Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, ich war der Neue.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maekswell

avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Hallo, ich war der Neue.   Di 26 Jun 2012, 10:55

Da ich vor kurzem peinlich berührt festgestellt habe, dass ich mich in keiner Art und Weiße im dafür vorgesehenen Neulings-Thread vorgestellt habe, hier der Form halber eine kurze, wenn auch späte Selbstvorstellung.

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Max, ich bin im besten Alter von Anfang zwanzig und komme aus dem Freistaat Sachsen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vorwiegend mit Streetart, Graffiti und Kunst, sowie dem DJing an Turntables und dem Laptop. Des Weiteren bin ich häufig auf der Suche und im betsen Falle auf der Reise zu den unterschiedlichsten Orten, zum einen, um Neues zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen, oder aber um einige geile Fotomotive zu finden, obwohl ich mich nicht als Fototgraph bezeichne. Es ist lediglich ein liebgewonnenes Hobby.
Vielleicht etwas untypisch ist, dass ich nicht sehr viel lese, wenn dann nur auf Empfehlung, was nicht heißt, ich würde nicht auch so mal ein Buch lesen. Außerdem spiele ich verhältnismäßig wenig Computerspiele, doch wenn, ist mein Reportoire breit gefächert, von Final Fantasy über Tony Hakws Skateboarding bis hin zu Trackmania oder League of Legends.
Aus den gerade genannten Gründen habe ich, wenn überhaupt, nur ein einigermaßen ausgeprägtes Hintergrundwissen zu allgemeinen Fantasy- oder Sci-Fi-Fragen, auch habe ich mich vorher noch in keinem ernsthaft auf MSGs ausgelegten Forum mit dem Schreiben beschäftigt. Allerdings hat mich beim groben Überfliegen einiger eurer Geschichten arg die Lust gepackt, so etwas auszuprobieren und hoffe, dass ihr mir tölpelhafte Anfängerfehler nicht all zu krumm nehmt.

So dann, wünsche ich uns letztendlich, dass ich eine Bereicherung für das Forum bin.
Beste Grüße,

Max

Zumindest ist es das, was ich in ungefähr als Vorstellung geschrieben hätte.
Puh, jetzt fühle ich micht besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo, ich war der Neue.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: