Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampf um Lysea - Spam und Info Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 23 Sep 2012, 17:39

okay, ist es dir denn lieber wenn die beiden sonderaufträge ausführen, z.b. einige tempel sichern und aktivieren sofehrn diese erloschen sind (celdor hat ein paar Runenschriften aus einer tiefen Kammer der Burg geholt, jeweils eine aktivierungsrolle für jeden tempel - ausser die die schon aktiv sind, die müssen nicht extra aktiviert werden *g )

da könntest du dann immer schreiben wenn du zeit hast und ich mach gelegentlich dann bissel ärger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 23 Sep 2012, 20:01

Mir geht es genau so wie Anubis, das neue Schuljahr haut auch bei mir rein - es ist schließlich mein letztes - und in zwei Wochen stehen schon wieder die ersten Klassenarbeiten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 23 Sep 2012, 20:08

also wird dein char eher nen mitläufer werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 25 Sep 2012, 13:09

Die Arbeiten stehen in der Tat schon vor der Tür, ich wünsch euch viel Glück Very Happy

Also dann, werden wir doch mal die böse böse Dornenherzwache grillen.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 26 Sep 2012, 16:39

so, ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber ich werde den Angriff auf die Dunkelelfen etwas pushen. Wir wollen ja nicht, das die msg absäuft oder? Und das angleichen an gemeinsame zeitlinien werden wir auch noch schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 26 Sep 2012, 17:25

ja kein thema. da celdor eh erst nach coldstone zurückkehrt wenn tharik bescheid gibt das er fertig ist kann er sich noch anderswo beschäftigen


so, jetzt würde ich sagen das Phil und Marc alle nördlichen / nordwestlichen und westlichen tempel aufsuchen - nachprüfen ob diese aktiv sind und ggf. die magischen kristalle nutzen um diese zu aktivieren inklusive Schriftrolle die sich dann auflöst.
( ausnahme tempel der dunkelheit bei den dunkelelfen , das macht tharik )

Eissturmfelsen bis Steinwüste gesammter oberer bzw. linker kartenbereich @ anubis
du kannst vorläufig jeden tempel einzelnd ansteuern und ggf. wenn zeitlich nötig einige besuche kurz umschreiben falls es schneller geh muss *g*

celdor nimmt die andere seite und später trifft man sich dann mittig

zwischendurch darf celdor noch ne elfenehe besiegeln lol


achja, einige werden diesesmal auf teleportschreine treffen bzw einige sind bekannt ( nicht jedem hans und franz ) aber auch die Brüber haben die ein oder andere Rolle mit dem nötigen spruch und eine Niederschrift für die aktivierungsrunen für die zielteleports - sie werden sich also auch paar flugstunden einsparen können

welche bzw. wann ihr euch teleportieren könnt werd ich dann schon andeuten



und kal darf mit lorkain und saryan jetzt nen mächtiges wächterwesen bekämpfen vor dem selbst der erzmagier respekt hat *g*
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 28 Sep 2012, 11:19

Kurze Frage, wirst du den Tempel dann beschreiben wenn sie dort ankommen (also das Äußere und was zu sehen ist?) Und die Wächter wirst du auch schreiben oder soll ich die dann schreiben (und mir dabei überlegen was für Wächter und soweiter im Tempel ist?)

Ich schätze mal Fallen und Rätsel oder so darf ich sicher selbst schreiben? Aber die Schätze in den Tempel, also was sie finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 28 Sep 2012, 11:26

einiges mach ich selber, einige darfst du gern komplett übernehmen

eissturmfelsen und hölleninsel mach ich die vorarbeit
ich schätze mal das die beiden beim Frosttempel anfangen und werd mir da schonmal was überlegen



edit: zu spät gelesen *g*

also erst der himmelstempel, dort kannst du dir gern paar fallen ausdenken, ich umschreib das ganze , werd mir aber noch was ausdenken.

und sie müssen jeden tempel aufsuchen und einen eiskristall dort deponieren, egal ob erloschen oder aktiv, sonst kann celdor die energie nicht anzapfen, weil er zu weit weg wäre ^^



hyperedit:

die tempel die marc und phil aufsuchen müssen sind:

Frost
Feuer
Himmel
Magie
Licht
Erde
Meer
Leben

also 8 Stück

Tharik wird den tempel der dunkelheit mit aktivieren


Celdor und der rest übernehmen

Wind
Sturm
Natur
Seelen
Drachen

dazu den geheimtempel des Nuul
und später den Todestempel von Bane ( eventuell alle zusammen )

Phil und Marc haben zwar mehr aber weniger gefährliche dabei bzw. umgebungen mit weniger feinden

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 29 Sep 2012, 18:31

Info für Anubis


Himmelstempel
Der Tempel ist innerhalb eines Berges im westlichen Nordgebirge. Um ihn zu betreten muss man sich durch die Berge kämpfen oder mit einem Flugtier - oder per Magie und einer Teleportrolle oder mit Hilfe eines Magiers dort hinauf kommen.

Auf dem Berg gibt es ein Platoo welches etwas Platz bietet, dort ist der Zugang zu einer Höhle welche etwa 300 m weit in den Berg führt ( Die Pferde müssen draussen bleiben da der Weg zu eng ist ). Dann erreicht man einen großen Höhlendoom indem ein uraltes Bauwerk steht - der Himmelstempel. Er ist aus weißem Marmor gebaut und mit einer goldenen Kuppel versehen. Unter der Kuppel sind große Bögen, die aneinander gereiht sind und die Sicht in den Tempel ermöglichen. Dort ist das Podest mit der Flamme wo der magische Eiskristal platziert werden muss, und der Tempel ggf. entzündet werden muss.

Um hinein zu kommen muss man aber erst die Wächer besiegen.

4 Archone mit Flammenschwertern - die Heilzauber besitzen
1 Archon der 2 Flammenschwerter hat und Ehrfurchtmagie besitzt ( der Gegner wird dadurch gehemmt ihn anzugreifen )
2 Archone mit Bögen des Himmels - bieten unendliche Munition für Pfeile die einem das Gedächnis löschen und durch ein friedlichen Charakter ersetzten. So haben Opfer die Möglichkeit neu anzufangen um später in den Himmel zu kommen ( Seelenreinigung )
Phil und Marc dürfen sich nicht treffen lassen.

Alle Archone haben Ähnlichkeiten mit Engeln und können fliegen, was das Bekämpfen erschwert.


Sind alle Archone besiegt werden sie wieder auferstehen und sich den Brüdern beugen und ihnen Zugang gewähren.

Artefakte: Buch des Himmels - Niederschriften eines Engels, dessen Geschichten dazu verwendet werden können jemanden zum guten zu bekehren.
Kelch der Regeneration - kann genutzt werden um Wunden und Krankheiten zu heilen ( dazu muss der Verletzte sein Blut hineintun und es danach trinken - es wird dabei zu Wein des Lebens
Göttliche Träne - ein schimmerndes Amulett in Tropfenform welches einem einmal am Tag einen göttlichen Schild gewährt ( automatisch ) solange man dieses Amulett trägt

Weitere Artefakte: Unbekannt
Fallen: Unbekannt
Rätzel: Keine
Schätze: Ein Berg Gold im unteren Tempelbereich ( dient als Ablenkung vor den Artefakten - da die meisten Menschen nach Gold gieren glauben sie das dies die Schätze des Tempels sind )
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Sep 2012, 00:03

hm, Tharik weiß sicher nicht, das er zu dem Tempel der Dunkelheit ziehen soll, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Sep 2012, 08:46

" Ausserdm können wir so einen der Tempel sichern und die Zitadelle als Vorposten und Truppenstützpunkt nutzen. Von dort können wir einen Keil zwischen Gildor und Lysea legen, hähähä ! "

das waren celdors worte *g*

also weiss er das er den tempel aufsuchen sollte bzw. kann er diesen sichern. er bekommt dann den Kristall und die Formel wenn er mit malisea auf coldstone vereint wird *g*
entweder läst celdor die beiden zusammen was tun oder er nimmt beide mit zu den tempeln die er aufsuchen will - mal sehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Sep 2012, 09:08

Infos für Mali




Tempel der Dunkelheit
Ein mitten im Wald stehendes Gebäude das aus schwarzem Marmor errichtet wurde, der matt im Sonnenlicht glänzt, wenn es durch die Baumkronen scheint und das Gemäuer trifft. Das Gebäude ist recht flach und hat nur ein Stockwerk. Die Form ist achteckig, und mehrere Fenster aus dunklem grünen Glas zieren jede der 8 Seiten. Mittig gibt es einen Drei-Stockwerkhohen Turm, dessen Spitze pechschwarz glänze und interessante Formen und Spitzen aufweist. Sie besteht aus Metall.
Auch dort ist unter der Spitze ( wie beim Himmelstempel ) eine Bogenbauart die den Blick nach Innen zuläst und das Podest für die Flamme anzeigt. Man kann also schon von aussen sehen ob ein Tempel aktiv ist oder nicht.


Die Wächter

4 Schatten - Geisterartige Kreaturen die einem die Seele aus dem Leib reissen können
4 Schattenhunde - Sie verletzten den Körper nicht, verursachen aber seelische Wunden wenn sie zubeissen, die körperlichen Schäden entsprechen
1 schwarzer Reiter - ein mächtiger Dämon der Dunkelheit, welcher eine 50 Kg schwere Doppelaxt trägt und diese geschickt und zielsicher schwingen kann. Er kann seine Gegner in absolute Dunkelheit tauchen, so das sie nichts mehr erkennen können
4 Schattentotem - Pfahlähnliche Bauten rund um den Tempel welche jeweils 2 der 8 Ecken absichern. Schwarzer Nebel umkreist die Spitze der Pfähle, andenen runde dunkelgrüne Kristallkugeln angebracht sind. Sie verschießen schwarze Blitze die einen verkrüppeln


Artefakte: Schwarze Diamanten - sie sind bei Nacht unsichtbar und können wie Landminen eingesetzt werden. Wer sie betritt und zerbricht wird verkrüppelt
Buch der Dunkelheit - Bietet höhere magische Sphären im Schattenzauberbereich
Schattengürtel - Träger wird bei Nacht unsichtbar, aber der Gürtel wird halb so schwer wie der Träger - bei Tage ist der Gürtel nutzlos, aber leicht wie eine Feder

Weitere Artefakte: Unbekannt
Fallen: Unbekannt
Rätzel: Keine
Schätze: Auch hier lagert Gold im unteren Tempelbereich
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Sep 2012, 13:57

also soll Tharik erst nach coldstone kommen ? oder erst den Tempel erobern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   So 30 Sep 2012, 14:07

keine ahnung - frag tharik Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 01 Okt 2012, 17:00

@ Anubis hast post

das Forum hat ein an der Murmel

hab über Torgrims profil ne Nachricht an Torgrim geschickt und ER ist entlassen, nicht du
warum solltest du auch rausfliegen *g*
du schreibst doch


sehr seltsam was hier abgeht

musste mich eben sogar 2 mal einloggen und heute mittag auch schon - ist hier wer am werkeln ? affraid

also nochmal TORGRIM antexten ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 01 Okt 2012, 20:26

Böser Artilo... der ist doch Thariks bester Freund, neben Alastair^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 02 Okt 2012, 11:09

irgendwie muss man ja paar fieslinge sprießen lassen Very Happy

zwei freunde weg - dafür eine frau bekommen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 03 Okt 2012, 11:30

Tempel des Windes

Mitten zwischen einigen Hügeln steht der Windtempel, ein hohes, aber stabil gebautes Bauwerk das einem Turm ähnelt. Er besteht aus gauem Granitstein und ist elegant verziert. Sieben Stockwerke, wobei sie nach oben hin immer schmaler werden, an denen einige Fenster in jede Himmelsrichtung eingelassen wurden, sowie die Turmspitze, die wie bei den anderen Tempeln eine bogenförmige offene Konstruktion besitzt, auf der eine rundliche Kuppel aus Metall platziert wurde. Eine kreuzartige Spitze ist auf dem sonst glatten Kuppeldach.

Die Wächter

Wind - er kommt auf sobald man sich dem Tempel mehr als 300 m nähert und hindert einem daran sich dem Gebäude zu nähern. Erst wenn man 100 m vom Tempel entfehrnt ist läst der Wind nach

6 Windfalken die magische Krallen haben um Rüstungen zu durchdringen
4 Luftelementare - Windwirbelartige Elementare die mit Luftschlägen zuschlagen
1 großer Luftelementar - kann einen in die Höhe schleudern


Artefakte: Buch des Windes - enthält Geheimnisse über die Windmagien. Die Seiten des Buches lassen sich nur umblättern wenn man gegen sie pustet, und es kann bei Windstille nicht geöffnet werden
Ein Beutel mit 12 Windklingenzauber - können dazu benutzt werden jede art von Waffe für einige Minuten in Windklingen umzuwandeln. Dabei bleiben Form und Eigenart der eigentlichen Waffe erhalten - sie werden lediglich nahezu gewichtslos

Weitere Artefakte: Unbekannt
Fallen: unbekannt
Rätsel: keine
Schätze: Die Stockwerke sind mit Gold und Edelsteinen verziert und sollen von der Turmspitze ablenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 04 Okt 2012, 15:56

mali, hast du vor bei der hafenstadt direkt zu schreiben ( dann muss ich noch was zur stadt erklären ) oder willst später umschreiben - dann reicht es z.b. zu schreiben das paar schiffe abgefackelt wurden und der angriffstrupp ausradiert wurde *g*
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 04 Okt 2012, 16:07

na ich denke, ich werds nur umschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 04 Okt 2012, 16:13

okay, falls du es erwähnen solltest, dort sind truppen von gildor stationiert, unter anderem auch Reitergruppen ( die Grund und Hauptstreitmacht Gildors - mehr Reiter als Fußtruppen )

Schwer gepanzerte Rösser, schwere Rüstungen, Lanze, Schwert und Keule und in größeren Gruppen nahezu wie eine tötliche Lawine aus Stahl - selbst gegen Bogenschützen gut gepanzert

dazu die Stadtmiliz - einfache Soldaten mit leichem Schutz ( kettenhemd, Leder und Stoffe - wie mans kennt -leicht und flexibel - perfekt für enge Gassen oder schnelle straßenkämpfe

Große Stadtmauer, aber eine Schwachstelle nahe des Hafens - ein großes Transporttor, welches aus Holz besteht, da könnten die durchbrechen und schnell zu den schiffen gelangen, aber der rückweg dürfte dann von Reiterrei blockiert werden, was deren untergang letztenendes bedeuten würde
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 05 Okt 2012, 15:16

Wie lange ist Alistair in etwa unterwegs ?
Und ich denke ich lass Tharik wieder das Schiff nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 05 Okt 2012, 16:21

unten rechts auf der karte ist ne km anzeige. mit einer größeren gruppe in kampfmontur bei durchschnittlichem reisetempo ( zu fuß ) kannste dir dann in etwa die reisezeit errechnen - natürlich kommt noch das gelände hinzu. im wald ist man langsamer als im offenen gelände

ca. ein tag wenn sie gut und schnell marschieren *g*, aber das ist irelevant, da er eh stirbt - nichtmal das ergebnis seiner heldentat lol - ist noch von belang - gibt dann ja kein der celdor informiert wenn alle sterben - interessiert celdor auch nicht.
er hat nur thariks probleme beseitigt und dabei seinem feind geschadet - eiskalter leichenfänger Laughing
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Fr 05 Okt 2012, 18:23

Taru, hatte der König Tharik irgendwas mitgegeben, um den Tempel zu aktivieren? oder muss später noch jemand hin um das zu erledigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Sa 06 Okt 2012, 09:36

sagen wir mal er hats mitgenommen bzw. mitbekommen bevor er loszog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: