Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Muffin stellt sich vor :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 01:38

Halloooo erstmal :-D

Dann werd ich mich mal vorstellen und versuchen so viel wie möglich zu erzählen und ein paar Kategorien was Hobbies, Interessen etc betrifft abzuklappern :-P

Aaaalso ich heiße Laura, komme aus Köln, bin 22 Jahre, studiere Familienbildung und Pädagogik und jobbe nebenbei :-)

Ich bin bereits in ein paar RPG-Foren angemeldet und schreibe dort auch fleißig, bin jedoch trotzdem schon länger auf der Suche nach einem neuen Forum, um evtl noch kreativer sein zu können. Und ich hoffe ich bin hier richtig :-)

Was meine Interessenfelder betrifft ja also öööhm.... Das ist immer schwierig sich da festzulegen. :-P Ich schreib einfach mal drauf los xD

Findet klein Muffin toll:
Tim Burton
Starkid
Freunde und Familie
Steven King
Star Wars
Schlafen
Rock n Rolla
Scarry Movie
Music
Herr der Ringe
Tortellini in Sahnesoße
American Werewolf
How i met your Mother
Scrubs
Disney
The Big Bang Theory
Glee
Guiness
Star Trek
Marvel
Boston Legal
Tobuscus
Gamer
Das Leben des Brian
Frozen Joghurt
Die Coneheads
Tumblr
bunte Haare
Misfits
Fangirlen
Sideburns
Tagträume
Heldengeschichten

......okay obwohl das ziemlich viel war (sorry fürs spammen an dieser Stelle), habe ich wohl noch vieeeeel mehr vergessen xD

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mich nicht nur für ein Genre interessiere :-P Ich liebe Fantasy genauso, wie Horror, Science Fiction und so weiter und sofort :-)

Ich rpge wirklich super gerne und liebe es mir neue Charaktere auszudenken und an spannenden Plots zu tüfteln.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn vllt jemand noch einen Chara für seine Storry braucht, jemanden sucht, schon eine Idee oder bestimmte Vorstellung hat, oder vllt sogar Lust hätte sich gemeinsam mit mir etwas völlig neues asuzudenken. :-)

Liebe Grüße,
Muffin
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 02:07

Ich bin eindeutig dafür das wir unsere Grenze sperren.. jetzt sind es circa 3 - 5 Leute zu dessen Namen ich mir kein Gesicht machen kann..
Ihr seid viel zu fleißig auf der Suche nach neuen Foren, wisst ihr das? Wie kleine, böse.. Koala Bären.

Außen seid ihr vielleicht süß und knuffig, aber wenn ihr erstmal nass werdet.. oh ja!
Und nein, ich verwechsele das nicht mit Gremmlins. Glaubt mir.. nasse Koalas.. sie verfolgen euch in euren ALPTRÄUMEN!

Vielleicht werde ich so spät, oder so früh (je nachdem) etwas Paranoid. Möglicherweise wollt ihr mich aber auch mit einer Kuchengabel erstechen!
Bei etwas Kaffee und Kuchen und ZACK.. im Rücken. Niere Futsch.

falls du möglicherweise beunruhigt bist (Über den Inhalt, die Grammatik, die Rechtschreibung) lass dir versichert sein, ich bin hier das Highlight wenn es um den Tiefpunkt geht (Es gibt nur in speziefischen Punkten tatsächlich ein par Leute deren einzelnen Eigenschaften schlimmer sind als die Meinen, die tun sich jedoch oftmals durch andere Leistung wieder hervor)

Die Meisten hier sind äußerst umgänglich. Sogar ich bin umgänglich solange man nicht versucht aus dem was ich Sage schlau zu werden, denn das schaffe ich selbst manchmal selber auch nicht (Nein, das mein ich ernst!).
Wir besitzen hier eine Palette an Optionen von Geschichten die dir möglicherweise gefallen könnten. Leider im Bereich Horror haben wir nicht viel zu bieten, aber ich komme dir bei dem Punkt gerne entgegen.. ohne das du an einer Geschichte Teilhaben musst..
Ha-Ha! Ich spaße. Vielleicht auch nicht?

Auch im Bereich der etwas irrwitzigen Ideen und Konzepte bist du hier nicht falsch (Es gibt zwar Leute die das Außergewöhnliche, und das äußerst Besondere nicht sehr mögen, aber auch genau soviele die es abgrundtief lieben)
Z.b. haben wir Warcraft in der Zukunft. Hatten mal ein Konzept (Ich bin Stolz drauf, auch wenn ich es mangelns fehlender Plot Pläne abbrechen musste) das eine Mischung aus Alternative Zukunft, Nazis und Digimon war.
Wir haben Fantasy, und vorallem eben dort sind wir hier aktiv, doch auch im bereich der Sci fi sind wir nicht untätig. Eigentlich gibt es hier äußerst viele Leute die ein großes Fable für Sci-fi, Technik und Co haben was möglicherweise an dem kleinen Anteil von Wissenschaftler und Visionäre liegen mag (Mach dir keine großen Hoffnungen, das sind nur ein par kleine Physiker und Chemi-Laboranten. Wir haben leider keine interne "Big Bang Theorie")


Als Ansprechpartner, sollte das soweit nicht schon klar sein, bieten sich Grim, Felli und Ena an. Äußerst umgängliche Menschen die mit Kritik, Rat und Tat dir zur Seite stehen wenn du sie darum bittest. Auch ich, und natürlich sogut wie jeder andere hier wird dir wahrscheinlich, mit großer Sicherheit, wahrscheinlich, dir zur Seite stehen.

Momentan gibt es auch ein par Frischlinge, die erst vor kurzer Zeit hier her gekommen sind, du bist also nicht alleine als Neuling hier und so wie ich fürchte.. wirst du es auch nicht bleiben. Schäme und Gräme dich nicht Fragen zu stellen.. ich selber führe gerne sinnlose und hirnlose Diskussionen über jegliches und noch so dämliches Thema das mir vor die Nase hüpft (und sei es die Farbe des Nagellacks und dessen dramtische Wirkung auf die Umwelt)

Dementsprechend:
Stöbere dich durch die Foren, guck dir etwas, oder alles an und wenn Fragen bestehen einfach in den Chat gehen. Meistens locken neue Leute unglaublich schnell andere an.. es ist ein wenig so als würdest du dich mit Honig einschmieren und dich vor eine Bären-Höhle hocken (Warum zur Hölle man DAS auch immer tun sollte..)

Mit diesen Worten verabschiede ich mich.. nicht.
Ich bleibe noch etwas Wach.
Es ist 02:07
Mir ist langweilig.
Bis dann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 10:01

Auch von mir herzlich Willkommen, bin einer der neuen die Nalim erwähnt hat.

Ich kann dir nur empfehlen dich hier umzusehen, dieses Forum hat echt etwas für sich Wink

mehr will ich jetzt nicht schreiben bin irgendwie brainfucked nach nalims post Razz
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 10:34

Nalim hat sogar Absätze in seine WoT reingemacht, ich bin erschüttert. Hi Muffin!
Das mit dem im Chat blicken lassen kann ich so nur unterstreichen, manchmal wird das recht lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 12:49

Dann auch nochmal von mir ein ganz herzliches Willkommen im Unbesiegbar-Forum, Muffin. Wie bei jedem Neuen freut es mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe auch, dass du bei uns das finden wirst, was du suchst und dass du uns lange erhalten bleibst. Für den Anfang würde ich dir raten, dich einfach mal in ein paar Geschichten einzulesen und dir anzusehen, was dir möglicherweise am meisten zusagt. Generell gilt: je weiter unten in ihrem Subforum eine MSG steht, desto kürzer läuft sie und desto leichter ist für gewöhnlich ein Einstieg - was nicht heißt, dass man in die fortgeschrittenen MSGs nicht einsteigen könnte. Für einen Einstieg derzeit am besten geeignet sollten Weltherrschaft für Fortgeschrittene im Fantasy-Forum und Aufbruch der Silbersäbel Flotte- Expedition zur neuen Welt bei den Spontanen MSGs sein. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern mit dem Ratschlag an, dich einfach einmal im Chat blicken zu lassen. Ein paar Leute sind eigentlich immer da und die können dir dann auch viel über die jeweiligen MSGs, die derzeit bei uns laufen, erzählen. Außerdem ist der Chat der leichteste und schnellste Weg, in die Community hinein zu wachsen.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 13:45

hallo Muffin

willkommen an bord ( und star trek mag se auch - cool Very Happy )

ansonsten wäre noch bei meiner Fantasy MSG weibliche verstärkung erwünscht und gerngesehn. schau einfach mal vorbei

und allgemein viel fun hier geek
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 14:17

Hallo Muffin,
Toll noch eine Weibliche person die Star trek mag. Bist du ein richtiger Trekkie oder nur so ?
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   Di 21 Aug 2012, 15:53

Danke für Eure Willkommens-Grüße :-)

@Mali:

Richtiger Trekkie? Hmmm.... DVDs, Videos, Bücher, Zeitschriften, Autogramme, Poster und eine Foto-/ Merchandise-Wand von der letzten Fedcon, in Düsseldorf :-) *-*
(Die im Übrigen der absolute Wahnsinn war: William Shatner live!!!! Ich meine.. Halloooo???? :-DDDD)











Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muffin stellt sich vor :-)   

Nach oben Nach unten
 
Muffin stellt sich vor :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: