Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG]

Nach unten 
+2
Grim
Lias
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Basol
Waschmaschinenflüsterer



Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31

Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG]   Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG] - Seite 2 EmptySo 26 Aug 2012, 19:40

Auch, wenn Ridler nichts sagte, so missbilligte er die infantilen Streitereien dieser unterdurchschnittlich intelligenten Kreaturen zutiefst.
"Was sollen wir also tun, um Engel zu vernichten?", murmelte er nachdenklich mit Blick auf die Sukkubus, die nur auffallend hübsch war, sondern auch etwas intelligenter zu sein schien. "Diese unredlichen Geschöpfe haben mich aus meinem Reich vertrieben. Dafür verurteile ich sie zu Tode. Wenn Ihr mir helft, sie zu vernichten, sollt Ihr reich entlohnt werden."
Er hatte bereits Pläne, die ganze Brut zu den Elfen in die Steinbruchlager zu stecken, wo Lebewesen so lange geschunden wurden, bis sie vor Erschöpfung starben. Natürlich sagte er den anderen nicht, dass er sie auch in diese Lager stecken würde, wenn die Sache vorbei war. Und die Gebiete ihrer Länder würde er auch nehmen als Anerkennung für ihre Dienste.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG]   Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG] - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 02:46

Das Simple Objekt unterhielt sich mit ihm Die Bewegung mit dem Besen stoppte und er nahm eine Aufrechte Position um sich zu ihr umzudrehen wobei sein Torso etwas früher ihr zugewendet war als sein Uterus. "Wir sind ein magisches Konstrukt." Normalerweise hätte diese Aussage ihn vollkommen zufrieden gestellt und er hätte sich wichtigerem zugewendet, wie dem schmutzigen Boden, wäre dort nicht eine Peitsche die das Bedrohungslevel ins Rote schob.
Die Linsen färbten änderten ihre Farben zu einem bedrohlichen Rot, die Haltung wechselte zu einer, die der Verteidigung mehr angemessen war, mit verlagertem Gewicht und der Besen hielt nun umgedreht als Provisorische Lanze her.
Kaum war klar das die Frau dort nur ein wenig Eindruck schinden wollte, änderte sich die Linsen und die Haltung wieder. Aufrecht und Grün.
Jetzt hatte sie zumindest seine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
 
Weltherrschaft für Fortgeschrittene [MSG]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weltherrschaft für Fortgeschrittene
» Nalim's schrecklich langweilige Idee zur Weltherrschaft.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Weltherrschaft für Fortgeschrittene-
Gehe zu: