Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MSG] Seewölfe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe EmptyMi 06 Jun 2012, 22:42

Über kurz oder lang konnte keiner sagen, wie es geschehen war. Klar war nur: Es hatte sich alles geändert, und nun war alles anders.
Der Weltkrieg war gut für das Reich verlaufen. Mit der Erfindung der Atombombe hatte sich der Widerstand auf das Amerikanische Festland und einige Enklaven in Russland zurückgezogen. Hitler hatte eine gewaltige Feier veranstaltet und den Präsidenten der USA grandios verhöhnt, war dann aber an einer Überdosis Kokain verstorben. Der nächste war nachgerückt. Rommel. Und Rommel war die beste Möglichkeit gewesen, dem Reich wieder etwas wie ein menschliches Antlitz zu geben.

Dann war es geschehen. Von einem Tag auf den anderen. 1954. Silbrige Schiffe waren vom Himmel gestiegen und hatten sowohl in Amerika als auch im Reich alles eingeäschert, was über den technischen Stand von 1700 hinausging. Zeitgleich stießen Piloten in der Mitte des Atlantiks auf eine neue kontinentale Masse, die sich später als Atlantis herausstellen sollte. Von dort kam die Zerstörung. Die Schiffe schienen genau zu wissen, wo moderne Technik zu finden war, und zerstörten gezielt, und immer wieder, Atomanreicherungsanlagen, Raketenfabriken, Autofabriken, bis nichts mehr übrig war.

Damit musste man leben, und man richtete sich ein, baute Schiffe, Wägen, und manch einer setzte im Hinterstübchen eine Blunderbuss-Pistole zusammen.

Wir schreiben das Jahr 2100. Das Reich und Amerika liefert sich einen blutigen Krieg um das Kap von Südafrika. Unsere Truppe ist ein Kommando Freibeuter unter dem Kommando des Reiches, die versuchen, die Amerikanische Dominanz um Kap Horn zu brechen.


Kritik? Ideen?
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe EmptyMi 06 Jun 2012, 22:46

Das könnte interessant werden. Bin wahrscheinlich dabei.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe EmptySa 09 Jun 2012, 18:32

Erst mal sorry, daß ich erst jetzt etwas schreibe - ich weiß ja selber, wie demotivierend es sein kann, kein Feedback für eine Idee zu bekommen.

Der Hintergrund ist... seltsam. Ich frage mich da z. B., warum sich das Reich und die USA eigentlich noch gegenseitig bekriegen, wenn sie genau wissen, daß es da eine Macht auf der Welt gibt, die sie beide jederzeit mühelos vernichten kann.

Und was ist mit den Atlantern? Sollen die überhaupt noch eine Rolle während der MSG spielen? Oder fungieren sie lediglich als eine Rechtfertigung für das niedrige Technologielevel?

Ich muß dir aber leider so oder so eine Absage erteilen, denn:
- Freibeuter sind nicht mein Ding
- der technische Stand des 17. Jahrhunderts ebenfalls nicht
- ich hab derzeit drei MSGs + eine eigene, die noch kommen wird + eine, bei der ich vielleicht noch einsteigen werde, und das werden wohl entweder Grims Zeichen der Finsternis oder Nalims New Hope sein

Die Antworten auf meine Fragen würden mich aber natürlich trotzdem interessieren. : )
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe EmptySo 10 Jun 2012, 12:39

1. Die bekriegen sich, weil Menschen halt blöd und kurzsichtig sind.

2. Atlanter spielen keine Rolle. Die sind zufrieden dass sie die Menschheit in die Steinzeit zurückgebombt haben und halten bei sich.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe EmptySo 10 Jun 2012, 13:16

bin nicht dabei, sorry.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe EmptySo 10 Jun 2012, 20:52

Werd auch nicht mitmachen, Sorry. Spricht mich nicht so wirklich an, das das ganze in unserer Welt spielen soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[MSG] Seewölfe Empty
BeitragThema: Re: [MSG] Seewölfe   [MSG] Seewölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
[MSG] Seewölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Abgelehnte / aufgegebene Ideen-
Gehe zu: