Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weitermachen?

Nach unten 
2 verfasser

Besteht noch Spaß und Interesse an der MSG?
Ja, auf jeden Fall!
Weitermachen? Bar_left14%Weitermachen? Bar_right
 14% [ 1 ]
Ja, wenn es besser liefe...
Weitermachen? Bar_left57%Weitermachen? Bar_right
 57% [ 4 ]
Nein, die MSG sollte aufgegeben werden.
Weitermachen? Bar_left29%Weitermachen? Bar_right
 29% [ 2 ]
Enthaltung.
Weitermachen? Bar_left0%Weitermachen? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Weitermachen? Empty
BeitragThema: Weitermachen?   Weitermachen? EmptySa 15 Sep 2012, 19:23

Die Aktivität lässt zur Zeit ja mal wieder mehr als zu wünschen übrig... Wer hat eigentlich wirklich noch Interesse und vor allem Spaß an der MSG?
Und wer innerhalb der nächsten Woche nicht antwortet, bei dem geh ich davon aus, das es sich genau so verhält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weitermachen? Empty
BeitragThema: Re: Weitermachen?   Weitermachen? EmptySo 16 Sep 2012, 00:41

Ich beobachte die MSG jetzt schon ne ganze weile und gerade als ich einsteigen wollte hies es das sie aufgegeben wird. Darum hab ich mich erstmal wieder zurückgehalten und beobachtet. Ich wär auf jedenfall immer noch dabei wenn sie besser laufen würde
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Weitermachen? Empty
BeitragThema: Re: Weitermachen?   Weitermachen? EmptySo 16 Sep 2012, 13:58

Ich sollte vielleicht darauf hinweisen, dass wir bereits bevor diese Umfrage gestartet wurde eine Bewährung für Trugbilder diskutiert haben. Wenn die Entscheidung also auf Weiterführen fällt, dann solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr zuerst einmal eine Woche lang auf Bewährung stehen werdet. Vielleicht ist das dann ja ein ganz ordentlicher Ansporn, um euch nochmal ins Zeug zu legen...
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Weitermachen? Empty
BeitragThema: Re: Weitermachen?   Weitermachen? EmptyMo 17 Sep 2012, 18:45

Vier von Sechs Schreibern haben noch Spaß und Interesse an der MSG, drei davon allerdings nur, wenn es besser liefe... WARUM ZUR HÖLLE SCHREIBT IHR DANN NICHT MEHR? -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitermachen? Empty
BeitragThema: Re: Weitermachen?   Weitermachen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitermachen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Trugbilder-
Gehe zu: