Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kintai ist angekommen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. EmptySa 11 Aug 2012, 20:04

Ich grüße euch!
Mein Name ist Kintai. Nun, nicht wirklich, aber meinen echten Namen nennt außer meiner Mutter niemand.
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und besuche die lokale Hauptschule. Fantasy ist mein Lieblngsgenre, während ich mich nie wirklich zu Sci-Fi durchringen konnte. Meine Lieblingswerke wären da: Eragon, Herr der Ringe, Weltenspringer und dann noch ältere Werke, vorwiegend Bühnenstücke. Ödipus und Antigone von Sophokles, Goethes Faust und auch die Werke von Shakespeare erwärmen mein Herz.

Ich schreibe gerne mal selber einige Geschichten und bin in vielen Rollenspielforen aktiv und in Pen-and-Paper-Rollenspielen wie Das Schwarze Auge bewandert. Ich hoffe hier ein wenig Fantasie ausleben zu können und freue mich schon auf ein fröhliches Miteinanderschreiben :3
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. EmptySa 11 Aug 2012, 21:59

Folgendes Szenario: Ein Maraskanischer Buskur, der ein Adliger in Andergast ist, schlägt im Praiostempel einen bornländischen Kriminellen zum Ritter. True story yes/no?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. EmptySa 11 Aug 2012, 22:03

willkommen an bord farao
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. EmptySa 11 Aug 2012, 23:29

Schon wieder ein neuer...? Unfaßbar! :O

Allerdings unfaßbar erfreulich - willkommen bei uns! : )
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. EmptySo 12 Aug 2012, 02:12

Um Himmelswillen..! VERSTECKT DEN VERDAMMTEN KUCHEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. EmptyDi 14 Aug 2012, 09:19

Kuchen wo????

Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kintai ist angekommen. Empty
BeitragThema: Re: Kintai ist angekommen.   Kintai ist angekommen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kintai ist angekommen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: