Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
+25
Inuokami
Feynrath
Zaiyel
Nanoteh
Lias
Sternenvogel
Skorm
Fareana
Monger
Alison Wonderland
Dreyri
Syari
Shoggoth
Warmonger
Mali
Tungild
Anubis
Maekswell
Vicati
Ape
kuubi
Nalim
Fellknäuel
Porphyrion
Redeyes
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Mondelfe

Mondelfe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.05.18
Alter : 31

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMi 25 Jul 2018, 22:24

Ich muss mich dann auch mal abmelden. Bin ab Sonntag/Montag eine Woche lang in Deutschland am Conquest so ganz ohne Internet und so. Ich freu mich schon so drauf. I love you
Nach oben Nach unten
http://lichtundfinsternis.xobor.de/
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 07 Aug 2018, 20:04

Hallo, ich möchte mich eine kleine Weile abmelden. Die Hitzewelle momentan tut meinem Kreislauf nicht gut (durch meine chronische Krankheit bedingte Sonnenallergie) und die wenige Energie, die ich habe, muss ich in meine Forschungsarbeiten investieren. Der Stress sorgt dann für noch mehr Probleme und joa ...
Sobald sich das mit den Temperaturen wieder etwas gelegt hat, sollte ich wieder gut und aktiv posten können. Bis dahin könnt ihr mich entweder mitnehmen oder, wenn ihr meinetwegen nicht weiterkommt, bitte einfach hier @Ena oder auf Discord taggen, damit ich vielleicht doch einen Post absetze.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMo 13 Aug 2018, 20:32

Verabschiede mich für eine Woche auf's Summerbreeze-Festival. Komme am Sonntag wieder und sollte ab da auch direkt wieder posten können. Euch allen so lange viel Spaß und schreibt fleißig!
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySo 26 Aug 2018, 18:33

Muss mich nochmal vorsichtig abmelden - ich hab grade ein paar Problemchen, weswegen meine Posts entweder fürchterbar werden oder erst gar nicht kommen wollen. Ich entschuldige mich bei allen, die auf mich warten und versuche etwas hinzubekommen, ansonsten muss man leider noch ein paar Tage warten, bis ich alles wieder unter einem Hut bekommen hab.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 12 Okt 2018, 13:00

Melde mich ab da ich momentan im Krankenhaus liege. Zum Zeitpunkt des Forentreffens werde ich mich von einer schweren OP erholen also muss ich leider dafür auch absagen. Tut mir sehr Leid, weiß noch nicht wann ich wieder schreiben kann.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 12 Okt 2018, 17:02

gute besserung Ena
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 12 Okt 2018, 20:29

Ohje, das klingt alles gar nicht gut! Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 29 Jan 2019, 11:55

Bin bis einschließlich Freitag auf Tagung und melde mich hiermit ab. Bye bye!
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 05 Feb 2019, 19:35

Ich weiß, dass ich in mehreren MSGs im Moment gebraucht werde - ich melde mich nur vorläufig ab, da ich im Moment recht stark mit Erschöpfung/Übelkeit zu kämpfen habe und am Abend dann immer unglaublich schnell müde bin. Wegen Bauch kann ich auch nicht so gut sitzen wie ich gerne würde, und wenn ich noch einmal das Watschelbücken machen muss, weil mir meine Maus ausm Liegen heruntergefallen ist, dann ermorde ich Menschen. Evil or Very Mad  Wenn ich etwas mehr Kraft finde, dann werde ich gerne schreiben, aber betrachtet meine Anwesenheit im Forum erstmal als sporadisch.
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDo 07 Feb 2019, 23:24

Ich bitte, meine Abwesenheit zu entschuldigen, auf Arbeit ist es derzeit extrem stressig, daher kriege ich kaum was zusammen... Ich versuche, so gut es geht, an meinen freien Tagen zu posten.
Nach oben Nach unten
Dr.Unlogisch

Dr.Unlogisch


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.18
Ort : Lampertheim

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 12 Feb 2019, 20:06

Auch ich versuche gerade verzweifelt etwas zu schreiben....das einzige was raus kommt sind 1-2 Sätze die keinen sinn ergeben. Ich werde mich auch fürs erste etnschuldigen wie Sterni (Gleicher Job, Gleiche Firma)
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 12 Feb 2019, 22:05

Ich schließe mich der Abmeldung unter Vorbehalt an. Aufgrund der aktuell schlecht laufenden Geschäfte, erhöhe ich meine 40 Stunden Woche auf eine 70 Stunden Woche und habe daher nicht die Energie um großartig zu posten. Ich versuche dennoch Posts abzusetzen wenn es gefragt ist, bitte hier jedoch Verzögerungen zu berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySo 17 Feb 2019, 15:24

diese woche (bis freitag) hab ich noch nen krankenhausaufenthalt, da werd ich wohl gar nicht zum schreiben kommen und meld mich daher für die zeit auch mal offiziell ab.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMi 27 Feb 2019, 20:35

Ich melde mich ab heute bis inklusive Sonntag ab. Habe in letzter Zeit recht viel zu tun, weswegen ich ernsthaft bezweifle, dass ich die Energie finde morgen einen Post abzusetzen. Außerdem verreise ich am Wochenende und komme vermutlich auch da zu nix.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySa 02 März 2019, 22:50

Bin seit heute und bis inklusive nächsten Samstag im Skiurlaub. Seid brav und postet fleißig, solange ich Weg bin!
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 14 Mai 2019, 19:50

Ich melde mich schon mal vorsorglich für dieses Wochenende (17. bis 19. Mai) ab, ich bin meinen Bruder besuchen. Vielleicht komm ich am Sonntag, wenn ich wieder zurück bin, zum Posten, aber garantieren kann ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Zaiyel

Zaiyel


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.10.17
Alter : 28

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMi 22 Mai 2019, 09:09

Da ich im Studium grad in ner Prüfungsphase bin, komme ich eher nicht zum schreiben.
Ich melde mich daher mal so bis zum 1.6. ab.
Nach oben Nach unten
Skorm

Skorm


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 29

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMo 27 Mai 2019, 17:27

Wir ihr ja bestimmt schon bemerkt habt, war ich die letzte Woche nicht aktiv. Das liegt daran, dass ich bei der Arbeit gerade extrem viel zu tun habe und deswegen zu nichts komme Sad . Die nächsten Tage sehen noch schlecht aus, aber ich hoffe dass ich Freitag oder Sonntag aller spätestens zum Posten komme.

Tut mir Leid euch so hängen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ena
Sexy Mafia Ente
Ena


Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Aux

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySo 23 Jun 2019, 10:04

Bin nicht direkt abgemeldet, aber wegen kürzlich aufgebauter Küche und ein paar RL-Verantwortlichkeiten möchte ich schonmal warnen, dass ich nicht so regelmäßig posten kann (was man sicherlich schon bemerkt hat!). Ich werde mich bemühen, kann aber nicht versprechen immer bei allen Geschichten up to date zu sein im Moment!
Nach oben Nach unten
https://unbesiegbar.forumieren.com
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptySo 30 Jun 2019, 22:13

Wollte mich bis mindestens nächste Woche abmelden. Morgen startet die neue Arbeitsstelle und habe einige neue Abläufe, etc zu verinnerlichen. Da ich es nicht einschätzen kann ob ich Abends noch geistig dazu in der Lage bin zu posten, sicherheitshalber eine Abmeldung.
Nach oben Nach unten
Nanoteh
Oberfee
Nanoteh


Anzahl der Beiträge : 2782
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 32

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMo 05 Aug 2019, 15:34

Sooo...

Ich habe jetzt schon ein Weilchen mit dem Gedanken gespielt das Forum zu verlassen. Alles hängt und pennt an allen Ecken und Enden, was zum Teil auch meine Schuld ist aufgrund dieses Teufelskreises der Demotivation.
Mein Entschluss geht nun zumindest soweit, dass ich aus allen aktiven Geschichten austrete und mich wohl für unbestimmte Zeit vom Forum fernhalten werde. So muss ich mich zumindest nicht mehr schlecht fühlen, dass ich selbst viel zu wenig schreibe und beitrage.

Natürlich bleibe ich auf dem entsprechenden Discord-Server erhalten und schließe ein erneutes Mitschreiben von mir in Zukunft nicht vollständig aus, je nachdem in welche Richtung sich hier alles noch entwickelt. Aktuell sehe ich zumindest tiefstes Schwarz und daran müsste man eben arbeiten.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyMo 05 Aug 2019, 20:59

Oh no, verlass uns nicht!! No No

Nein, im Ernst: wenn du keine Motivation mehr hast, dann ist das einerseits natürlich traurig, andererseits können wir dich kaum gegen deinen Willen hier behalten. Dich als Schreiber zu verlieren wäre allerdings dahingehend für das Forum doch sehr schade, da ich dich doch als einen der engagiertesten und aktivsten Schreiber hier sehe und ich befürchte, dass es ohne dich eher schlechter, als besser wird hier.

Du kannst es dir selbstverständlich jederzeit wieder anders überlegen und solltest du dich entscheiden, wieder mitschreiben zu wollen, dann wirst du hier jederzeit mit offenen Armen aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyDi 13 Aug 2019, 08:30

Ich melde mich mal offiziell bis zum Ende des Summerbreeze ab. Sollte ab Sonntag wieder verfügbar sein.
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 EmptyFr 21 Feb 2020, 11:33

Bin von heute bis einschließlich 29.02. im Skiurlaub und entsprechend nicht zu erreichen. Postet trotzdem fleissig wo ihr könnt. Und seid lieb zueinander...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: