Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 14:16

Yala ritt auf ihrem Pferd mittig der Truppen die bereits an der Front fertig aufgestellt waren. Sämmtliche Reiter standen in der ersten Reihe und allesammt schwer gepanzert und mit langen Lanzen bewaffnet. Diese würden sie nach dem ersten Ansturm gegen ihre Schwerter tauschen.

Dann folgten Infanterie in guter Mischung. Die vorderen Reihen waren Soldaten die auch Schilde nutzten, dahinter welche mit Langwaffen. Zu guter Letzt folgten die Bogenschützen und Bannerträger.

Die Aufstellung der Roten Legion war ähnlich, nur war ihr Heer deutlich größer.




Celdor grübelte. Ein wütender Erdgolem versuchte ihn daran zu hindern in das Haus zu gelangen. Gegen Frost war er zwar nicht immun, aber es würde zu lange dauern bis sich die Lehmschichten nicht mehr bewegen würden. Eine Eiswolke oder Eisgeschosse waren somit Nutzlos. Auch der Eiswirbel hätte wenig Kraft diesen zu zerlegen.
Ein Stein flog zu Celdor und wieder nutze er den Schild als Schutzmittel. Der Stein war mehrere Kg schwer und ließ Celdor zurücktaumeln.
Ihm blieb wohl keine Wahl, weshalb er einen Eiskrieger beschwor. Dieser würde das Ungetüm lange genug ablenken für einen stärkeren Zauber.
Brüllend warfen sich die beiden Kreaturen entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:54

Die Schlacht begann. Yala befahl zum Ansturm und im schnellen Schritttempo rückte die gesammte Masse an Soldaten vor. Die Eislegion hatte den Vorteil der Loyalgebundenen Krieger die eh schonmal gestorben waren und nun nichts mehr zu verlieren hatten - ebenso verbissen kämpften sie auch.
Sie sprang von ihrem Pferd und befahl ihm in der Nähe zu verweilen, dann gab sie das Komando für einen Pfeilhagel und lie die Kavallerie vorstürmen um deren Reiterei zu dezimieren, damit die Fußtruppen sogleich einfallen konnten.

" Maliesa, Thoriden - dann zeigt mal was ihr könnt ! ", lächelte sie finster und schoss mit Eispfeilen auf den Gegner.
Schon antworteten die Truppen Lyseas ebenfalls mit einem Pfeilhagel.

Ein Magier aus Korron schlich durch die Reihen der Soldaten. Er hatte gespührt das dort ein anderer Magier sein Unwesen trieb. Und dieser besaß offenbar eine starke Eismagie. Seine feuerrote Robe und das Flammenbanner von Lagus dem Feurigen zeugte davon das es sich um einen Feuermagier handelte. Zudem hatte er einen Stab aus feinsten Eichenholz welcher mit rötlichen Kristallrunen verziert war. An seiner Spitze prangerte ein sternförmiger faustgroßer Rubin der sanft pulsierte. Er hatte dieses Flammenstab selbst bearbeitet und mit einem mächtigen Feuerzauber belebt. Und dieswn wollte er nur zu gern am Eismagier ausprobieren. Jetzt musste er diesen nur finden.
" Stab - führe mich zur Aura des Eismagiers ! "



Celdor konzentrierte sich. Die beiden Kreaturen kämpften verbittert, doch würde der Golem ohne Zweifel gewinnen - doch dann zum Letztenmal, schwor Celdor bei dem Gedanken daran was gleich geschehen würde.
Eine dunkle Wolke aus Nebelschwaden stieg plötzlich aus einer kleinen Bodenspalte auf. Celdor murmelte etwas und seine Augen glühten doppeltsohell, so das das Licht aus den Helmschlitzen strahlte.
Dann erschien eine große Kreatur aus diser Wolke - ein Wesen halb Bär, halb Irgendwas. Er war mit Stacheln bedeckt, hatte lange Krallen und Reisszähne und das Wesen hatte ein feuerrotes Fell das eher an Muskelfleisch erinnerte das unter einer abgezogenen Haut hervorkam.

" HÖLLENBÄR - HÖR MEIN BEFHL ! VERNICHTE DEN ERDGOLEM ! DANN SCHENKE ICH DIR MEHIAS SEELE ! "

Der Bär knurrte, sah Celdor an und die glühenden Augen bestätigten den Pakt den die beiden nun geschlossen hatten. Brüllend warf sie dieses Monstrum dem Golem entgegen und mit den Pranken schlug er auf diesen ein und riss ganze Erdbrocken ab. Ein kräftiger Schlag vom Golem auf den Schädel des Höllenbären beendete den Angriff, als dieser unter der Wucht zerschmettert wurde.
Celdor grinste, denn als der Golem sich nun ihm wieder zuwenden wollte regenerierte sich der Bär und stand wieder auf - und er wuchs um einen halben Meter.
Jetzt war es der Erdgolem der Stück für Stück auseinandergenommen wurde nd Celdor lachte bei dem Anblick.
" Sehr gut, Bär ! Warte hier. Ich hole dir Mehia und dann nimm ihn mit in die Unterwelt ! "
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptyFr 07 Sep 2012, 17:12

Malisea zog ihr schwert und stürmte in die Richtung der Soldaten. Ähnlich wie Tharik, war sie auch nahkämpferin, kämpfte aber nur mit einem Schwert. Als sie nah genug dran war, begann sie ihren angriff.


Tharik hatte beschloßen, eines der Schiffe zu nehmen, den der weg zum Dunkelsee war etwas länger, als der in die Richtung des Tales der Winde. Alastair genoß es, an der seite des Elfen reiten zu dürfen. Er wußte nicht was es war, das ihn an den General band.
Aber das band war stark. Aber Alistair wusste, das er nun sein eigener Herr war und das Thariks Zukunft diese Malisea war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptyFr 07 Sep 2012, 17:40

Die Kavalleri preschte ineinander und auf beiden Seiten wurden Reiter und Pferde mit Lanzen oder Schwertern aufgeschlitzt. Vereinzelnd gab es noch zweikämpfe unter den Reitern bis die Infanterie herbeigenaht war und sich einmischte.
Erneut regneten auf beiden Seiten Pfeile vom Himmel und rissen eine Vielzahl von Soldaten in den Tod oder machten sie Kampfunfähig, manche wurden nur Verletzt und konnten weiterkämpfen.

Der Feuermagier unterdessen folgte dem pulsierendem Licht seines Stabes. Er würde aber nicht um einen Kampf herrumkommen, aber er würde seine Kräfte auch nicht verschwenden. Ein Soldat der Eislegion näherte sich ihm - das er als Magier hier an der Front stand war ein seltener Anblick, doch er musste sein.
" Komm nur her - ich werde dich lehren und den Eismagier anlocken ! "
Er machte einige Zeichen in der Luft und ein flammender Stern schoss auf den Soldaten zu. Innerhalb einer Sekunde stand er in Flammen und ging schreiend zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptyFr 07 Sep 2012, 20:12

Die Schlacht hatte begonnen und Thoriden hielt sich zunächst im Hintergrund, den ersten Zusammenstoß wollte er abwarten. Metall schlug auf Metall, Pfeile sirrten durch die Luft und Soldaten schrien. Es war eine unvorstellbare Kakophonie, ein Orchester des Grauens und des Todes. Und doch verzog der Magier keine Miene. Das hier waren nur Bauern in einem Spiel, von dem er Teil geworden war. Als die Reiter aufeinander krachten, setzte er sich in Bewegung. Er bewegte sich durch die Reihen der Bogenschützen zu auf das zentrale Schlachtfeld. Da sah er einen Feuerball, der einen Soldaten in Brand setzte. Kurz tanzte er wie eine Lichtgestalt, dann ging er zu Boden. Ein Magier trieb sich hier herum, er konnte ihn spüren. Die Reihen der eigenen Nahkämpfer erreicht rammte er seinen Stab in einen am Boden liegenden Soldaten, der dem Tod nahe war. Sofort floss die Lebensenergie zu Thoriden und dieser begann, Eispflöcke auf die rotgewandeten Krieger zu feuern. Der erste wurde einen Meter zurückgeworfen, als das Geschoss seine Rüstung durschlug und Organe verletzte. Schnell folgten weitere. Allerdings ließ er auch seine Verteidigung nicht außer Acht, immer darauf bedacht, verirrte Pfeile im Flug einzufrieren, die ihn sonst getroffen hätten. Wie eine Kugel umgab ihn sein Schutzzauber, sodass die Geschosse einfach an Geschwindigkeit verloren und zu Boden fielen. Natürlich dankten ihm die Krieger der Eislegion für dieses Schild, doch es war nicht seine Absicht, sie zu schützen. Sie waren ihm ganz einfach egal. Nicht egal war ihm dagegen der Magier. Dieser besaß sicherlich magische Artefakte, Waffen oder Ähnliches, das er selbst gut gebrauchen könnte. Und seine Lebensenergie würde auch nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptyFr 07 Sep 2012, 21:09

Yala wich geschickt allem aus was ihr entgegengeworfen wurde. Pfeile, Schwerter oder andere Waffen verfehlten sie, während ihre Pfeile stetz sicher im Ziel landeten. Nur wenigemale wurde ein Eispfeil abgewehrt.

Der Magier der Roten Legion näherte sich dem magischen Eisquell. Er verbrannte noch 2 Soldaten und kam dann in Sichtweite. Er beobachtete wie Pfeile vor dem Magier zu Boden fielen - ein Schutzzauber.
" Na, dann wollen wir dich mal auf mich aufmerksam machen, Eismagier ! ", brummte der Feuermagier.
Er hielt jetzt mit beiden Händen den Stab und richtete ihn auf sein Ziel.
" HITZE DES GEFECHTES - MÖGEST DU MIR BEISTEHEN UND DEINE MAGIE IN DIESEM STAB BÜNDELN ! "
Nur eine Formalität um seine Konzentration zu stützen - einen anderen Effekt hatte Sprüche und Formeln im Grunde nie, wenn man genau wusste wie man einen Zauber anwendet.
Kurz glühte die Strnspitze und ein stärkerer sternartiger Feuerball schwebte über dieser. Dann holte der Magier Schwung und schleuderte diesen zum Eismagier hinüber. Dabei sah es aus als würde einer der Göttersteine vom Himmel fallen. Eine schwarze Rauchspur hinterlassend rauschte der Feuerball über das Schlachtfeld genau auf Thoriden zu......
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 11:26

Die restliche Reise der beiden Brüder, die den Händler immer noch beschützten, verlief relativ ereignislos. Auch hatten sie erst nach den düsteren Wäldern eine Rast ein gelegt, wo der Händler nach etwas Schlaf versuchte etwas aus seinen Begleitern heraus zu bekommen.
„Habt ihr schon öfters für den König gearbeitet?“, kam es eher leise von dem Händler, während er nicht unbedingt versuchte in die Richtung von einen der beiden Brüder sah. „Nun, es gab schon Momente wo wir mit dem König zusammen gearbeitet haben. Zumindest bis seine Leute dachten sie könnten unseren Packt brechen...dann haben wir sie getötet und sind geflüchtet“, meinte Phil und blickte kurz gelangweilt zu dem Händler, welcher auf diese Aussage etwas zusammen zuckte, „Wir haben mir vielen Leuten zusammen gearbeitet und jeder der bereit ist mit uns einen Packt ein zu gehen und uns dann auch bezahlen kann, für den Arbeiten wir. Wir sind Söldner, auf die eine oder andere weiße.“ Der Händler war sich nicht sicher was er von den Brüdern halten sollte, aber besonders wohl fühlte er sich immer noch nicht in deren Nähe. „Warum.....warum spricht er nicht?“ Phil seufzte auf die Frage des Händlers und sah kurz zu seinen Bruder, bevor er wieder zu dem Händler sah. „Sagen wir es so, ich höre was er sagt und das reicht mir. Solltet ihr je seine wahre Stimme hören, könnt ihr euch sicher sein das ihr dem Tode nah seid“, erklärte Phil, ließ jedoch die Tatsache warum man dann dem Tode nah war aus, „So, wenn alle ausgeruht sind dann kann es ja weiter gehen.“
Darauf zog die kleine Gruppe wieder weiter und näherten sich langsam ihren bestimmten Ziel. Während das Dorf langsam in Sicht kam, begann sich Phil einen Plan zu überlegen wie er es den Erdboden gleich machen konnte. Mit etwas Glück waren hier nur wenige Soldaten und ein oder zwei Agenten, sobald die Vernichtet waren konnte man sich ja mit den Dorfbewohnern amüsieren und am Ende die Gebäude mit den Feuerrunen in Flammen setzen. Mit einer Hand griff er zu seinen Amulett und strich mit seinen Daumen leicht über dessen Oberfläche strich. Er fragte sich ob er das ganze Dorf mit einer Mauer aus Ranken einschließen konnte und so die Leute an der Flucht hindern konnte. Wenn es klappen würde, würde es sicher ein Spaß werden etwas in diesen Dorf zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 16:03

Der Höllenbär hatte den Golem zerlegt und wartete nun knurrend darauf das Celdor seinen Beschwörungspakt einhielt und ihm die Seele Mehias aushändigen würde.
Zielsicher merschierte Celdor durch das Loch in der Hütte und sah sich um. Tatsächlich erblickte er den Händler in einer hinteren Ecke.
" Ah, Mehia nehme ich an ? Sehr gut. Deine Zeit ist gekommen, Händler. Du hast mir lange genug Ärger bereitet und Informationen auf dem Handelsweg an den lyseischen König weitergeleitet. "

Er ging auf diesen zu, doch Mehia hatte nicht vor hier zu sterben und hob plötzlich einen Bogen, zog an der ehne und ein Feuerpfeil entstand.
" Dies ist die Glutsehne von Akkaz, Eiskönig. Ich an deiner Stelle würde mich jetzt verziehen - oder du wirst gleich erkennen was ware Hitze bedeutet ! Komm nicht näher ! "
Celdor sah wie Mehia schwitzte, jedoch aus Angst. Sein Körper konnte ihn nicht täuschen.
Celdor lachte.
" Und dies hier, Mehia, ist der Höllenbär der Unterwelt ! Und er verlangt deine Seele. Es ist nicht nötig das ich näher kommen muss ! "

Plötzlich sprang der Bär durch die ledierte Hauswand und stand nun im Wohnbereich zwischen Celdor und Mehia. Der Händler schie auf und feuerte auf den Bär, der Pfeil aber verpuffte an der Kreatur. Der Bär aber war in der Lage sich Mehia zu krallen und schleifte den jammernden Eremiten bis zu der Beschwörungsstelle wo sich eine dunkle Wolke gebildet hatte. Als der Bär Mehia hineinschleifte blieb sein Körper zurück, und seine Seele wurde herrausgerissen und in die Tiefe verschleppt.

Zufrieden kam Celdor aus dem Haus und rief Mirod zu sich.
Er hoffte das seine Leute ebenfalls gute Arbeit geleistet hatte und er nun den Bergpass abdichten könnte, und Lysea würde keinen Angriff wagen wenn sie nicht die Stärke des Feindes kennen würden. Damit war das Nordgebirge ein absolut sicheres Bollwerk und er musste sich nur östlich um den Landweg und westlich um den Seeweg kümmern.
Die Schneewälder boten eichlich Holz für den Schiffsbau. Schon in wenigen Monaten würde eine stattliche Seeflotte die Küstenregionen unter Feuer nehmen.



Yala lief durch die Reihen und erwischte einen Soldaten nach dem Anderen. Sie selbst hatte bereits einen Treffer am Arm abbekommen und eine Schnittwunde am linken Oberschenkel. Aus Zorn hatte sie ihrem Wiedersacher einen Seelenpfeil zukommen lassen und ihn als Strafe zu Bane persönlich geschickt.
Sie überblickte kurz das Getümmel und war dann schnell der Meinung das der Kampf recht gut verläuft. Auch diesesmal würde die Eislegin sicher gewinnen, doch der Wiederstand könnte noch größer werden.


Zuletzt von Taru am Sa 08 Sep 2012, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 16:37

Malisea lief durch die angreifer wie ein Wirbelwind. Ihr Kampfstil erinnerte eher an einen Tanz. Zu ihrem eigenen glück wurde sie noch nicht von einem Gegner getroffen. Wild und erbarmungslos kämpfte sie sich durch die Rote Legion.

Die Reise von Tharik verlief recht schnell. Während der Fahrt mit dem schiff gab Tharik Alistair noch einige Ratschläge, wie er seinen Kampfstil verbessern konnte und solche dinge. Der Ritt bis zum Eingang zu den Höhlengängen dauerte auch einige Tage, die aber recht ruhig verliefen. Als sie in das Höhlensystem hineingingen, betraten sie eine andere Welt. Teilweise waren die Gänge ausgeleuchtet und oftmals konnten sie spuren von Leben erkennen. Als sie den Dunkelsee erreichten, konnte Tharik niemanden sehen. Unruhig sah er er sich um. Dann trat ein Mann auf ihn zu. "Jaeren? bist du das?" Der Mann kam näher und nickte leicht. "Mein name ist Jaeren, ja. Ihr seid Tharik Las' Lashal?" Tharik nickte. "Ihr müsstet tot sein. Ich habe inzwischen Searan als meinen Vater anerkannt," sprach der Mann weiter, inzwischen klang er kühl. "Es tut mir leid, das ich nicht da war, als du mich brauchtest. Ich war tot. Blackfrosts zauber hat mich zurückgeholt. Als mich der brief erreichte, wusste ich nicht wer mich hier erwartet." Ein weiterer Mann trat hinzu, gefolgt von weiteren Männern. "Du hättest nicht herkommen sollen, Tharik Las' Lashal. Ich hätte dich damals zerstückeln sollen, damit nichts mehr dich zurück holen kann," wandte dieser sich an Tharik. "Ildan! Hast du meinen Sohn benutzt um mich herzulocken? Du weißt, das du Celdor noch einen grund gibst, euch auszulöschen, wenn du mir etwas tust?" Ildan lachte. "Glaub mir, Celdor wird nicht wissen, das wir es waren, die dich getötet haben. Schnappt ihn euch und seinen begleiter da auch!," rief Ildan. Die Männer ergriffen Tharik, aber Alistair konnte entkommen. Sie brachten Tharik weg. Ildan hatte noch viel vor mit seinem alten ' Freund'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 18:49

[Lorkain Nox]

Die Hauptmänner waren zusammengekommen und auch Saryan hatte sich zur besprechung geschleppt, so dass Lorkain mit seinen Instruktionen beginnen konnte. Er gab einem der Hauptmänner in seiner Abwesenheit den Oberbefehl und beauftragte ihn damit Wachposten zu organisieren und den Waldrand unter Beobachtung zu stellen um einen möglichen Gegenangriff frühzeitig zu erkennen.
Außerdem ließ er eine kleine aber schlagfertige Truppe zusammenstellen, die bei der Suche des Dornenherzes helfen sollte.

"Zur Frage steht jetzt wohl nurnoch, in welche Richtung wir aufbrechen müssen. Irgendwo in der Nähe von Schloss Ar muss es versteckt sein, jedoch ist selbst dieses Gebiet groß genug, dass es viel Zeit in Anspruch nehmen würde, es komplett zu durchsuchen.
Saryan, das ihr wohl am Besten bescheid wisst, sollte ich euch die Entscheidung über die Richtung die wir einschlagen überlassen..."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 19:34

Er spürte den Feuerball mehr kommen als dass er ihn sah. Er drehte sich die eigene Achse, riss seinen Stab in die Höhe und sofort brach ein schneesturmgleicher Kegel aus der Spitze der Waffe hervor. Es zischte, gewaltige Massen an Wasserdampf stiegen auf und der Feuerball löste sich noch im Flug auf. Um Thoriden zu besiegen musste sich der Feuermagier schon etwas mehr einfallen lassen als einen simplen Feuerball. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch daraus hervor. Mit seinem Stab stach er in einen weiteren Soldaten, der im Todeskampf am Boden lag. Dass dieser ein Angehöriger der Eislegion war, interessierte den Frostmagier nicht. Gestorben wäre er so oder so. Anschließend richtete er seine Hand auf den rotgewandeten Magier, vermutlich aus Korron. Dutzende Eiszapfen bildeten sich und flogen auf ihn zu, wobei sämtiche Krieger der Roten Legion auf dem Weg ganz einfach durchbohrt wurden. Sogleich erklangen Schmerzensschreie aus dutzenden Kehlen, doch auch das ließ Thoriden kalt. Die Eisgeschosse, die auf unterschiedlicher Höhe und in unterschiedlichen Bögen auf den Feuermagier zuflogen, zischten ungebremst auf auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 19:48

Saryan nickte.
" Ich spühre diesen Machtquell ganz in der Nähe. Villeicht einen Km entfehrnt durch den Wald, aber ich kann euch nur den Weg ebnen, es holen und zerstören müsst ihr selber erledigen ! Und dann will ich etwas zu Essen haben - ich will fürstlich bedient werden, damit ich wieder zu Kräften komme ! Das ist alles was ich im Gegenzug verlange ! "

Saryan wusste das es irgendwo in einer Caverne lag, und die dortige magische Energie direkt in den Boden floss. Wie das geschah wusste er nicht, auch ob oder wie man an das Herz herrankam wusste er nicht. Bestimmt war es bewacht und sicher gab es da unten ein Labyrinth aus Gängen unf Höhlen um mögliche Räuber auf falsche Fährten zu führen.



Der feuermagier erkannte den Angriff und zugleich erfreute es ihn das er endlich bemerkt wurde - und er endlich einen Eismagier töten könnte.
" FLAMMENSCHILD ! ", rief er und sein Körper schien zu Brennen, doch verzehrten die Flammen ihn nicht. Die Eisgeschosse verpufften an der Flammenwand, aber der Magier spührte die Kraft die dahinter steckte. Ein mächtiger Eismagier war also sein Gegner.
" Elender Narr, so kannst du mich nicht bezwingen ! ", stichelte er den Eismagier um ihn zu reitzen.
Der Feuermagier hob seinen Stab mit beiden Händen gen Himmel und murmelte etwas. Dann leuchteten die Spitze und seine Augen auf und ein Brennendes Geschoss fiel vom Himmel - ein Flammenmeteor. Selbst wenn der Eismagier diesen Abwehren konnte würde es ihm Kraft kosten, aber die Flammenexplosion würde ein Teil der Soldaten um ihn vernichten. So oder So würde er damit der Eislegion schaden.
Dennoch kostete auch ihm dieser Spruch viel Kraft und er bekam Schweißperlen auf der Stirn und atmete etwas schwerer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 20:06

[Lorkain Nox]

"Ich denke das lässt sich problemlos einrichten, ich denke wir sollten keine Zeit vergeuden."
Die Hauptmänner nickten und begaben sich alsbald wieder zurück zu ihren Kompanien um dort Arbeiten anzuleiten.
Lorkain und Saryan machten sich auf den Weg zu dem Stoßtrupp, der mittlerweile bereit war und aus 300 schwer gepanzerten Soldaten beststand.
Lorkain wollte schließlich kein Risiko eingehen und wie Saryan schon gesagt hatte war die Wahrscheinlickeit, dass das Herz bewacht wurde nicht gerade gering.

Wieder dauerte es nur einen Augenblick, bis Saryan eine große Schneiße in den Wald riss und unverzüglich machte man sich daran nach der Caverne zu suchen.
Saryan blieb zurück und wurde an einem Tisch geführt und von zwei Köchen verköstigt. Und obwohl sie in einem Militärlager waren gab es auch die eine oder andere Rarität.

Lorkain fragte sich ob sie die Caverne auf anhieb finden würden, vermutlich lag sie jedoch irgendwie verborgen, eben um Invasoren ein ausfindig machen dieses heiligen Zaubers zu erschweren.
Außerdem hielt er die Soldaten dazu an wachsam zu bleiben, er wollte Überraschungen vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 20:36

Feuer gegen Eis, irgendwie war der Kampf doch langweilig. Doch als ein flammender Meteor am Himmel erschien, wurde es doch interessant. Selbst wenn er die Flammen löschte, würde das Gestein doch großen Schaden an den Truppen beider Seiten anrichten. Die Soldaten waren ihm eigentlich egal, doch wenigstens die Soldaten seiner Seite sollten nicht von Querschlägern getroffen werden, das wäre zu schade, eine Verschwendung. Den Stab in einen weiteren Soldaten rammend entließ er eine Druckwelle, die den Boden mit Raureif überzogen zurückließ und die Soldaten beider Seiten ein Dutzend Meter vom Epizentrum wegstieß. Anschließend hob er seinen Stab dem Meteor entgegen, entfesselte erneut einen Kältewirbel und hüllte sich sofort in einen massiven Panzer aus Eis. Der mittlerweile abgekühlte Gesteinsbrocken krachte in die Eissäule, worauf sie der Brocken in tausende Splitter zerbrach, welche in alle Richtungen davonflogen. Daraufhin explodierte auch die Eissäule, Eissplitter und tiefgefrorene Gesteinssplitter änderten die Flugbahn und flogen wieder zurück zum Sender, zum Feuermagier. Ringsherum rappelten sich die Soldaten wieder auf und setzten die Kämpfe fort, während Thoriden eine einzelne Schweißperle über die Stirn rann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 21:22

Dornenwald

Nach einigen Minuten bereits erspähte einer der Soldaten ein Loch im Boden. Einige Felsen lagen dahinter aufgetürmt und darüber noch ein Baumstumpf. Ohne die Hilfe des Zauberers hätten sie es wohl nie gefunden - man hätte es mit einer Wurzelhöhle eines Baumes verwechseln können.

" Sire, seht dort - das muss die Caverne sein inder das Dornenherz liegt ! ", sagte einer der Soldaten zu Lorkain.





Inzwischen kam der Feuermagier an seine Grenzen. Auch dieser Angriff wurde abgewehrt - ein starker Gegner. Sie standen sich nun einige Meter gegenüber. Der Magier atmete schwer, da er bereits weitere Kräfte kanalisierte - ein letzter Großangriff - danach blieben nur die gewöhnlichen Feuerzauber.
" Ihr kämpft gut.... das muss man euch lassen, ... Magier ! ", schnaufte er und nocheinmal leuchteten Augen und Stabspitze auf und ein Feuergolem wuchs vor Thoriden aus dem Boden.
Auch wenn Thoriden ein starker Magier war, soeinfach wie ein Meteor würde der sich nicht löschen lassen. Eis war zwar auch wirksam gegen Feuer, aber nur ein Wassermagier hätte den Golem schnell besiegen können.
" hahahaaaa, jetzt siehst du alt aus, Eismagier ! ", lachte der Feuermagier und schleuderte noch einen Feuerball auf einen Eislegionär.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySa 08 Sep 2012, 21:37

Tharik wurde durch die Tunnel gezerrt, wohin genau wusste er nicht. Er war lange nicht hier gewesen. Das Letzte mal war er kurz vor seinem Tod hier. Er bemerkte natürlich das Alistair versuchte, ihnen zu folgen. Immer wieder blieb er stehen, um nicht von den Männern gesehen zu werden. Dann erreichten sie ein Haus. Sie brachten Tharik in den Keller des Hauses und schlugen und traten ihn. Dann begannen sie, ihm seine Rüstung und die Waffen abzunehmen. "Ich glaube, ich würde sehr gut mit der Rüstung aussehen. Nur das zeichen der Eislegion müsste mann entfernen," grinste Ildan. Thariks Hände wurden an die Wand gekettet und er konnte nur am boden knien. "Wir werden dich eine weile hier lassen und etwas spaß mit dir haben. Keine Sorge, deinen Freund werden wir auch noch zu fassen kriegen. Dein Eiskönig wird dich sicher nicht vermissen." Ildan grinste hämisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 10:40

Thoriden verdrehte die Augen. Dass die Leute es nicht müde wurden, auf sein Alter anzuspielen, wo sie doch keine Ahnung hatten, wie alt er wirklich war. Während er selbst jedoch die Energie seiner Ringe bis jetzt nicht hatte anzapfen müssen, da immer Soldaten in der Nähe gewesen waren, schien dieser letzte Zauber den Flammenmagier ans Limit zu bringen. Arme Sterbliche… Der Feuergolem beeindruckte ihn genauso wenig wie er ihn beunruhigte. Er rammte seinen Stab in den Boden, die Metallspitze erleichterte dies, und richtete den Stab auf den großen Feuerelementar. Als er ihn im Visier hatte, brach lawinengleich Schnee daraus hervor. Sobald die Wand aus herannahendem Schnee den Golem erreichte, dampfte und zischte es, als all der Schnee bei Kontakt sublimierte. Doch die Lawine türmte sich so hoch auf, dass sie auch seitlich und oberhalb des Golems vorbeidrang. So schoss selbst auf den Feuermagier der Schnee zu, genauso wie auf die Soldaten, die noch immer in Zweikämpfe verwickelt waren. Sie suchten schleunigst das Weite, um den beiden Zauberern nicht in die Quere zu kommen und von querschlagenden Zaubern erwischt zu werden. Als Thoriden eine zweite Schweißperle über die Stirn rann, merkte er, dass er den ersten Ring bereits komplett geleert hatte. Doch rings um ihn herum war der Boden gefroren und vor ihm mehrere Meter hoch mit Schnee bedeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 12:19

Der Feuermagier schnaufte. Hatte der Eismagier ihn erneut überrumpeln können. Wie schaffte es dieser Kerl nur - oder war er einige Stufen höher angesiedelt als er ?
" Verdammt ! ", brummte er. Nun blieben ihm die gewöhnlichen Spielerein die Zauberer nutzten um Leute zu beeindrucken oder zu vertreiben.
" Also gut - auf die herkömmliche Art ! "
Er hoffte nah genug an den Eismagier herranzukommen um ihn mit dem Stab angreifen zu können. Er hatte eine gute Ausbildung im Nahkampf genossen, und wenn er die Spitze noch in eine Feuerkugel hüllte könnte er diesen verbrennen.
Mit Flammenbällen feuernd lief er auf den Eismagier zu - stezt bereit auszuweichen.


Auch Malisea erhielt nun einen härteren Gegner. Ein Hauptmann stellte sich ihr in den Weg.
" Elende Dunkelelfe - hab ich vor einem Monat noch Deinesgleichen gejagt und getötet - hätte nicht gedacht das ihr so schwach seid ! "
Er war schwer gepanzert. Mit den solbergrauen Kettenpanzerungen, der glänzenden Brustplatte, dem rötlichen Hemd, Stoffhose und Umhang sah er recht edel aus. Dem Helm zierte eine rötliche Federung die sich nach hinten zum Helm hinunterzog.
Das gesicht lag offen und zeigte ein erfreutes Grinen.
" tirb - Elfe ! ", brüllte er. Schild und Schwert im Anschlag rannte er auf Malisea zu.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 12:34

Endlich fand die Reise ein Ende als sie Hewrit erreichten. Natürlich wurden sie ängstlich betrachtet von den Leuten denen sie begegneten, schließlich ritten zwei Gestalten auf Dämonen auf das Dorf Hewrit zu. Die beiden Brüder sahen sich um und mussten zu geben, hier hätten sie wohl auch keine rege Aktivität erwartet. Die Frage war jedoch, wie wichtig war dieses Dorf für die Versorgung des Landes? Sie erblickten einige Kornkammern und Scheunen, rund um das Dorf waren riesige Felder angelegt. Zumindest würden sie große Reserven der Menschen hier vernichten, sollten sie das Dorf den Erdboden gleich machen.
„So, nun müssen wir nur noch diesen Magistrat finden...“, meinte Phil und sah zu dem Händler, welcher bereits auf eins der Gebäude zu hielt. So folgten beide Brüder diesen, da der Händler diese Strecke schon einige Male hinter sich gebracht hatte und sicher wusste was zu tun war und wo der Magistrat zu finden war.
Marc hielt während dessen seine Augen offen und sah sich nach Soldaten um, ob er getarnte Agenten entdecken würde war eher unwahrscheinlich, aber versuchen konnte man es alle mal. Aber wer wusste schon wie viele Soldaten oder Agenten sich hier versteckten oder stationiert waren. Bei kaum welchen hätten sie leichtes Spiel diesen Ort in einen Ort des Schreckens zu verwandeln, wenn nicht all zu viele entkommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 12:39

Mit einem Ruck zog Thoriden seinen Stab aus der gefrorenen Erde und sah, wie der Feuermagier auf ihn zu lief. Er seufzte. Wollte der Typ etwa in den Nahkampf? So schien es. Außer er hatte irgendeine geniale Idee, um den Kampf zu gewinnen. Aber das war mehr als unwahrscheinlich. Allerdings hatte er selbst überhaupt keine Lust, dem Feuermagier seinen Stab um die Ohren hauen zu müssen. Den Feuerbällen Eisgeschosse entgegenhaltend, die sich gegenseitig neutralisierten, ließ er den Magier immer näher kommen. Als er nur noch zwei Meter entfernt war, hob Thoriden die linke Hand und wirkte denselben Zauber, den Celdor bei der Kraftprobe gewirkt hatte. Sofort breitete sich eine eisige Wolke in Richtung Magier aus, die ihn zu einer Eisstatue verwandeln würde. Währenddessen Überzog er den Boden zwischen den beiden mit einer spiegelglatten Eisschicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 14:18

Zwei bewaffnete Solaten kamen plötzlich aus dem Haus und gingen auf den Händler zu. Mit einer Handgheste gab er ein geheimes Signal was bedeutete das alles Inordnung war und er Informationen liefern würde.
Kurz Darauf folgte ein dritter Mann, der eine Narbe im Gesicht hatte. Er trug einen Umhang aus edlem roten Stoff und er hatte ein großes Zweihänderschwert bei sich, das aber am Gürtel befestigt seitlich hing und leichr schlackerte als er ging.
Freundlich begrüßte er den Händler der vermutlich etwas zur Grenzlage der Eiswüste zu berichten hatte. Nur als er die beiden Fremden erblickte war die freundliche Stimmung dahin.
" He, wer zum Teufel sind denn die ? Und was sind das für Kreaturen dort ? ", wollte er wissen.



Der Feuermagier rannte auf den Eismagier zu und sah wie seine Feuerbälle mit Eisgeschossen zusammenprallten und verpufften. Das kurz bervor er den Eismagier erreichte und zum Schlag ausholen wollte wurde er mit kaltr Luft beschossen, dessen Feuchtigkeit sofort kristallisierte und eine art Eiswolke erschuf die sich jetzt um ihn legte - dann rutschte er auch noch aus und fiel unsanft zu Boden.
" Flammenschild ! ", rief er um seine letzten Kräfte zu mobilisieren. Zudem hielt er die linke Hand zum Eismagier gerichtet.
" INFERNOFLAMME ! ", brüllte er beinahe panisch und ähnlich wie die Eiswolke schoss eine Flammenwolke auf den Eismagier zu die ihn komplett umhüllen würde.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 14:34

Malisea wehrte den Angriff des Hauptmannes gewandt ab. Dann tänzelte sie um ihn herum und schlug gegen seinen Rücken, um ihn zu fall zu bringen. Dieser Mann würde noch sein blaues wunder erleben.

Tharik blickte Ildan verächtlich an. Dieser hielt gerade Blut in der Hand und strich über die Klinge. "Du hast sehr gute Schwerter. Damals wurde ich daran gehindert, sie mir zu nehmen. Aber vielleicht behalte ich sie diesmal." Kurz grinste dieser Tharik an. Dann legte er das Schwert beiseite und fing an, Tharik mit den Fäusten zu bearbeiten. Irgendwann ließen sie von ihm ab und verschwanden.
Alistair schlich sich leise in das Haus. Bevor er Tharik retten konnte, musste er den Schlüssel von Ildan besorgen. Still schlich er durch das Haus, bis zum Zimmer des Hauserben. Er hielt ihm den Mund zu, während er ihm die Kehle durchschnitt. Dann holte er sich den Schlüssel und Thariks Schwerter, die Ildan mitgenommen hatte. Im Keller fand er seinen Herrn und befreite ihn von den Ketten.
Vorsichtig kleidete er ihn an und brachte ihn hinaus. Alistair führte Thariks Pferd hinter sich her und ritt so schnell wie er konnte hinaus aus den Höhlen. Er hielt erst an, als er das Schiff erreichte, das sie hergebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 15:47

Der Soldat grunzte. Wie konnte diese Dunkelelfe es wagen ihn so zu demütigen - zum Glück waren alle abgelenkt durch die Schlacht. Er rappelte sich auf und schlug wild und zufällig mit dem Schwert zu - villeicht würde das etwas mehr Erfolg versprechen.

Celdor überflog die Ränder der Schneewälder und näherte sich einer der Kasernen die nahe der Grenzen erbaut waren. Als er gelandet war rief der die dortigen Befehlshaber zusammen nd ordnete an einen Großteil der Truppen zu dem Tal der Winde zu entsenden. Der kleinere Teil sollte den Pass zwischen den Bergen absichern und Verteidigungsanlagen errichten. Niemand sollte es wagen dort hindurchzumarschieren. Eilligst setzte man die Befehle um. Nur eine Wachmannschaft würde hier zurückbleiben nd die Kaserne absichern. Auch bei den Anderen Stellungen würde man so verfahren.
Zufrieden kehrte Celdor nach Coldstone zurück um weiter nach der Lösung zu suchen, mit welchem Tempel er die Energien aller Anderer bündeln müsste um ganz Lysea im ewigen Winter versinken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis


Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33

Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 16:10

Die Brüder betrachteten die Soldaten, bevor sie ihren Blick auf den Magistrat richteten. Phil war der erste der von seinen Pferd stieg, gefolgt von seinen Bruder. „Das sind Dämonenpferde. Schöne Kreaturen nicht wahr?“, begann Phil mit einen leichten lächeln, „Wir sind, man kann sagen Söldner, wir wurden angeheuert um den Händler sicher in zu seinen Treffpunkt zu eskortieren. Ohne uns wäre der Händler wohl eine Leiche auf dem Weg geworden.“ Soweit hatte Phil nicht gelogen, doch er verschwieg für den ersten Moment ihre wahre Absicht. Zuerst wollte er wissen wie dieses Gespräch sich entwickeln würde und ob er erfahren würde wie viele Soldaten hier waren. Jetzt einfach den Magister anzugreifen wäre sicher nicht die beste Idee, auch wenn ein Kampf gegen diesen sicher Interessant werden würde.
Marc hielt vor allem die Wachen im Auge und achtete auf ihre Bewegung. Wie üblich hatte der Größere der Brüder seinen Kriegshammer geschultert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 EmptySo 09 Sep 2012, 16:56

Plötzlich leuchtete das Schwert hell auf. Der Magistrat erschrak förmlich als er das warme Leuchten wahrnahm.
" Was zum.... ? Verflucht, hier sind Böse Mächte im Spiel - die Pferde, sie wurden beschworen von einer finsteren Macht ! "

Er Zog den Zweihänder und richtete diesen auf Phil. Die beiden nderen Wachen nahmen ihre Waffen und richteten sie auf Marc.
" Los, rede - woher habt ihr diese Pferde ? Das Schwert hier leuchtet auf wenn finstere Mächte sich ihm nähern ! Ihr seid gewiss keine Freunde der Roten Legion ! "

Fünf weitere Soldaten näherten sich und auf drei der Hausdächer standen plötzlich Schützen mit Armbrüsten und diese visierten bereits die Pferde an. Ohne Zweifel würden die Brüder nun nicht mehr als angeheuerte Söldner angesehen werden - sondern als Feinde !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread   Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt Sharava - Kampf um Lysea MSG Thread
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt Sharava - Kampf um Lysea
» Kampf um Lysea - Charakter Thread
» Kampf um Lysea - Spam und Info Thread
» Die Welt Sharava - Der Westliche Feldzug
» Lysea Karte und MSG Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Beendete MSG's :: Fantasy :: Die Welt Sharava-
Gehe zu: