Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 21:52

Zurück btw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012, 17:21

Ab Montag bin ich für zwei Wochen in ner Sternwarte, weshalb ich nicht weiß, ob und wie regelmäßig ich hier vorbei schauen kann.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012, 21:32

Hab diese Woche bis Freitag früh Knobi zu Besuch und so wies aussieht werd ich nicht viel zum Posten kommen. Man möge mir bitte verzeihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyFr 02 März 2012, 18:16

Da ich momentan so oder so Recht inaktiv bin künde ich es hier nochmal an: Aufgrund von Schreibunlust, Desinteresse und kurzum RL-Krams ziehe ich mich vorerst zurück.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDi 06 März 2012, 22:56

Ich bin am Sonntag bis Freitag/Samstag nicht da.

Sollte ich danach nicht wieder da sein, bin ich wohl tot.
Das sag ich nur weil es irgendwie ein unangenehmes Gefühl hinterlässt, wenn ich mich nicht irgendwo, irgendwie verabschiedet habe.
So für alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 01:18

Ich bin die ganze Woche über bei meinem Vögelchen...es ist also nicht wirklich mit mir zu rechnen
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 06:43

Er.. *verkneift sich jegliches Kommentar*
...

sooooh unanständig.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 06:50

Sein "Problem" ist in gewisser Weise auch meins: Rechnet nicht damit, das ich sehr aktiv bin ^^
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 08:13

Ich bin auf nem Fortbildungsseminar. Mal schauen obs mich voranbringt. Ich weiß auch nicht ob die Wlan haben. Also ne Glückssache. Wenn ihr nix hört, ich bin am Fr oder Sa wieder da.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012, 13:39

Haben WLAN.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012, 19:40

Wollte hier nur mal eben anmerken, daß ihr die nächsten Tage nicht wirklich mit mir zu rechnen braucht... hab mir ne Grippe eingefangen, die des Nachts von Sonntag auf Montag ausgebrochen ist und meine Schreibfähigkeit merklich mindert. Ich werd versuchen, zu schreiben, aber wirklich fit werd ich wohl erst wieder gegen Ende der Woche sein.

Ach ja @Altus, Nemthos und Lienaski: ich weiß, daß ich für unsere neue MSG ewig brauche - aber sie kommt definitiv. Die Einführung ist immerhin schon zur Hälfte fertig... bis spätestens Ende der Woche sollte ich damit fertig sein.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDi 03 Apr 2012, 17:00

Ich würde mich gerne für diese Woche leicht inaktiv melden, denn Ostern steht an und ich habe erfahren, dass sich die gesamte Familie einfindet, außerdem hat meine Mutter nun eine Arbeit bekommen und deshalb muss ich etwas im Haushalt anpacken und alles organisieren. Ich versuche den ein oder anderen Post zu setzen, kann aber nichts garantieren! Frohe Ostern euch allen!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDo 05 Apr 2012, 13:01

Moin Leutz,

also, ich fahre über Ostern in ländliche Regionen und weiß nicht genau, ob ich da Inet habe und wollte mich vorsichtshalber mal bis Montag abend abmelden. Falls dort oben jedoch empfang herrscht, habt ihr mich weiter an der Backe. Very Happy

Dann wünsch ich schon mal frphe Ostern und dicke Eier.

Betse Grüße,

Max
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDi 10 Apr 2012, 13:13

Wie vielleicht aufgefallen ist war ich die letzten Tage nicht on, das wird auch wohl die nächsten 2 - 3 Wochen erstmal so bleiben. Derzeit stehen bei mir einfach wichtigere Sachen auf dem Plan die meine Zeit ausfüllend in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptySa 14 Apr 2012, 20:08

Ich werde die nächste Woche über aufgrund einiger Kommunikations- und Organisationsschwierigkeiten noch keinen Computer für mein Zimmer in München haben und dementsprechend ein wenig von der Außenwelt abgeschnitten sein. Insofern meldet ich mich für den Zeitraum von Montag bis Donnerstag ab, am Freitag werde ich zumindest Abends wohl wieder online kommen können. Solange werdet ihr aber auf mich verzichten müssen. Ich hoffe - und erwarte! - aber natürlich trotzdem, dass ihr eifrig schreiben werdet!
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptySa 14 Apr 2012, 23:28

Bin von morgen Abend bis kommenden Freitag auf Lehrgang und werd kein Internet haben. Aber da ich keine MSG mehr hab kann ich ja auch nicht schleifen Wink
Nach oben Nach unten
Maekswell

Maekswell


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 34
Ort : Chemnitz

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDi 17 Apr 2012, 10:52

Hey guys.
Irgendwie wurde statt bei uns im nachbarhaus das inet zugeschalten... Dauert also wohl noch bis naechste woche, bis ich wieder netz habe. Hab mir erstmal mobiles internet geholt, um wenigstens posten zu koennen (erfolgt heut abend) aber richtig aktiv werd ich wohl erst naechste woche wieder. Ausserdem faellt bei mir nich kueche und wohnzimmer moebelieren an. Aber wie gesagt, gepostet wird trotzdem. Wink
Bis die tage.
Maeks
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 15:03

Dauerheuschnupfen, Klausuren und eine ... ehm ... sehr unerwartete persönliche Nachricht, die mich wohl in Zukunft einspannen wird, halten mich momentan davon ab einen klaren Satz zu fassen - ich hoffe ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 17:17

Ich hoffe doch stark, dass es eine positive persönliche Nachricht war...
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:30

Als selbst Heuschnupfen- und Klausurgeplagter habe ich natürlich Verständnis für deine Situation. Trotzdem wäre es gut, wenn du zumindest für GQ, wo wir dich nicht so einfach poweremoten können, einen groben Kurs vorgibst, den wir einschlagen sollten und eventuell jemanden benennst, der in deiner Abwesenheit das ganze federführend voran treiben soll.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 30 Apr 2012, 20:31

Werd ich versuchen.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast




Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012, 06:13

Ich meld mich mal bis Dienstag ab, da ich zu meinem Geburtstag in Italien bin und nicht denke, dass ich online kommen kann.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptySa 02 Jun 2012, 21:38

Internetverbindung ist aus unbekannten Gründen ausgefallen, ich weiss nicht, wie lange es dauern wird, bis es wieder in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptySo 03 Jun 2012, 17:48

Habs übrigens überwunden. Ich mache mir mit meinem Handy einfach einen Hotspot. Zwar etwas langsam, aber es geht. Und die 1,5 GB Internetvolumen werd ich sowieso nie los, da kann ich sie genauso gut so aufbrauchen.
Nach oben Nach unten
Ape

Ape


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 EmptyMo 04 Jun 2012, 15:41

werde auf unbestimmte Zeit kaum bis gar nicht aktiv sein, gibt derzeit zu viele andere Dinge die meine gesamte Aufmerksamkeit erfordern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: