Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mitten in der Nacht O.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mitten in der Nacht O.o   Do 02 Aug 2012, 02:21

Hallo liebe Leute,

Meine erste Überlegung wäre, welcher verrückte meldet sich um zwei Uhr mitten in der Nacht in einem Forum an?
Naja, klar die Antwort ist Ich. Ich bin über einen Forenindex auf euer Forum gestoßen und ich dachte, was soll's! Schau doch einfach mal rein, wenn es dir nicht Gefällt, kannst ja auch wieder gehen. Nachdem ich mich dann durch einige Threats gelesen hatte, wurde mir schnell klar, dass ich vor einiger Zeit selber mal für genau so ein Forum eine Idee hatte, doch irgendwie fehlten halt einfach immer die Leute die sowas mitmachen würden. Außerdem hatte ich schon seid einiger Zeit kein RPG-Forum mehr und deshalb bin ich nun hier. Hauptargument was für euch sprach: Sciencefiction! Ich meine, jeder der mein Profilbild gesehen hat, sollte wissen was ich mag. Very Happy

Und jetzt, wollte ich einfach mal hier mitmachen. Hoffe es stört keinen *lach*

Also, zu meiner Person,
ich heiße Mike, bin 18 Jahre, komme aus Niedersachsen und bin Schüler. Momentan versuche ich mich an meinem ABI und habe gerade Ferien. Wie dem auch sei, eigentlich hätte ich noch 10 tausend andere Dinge zu tun, aber ich schiebe alles so lange auf, bis es zu spät ist, habe also gerade einfach mal wieder zu viel unnötige Freizeit. Die möchte nun wieder in ein Forum stecken. Und tja ha, ihr seid die glücklichen Gewinner, oder auch nicht, wie man es nimmt. Für manche kann es auch eine Strafe sein. Das ist es aber nur für diejenigen die mit meiner Art nicht klar kommen und alles für bare Münze nehmen.

Also dann, hoffe es gefällt mir hier und ich gefalle euch,

Liebe Grüße aus dem Norden

Mike
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht O.o   Do 02 Aug 2012, 07:01

Und ich bin der erste der wach ist, obwohl ich gestern so RALLE war. Ist ja ne Schande. Hi Digger, Nachwuchs freut uns immer. SciFI ist aktuell etwas schwach aufgestellt, aber vielleicht gibts irgendwann mal nen Reboot von Rotes Gold (Söldner auf dem Mars) - Vielleicht schreibst du dir auch ein Konzept zusammen, der Forenbereich hat jedenfalls Arbeit nötig und kann jede Hilfe brauchen. Wink

Ich bin Palenque/Phyr, und die meisten Leute nehmen mich nicht so recht ernst, ein Ruf, an dem ich lange gearbeitet habe. Wenn du aber Fragen zum Forum hast, kann ich die recht schnell und effizient beantworten, ohne irgendwas zu beschönen.

Ah ja, wir haben einen Chat auf der Frontseite, also schau da gern mal regelmässig rein, da wird meistens das aktuell heisseste oder blödeste im Forum besprochen ^^

Nu viel Spass! Und nicht trollen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht O.o   Do 02 Aug 2012, 12:09

Allgemein läuft es grade etwas langsamer. Davon muss man sich nicht entmutigen lassen, das Forum hier ist ein wenig wie eine Achterbahn, manchmal schneller und manchmal eben etwas langsamer. Wahrscheinlich, um so mehr neue Leute hier sind, um so länger werden die schnellen und um so kürzer werden die langsamen Passagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht O.o   Do 02 Aug 2012, 12:23

Auch ein Hi von mir. Gibt eig. nicht viel zu dem von Nalim und Phyr hinzuzufügen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, tauch einfach im Chat auf, ist eigentlich ziemlich oft jemand da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht O.o   Do 02 Aug 2012, 20:13

Dann füge ich noch ein herzliches und höchst offizielles "Willkommen!" im Namen der Admins und auch in meinem eigenen bescheidenen Namen hinzu. Schön, dass dir unser Forum zuzusagen scheint. Oder zumindest soweit zusagt, dass du es mit uns versuchen willst. Wir freuen uns über jeden neuen Schreiber und natürlich ganz besonders jetzt im Sommer, wo die allgemeine Reiselust unsere Reihen zumindest temporär ein wenig ausgedünnt hat. Wie Nalim schon angemerkt hat sind wir im Moment ein wenig in einem Sommerloch, aber lass dich davon nicht abschrecken. Für gewöhnlich geht es hier reger zu als zur Zeit.
Für den Einstieg wird es für dich am wichtigsten sein, rasch in eine MSG hinein zu finden. Du wirst ja bereits bemerkt haben, dass wir was SciFi angeht zur Zeit ein wenig dünn aufgestellt sind: drei MSGs und bei New Hope ist es fraglich, ob und wann sie jemals startet. In Warcraft +350 ist zur Zeit der Einstieg ein wenig schwierig, ich fürchte, da bietet die Story im Moment nicht wirklich viel Platz für einen weiteren Charakter. Aus diesem Grund würde ich dir dazu raten, dir für den Anfang Sentinel Force mal näher anzusehen. Die MSG ist noch recht am Anfang, wenn du jetzt einsteigst hast du praktisch noch nichts verpasst. Alternativ besteht natürlich auch für dich als Neuling die Möglichkeit, direkt eine eigene Idee vorzuschlagen, wenn du das denn willst.
Wofür auch immer du dich entscheidest: ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und hoffe, dass du dich gut bei uns einlebst!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitten in der Nacht O.o   

Nach oben Nach unten
 
Mitten in der Nacht O.o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: