Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [OOC] OOC-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: [OOC] OOC-Thread   Mo 06 Aug 2012, 16:01

For all your communicational needs.
Ich fang mal an. Basol, der Besuch in einem Gesellschaftshaus kann zwar zum Sex führen, muss aber nicht Smile Das ist mehr so wie ein Club. Klar sind da Frauen, aber man spielt auch Brettspiele, trinkt Alkohol, tanzt, etc. Wenn ich Bordell gemeint hätte, hätte ich Bordell gesagt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mo 20 Aug 2012, 13:32

ENA! Bisschen Reaktion bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Sa 25 Aug 2012, 13:02

Basol, Ena. Bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   So 28 Okt 2012, 21:41

Tut mir leid Leute, ich hab schon die ganze Zeit nicht alzuregelmäßig geschrieben und ich glaube auch nicht das sich das bessern wird, zumindest nicht in Südwärts. Die Idee war nett, und es war auch mal interessant eine MSG zu versuchen in der sich alle verstehen und nur um des Interesse willens zu Reisen. Aber irgendwie werd ich mit Südwärts nicht so richtig war, mir gefiel von anfang an das Setting nur mäßig und daher würde ich gerne meinen Rücktritt von Südwärts verkünden, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht alzuübel, aber für den spielfluss ist es wahrscheinlich besser, da mir diese MSG auch nie so wirklich freude bereitet hat.

Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   So 28 Okt 2012, 21:48

Tja, was soll man dazu sagen? Natürlich ist es jedes mal unangenehm, wenn ein Schreiber eine MSG verlässt und gerne sieht das selbstverständlich niemand. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass es ebenso wenig bringt jemanden in einer MSG festzuhalten - abgesehen davon, dass man das gar nicht kann - die ihm keinen Spaß mehr macht. Es ist bedauerlich, aber wenn du selbst der MSG nichts mehr abgewinnen kannst, dann ist es besser so.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mi 07 Nov 2012, 20:41

Alle mal wieder posten, es gibt mehr als genug Chancen, und ihr könnt euch nicht immer darauf verlassen, dass die Leiter euch alles vor die Nase schmeißen. Wenn euch nichts einfällt, improvisiert was. Verbrennt euch an einem Kessel, verguckt euch in ein Südländermädel, was weiss ich. Taschendiebe? Hunger? Ein geiles Basarobjekt, das euch ins Auge gesprungen ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mi 07 Nov 2012, 23:43

Ich teile euch hiermit hochoffiziell mit, dass diese MSG auf Bewährung steht. Die Details findet jeder, der nicht ohnehin wie es läuft, hier.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Do 08 Nov 2012, 12:57

Habe Antons Mama in seine Stiefmutter verwandelt, weil seine Mutter bei der Geburt des Bruders gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Do 08 Nov 2012, 19:12

Basol und Grim, bitte schreiben. Vicati auch. Wenn dir danach ist, Lias, kannst du auch schreiben, aber aktuell bist du nicht angespielt. Vielleicht willst du dich wieder ins Spiel bringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Do 08 Nov 2012, 20:55

Und wenn ihr schreibt, dann schafft bitte Anknüpfungspunkte für andere Schreiber. Wir sind hier nur noch zu fünft. Das heisst, wir sind hier unter Zugzwang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mo 12 Nov 2012, 20:41

Langsam wird es mal wieder Zeit dass wer postet. Lias, Basol oder Vivi. Grim hat seine Schuldigkeit im vorletzten Post getan. Was ist denn das für eine Arbeitsmoral, die Bewährung bestehen und dann zurück ins alte Muster? War euch die Bewährung nicht genug, um aufzuwachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   So 18 Nov 2012, 19:49

Basol, ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du in deinen Posts nicht nur antwortest, sondern auch einen neuen Anstoss setzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mo 10 Dez 2012, 20:29

Es ist mal wieder soweit. Nachdem zur Zeit absolut gar nichts hier läuft habe ich wieder mal eine Bewährung für uns erwirkt. Ab morgen geht's los, dann haben wir bis Montag Zeit, Zielvorgabe sind 20 Posts. Haut rein.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mo 10 Dez 2012, 20:59

Beendet mal eure Episode auf dem Markt und sucht euch was für die Mädchen (Und wahrscheinlich Martyn) was ihr am Abend machen könnt. Anton und Theo gehen ins Gesellschaftshaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Sa 15 Dez 2012, 12:35

Basol! Theo wollte Anton im Gesellschaftshaus treffen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Sa 15 Dez 2012, 13:39

Palenque schrieb:
Basol! Theo wollte Anton im Gesellschaftshaus treffen!

Dachte, er wollte noch mal vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mo 28 Jan 2013, 22:26

Ich will ehrlich sein, ich habe nie wirklich Freude an der MSG entwickelt. Wegen der vielen frühen Aussteiger bin ich aber dabei geblieben, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht wirklich aussteigen konnte, einerseits weil mein Charakter gut eingebunden ist und andererseits, weil eine MSG mit vier Personen nur schlecht funktioniert. Weil ich aber in letzter Zeit überhaupt nichts mit Tori hinbekomme und auch sonst nicht viel Aktivität herrscht, wollte ich fragen, ob ihr anderen auch nicht so glücklich mit Südwärts seid. Ich möchte nicht aussteigen und euch den Spass verderben, allerdings hat es wenig Sinn, wenn ich jeden einzelnen Post hier zusammenkratzen muss. Seid ihr also noch glücklich mit Südwärts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Di 29 Jan 2013, 21:25

Ich mag die Idee, schon ihres einzigartigen Konzepts wegen, und ich mag meinen Charakter, aber es fällt schwer, mit seinem Herzblut an einer MSG zu hängen, die derart bescheiden läuft. Gar nicht einmal, weil dir derzeit die Motivation fehlt, oder weil Lias prüfungsbedingt in letzter Zeit ausgefallen ist... es ist mehr so eine allgemeine Trägheit, die an keinem speziellen Schreiber festgemacht werden kann. Was mich aber noch mehr stört als die fehlende Aktivität ist die fehlende Initiative. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich der einzige bin, der hier irgendetwas voran treibt. Der Rest reagiert nur. Das ist anstrengend für mich und nimmt mir auch den Spaß, schon allein, weil nichts unerwartetes geschieht. Außerdem verläuft die Reise bisher eindeutig zu glatt - mal abgesehen von Saadias Krankheit, die wir auch nur aus Verlegenheit eingebaut haben. Kein Wunder, dass da keine Motivation aufkommt...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Di 29 Jan 2013, 21:36

Second that Griiim. Irgendwie ist die Luft raus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   Mi 30 Jan 2013, 16:47

Na gut, dann ist es wohl das Beste, einen Schlussstrich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [OOC] OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
[OOC] OOC-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Spam Spiel Thread
» Games-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Südwärts-
Gehe zu: