Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [NJSD] Charakterdiskussion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 07:43

Eine Mischung aus Joker und kleinem Kind + Shako + Wünschdirwas.

Ich mag den Charakter nicht. Aber auch nur deshalb weil ich:

1. Keine Kinder mag. Kinder so lecker sie auch Munden, bescheren einen auf ewig Hüftspeck.

2. Diese Unterteller großen Augen. Gruselig. Brrr.


Ansonsten find ich die fähigkeiten... "passend" wenn auch wie Red gesagt hat möglicherweise etwas zu stark. Ka. müsste es mir nochmal durchlesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

Warmonger

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 10:50

Die Fähigkeiten haben nichts mit einem versucht wissenschaftlichen Herangehen oder Erklärungsversuchen in der Richtung zu tun ... Tatsächlich wirkt dieser "Pakt mit dem Teufel", von dem ich auch nicht recht weiß was ich von ihm halten soll (außer Abstand) wie ein unpassender Freifahrtsschein für Blödsinn ...

Ich schreib zwar nicht mit, aber ich mag den Char auch nicht : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 11:41

Oh mein Gott ich habe einen Konkurrenten in Sachen Elektrizität! :O Spaß beiseite, ich finde den Char gut Phyr, auch wenn es etwas komisch geschrieben ist.

Die Fähigkeit von Vicati finde ich auch etwas übertrieben. Sehr agil, einen Mörderaffen und praktisch jede Waffe aus dem Ärmel ziehen + benutzen könne? Das nenne ich nicht wirklich "balanced", wenn ich mir die anderen anschaue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 13:18

OMG! The PRO schreibt in einer meiner MSGs mit - und ausgerechnet in dieser! Surprised
Ich bin erstaunt.
Deinen Char schau ich mir nachher noch an, kommen wir erst mal zu...

Vicati. Erst mal: die Idee für deinen Char gefällt mir gut, auch wenn er etwas flach wirkt (oh, der war gemein, hähä).
Was mir weniger gefällt, sind die Fähigkeiten, die mir gegenwärtig etwas zu stark und auch unstimmig vor kommen.

@Vicati schrieb:
Fähigkeiten:
Rima ist Guillara, der Mörderclown. Sie kann ihr Äusseres verwandeln, indem sie einfach ihre eigentliche Kleidung wegreisst. Diese verschwindet dann irgendwie und wird durch ein Kleid ersetzt, das vorne auf der Brust und hinten am Rücken in je vier Vierecke geteilt ist, je zwei Schwarz und zwei lila. Der Rock ist aufgebauscht und lila-schwarz kariert, die Beine, die darunter hervorschauen sind einmal lila und einmal schwarz bestrumpft und die Füsse stecken in Schuhen mit schneckenhausförmig aufgerollter Spitze. Der Schuh am lila bestrumpften Bein ist schwarz und umgekehrt. Auch die weiten Ärmel des Kleides, die etwa die Hälfte der Hände bedecken sind lila und schwarz gefärbt, auch hier ist der Ärmel auf der Seite des lila bestrumpften Beines schwarz und umgekehrt.
Auch auf ihr Gesicht hat die Verwandlung Auswirkungen. Ihre Augen wachsen fast zur Grösse von Untertellern an, die Iris ist schwarz-lila gemustert. Ihr Mund zieht sich wortwörtlich von einem Ohr zum anderen und sie hat ein fettes, teuflisches Grinsen im Gesicht. Einzig die Haare bleiben, wie sie sind, aber eine überdimensionierte schwarz-lila karierte Schleife thront dann auf ihrem Kopf.
Neben dieser seltsamen Verwandlung besitzt Guillara natürlich noch eine Reihe anderer Fähigkeiten. So kann sie aus ihren Ärmeln ein ganzes Waffenarsenal an Messern, Schwertern, Speeren, Hämmern, Morgensternen, Pistolen, Gewehren, Raketenwerfern und einiges mehr – diese Dinger müssen nicht unbedingt in einen Ärmel passen, Guillara kann sie auch anwachsen lassen - , einen schwebenden, knallpinken Regenschirm und blutrünstige Balltierchen hervorziehen. Daneben besitzt sie auch noch ein Äffchen namens Monty, das auch ziemlich blutrünstig ist. Sie kann mit ihren Waffen hervorragend umgehen und vor allem kann sie sie werfen. Weiterhin besitzt sie ein grosses akrobatisches Geschick und ist flink wie ein Wiesel. Guillara zu fangen oder auch zu treffen ist verdammt schwer, vor allem weil man währenddessen mit Messern, schlechten bis makabren Witzen und einem salvenartigen Gelächter bombardiert wird.
Doch Rima hat noch lange nicht alle ihre Fähigkeiten als Guillara entdeckt und sie ist immer mal wieder für eine Überraschung gut, die auch sie selbst überrascht.

1. Das Waffenarsenal. Schwerter, Speere und dergleichen find ich recht passend, aber Pistolen, Gewehre und Raketenwerfer? Paßt meiner Meinung nicht zu der Geschichte vom Teufelsfluch. Beschränk dich doch auf archaische Waffen und vielleicht noch eine Armbrust als Fernwaffe, deren Bolzen sie vielleicht auch noch magisch präparieren kann (Feuer, Explosion und so). Nur ein Vorschlag, ich fänd das halt passender.
2. Der Killerzoo. Monty geht ja noch, aber noch mehr Tiere, die vermutlich auch alle noch stark genug sind, um Menschen zu töten? Selbst Infernal mit seiner Imp-Squad war nicht so stark.
3. Der Derwisch des Todes. Waffen meisterhaft werfen - okay! Angriffen meisterhaft aus weichen - auch okay! Aber beides zusammen und womöglich noch ohne zwischendurch Luft zu holen? Weniger okay! Vergleich das mal mit Enas Char - der ist Futter für Rima, wenn sie auf die Tour kommt!
4. Das Überraschungsei. Bisher ist Rima schon sehr stark. Geht´ s noch stärker? Klar, wenn man genug Phantasie hat... Muß Red zu stimmen, für mich hört sich das wie ein Ass im Ärmel an, um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen. Bitte verpass deinem Char ein klar abgegrenztes Fähigkeitenarsenal wie jeder andere auch.


Zuletzt von Fellknäuel am Di 22 Nov 2011, 14:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 13:34

Kommen wir zu Ena und dem PRO... äh... Porphyrion bzw. Palenque).

Also den stärksten Char hast du wohl schon mal definitiv nicht, Ena - eigentlich kommt mir der sogar eher etwas schwach vor. Aber zusammen mit Reds Char (gegen dessen Heilfähigkeit ich jetzt sicher NICHTS mehr sagen werde) ist der wohl stark genug. Von meiner Seite jedenfalls keine Einwände.

Und was den Shocking Nerd an geht... gut, sehr gut, Palenque! Sehr amüsant geschrieben, und ein interessantes Konzept - hoffe, du hast Spaß damit! Wink
Das einzige, was mich minimal stört, ist, daß sein Fähigkeitengebiet dem von Kuubis Char sehr ähnlich ist.
Aber wenn Kuubi kein Problem damit hat, hab ich auch keins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 13:42

Okay...ich habe ihn EXTRA abgeschwächt, weil ich dachte, dass ich ihn so niemals angenommen kriege, aber nachdem nun Vicati mit seinem Killerchar kam, würde ich meinen noch gerne etwas an die Verhältnisse anpassen, wie zum Beispiel dieses Auslaugungsproblem wegmachen o_o

Und ich weiß nicht, was du dran schwach findest, mit Autos etc zu jonglieren, Felli...^^

Aber nachdem Pistolenkugeln für die meisten eh ein Pipifax sind, werd ich da nochmal ansetzen - wtf, ich dachte wir wären ned imba...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 13:45

Ich meinte eher den Umstand, daß er nur ein paar Minuten stark ist, bevor er schwitzend und keuchend in einer Ecke hockt.^^
Nein, ich denke, dein Char sollte so gehen. Vicati sollte seinen aber noch etwas ab schwächen, denn so wie er jetzt ist, ist er mir zu stark (und offenbar ja nicht nur mir).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 14:35

Wie gesagt, weiss noch Net... darf mir nicht zuviele Msgs aufbürden. Wollte nur mal wieder ein Konzept machen. Und ja, der ist wirklich an den Schocker aus Spiderman angelehnt. Aber den mit dem Trenchcoat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 14:37

Vorname:
Jason
Nachname:
Carter
Rufname / Heldenname:
Jaze / Infernal
Geschlecht:
männlich
Alter:
17
Aussehen:
Jaze ist 1,78m groß und schlank, wirkt jedoch nicht sonderlich kräftig. Seine rotblonden, stets etwas unordentlichen Haare verbirgt er bevorzugt unter einem schwarzen Baseballcap, seine grünen Augen hinter einer Sonnenbrille. Seine Kleidung besteht für gewöhnlich aus Bluejeans und T-Shirt.
Aussehen als Nightmare:
http://2.bp.blogspot.com/_r4NMptOu9qM/SJ4nUhRrUiI/AAAAAAAAAKQ/KvdkqNhdIUI/s400/boar+ey.jpg
(so in etwa, allerdings ein Stück größer und ohne das violette Zeugs, dafür mit rotglühenden Augen)
Superkräfte:
Seit kurz nach seinem Amoklauf im Cromwells Tower ist Jaze in der Lage, sich in einen Nightmare zu verwandeln, eines jener dämonischen Wesen aus der Unterwelt. Das hat ihm gewaltige Körperkräfte sowie etliche besondere Fähigkeiten eingebracht, von denen er die meisten nur in seiner Nightmare-Form benutzen kann.
Charakter:
Einst war Jason ein fröhlicher und gutmütiger Junge, der Gewalt ab lehnte. Nachdem er durch das Syndikat die Menschen verloren hatte, die ihm am meisten bedeuteten, änderte sich das.
Heute ist er ein depressiver Einzelgänger, der seine Ziele (die Rache am Syndikat) rücksichtslos verfolgt und dabei über Leichen geht, wenn nötig. Seine Schuldgefühle, den Tod seines Vaters und seines besten Freundes betreffend, versucht er in exzessiv brutalen Racheakten an den tatsächlich verantwortlichen zu ersticken, wobei er keinerlei Hemmungen mehr hat, Menschenleben aus zu löschen.



Nightmare-Waffen:

Klauenhände:
Mit seinen mit scharfen Krallen versehenen Pranken kann Infernal mächtige Schläge austeilen und sogar dünne Panzerungen aufreißen.

Tentakel:
Aus seinen Schultern kann Infernal jeweils zwei Tentakel hervor brechen lassen. Jedes von ihnen besitzt eine enorme Kraft, kann verformt werden (beispielsweise zu einer Klinge) und besitzt eine ausreichende Reichweite, um sich im (erweiterten) Nahkampf zu behaupten.



Nightmare-Fähigkeiten:

Feuerball:
Jaze ist in der Lage, eine Kugel aus Flammen zu formen, und zu schleudern. Die Kugel entzündet sofort jedes Objekt, das sie trifft (außer, das Ziel kann gar nicht brennen).

Schattenteleportation:
Jaze löst seinen Körper in Schattenenergie auf und kann für wenige Sekunden in diesem Zustand verbleiben, ehe er sich wieder zusammen setzen muß - auch an einem anderen Standort als dem letzten aktuellen.
Während er sich in diesem Zustand befindet, ist er vollkommen unangreifbar, kann aber auch selbst nicht aktiv werden. Da er in Energieform nicht sehr schnell ist, ist auch die Reichweite der Teleportation eingeschränkt. Zudem ist dieser Vorgang recht kräftezehrend, so daß er es nicht sehr häufig in kurzer Zeit einsetzen kann.

Imp-Squad beschwören:
Dieser Zauber ermöglicht es Jaze, drei psychopathische und streitlustige Imps zu beschwören, die fliegen können und mit Feuerblitzen werfen. Diese sind ziemlich schwach und können einen Menschen allenfalls bei konstantem Beschuß in Lebensgefahr bringen, allerdings können sie sie mit sehr hoher Geschwindigkeit werfen, und das, ohne notwendigerweise in Jazes unmittelbarer Nähe sein zu müssen.
Wird Jaze ihrer überdrüssig oder muß er schwerere Verletzungen erleiden, kann er sie mit seinen Tentakeln schlagen und so ihre physischen Körper vernichten, um ihre Lebensenergie auf sich selbst zu übertragen. Nach einer Weile kann er sie dann neu beschwören.
Die drei Imps nennen sich selbst Mephistopheles, Diabolos und Satanas. Um sie zu ärgern, gibt Jaze ihnen nach jeder Beschwörung eigene, sehr erniedrigende Namen, was sie regelmäßig in Rage bringt.



Das ist jetzt ziemlich 1:1 aus dem alten Forum heraus kopiert. In der Neuauflage werde ich ihn vielleicht etwas stärker machen; er wird aber ohnehin mehr ein Nebencharakter sein. Ich hab auch nicht vor, ihn jemals gegen einen von euren Chars kämpfen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 15:22

@Fellknäuel schrieb:
Das einzige, was mich minimal stört, ist, daß sein Fähigkeitengebiet dem von Kuubis Char sehr ähnlich ist.
Aber wenn Kuubi kein Problem damit hat, hab ich auch keins.

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht was ich davon halten soll. Wie du schon selber gesagt hast, haben beide Chars ein sehr ähnliches Fähigkeitengebiet und mir käme es etwas komisch vor wenn da plötzlich zwei Leute mit so einer Kraft rumlaufen. Außerdem gäbe es Probleme, falls mal ein Kampf zwischen mir und Phyr endet, da ich meinen Char ja praktisch immun gegen Blitze, Strom u.ä. gemacht habe.
Aber falls Phyr damit kein Problem hat, habe ich auch kein Problem mit ihm Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 24
Ort : Aux

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 15:44

Ich würde wirklich gerne diese Minutenbegrenzung wieder rausnehmen, weil ich mir da überhaupt keine Chance raussehe, je in einem Kampf mitzumischen. Zwar walze ich alles nieder, aber wiege trotzdem über 100 Kilo und wenn sowieso alles Böse superschnell ist und ich nur ein paar Minuten Zeit habe - bin ich nach jedem ernsthaften Kampf direkt ohnmächtig. Das ist mir dann doch zu doof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 15:48

Mach ruhig. Übermächtig ist dein Char auch dann noch nicht, finde ich.

Nebenbei, 100kg find ich jetzt gar nicht so extrem viel... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 17:55

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich meinen Charakter auch etwas stärker machen. So wie es, meiner Meinung nach, aussieht hänge ich wohl etwas nach. Damit meine ich vor allem, dass ich nur wirklich gegen wenig mobile/stehende Ziele effektiv bin und wenn ich mir dann so etwas wie Vicati's Char anschaue.. Ich denke ich werde noch 1-2 schwache (!) Fähigkeiten gegen mobile/schnelle Gegner einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 18:02

100 Kilo schätze ich tatsächlich auch als recht wenig.
Mein Werwolf sollte wenn er ein Werwolf ist, ungefähr 500 Kilo wiegen.
Eben wie ein sehr.. sehr.. sehr großes Tier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 18:35

So ich habe eine weitere Fähigkeit dazu gefügt, ich bitte um eure Meinung (Stakkato ist neu)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 19:06

Hab nix gegen die neue Fähigkeit
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 20:10

Aber ein wahnsinniger Clown BRAUCHT einen Raketenwerfer! Sad

Und was den weiteren Zoo angeht: Das sollten Ballontierchen werden, besonders gefährlich sind die nicht, sie sind lebende, zubeissende Ballone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 20:13

Edit'd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

kuubi

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 20:55

Jetzt ich finde ich annehmbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 21:45

@Fellknäuel schrieb:
1. Das Waffenarsenal. Schwerter, Speere und dergleichen find ich recht passend, aber Pistolen, Gewehre und Raketenwerfer? Paßt meiner Meinung nicht zu der Geschichte vom Teufelsfluch. Beschränk dich doch auf archaische Waffen und vielleicht noch eine Armbrust als Fernwaffe, deren Bolzen sie vielleicht auch noch magisch präparieren kann (Feuer, Explosion und so). Nur ein Vorschlag, ich fänd das halt passender.
2. Der Killerzoo. Monty geht ja noch, aber noch mehr Tiere, die vermutlich auch alle noch stark genug sind, um Menschen zu töten? Selbst Infernal mit seiner Imp-Squad war nicht so stark.
3. Der Derwisch des Todes. Waffen meisterhaft werfen - okay! Angriffen meisterhaft aus weichen - auch okay! Aber beides zusammen und womöglich noch ohne zwischendurch Luft zu holen? Weniger okay! Vergleich das mal mit Enas Char - der ist Futter für Rima, wenn sie auf die Tour kommt!
4. Das Überraschungsei. Bisher ist Rima schon sehr stark. Geht´ s noch stärker? Klar, wenn man genug Phantasie hat... Muß Red zu stimmen, für mich hört sich das wie ein Ass im Ärmel an, um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen. Bitte verpass deinem Char ein klar abgegrenztes Fähigkeitenarsenal wie jeder andere auch.
Punkt 1, 2 und 4 sind verbessert, aber 3 besteht immernoch, es ist quasi immernoch unmöglich deinen char zu treffen, da er immernoch allem ausweichen kann. Rima hat zwar nur noch archaische waffen, doch da sie die immernoch perfekt werfen kann kommt sie wohl nie in die verlegenheit eines nahkampfes, womit wir wieder am anfang währen...

@kuubi schrieb:
@Fellknäuel schrieb:
Das einzige, was mich minimal stört, ist, daß sein Fähigkeitengebiet dem von Kuubis Char sehr ähnlich ist.
Aber wenn Kuubi kein Problem damit hat, hab ich auch keins.

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht was ich davon halten soll. Wie du schon selber gesagt hast, haben beide Chars ein sehr ähnliches Fähigkeitengebiet und mir käme es etwas komisch vor wenn da plötzlich zwei Leute mit so einer Kraft rumlaufen. Außerdem gäbe es Probleme, falls mal ein Kampf zwischen mir und Phyr endet, da ich meinen Char ja praktisch immun gegen Blitze, Strom u.ä. gemacht habe.
Aber falls Phyr damit kein Problem hat, habe ich auch kein Problem mit ihm Wink
Ich will mir gerade net vorstellen was passieren würde wenn eure Chars ihre kräfte Bündeln würden 0.0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 21:54

@Redeyes schrieb:
@Fellknäuel schrieb:
1. Das Waffenarsenal. Schwerter, Speere und dergleichen find ich recht passend, aber Pistolen, Gewehre und Raketenwerfer? Paßt meiner Meinung nicht zu der Geschichte vom Teufelsfluch. Beschränk dich doch auf archaische Waffen und vielleicht noch eine Armbrust als Fernwaffe, deren Bolzen sie vielleicht auch noch magisch präparieren kann (Feuer, Explosion und so). Nur ein Vorschlag, ich fänd das halt passender.
2. Der Killerzoo. Monty geht ja noch, aber noch mehr Tiere, die vermutlich auch alle noch stark genug sind, um Menschen zu töten? Selbst Infernal mit seiner Imp-Squad war nicht so stark.
3. Der Derwisch des Todes. Waffen meisterhaft werfen - okay! Angriffen meisterhaft aus weichen - auch okay! Aber beides zusammen und womöglich noch ohne zwischendurch Luft zu holen? Weniger okay! Vergleich das mal mit Enas Char - der ist Futter für Rima, wenn sie auf die Tour kommt!
4. Das Überraschungsei. Bisher ist Rima schon sehr stark. Geht´ s noch stärker? Klar, wenn man genug Phantasie hat... Muß Red zu stimmen, für mich hört sich das wie ein Ass im Ärmel an, um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen. Bitte verpass deinem Char ein klar abgegrenztes Fähigkeitenarsenal wie jeder andere auch.
Punkt 1, 2 und 4 sind verbessert, aber 3 besteht immernoch, es ist quasi immernoch unmöglich deinen char zu treffen, da er immernoch allem ausweichen kann. Rima hat zwar nur noch archaische waffen, doch da sie die immernoch perfekt werfen kann kommt sie wohl nie in die verlegenheit eines nahkampfes, womit wir wieder am anfang währen...

Es wäre ziemlich witzlos, wenn sie NICHT mit den Waffen umgehen könnte und du vergisst, dass sie ein kleines Mädchen ist. Wenn du sie mal erwischt, ist sie platt. Sie ist akrobatisch geschickt und hüpft ziemlich rum, dräng sie in eine Ecke, zwing sie in einen engen Raum. Wenn du dich auf einen agilen Fernkämpfer einlässt, während du von allen möglichen erhöhten Plätzen umgeben bist, bist du selber schuld. Enas Char stören ein paar Messer wenig und der Rest hat irgendwas, womit er sie abballern kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 22:13

Nah, das Konzept war nur ne Fingerübung. Ich denke ich schreib nicht mit. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 22:37

Palenque schrieb:
Nah, das Konzept war nur ne Fingerübung. Ich denke ich schreib nicht mit. Smile

what the hell? No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptyDi 22 Nov 2011, 23:37

@Vicati schrieb:
Es wäre ziemlich witzlos, wenn sie NICHT mit den Waffen umgehen könnte und du vergisst, dass sie ein kleines Mädchen ist. Wenn du sie mal erwischt, ist sie platt.

Okay, das stimmt natürlich auch wieder. Ich denke, das ist jetzt okay so.

Palenque schrieb:
Nah, das Konzept war nur ne Fingerübung. Ich denke ich schreib nicht mit. Smile

Tse... schäm dich. Erst ein tolles Konzept hier ab liefern und dann nicht mit machen. Böser Palenqe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 EmptySa 26 Nov 2011, 19:34

Hat nun irgend jemand an irgend einem Konzept noch etwas aus zu setzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




[NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [NJSD] Charakterdiskussion   [NJSD] Charakterdiskussion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[NJSD] Charakterdiskussion
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: