geschichten, über Kinder, Dämonenkinder sagen die einen, Ausserirdische die anderen. Jedenfalls soll es Kinder geben, die seltsame Fähigkeiten haben und sich auf den Strassen herumtreiben. Und man sagt, sie machen Jagd aufeinander.

Battle of Parathorne ist eine MSG, die ausnahmsweise in unserer Welt spielt, nämlich in einer amerikanischen Küstensstadt namens Parathorne. Wie man im ersten im ersten Text schon lesen kann, geschehen dort seltsame Dinge. Parathorne wurde nämlich unwissentlich auf den uralten Ruinen einer uralten, riesigen Arena errichtet. Einer Arena, in der alle tausend Jahre ein Wettkampf stattfindet. Alle Kinder, die zum Zeitpunkt der Mitternacht geboren wurden, werden von allen, die sie kennen, vergessen. Niemand erinnert sich mehr an sie, ausser den Kindern, die so sind wie sie. Dafür erhalten sie eine seltsame Fähigkeit. Die einen können plötzlich fliegen, andere durch Wände gehen und wieder andere sind in der Lage, Elemente zu kontrollieren. Doch was sie mit diesen Kräften tun sollen, wissen sie selbst auch nicht. Doch die einen ahnen, dass sie nicht einfach ohne Grund, vergessen wurden und diese Kräfte erhalten haben. Irgendetwas geschieht in Parathorne und es ist bestimmt nichts Gutes.

Wir schreiben diese Kinder. Eure Charaktere sollten zwischen zehn und fünfundzwanzig Jahren alt sein, um Mitternacht geboren. Ausserdem wurden sie aus der Erinnerung von allen gelöscht, die sie einst gekannt haben. Und jeder besitzt eine einzigartige Fähigkeit. Das kann aber auch erst im Verlauf der MSG passieren und muss nicht schon passiert sein. Ansonsten seid ihr in Sachen Charaktergestaltung ganz frei. Ich hoffe, ich konnte bei dem einen oder anderen Interesse wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 18:18

Ich könnte mich für diese MSG begeistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 18:42

Reizt mich jetzt nicht so. Aber das liegt daran dass ich keine adoleszenten Charaktere mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 18:53

Sehe ich das richtig, dass unsere Charaktere gegeneinander kämpfen werden, es also kein Miteinander, sondern mehr ein Gegeneinander wird, das wir beschreiben?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 19:17

Drin unter Vorbehalt.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 19:21

Es wird Möglichkeiten geben, auch gegeneinander zu kämpfen, aber grundsätzlich wird es ein Miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 03 Jun 2012, 19:23

Das ist nicht so mein Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2401
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Mo 04 Jun 2012, 08:49

Hm. Auch wenn ich deine Inspirationwn alle mag bin ich wohl nicht dabei. Aber ich gucke es mir mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Sa 09 Jun 2012, 18:37

Kommt schon, Interessenten, zeigt euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Sa 09 Jun 2012, 20:03

Wie ich auch schon im Chat gesagt habe, reizt mich die Idee nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Sa 09 Jun 2012, 21:09

Ich bleibe noch abwartend. Einerseits würde ich dir ja gönnen, dass die Idee durch kommt, weil witzig ist sie ja schon irgendwie, aber ob ich selbst meinen Spaß daran hätte wage ich zu bezweifeln. Mir fällt kein Charakter für dieses Setting ein, der mir Spaß machen würde. Falls mir aber doch noch was einfällt wäre ich wohl dabei. Rechne mich aber erstmal nicht als feste Zusage.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 10 Jun 2012, 17:19

Gut, Ich sage einmal das ich mit machen würde wenn mir ein Char für das Setting einfällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3392
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   So 10 Jun 2012, 21:05

An sich reizt mich die MSG durchaus. Womit ich allerdings ein Problem habe, ist die Tatsache, das es in unserer Welt, bzw. genau gesagt in unserer Welt in der heutigen Zeit spielt. Das ist nicht so meinst, von daher nicht dabei, sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Mo 11 Jun 2012, 18:45

Okay, feste Zusagen, bitte, damit ich weiss, ob ich schon ein Unterforum bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3233
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Mi 13 Jun 2012, 18:02

Da Vicati nett genug war die Altersgrenze nur meinetwegen zu erhöhen eine feste Zusage von mir. Wink

Und jetzt alle!

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5131
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Do 14 Jun 2012, 23:49

Ja gut, ich bin dabei. Habe jetzt ein Konzept, dass soweit tragfähig sein sollte, insofern darfst du das jetzt als feste Zusage werten.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Fr 15 Jun 2012, 23:05

dabei
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Sa 16 Jun 2012, 18:03

Basol, Anubis, darf ich euch als feste Zusagen werten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   Sa 16 Jun 2012, 22:26

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battle of Parathorne   

Nach oben Nach unten
 
Battle of Parathorne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Fly Casual Battle reports
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie
» Acryl Schablonen / Range Ruler von Means of Battle! Review

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Contemporary :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: