Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf Wiedersehen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Auf Wiedersehen!   Mi 29 Aug 2012, 19:00

Es hat sicher jeder bemerkt, ich bin kaum noch hier anwesend. Warum? Nunja, in nicht mal mehr drei Monaten fängt meine Gesellenprüfung an, das ganze zieht sich dann über zwei Samstag und eine komplette Woche bis Ende Januar und neben Lernen finde ich einfach nicht den Raum mir Gedanken über MSGs zu machen. Meine Freizeit geht mit lernen, üben und abspannen mit Freunden drauf, Dinge neben denen das Forum nunmal von der Tischkante fällte.

Daher sage ich erstmal "Auf Wiedersehen" bis vorraussichtlich Ende Januar. Dann als (hoffentlich) frischgebackener Geselle werde ich sicher wieder Raum für interessante Geschichten haben, doch bis dahin denke ich ist es so besser, für beide Seiten. Ich behindere niemanden mit nicht Anwesenheit und kann ohne mit weiter Gedanken machen zu müssen mich ganz der Prüfung widmen. study

Man liest sich,
Gnat/Ape
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   Mo 03 Sep 2012, 18:38

wow ... das mal so niemand auch nur ein Wort hier lässt ist wirklich ne harte Nuss für mich, besonders nach fünf Jahren Unbesiegbar, den ganzen Kram mitgegründet zu haben und so manche Zeit als Admin .... wow .... Egal was ich euch getan habe, aber hierfür fehlen mir echt die Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   Mo 03 Sep 2012, 18:51

In das (Edit: Unter-) Forum schaut doch kein Schwein rein, deine Chancen wären besser gewesen wenn du es im OT postest. Andererseits bin ich dir dankbar, dass du das nicht getan hast. Ist eh schon zu zugespammt.
Abgesehen davon hast du in letzter zeit nicht durch Aktivität geglänzt, und dann kann ich es schon verstehen wenn die Leute so einen Faden eher mal übersehen. Menschen agieren mit ihrem Kurzzeitgedächtnis.
Anyway, sort your life out und komm wieder, und dann schreib mehr. Und längere Posts.


Zuletzt von Palenque am Mo 03 Sep 2012, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   Mo 03 Sep 2012, 19:01

Jop, schließe mich Pal an. Ist ja eh nicht für immer, dein Fortgang. Bis dann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   Mo 03 Sep 2012, 20:02

Ich sehe das ähnlich wie ich selber.
Ich bin nur ungern auf Platz 2 bei soetwas.

Als Schreiber kann ich dir nicht hinterher trauern, weil wir nicht mehr in gemeinsamen Geschichte zusammen schreiben.
Also stehe ich hier einfach, winke und warte darauf das du vielleicht mal wieder kommst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   Mo 03 Sep 2012, 23:07

Naja so ganz kann ich Palenques Argumentation nicht untermauern, denn gerade weil dieses Unterforum selten genutzt wird, war der Thread hier jetzt die ganze Zeit sichtbar...

Von daher hier nun meine aufrichtige Entschuldigung, hier nichts rein geschrieben zu haben! Ich hab den Thread natürlich gelesen, hatte da aber gerade nicht die Zeit, auch nur irgend etwas zu schreiben. Und danach hab ich's immer übersehen... Embarassed Ist nur eine Erklärung, keine Entschuldigung.

Und um das überfällige nachzuholen: ich wünsch dir viel Glück bei deiner Gesellenprüfung - daß du dabei keine Ablenkung gebrauchen kannst, versteht sich von selber! Und ich hoffe auch, daß wir dich hier jetzt nicht abgeschreckt haben und du wieder kommst... ehrlich!

Um den ganzen Text nun mit deinen eigenen Worten abzuschließen:
Man liest sich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3119
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   Di 04 Sep 2012, 21:56

Einmal: Bitte entschuldige, das ich nichts geschrieben habe. Irgendwie hab ich das total verpennt... Tut mir Leid.

Ansonsten: Kann deinen Grund nachvollziehen und hoffe, das wir dich nach gelungener Gesellenprüfung hier wiedersehen dürfen. Ich wünsch dir viel erfolg und hoffe, das wir dich beim Forentreffen: Nord, wenn es denn stattfindet, trotzdem sehen werden.

Bis dann *wink*

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen!   

Nach oben Nach unten
 
Auf Wiedersehen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» auf wiedersehen, liebes Forum~
» Morgen erstes Wiedersehen nach KS. Wie verhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: