Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Mondelfe

Mondelfe

Anzahl der Beiträge : 7

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMi 25 Jul 2018, 22:24

Ich muss mich dann auch mal abmelden. Bin ab Sonntag/Montag eine Woche lang in Deutschland am Conquest so ganz ohne Internet und so. Ich freu mich schon so drauf. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichtundfinsternis.xobor.de/
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

Anzahl der Beiträge : 2428

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 07 Aug 2018, 20:04

Hallo, ich möchte mich eine kleine Weile abmelden. Die Hitzewelle momentan tut meinem Kreislauf nicht gut (durch meine chronische Krankheit bedingte Sonnenallergie) und die wenige Energie, die ich habe, muss ich in meine Forschungsarbeiten investieren. Der Stress sorgt dann für noch mehr Probleme und joa ...
Sobald sich das mit den Temperaturen wieder etwas gelegt hat, sollte ich wieder gut und aktiv posten können. Bis dahin könnt ihr mich entweder mitnehmen oder, wenn ihr meinetwegen nicht weiterkommt, bitte einfach hier @Ena oder auf Discord taggen, damit ich vielleicht doch einen Post absetze.

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5192

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMo 13 Aug 2018, 20:32

Verabschiede mich für eine Woche auf's Summerbreeze-Festival. Komme am Sonntag wieder und sollte ab da auch direkt wieder posten können. Euch allen so lange viel Spaß und schreibt fleißig!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySo 26 Aug 2018, 18:33

Muss mich nochmal vorsichtig abmelden - ich hab grade ein paar Problemchen, weswegen meine Posts entweder fürchterbar werden oder erst gar nicht kommen wollen. Ich entschuldige mich bei allen, die auf mich warten und versuche etwas hinzubekommen, ansonsten muss man leider noch ein paar Tage warten, bis ich alles wieder unter einem Hut bekommen hab.

Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 12 Okt 2018, 13:00

Melde mich ab da ich momentan im Krankenhaus liege. Zum Zeitpunkt des Forentreffens werde ich mich von einer schweren OP erholen also muss ich leider dafür auch absagen. Tut mir sehr Leid, weiß noch nicht wann ich wieder schreiben kann.

Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 12 Okt 2018, 17:02

gute besserung Ena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 12 Okt 2018, 20:29

Ohje, das klingt alles gar nicht gut! Gute Besserung!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 29 Jan 2019, 11:55

Bin bis einschließlich Freitag auf Tagung und melde mich hiermit ab. Bye bye!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 05 Feb 2019, 19:35

Ich weiß, dass ich in mehreren MSGs im Moment gebraucht werde - ich melde mich nur vorläufig ab, da ich im Moment recht stark mit Erschöpfung/Übelkeit zu kämpfen habe und am Abend dann immer unglaublich schnell müde bin. Wegen Bauch kann ich auch nicht so gut sitzen wie ich gerne würde, und wenn ich noch einmal das Watschelbücken machen muss, weil mir meine Maus ausm Liegen heruntergefallen ist, dann ermorde ich Menschen. Evil or Very Mad  Wenn ich etwas mehr Kraft finde, dann werde ich gerne schreiben, aber betrachtet meine Anwesenheit im Forum erstmal als sporadisch.

Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDo 07 Feb 2019, 23:24

Ich bitte, meine Abwesenheit zu entschuldigen, auf Arbeit ist es derzeit extrem stressig, daher kriege ich kaum was zusammen... Ich versuche, so gut es geht, an meinen freien Tagen zu posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 12 Feb 2019, 20:06

Auch ich versuche gerade verzweifelt etwas zu schreiben....das einzige was raus kommt sind 1-2 Sätze die keinen sinn ergeben. Ich werde mich auch fürs erste etnschuldigen wie Sterni (Gleicher Job, Gleiche Firma)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh

Anzahl der Beiträge : 2617

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 12 Feb 2019, 22:05

Ich schließe mich der Abmeldung unter Vorbehalt an. Aufgrund der aktuell schlecht laufenden Geschäfte, erhöhe ich meine 40 Stunden Woche auf eine 70 Stunden Woche und habe daher nicht die Energie um großartig zu posten. Ich versuche dennoch Posts abzusetzen wenn es gefragt ist, bitte hier jedoch Verzögerungen zu berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaiyel

Zaiyel

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySo 17 Feb 2019, 15:24

diese woche (bis freitag) hab ich noch nen krankenhausaufenthalt, da werd ich wohl gar nicht zum schreiben kommen und meld mich daher für die zeit auch mal offiziell ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skorm

Skorm

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMi 27 Feb 2019, 20:35

Ich melde mich ab heute bis inklusive Sonntag ab. Habe in letzter Zeit recht viel zu tun, weswegen ich ernsthaft bezweifle, dass ich die Energie finde morgen einen Post abzusetzen. Außerdem verreise ich am Wochenende und komme vermutlich auch da zu nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySa 02 März 2019, 22:50

Bin seit heute und bis inklusive nächsten Samstag im Skiurlaub. Seid brav und postet fleißig, solange ich Weg bin!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Ich bin dann mal weg...
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23