Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, ich war der Neue.

Nach unten 
AutorNachricht
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Hallo, ich war der Neue. Empty
BeitragThema: Hallo, ich war der Neue.   Hallo, ich war der Neue. EmptyDi 26 Jun 2012, 10:55

Da ich vor kurzem peinlich berührt festgestellt habe, dass ich mich in keiner Art und Weiße im dafür vorgesehenen Neulings-Thread vorgestellt habe, hier der Form halber eine kurze, wenn auch späte Selbstvorstellung.

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Max, ich bin im besten Alter von Anfang zwanzig und komme aus dem Freistaat Sachsen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vorwiegend mit Streetart, Graffiti und Kunst, sowie dem DJing an Turntables und dem Laptop. Des Weiteren bin ich häufig auf der Suche und im betsen Falle auf der Reise zu den unterschiedlichsten Orten, zum einen, um Neues zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen, oder aber um einige geile Fotomotive zu finden, obwohl ich mich nicht als Fototgraph bezeichne. Es ist lediglich ein liebgewonnenes Hobby.
Vielleicht etwas untypisch ist, dass ich nicht sehr viel lese, wenn dann nur auf Empfehlung, was nicht heißt, ich würde nicht auch so mal ein Buch lesen. Außerdem spiele ich verhältnismäßig wenig Computerspiele, doch wenn, ist mein Reportoire breit gefächert, von Final Fantasy über Tony Hakws Skateboarding bis hin zu Trackmania oder League of Legends.
Aus den gerade genannten Gründen habe ich, wenn überhaupt, nur ein einigermaßen ausgeprägtes Hintergrundwissen zu allgemeinen Fantasy- oder Sci-Fi-Fragen, auch habe ich mich vorher noch in keinem ernsthaft auf MSGs ausgelegten Forum mit dem Schreiben beschäftigt. Allerdings hat mich beim groben Überfliegen einiger eurer Geschichten arg die Lust gepackt, so etwas auszuprobieren und hoffe, dass ihr mir tölpelhafte Anfängerfehler nicht all zu krumm nehmt.

So dann, wünsche ich uns letztendlich, dass ich eine Bereicherung für das Forum bin.
Beste Grüße,

Max

Zumindest ist es das, was ich in ungefähr als Vorstellung geschrieben hätte.
Puh, jetzt fühle ich micht besser.
Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich war der Neue.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo^^
» Hallo, ich bin Taru
» Hallo o/ [Meisie]
» Hallo ich bin Zuzaki :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: