Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [MSG] Battle of Parathorne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[MSG] Battle of Parathorne - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Battle of Parathorne   [MSG] Battle of Parathorne - Seite 12 EmptyDi 23 Okt 2012, 09:24

Jake war schon immer eher der rationale Typ gewesen. Er mochte für sein Alter klein gewachsen sein und zugegebenermaßen auch unselbstständig, doch das hieß noch lange nicht, dass er noch ein Kind war und kindischen Ideen anhing. Bisher hatte er auf eine logische, eine rationale Erklärung für all diese... Dinge gehofft. Eine Krankheitswelle vielleicht. Doch spätestens als er die blaue Bestie sah blieb ihm wenig anderes übrig, als sich auch von dieser Idee zu verabschieden. Diese Kreatur war der lebende Beweis dafür, dass hier etwas vollkommen Absurdes, etwas, das nach allen Gesetzen der Wissenschaft überhaupt nicht sein konnte, ablief. Denn das hier war nicht einfach nur ein Tier. Keine neue Züchtung. Dass es ebenso wenig real war wie Kingkong oder Godzilla erkannte Jake auf den ersten Blick. Und es war ihnen feindlich gesinnt! Noch ehe es zum Angriff überging verspürte Jake den überwältigenden Drang, die Beine in die Hand zu nehmen und fort zu laufen.
Doch gerade als er dachte, es könne nicht mehr schlimmer werden, tauchten in ihrem Rücken drei Gestalten auf, die nicht nur ihm nur allzu gut bekannt waren. Und natürlich machten die drei keinerlei Anstalten, ihnen etwa helfend beizustehen. Ein wahnwitziger Gedanke schoss Jake beim Anblick ihrer ruhigen Mienen durch den Kopf: dieses Biest gehörte zu ihnen! Und damit saßen sie selbst in der Falle. Umzingelt, eingekreist, ohne Fluchtweg.
"Was wollt ihr von uns?", schrie er den dreien mit vor Panik ganz piepsiger Stimme entgegen, doch es war ein fruchtloses Unterfangen. Auch Jake war klar, dass die Zeit für Diplomatie vorbei war. Der einzige Ausweg hieß Kämpfen. Nur wie? Jake hatte weder die Befähigung dazu, noch hätte er den Mut aufgebracht. Stumme Tränen rannen, ohne dass er es hätte verhindern können, seine Wangen hinab. Instinktiv rückte er näher mit den anderen zusammen, Schutz suchend. Eine leichte Brise kam auf, strich Jake über das Gesicht und durch sein Haar. Sie brachte die entfernten Geräusche eines Motors mit sich...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

[MSG] Battle of Parathorne - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Battle of Parathorne   [MSG] Battle of Parathorne - Seite 12 EmptyMo 29 Okt 2012, 13:50

Okay. Das hier war ein Hunde...ding. Monster...viech. Es gab dafür eine logische Erklärung. Es musste eine geben. Die Überlegungen wurden irgendwann auf ihrem Weg durch Cassandras Hirn von einer Woge der Panik erfasst und verloren ziemlich rasch den Boden unter den Füßen. Uralte Instinkte setzten sich durch. Cassandra öffnete den Mund und schrie. In Comics wären bei dem Klang Glasscheiben zerplatzt und Milch sauer geworden. Es handelte sich um einen jener gellenden Laute, die selbst nach dem Verklingen noch eine Weile im Kopf weiterhallen. Die Taschenlampe wie zur Abwehr vor sich gehalten (Die Lampe würde bei der Abwehr ungefähr genauso effektiv sein wie ein Speer aus Schokolade) machte Cassandra mehrere Schritte zurück. Schließlich hörte sie auf zu schreien, allerdings nur, weil ihr die Luft ausgegangen war. Namenloser Schrecken hatte von ihr Besitz ergriffen. Alle guten Vorsätze stark zu sein und nicht in Panik zu verfallen waren irgendwo auf der Strecke geblieben.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[MSG] Battle of Parathorne
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» The Battle of smoke and ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Battle of Parathorne-
Gehe zu: