Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich bin dann mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 13 Sep 2016, 20:37

Ich muss mich leider erst einmal abmelden. Momentan ist mein Terminkalender recht voll, habe bei der Arbeit einiges zutun und auch noch einen Vortrag, den ich noch nicht vollständig fertig habe und ich nächste Woche Freitag halten muss.
Ich denke, spätestens ab Montag, dem 26.09 sollte ich wieder Zeit haben. Vermutlich kann ich zwischendurch auch was schreiben, aber ich bin mir nicht sicher, wann ich dazu komme, deswegen die Abmeldung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 22 Sep 2016, 21:12

Ich bin von Morgen, Freitag den 23.09. bei meiner Mutter und komme erst Sonntag Spätabends zurück, werde also frühestens Montag dann wieder schreiben könnnen.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 23 Sep 2016, 09:11

Melde mich von heute bis Sonntag ab. Bin mit meinen Eltern auf Weinprobe.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 27 Sep 2016, 21:36

Bin ab Mittwoch bis nächste Woche weg.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 29 Sep 2016, 16:53

Wie der Ein oder Andere schon mitbekommen hat ist ja dies WE Forentreffen bei Grim und ich werde dort sein. Werde also von Morgen bis Montag nicht da sein.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 29 Sep 2016, 19:18

Dem schließe ich mich an... Von Samstag bis Dienstag komplett abgemeldet (Dienstag noch einiges zu tun). Ich entschuldige mich zudem für meine aktuell eher geringe Aktivität diese Woche, mir ist eine Arbeitskraft ausgefallen und ich bin dementsprechend belastet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 29 Sep 2016, 19:45

Ich melde mich auch schon mal fürs Wochenende ab: von Samstag bis einschließlich Montag werde ich nicht aktiv sein. Eventuell schau ich mal rein, aber schreiben kann ich auf gar keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 30 Sep 2016, 19:13

Vollkommen überraschenderweise werde ich, als Gastgeber der angesprochenen Veranstaltung, ebenfalls die nächsten Tage nicht aktiv sein. Melde mich am Montag wieder, wenn die Rasselbande abgereist ist.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 07 Okt 2016, 22:33

Tut mir Leid, das ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv war Sad
Ich hatte bei der Arbeit ziemlich viel zu tun und konnte am Abend dann einfach keine Motivation aufbringen. Ab morgen bin ich im Urlaub, was mehr Freizeit bedeutet, von daher sollte es bald besser werden... Hoffentlich kriege ich bis spätestens Montag abend Posts in allen MSGs, in denen ich schreiben sollte, was zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   So 16 Okt 2016, 02:16

Melde mich nachträglich ab da ich aktuell zu nichts wirklich komme... Da hier und da aber gewartet wird, werde ich sicher Heute noch Posts absetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Fr 28 Okt 2016, 21:07

Melde mich nachträglich bis einschließlich zum 31.10 ab. Habe in letzter Zeit viel zu tun ( Vorträge vorbereiten für die Berufsschule, langsam mal nach einem Abschlussprojekt für die Ausbildung umsehen etc. ) und außerdem am Wochenende noch Besuch. Tut mir Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mo 07 Nov 2016, 22:37

Hey, meine Brille ist derzeit kaputt, weswegen ich kaum posten kann. Ich bitte darum meine Charaktere einfach ein bisschen mitzuschleifen, bis ich wieder ohne Probleme posten kann.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 08 Nov 2016, 12:21

Ich bin bis Donnerstag von Morgens bis spät Abends lange arbeiten (war eher unvorhersehbar).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 15 Nov 2016, 10:59

Haben diese Woche auf Arbeit viel zu tun, daher viel Stress. Melde mich daher bis einschließlich Donnerstag ab.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 23 Nov 2016, 20:59

Ich melde mich zur Sicherheit bis Montag Vormittag ab. Sollte ich zwischendurch zum posten kommen ist das wohl eher Zufall und als positiv zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 24 Nov 2016, 08:49

Ich bin von heute bis Sonntag in Österreich (ratet mal bei wem ^^) und weiß nicht, ob ich dann zum Schreiben komme, daher rechnet nicht mit Posts von mir.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 30 Nov 2016, 09:41

Ich bin nicht direkt weg aber ich hab zur Zeit kein Internet, kann also nur mässig vorbeischauen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 01 Dez 2016, 13:05

Hab zur Zeit ebenfalls kein Internet, weil Telekom-Kunde.
Zudem scheint es Probleme mit dem Router meines Schwagers zu geben (über den unser INet läuft), daher kann es u. U. noch ein paar Tage dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 13 Dez 2016, 00:11

Da es bei mir sehr weihnachtelt und ich diese Festzeit bei meiner Familie/Freunden verbringe + diverse Uniaufgaben in diese Zeit fallen, kann man ab sofort bis etwa Mitte Januar an den Wochenenden keine Posts erwarten. Unter der Woche kriege ich das wahrscheinlich hin, könnte aber etwas langsamer sein, da ich ab nächsten Dienstag nicht mehr im Wohnheim sein werde und nur Laptop und Tablet habe, die mich am Netz halten. Kurz: Posts ja, aber definitiv keine Schnellfeuerromane. (:

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Di 03 Jan 2017, 18:40

Ich melde mich bis zum 9ten ab. Es kann sein dass ich trotzdem Posts schaffe, aber wahrscheinlich nicht.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Do 05 Jan 2017, 20:51

Bei uns tobt aktuell eine Grippewelle und mich hat jene ebenfalls erfasst, da am Montag mein zweiter Kurs parallel beginnt möchte ich bis dahin natürlich erneut und hoffentlich fit sein. Ich möchte mich kurz gesagt und sicherheitshalber abmelden, falls ich doch was schaffe dann ist das natürlich positiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 26
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Sa 21 Jan 2017, 01:43

Melde Lisa und mich bis Montag ab.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2304
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   So 22 Jan 2017, 17:05

Da jemand eine üble Grippe abbekommen hat, melde ich uns schonmal vorläufig ein bisschen länger ab, bis alles und jeder kuriert ist. Kann sein, dass zwischendurch ein Post kommen kann, geht aber bitte nicht davon aus.

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Sa 11 Feb 2017, 21:04

Hab mir gestern das Handgelenk bei nem Sturz verstaucht, schreiben ist daher zur Zeit etwas doof. Melde mich daher ab, bis ich die Hand wieder benutzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Mi 15 Feb 2017, 17:30

Handgelenk wird zwar besser, bin das Wochenende aber nicht da, melde mich also noch bis einschließlich Sonntag ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» Dann bin ich eben weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: