Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kampf um Lysea - Spam und Info Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 14:37

Ok,

Ich werd dir mal die Gelegenheit geben außerhalb zu reagieren Wink

und ich werd es hier schon mal öffentlich machen.

Ab 24.8. bin ich für eine Woche auf Urlaub, da kann ich nicht schreiben, am besten werd ich mich erst danach einer Gruppe anschließen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 14:40

zur zeit gibt es nur die eislegions als gruppe Razz

aber dieser Zeitpunkt wäre perfekt um dein Ork z.B. ne geheimmission erfüllen zu lassen. bei deiner rückkehr ist sie dann erfüllt - was kann man sich ja noch ausdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 14:50

jop wird sich schon ergeben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 16:32

So also ich bin auch wieder da Very Happy
Erster Schultag nach den Ferien ^^
Mal sehen was der arme Lorkain diesmal durchmachen muss ! Celdor ist immer so offen und herzlich zu seinem Besuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 16:50

och diesesmal ist er zu müde und genervt um noch groß rumzulabern - auch wenn ich gern den Part vom alten RPG kopiert hätte - als quasi wiederholung *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 16:57

Ach da war was Very Happy haben wir nicht über Temperaturen und kleine Geheimhaltungslücken geplaudert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 20:20

so, villeicht will anubis noch was mit seinen brüdern machen - falls nicht setzten wir den nächsten tag an

@ torgrim, für den ork kann es dennoch nacht sein, den part kann man gern beenden und ihn später wieder zeitlich anpassen Laughing
er muss ja noch die armen soldaten retten und nach greystone kommen *g
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 20:28

Nene, von mir aus kannst du mit dem nächsten Tag fortfahren. Interagieren mit jemanden anderen will ich mit meinen Brüdern nicht mehr, falls mir etwas Gutes einfällt was sie untereinander noch besprochen haben, kann ich das als kleinen Rückblick beschreiben in meinen nächsten Post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mo 13 Aug 2012, 22:28

Ich wollt nochmal drauf hinweisen das die landkarte nicht alle dörfer anzeigt. nur die wichtigsten und größten ortschaften sind eingezeichnet.
grade in den menschengebieten gibt es viele kleinere dörfer die nur aus einigen häusern und wenigen familien bestehen - meist bauern.

gebiete wie die Eiswüste z.B. sind fast nur am rand besiedelt. gleiches gilt für wachtürme.

( Orklager - Stammeslager - barbaren dörfer - elfendörfer - zwergenbauten die meist unterirdisch sind usw. usw.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2192
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 14 Aug 2012, 17:38

was ist denn die windklinge? muss ich die kennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 14 Aug 2012, 17:46

nein, muss man nicht. da nur wenige existierten und in der regel nur die namen der waffen bekannt waren

und da seit merikks zeiten keine weiteren geschmiedet wurden und die bekannten nur als legenden gelten, da bis heute keine gefunden wurde, weiss fast niemand etwas darüber.

selbst damals wussten nur wenige bescheid - meist soldaten in der roten legion, da deren offiziere oft mit solchen waffen ausgestattet waren. wenn ein anderer sie kennenlernte dann meist im kampf - sein wissen aber nahm er dann mit ins grab *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 14 Aug 2012, 20:52

ich würde jetzt behaupten das die beiden "freundlichen" brüder sich nur zu gern in der Schmiedenruine umsehen würden *g*


und für uras und tharik hab ich auch schon was geplant in dem eck *g*
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Di 14 Aug 2012, 20:56

Ohja, ein solcher Ort, hat aufjeden fall ihr Interesse geweckt. Werde ich auch in meinen nächsten Post einbauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 15:00

so, die beiden dürfen tharik und uras später begleiten


und was die blut legion betrifft, hast du vor die noch öfters auftauchen zu lassen ? ^^
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 15:22

Es hat schon nen Grund warum ich überhaupt informationen zu Blut Legion heraus gebe *lächelt* Der Blut Tempel an sich, keine Ahnung ob er wirklich je vorkam, aber ich wollte die Idee niederschreiben, bevor ich sie vergesse. Aber ja, im Grunde wird die Blut Legion eine kleine Rolle spielen oder zumindest hoff ich das mal, genaueres werden wir ja erst im Laufe der Geschichte sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 16:03

so bin jetzt aus der Schule und hab ne Stunde Zeit bevor ich wieder in Judo muss Very Happy Mittwoch ist also mein schlechter Tag !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 16:07

@ anubis, es kann noch weitaus mehr mystische tempel geben - ist doch ne nette idee ^^


@ kal

judo geht vor Razz
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 16:15

Freut mich das dir der Tempel der Blut Legion gefällt. Mit vorkommen mein ich eher, ob irgendwann mal jemand dort hin kommt.
Aber ich werde vielleicht noch einige Mystische Orte beschreiben, ob jetzt im Zusammenhang mit der Blut legion oder nicht, das wird sich noch zeigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 16:19

@ kal
lorkain wird heute anbend verzapft, falls du da kurz reinschauen solltest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 16:42

ok sehr gerne =) um 8 bin ich wieder zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 20:21

Ok JETZT bin ich da ^^

Soll ich jetzt einfach reinkommen oder willst du noch irgendwas machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 20:29

komm einfach rein


edit: hab mein MSG beitrag editiert @ kal
Nach oben Nach unten
Anubis

avatar

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 23:03

Ne Idee was ich posten könnte? Weil im Grunde kann ich nur sagen das sie den Trupp Soldaten hinter her maschieren, vielleicht noch ein paar Wörter von Phil, aber irgendwie...nicht wirklich was. Oder soll ich warten bis die Armee ein Lager aufschlägt oder sonst was begegnet und dann wieder etwas posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Mi 15 Aug 2012, 23:39

hm die könnten sich ja auch ein paar Gedanken machen. Very Happy Darüber könnte man vielleicht schreiben. Aber ich geh jetzt erstmal pennen.
Gute n8 an alle
Morgen hab ich dann wieder mehr Zeit :O !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   Do 16 Aug 2012, 15:00

sooo verflucht - keine leute auf arbeit und beim heimweg halbe stadt zu wegen baustellen - ich könnte kotzen What a Face


so, ich denke das wir Tharik, Uras und die beiden jetzt erstmal auf den Tross mit dem Ork treffen lassen. der könnte Uras die Nachricht geben und per Eisjuwel dann nach Celdor ^^

dann kann der Ork gleich mitmischen - entweder bei den Truppen vom Tal der Winde oder die der Dornenwälder - beide haben den selben Weg und trennen sich im Tal der Winde.


wenn aber niemand etwas posten möchte dann wird spätestens heute abend ein paar Tage vorgespult - ab dann gehts wieder flüssig weiter so das jedem was einfallt ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf um Lysea - Spam und Info Thread   

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Spam Spiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: