Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hello, I am Ju

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hello, I am Ju Empty
BeitragThema: Hello, I am Ju   Hello, I am Ju EmptyDi 19 Jun 2012, 21:00

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz hier vorstellen (nachdem ich den Titel irgendwie auf 10 Zeichen verlängern musste), damit ihr zumindest auch im Ansatz wisst, mit was für einem Typen ihr es denn nun zu tun habt. Wink

Mein Name ist Thomas, bin 25 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Aachen.

Neben textbasierten Rollenspielen interessiere ich mich für Bücher, Kino, Biertrinken, Zocken, Ausgehen... Also die üblichen Dinge.

Nun zu dem worauf es hier wohl am ehesten ankommt: Das Rollenspiel... Ich schreibe schon relativ lange diverse Texte und Geschichten, war aber eine Weile inaktiv. Zeitweise habe ich sogar Rollenspiel in WoW betrieben, damals auf "Die Aldor". Allerdings wurde mir das irgendwann zu blöd mit dem ganzen drumherum und hab es sein gelassen. Texte schreiben ist doch dann wesentlich entspannter. Smile Bevorzugt schreibe ich im FF-Stil. Bei dem wenigen was ich hier überflogen habe bisher, scheint das hier auch allgemein zuzutreffen, was auch ein Grund für die Anmeldung war. Mit dem *-Stil kann ich einfach nichts anfangen. Das wirkt für mich einfach nicht authentisch, eher kindisch. Keine Ahnung...
Was Inhalte angeht bin ich eigentlich recht offen. Fantasy, SciFi, Horror... ich mache alles mit, wenn der Plot interessant und ansprechend ist (Nicht zuletzt auch die beteiligten Schreiber).
Ein Thema was ich demnächst gerne mal behandeln würde ist "Endzeit". Habe was derartiges hier noch nicht gefunden, hab aber auch noch nicht explizit gesucht. Vielleicht hat ja jemand direkt einen Tipp? Wink

Naja genug des Schwafelns, ich freue mich auch eine Interesannte Zeit hier und hoffe auf viele Unterhaltsame Texte, IC als auch OOC. Wink
Nach oben Nach unten
 
Hello, I am Ju
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: