Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMi 07 Aug 2013, 20:44

In diesem Forum wurde noch keine MSG geschlossen, solange Schreiber den Willen hatten, sie fortzuführen (außer während ein paar meiner berüchtigten Säuberungsaktionen, aber da war der besagte Wille stets ein reines Lippenbekenntnis). Wenn Keydiam keine Zeit mehr für die MSG hat wird ihn niemand daran hindern, auszusteigen oder seine Aktivität zurück zu fahren, aber das muss nicht das Ende der MSG sein, gerade in einem so freien Setting wie DotD, wo der Mod den Schreibern ohnehin viel Freiheit lässt und nur wenig leitend eingreift. Es besteht also absolut kein Grund zur Sorge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMi 07 Aug 2013, 21:58

Insgesamt werde ich die Aktivität wohl zurückfahren und wenn ich poste dann mehr aus Sicht von Prisma und Mr.Wests Führungselite.

Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 08 Aug 2013, 16:12

Hiermit melde ich Knobi und mich bis frühestens Sonntag abend, möglicherweise bis Montag Mittag ab.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMo 19 Aug 2013, 22:40

Ich bin von Donnerstag bis einschließlich Sonntag komplett weg, evtl auch noch Montag (GC *freu*)
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMo 19 Aug 2013, 22:42

Jetzt kommt wohl die grosse GC-Leere. Sonst wars immer nur Lias. Bringt mir einen Skin-Code für LoL mit und euch allen viel Spass! Ich bin dann mal weg... - Seite 6 2222602150 
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyFr 23 Aug 2013, 12:37


So ich bin ab Sa (24.08) bis voraussichtlich Sa (31.08) nicht da
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMo 26 Aug 2013, 21:06

Ich meld mich dann auch bis mindestens Freitag ab.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptySo 01 Sep 2013, 19:10

Bin bis nächsten Samstag weg. Studienfahrt nach Italien....juhu....
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyFr 13 Sep 2013, 13:55

Melde mich für das Wochenende ab. DSA und so.
Nach oben Nach unten
Warmonger

Warmonger


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyFr 13 Sep 2013, 22:09

Bin ab morgen eine Woche lang weg. Behandelt Geralt seinem Charakter entsprechend und ignoriert ihn bitte nicht völlig. SH5 werde ich angesichts dessen wohl erst einmal auslassen.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyFr 20 Sep 2013, 20:15

Melde mich fürs We erst einmal ab (bin evtl mal kurz da, aber verletzungsbedingt...aufgeplatzte blasen an den händen...kann ich wenig gut tippen^^)
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 26 Sep 2013, 21:45

Da ab kommenden Dienstag der neue Trupp Auszubildender eintrifft hat sich mein Dienstplan vorübergehend natürlich geändert. Von 6:00 bis 22:00 und das von Montag bis Samstag. Ich kann nicht versprechen, dass ich nach einem 16 Stunden Tag noch den Elan aufbringe hier großartig viel zu schreiben.
Ich melde mich zur reinen Sicherheit daher für die nächsten vier Wochen als wenig bis kaum anwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyFr 27 Sep 2013, 21:36

Ich geh diesen Samstag in ein Lager und komm erst in einer Woche wieder. Hab wahrscheinlich kein Internet da. Bis nächste Woche also Wink
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 03 Okt 2013, 01:21

Ich bin erstmal raus sorry, hab imoment n mega tief und komm an keinerlei kreativität, tut mir leid an alle MSGs in denen ich imoment bin (Sorry sterni). Bin ja in GQ noch nciht richtig eingestiegen sollte da also kein problem sien. Vllt komm ich in ein zwei wochen wieder vllt in nem Monat kA.
Sorry leute aber ich kann mich nciht dazu aufraffen irgendwas regelmäßig zu machen imoment.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptySo 06 Okt 2013, 15:43

Ich bin von morgen bis freitags in einem Lager und werde wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 10 Okt 2013, 16:42

Melde mich mal für das Wochenende inklusive Freitag ab. Ab Montag bin ich dann wieder da. Wenn ihr mich wirklich dringend erreichen müsst, fragt Dreyri. Bye.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 10 Okt 2013, 19:45

Ich melde mich für das WE erst mal ab ... evt komm ich sporadisch vorbei, posten werd ich aber sehr wahrscheinlich nicht können
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 10 Okt 2013, 19:50

Oha! Womit ihr wohl die ganze Zeit beschäftigt sein werdet?

Nein, wartet... ich will's eigentlich gar nicht so genau wissen...
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 10 Okt 2013, 19:55

Ich bin dies wochenende auch erst einmal abgemeldet...erstmal von freitag nachmittag bis sonntag abend, aber es kann sein, dass ich zwischendurch mal vorbeischneie, kurz
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:34

Wieder da.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:52

Bin ab Sonntag bis folgenden Samstag weg
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptySa 26 Okt 2013, 15:49

Melde mich aus Holland zurück, aber werde wohl eher ab morgen erst schreiben...Dauerrausch hinterlässt wohl doch nen netten Kater
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMi 30 Okt 2013, 21:49

Für das gesamte Wochenende weg.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyMi 30 Okt 2013, 21:55

Schreibst du zuvor nochmal überall? Respektive in The Forbidden City?
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 EmptyDo 31 Okt 2013, 18:45

Bin ab jetzt weg...wollte noch gepostet haben, sry, dass es nicht so ist, bin ab sonntag abend wieder da Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: