Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kal ist auch neu !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 20:54

Halli hallo

Ich bin der Neue Very Happy
Kalshakir aka Marlon oder wie auch immer. Ich bin 16 Jahre jung und friste gerade mein Dasein als Schüler.
Vor drei Jahren habe ich angefangen in RPGs mitzuschreiben. Auf der Liste steht bei mir jegliches Fantasy vom Mittelalter bis hin zur Sci-Fi.
Meine Hobbys sind Judo, Schwimmen und Singen, falls das jemanden interessiert. ^^
Ach ja und dann noch vielen Dank an Taru, dass er mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat Razz

Naja mehr fällt mir dann auch nicht ein.
Seid nett zu mir !
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 21:03

kalshakir schrieb:

Seid nett zu mir !

Werden wir sein.... manchmal. Kal ist auch neu ! 2222602150
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 21:04

kalshakir schrieb:
Judo,
Jay nicht mehr Forever Alone! Very Happy

kalshakir schrieb:
Seid nett zu mir !
Keine Angst, wir sind gaaanz nette Leute..jeden Falls die meisten =P Ne Spaß, in der Regel sind wir relativ freundlich^^ Komm doch einfach mal im Chat vorbei, dann können wir dich "beraten" über die momentane MSG's oder auch einfach nur etwas reden. Und ansonsten...Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 21:14

ahoi kal rabbit
denke schon das die leute hier nett sind - hab noch nix negatives an kopf geworfen bekommen

und jetzt ab nach lysea - von miraus mit deinem alten char lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 22:15

Vielen Dank für die nette Begrüßung Very Happy
Ich hab mir schon fast gedacht, dass alle ganz nett sind. ^-^ Aber auch nur fast !
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 22:58

kalshakir schrieb:
Seid nett zu mir !

Hmmm... frisches Fleisch.....! *leckt sich gierig über die Lippen*

*macht seinen Kühlschrank zu*

Oh, der neue! Very Happy

Keine Sorge, wir sind immer nett! Komm nur Nalim, unserem Foren-Zergling, nicht allzu nahe... der beißt manchmal! Kal ist auch neu ! 2222602150
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptyFr 10 Aug 2012, 23:33

Noch ein neuer? Da muss irgendwo ein Nest sein.

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! EmptySa 11 Aug 2012, 00:20

Oh Gott. Sie werden immer jünger D=
*Versteckt den Kuchen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kal ist auch neu ! Empty
BeitragThema: Re: Kal ist auch neu !   Kal ist auch neu ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kal ist auch neu !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^
» Ist nicht betitelt - und wird wohl auch so bleiben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: