Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampf um Lysea - Spam und Info Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 17:04

ich sag mal - willkommen an bord und stell im spam thread mal ein char vor ehe du ihn im charabereich einbaust Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 17:50

@ anubis, es wäre erstmal von vorteil wenn die beiden tharik folgen und gemeinsam dann nach coldstone heimkehren. dort gibts noch ne überraschung - man kann sie nutzen oder nicht. aber das reisen wird einfacher werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 18:55

Name: Thoriden
Rasse: Mensch
Alter: 121 Jahre
Größe: 1,82 m
Statur: dünn und drahtig
Aussehen: schulterlange graue Haare und Vollbart, braune Augen Augen, blaugraue Haut
Charakter: Ehrgeizig, zielstrebend, rücksichtslos, ohne Sinn für Humor und Mitgefühl
Art: Eismagier

Herkunft:
Ursprünglich aus der kleinen Hafenstadt Reham zeigte der junge Fischerssohn Thoriden schon als Kind große magische Fähigkeiten, also entschieden seine Eltern, ihn mit einem der wenigen Handelsschiffe nach Korron zu schicken. Dort wurde er an der Magierakademie aufgenommen, doch er war immer ein Außenseiter und über die Jahre fixierte er sich darauf, sich mehr Wissen und Macht anzueignen. Er lernte schnell, schneller als es manch einem der Magister gefiel. Sie setzten ihm Grenzen, doch er schlich sich nachts in die Bibliothek, um mehr zu lernen. Eines Nachts wurde er dabei erwischt, doch aus Schreck tötete er den alten Bibliothekar, der ihn entdeckt hatte. Noch in derselben Nacht verließ er die Akademie, mit ein paar gestohlenen Büchern im Gepäck, und machte sich auf zum nächsten Hafen. Er strebte noch immer nach weiterem Wissen und so beschloss er, nach anderen Quellen zu suchen. Er reiste zum Tempel der Magie, doch dieser war erloschen und verlassen, nichts weiter als Ruinen. Da wurde ihm bewusst – auch er selbst würde einmal ein Ende finden und all sein Wissen wäre nutzlos. Er musste also einen Weg finden, dem Tod selbst ein Schnippchen zu schlagen. Er zog von Tempel zu Tempel, doch der Tempel der Dunkelheit und der Tempel des Lichts waren beide erloschen und keine Hilfe. Er zog weiter zum Tempel des Todes, doch die Nekromantie konnte ihm keine Hilfe liefern, wollte er sich ja nicht selbst in einen hirnlosen Zombie verwandeln. Immer entlang des Gebirges zog er nach Osten, um dann nach Süden abzubiegen und den Tempel des Lebens aufzusuchen. In seinem Streben fand er nun eine Möglichkeit, seine Erkenntnisse aus Nekromantie und Heilkunst zu verknüpfen, um anderen Wesen die Lebensenergie selbst abzuziehen und seinen Körper dadurch instand zu halten. Auch war er in der Lage, diese Energie in seinem Stab sowie in Ringen und Amuletten zu speichern. Mittlerweile jedoch in die Jahre gekommen, war er nicht in der Lage, seinen Körper zu verjüngen und so bleibt sein Aussehen auf dem Stand von 52 Jahren.
Sein Ziel erreicht und das Alter besiegt, machte er sich auf den Heimweg, hatte er doch noch ein weiteres Ziel – das Sammeln von Wissen. Unterwegs hatte er Geschichten von Eismagiern gehört, die hoch im Norden lebten. Dorthin begab er sich und in der Festung der Eismagier durchlief er, ohne seine wahre Macht preiszugeben, die Ausbildung zum Eismagier, darunter auch der Kampf mit den Kampfstäben im Nahkampf. Auch wenn er hierin nicht so gut war wie im Zaubern, verließ er die Festung wieder, um sich ein weiteres Ziel zu suchen – den Frosttempel auf der Eissturminsel. Diesen erreichte er mit Müh und Not, dort blieb er viele Jahre, um die Kunst der Frostmagie zu perfektionieren. Bis er eines Tages von einem der Fischer erfuhr, dass sich König Celdor wieder erhoben hatte. Dieser war ebenfalls Magier und ein mächtiger noch dazu, wovon es nicht allzu viele gab. Also machte er sich auf den Weg, um den Herr über den Norden aufzusuchen.

Kleidung:
Alles in allem sieht Thoriden nicht aus wie der Meistermagier, der er ist. Er trägt eine mittlerweile ziemlich heruntergekommene und ausgefranste schwarze Robe, darunter eine gewöhnliche Lederhose und ein Lederwams. Komplettiert wird seine Kleidung durch einen Ledergürtel, gefütterte Lederstiefel und ein Stirnband, das ihm die Haare aus dem Gesicht hält. Allerdings trägt er an jedem Finger Ringe, in welche kostbare Edelsteine eingesetzt sind. In diesen ist Energie gespeichert.

Waffe:
Als Waffe dient ihm ein schlichter, langer schwarzer Metallstab, an dessen Spitze ein Frostkristall eingesetzt ist. Anfang und Ende des Stabes münden in metallene Spitzen.
Stärke:
Zeitlos, verfügt über Heilzauber, kann Leben von anderen Kreaturen abziehen, starke Frostmagie
Schwäche:
So gut wie keine Rüstung, sehr mittelmäßiger Nahkampf, verwundbar durch Pfeile etc falls er diese nicht abwehren kann, anfällig gegenüber Feuer -, Blitz – und Lichtmagie.
Ziel: Das Sammeln von Wissen und Vergrößern seiner magischen Macht
Artefakte: Mit Lebensenergie erfüllte Ringe und Stab, die als Energiequelle dienen können
Magie: Eismagie, Grundlagen aus anderen Magieschulen, Energietransfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 19:37

hehe

nicht übel. ich denke der wird sich gut mit meinem 2. char anfreunden können - der ist da ganz ähnlich aufgebaut ^^

da du beschrieben hast das er den tempel des lebens aufgesucht hat wird er einiges über den rankenwald wissen - das teile ich dir dann schon per nachricht mit damits erstmal geheim bleibt - aber erst wenns in die wälder dort geht - oder du direkt was wissen willst.

das es dort viele ranken gibt wie der name schon sagt und angeblich riesige spinnen ist schon in der beschreibung erkennbar.

dann setzt den mal in charbereich. ist soweit inordnung,und viel fun dann bei der MSG =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 19:42

Ich hab mir die Beschreibung des Rankenwalds durchgelesen und auch, wie gefährlich der ist. Deshalb hab ich mir gedacht, immer am Gebirgsrand entlangzuwandern, sodass ich den Wald quasi umrunde - so kann ich den Tempel auch fast nicht verfehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 19:53

stimmt. zudem ist von der weiten ebene aus nur ein kleiner villeicht 1 bis 2 km langer abschnitt bewaldet, dann kommt man zum see, andessen rand man entlang gehen kann bis zum tempel. ^^


@ anubis, Mali, hab euch schonmal aufs schiff gequetscht. ihr könnt etwas dazu schreiben oder euch auf eine sofortige Ankunft einigen. das überlass ich mal euch ( zeitsprung bis nach Coldstone )
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 20:21

Also wenn keiner etwas geplant hat...dann kann ruhig der nächste Post ein Zeitsprung bis zur Burg sein. Zumindest ich hab nichts mit meinen Brüdern geplant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2226
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 20:22

ich auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 20:28

also gut. das heist natürlich das die elfenfrau inzwischen mit dem essen fertig ist Very Happy ( oder die ist jetzt fett wie nen elefant Laughing )

also lassen wir 3 tage mal verstrichen sein.


@ Kal, die zeit wurde halt genutzt um die truppen zu erholen und auf verstärkungen zu warten bzw. einige Holzfällerlager zu errichen die nötig sein werden *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 20:57

sorry ^^ ich war in judo kurz nachdem lorkain celdor "angerufen" hat >.<



Edit: Ok ^^ jetzt sind eh drei Tage um. !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 21:00

ja, macht nix. kommt grad auch viel auf ein schlag und alle wollen weiterschreiben Very Happy - sowie neuzugang ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 22 Aug 2012, 22:48

Den ich übrigens noch nicht in unseren Reihen begrüßt habe Very Happy, was ich hiermit ganz nebenbei getan haben will und somit bleibt mir nichts weiter übrig, als die magischen Worte : "Herzlich Wilkommen in der Welt von Sharava", auszusprechen.

Und nebenbei, ich leide nicht unter Realitätsverlust, weil dieses Gerücht im letzten Lysea bereits aufgekommen ist xD
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 23 Aug 2012, 16:05

Taru? Wirst/Willst du dann mit den Menschen im Thronsaal schreiben? Ich weiß nicht ob du meinen Post übersehen hast oder du willst das ich das Gespräch beende?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 23 Aug 2012, 16:24

hm, ich schau nochmal nach ^^


so, hab mal weitergepostet.

@ kal, hab mal meinen neuen char zu deinem lager geschickt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 23 Aug 2012, 20:21

anubis, sag blos marc hat ein auge auf die elfe geworfen XD
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2226
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 23 Aug 2012, 20:27

Malisea ist für Tharik ^^ der weiß das bloß noch nicht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 23 Aug 2012, 20:27

Hm, das wäre jetzt schön zu wissen was? Aber eher unwahrscheinlich das er abgesehen von ihrer Äußeren und Status etwas an ihr sieht, dazu kennt er sie nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 23 Aug 2012, 20:29

war ja auch nur so ein gedanke tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 24 Aug 2012, 15:37

Ok ok Very Happy gerade gehts rund ! So dann begrüßt Lorkain doch mal den Besuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 25 Aug 2012, 14:02

therk, bitte die nächsten fragen zu Charas hier im Thread stellen


ps: das wird Saryan dann schon noch erklären. aussedem gibt es verjüngungszauber die das aussehen verändern können oder auch Lebenszauber die die Lebensenergien strecken können - jedoch nicht ersetzten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 25 Aug 2012, 14:16

Sorry, das hab ich verpennt. Ich kann die Frage auch einfach wieder aus dem Thread rauslöschen

Edit ergänzt, dass du das bereits getan hast, danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 25 Aug 2012, 14:59

ja ich war schneller ^^

Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 25 Aug 2012, 15:26

Hm, Taru, beschreibst du dann die Schatzkammer? Und was für Artefakte dort sind von dem die Brüder wählen können? Weil im moment bin ich mir nicht sicher was ich als nächstes Post schreiben soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 25 Aug 2012, 15:38

na soviele sachen werd ich nicht beschreiben
kannst dir gern selbst was überlegen, es gibt dort unten Umhänge, Gürtel, Handschuhe usw. und auch einige Waffen und ein paar Amulette und Ringe.
es sind jedenfalls keine besonders mächtige artefakte auch wenn sie den einen oder anderen nutzen oder zauber enthalten




edit: hab heute wochenenddienst und bin erst morgen wieder verfügbar. ihr könnt heute abend also beruhigt die sau rauslassen ^^

und weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 26 Aug 2012, 18:31

hm, heute ist nicht viel los - alle auf tour ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: