Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ep. 3: Chaos in New Jericho

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySa 08 Dez 2012, 15:16

Brünnhilde war durchaus überrascht, als sich ihr Gegner plötzlich auflöste - sie hatte ihn in Gedanken schon zuckend am Boden liegen sehen. Nun, das wäre wohl auch zu einfach gewesen. Sie senkte ihr Schwert und wartete darauf, daß er wieder erscheinen würde. Als es soweit war, griff er mit einem Strahl kochendheißer Lava an. Es war bereits zu spät, um auszuweichen, also riß sie stattdessen ihren Schild hoch, der den Lavaschwall abwehrte. Ein paar Spritzer griffen auf ihr tapferes Streitroß Grane über, deren hitzeresistente Panzerung jedoch nicht erwähnenswert unter dieser geringen Dosierung litt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySo 09 Dez 2012, 14:46

Als Ianto die seltsame Melodie hörte, blieb er automatisch stehen. Verwundert blickte er drein, als er eine Leibhaftige Walküre am Himmel sah und dann erkannte er, das die Musik, die da erklang, sehr bekannt war. Die Frau griff Pascal an, der daraufhin mit einem Schwall Lava reagierte. Ianto blieb ausser reichweite des Feuers, aber nun hatte er eine Verbündete, die den Feuerspucker ablenkte, so das er in Ruhe seine Fähigkeiten zum einsatz bringen konnte. Manchesmal verfluchte er die nötigkeit, sich konzentrieren zu müssen, um Regen hervorzubringen. Entschlossen stellte er sich hin, schloss seine Augen und hob leicht seine Arme. Es sah aus, als würde er beten. Dann begann es leicht zu tröpfeln, bis es immer mehr wurde. Ein leichter Schauer reichte, beschloss Ianto und hielt den Regen auf dieser Stufe. Und er hoffte, das er das Feuer so löschen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySo 09 Dez 2012, 17:39

"Was zum?", entfuhr es Lacsap, der wieder materiell wurde. "Verfickte Scheiße!" Wetterfrosch hatte Regenfälle erschaffen und seinen Schwachpunkt getroffen. Verdammt! Damit war er dem Feuernutzer überlegen und dann noch diese Tussi... Mit Schrecken erinnerte sich Lacsap an die Konfrontation im Museum, wo sich der Freigang, den er hatte, nur als sehr kurz erwiesen hatte. Nein, eine solche Erfahrung brauchte er nicht noch mal! Er musste einsehen, dass er, wenn er seine Freiheit dauerhaft behalten wollte, auch mal fliehen musste. Und diese beiden Gegner auf einmal waren eine Nummer zu groß für ihn. Zumindest, wenn dieser verfluchte Wetterfrosch den Regen beschwor.
Mit schnellen Schritten stürmte Lacsap davon, er wollte den Park schnellstmöglichst verlassen. "AUF WIEDERSEHEN, IHR VERLIERER!", brüllte er den Anderen zu. "ICH KOMME WIEDER UND DANN TÖTE ICH EUCH AUF JEDEN FALL! HUAHAHAHAHAHAH!" Er rannte, so schnell er konnte, schließlich würden sie ihn wahrscheinlich verfolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012, 16:42

Es war nicht Lord Skullingtons Art einer Frau, einer Dame, wie er sich berichtigte, ihr gutes Recht zu verweigern. Nachdem die beiden Gegner verschwunden waren und es keine weiteren Befehle, wie auch immer sie gelautet hätten, durchkamen, gab es daran nichts zu beanstanden. Mit ein paar Flügelschlägen, die feurige Spuren in der Luft hinterließen, näherte er sich dem anderen Engel auf Sprechreichweite. Ein Lord schrie schließlich nicht rum.
"Hrm, die beiden sind nicht die einzigen, die hier sind. Eine internationale Verbrecherorganisation, zu der auch das Syndikat, das hier arbeitet, gehört, hat alle seine, nennen wir sie "Spezialisten", nach New Jericho verfrachtet. Es scheint mir so, als seien sie mit der Arbeit des Syndikats nicht zufrieden. Die ansteigende Kriminalität ist auf die Konkurrenz zwischen dem Syndikat und dem Rest zurückzuführen. Alle Parteien versuchen im Machtkampf die Oberhand zu halten. Und dafür leiden die Zivilisten. Es wäre mein Wunsch, dass wir mehr tun könnten. Allerdings sind unsere Kräfte ohnehin schon dünn besetzt. Wir haben einige Champions hierher entsandt, zu denen auch ich gehöre."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012, 23:33

"Wer ist 'wir'?", fragte Lady Lumen, während sie langsam zu Boden sank und sich darauf konzentrierte, wieder ihre normale Gestalt anzunehmen. Sie hatte zwar schon einen Ahnung, um wenn es sich bei diesen beiden Gruppierungen handelte. Die Engelsgestalt leuchtete auf, verwandelt sich kurz in pures Licht und dann stand dort Adela in einem beigen Kostüm und rückte ihren Haarknoten zurecht. "Bist du von einer Organisation, die sich ICRF nennt? Und eure Gegenspieler ist... E.V.I.L.?"
Sie hatte bereits mit der ersten Organsation zusammengearbeitet, allerdings war das schon einen Weile her. Es war also nicht weiter verwunderlich, wenn sie nicht bekannt war. Sie hatte schon länger nichts mehr von ihnen gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMo 10 Dez 2012, 23:40

Im Gegensatz zu der Engelsgestalt seines Gegenübers, die sich komplett verwandelte, begannen bei Impervius nacheinander die Rüstungsteile zu glühen. Eins nach dem anderen wurde weißglühend und verschwand schließlich in einem kleinen Funkenregen. Zurück blieb die elegante Gestalt des Lords, der sich wie üblich nur im Anzug sehen ließ. Es war nur fair dem Gegenüber das richtige Gesicht zu zeigen, wenn sie es auch schon getan hatte. Der Lord war nicht überrascht. ICRF besorgte sich des öfteren Hilfe von Freischärlern.
"Das ist korrekt. Wir wissen nicht, warum E.V.I.L. derzeit ein verstärktes Interesse an New Jericho hat", führte der Lord aus und rückte seine Manschetten zurecht: "Aber ich vermute, dass das Syndikat ausgestiegen ist. Darf ich Sie vielleicht zu einem Drink einladen?"

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:22

Brünnhilde überlegte gerade, wie sie weiter vorgehen sollte, als es plötzlich aus heiterem Himmel zu regnen begann. Verblüfft schaute sie zum Himmel empor, an dem sich urplötzlich Wolken gebildet hatten, die auch noch auf einen sehr kleinen Bereich beschränkt waren. Konnte das ein Zufall sein? Wohl kaum.
Ihr Blick richtete sich erneut auf den Feuerteufel, als dieser in seinem Wahnsinn wirres Zeug brüllte. Auch wenn sie die Herkunft des Regens interessierte - dieser Verrückte durfte nicht entkommen! Sie stieß einen Kampfschrei aus, und unter lautem Wiehern setzte Grane dem Feuerspucker nach. Mühelos holte sie auf, zu Fuß würde der Mann auf keinen Fall entkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyDi 11 Dez 2012, 23:41

"Da wir erfolgreich zwei ihrer Gesandten abgewehrt haben, werde ich dieses Angebot nicht ablehnen", antwortete Adela und strich eine letzte Falte aus dem Kostüm. "Wir haben viel zu bereden. Bei einer solchen Konzentration von finsteren Kräften müssen auch wir, die auf der Seite des Lichte stehen, näher zusammenstehen und so gut wie möglich zusammenarbeiten", sie bot dem Lord ihren Arm an. "Mein Name ist Adela Álvarez. Mit wem habe ich das Vergnügen, wenn ich fragen darf?"

Direkt vor Lacsaps Füssen wurde der Weg von einer Kugel durchwühlt. Der Schuss war aus einer Baumkrone gekommen und in den oberen Blättern lag Milova, ein Scharfschützengewehr in den Händen, das Auge noch an der Zielvorrichtung.
"Gib dich geschlafen, Kleiner", sagte sie mit starkem russischem Akzent. "Oder es ist beim nächsten Mal dein Kopf, der so aussehen wird wie der Boden."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 17:03

Panisch blickte sich Lacsap um, auf der Suche nach einem Weg, zu entkommen. Sich in Feuer auflösen... Zu gefährlich, so lange Wetterfrosch seinen Regen einsetzte. Hinter ihm war dieser Gaul mit der Sardine in der Büchse und dann war auch noch eine Knarre auf ihn gerichtet. Wie sollte er aus dieser Situation entkommen? Er hatte keine andere Wahl, wenn er überleben wollte.
"Nun gut, ich gebe auf.", knurrte er zähneknirschend.
Plötzlich war Pascal wieder in seinem Körper. Er begann auf der Stelle am ganzen Körper zu zittern, dann fiel er auf die Knie. "Was ist passiert?", hauchte er. "Was hat er angestellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMi 12 Dez 2012, 21:43

Milova - wie immer zur rechten Zeit am rechten Ort! Mit einem grimmigen Lächeln ließ Brünnhilde ihr Schlachtroß auf dem Boden aufsetzen und stieg ab. Der Schurke schien sich ergeben zu wollen, doch sie blieb vorsichtig. Sie schritt auf ihn zu und hob ihr gewaltiges Schwert, um es ihm an die Kehle zu halten. Er schien keinerlei Widerstand leisten zu wollen.
Brünnhilde musterte ihn einige Sekunden lang und verglich sein Bild mit der Verbrecherkartei in ihrem HUD, doch sie erkannte ihn nicht.
"Also sprich, Alberich!" forderte sie ihn kalt auf. "Wer ist dein Herr und Meister, der dich auf diesen schändlichen Kreuzzug gesandt hat? Rede!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012, 00:28

Nachdem das Feuer erloschen war, folgte Ianto der Reiterin und fand sie ein Stück weiter , wo sie vor Pascal stand und ihm ein Schwert an den Hals hielt.
Vorsichtig blickte er zu den beiden. "Ist alles in Ordnung, Pascal? Ist dein "Freund" weg?" Irritiert sah er die Frau an, die Pascal als Alberich ansprach.
"Verzeiht, werte Dame. Sind sie aus dem Nibellungen lied oder irgendetwas in der Richtung?" Kurz musste er schmunzeln, obwohl die Situation nicht zum Schmunzeln war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyDo 13 Dez 2012, 00:54

Der Lord hakte sich bei der Dame unter, bevor er antwortete und führte sie sanft, aber bestimmt, in Richtung seiner Limousine.
"Mein Name ist John Skullington, defender of the crown. Sehr erfreut." Die Dame erwies sich als echter Glücksgriff. Vielleicht hatte sie sogar schon mit dem HQ zusammengearbeitet, was die Sache nur vereinfachen würde. Und selbst wenn das nicht im Sinne der Chefetage stand, so stand John doch ein Kaffee mit einer reizenden jungen Dame bevor. Wenn man mehrere hundert Jahre alt ist, fängt man an alle Frauen als junge Frauen zu bezeichnen. Alles andere würde keinen Sinn machen.
"Mir wurde da ein Kaffee in der Nähe empfohlen. Vielleicht wollen wir die weitere Vorgehensweise über einem Kaffee besprechen. In der Zwischenzeit werde ich eine Anfrage an das HQ schicken. Ich fürchte, auch mein Dossier ist ein wenig lückenhaft."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySa 15 Dez 2012, 00:59

"In Ordnung", antwortete Adela und zusammen mit dem Lord ging sie zu seiner Limousine. Sie plauderten über Belanglosigkeiten, während sie vom Chauffeur zu dem erwähnten Café gefahren wurden. Dort nahmen sie an einem Tisch in einer abgelegenen Ecke Platz und während sie auf die Bedingung wartete, die in dem momentan recht leeren Laden nicht zu entdecken waren, begann Adela schliesslich die wichtigen Fragen erzählen.
"Nun gut, bitte erzählen Sie mir doch, wer sich noch in der Stadt befindet, vielleicht sagen die Namen mir ja etwas."

Milova sprang vom Baum, das Gewehr in ihrer Hand schrumpfte und verschwand schliesslich und sie fuhr über ihr Handgelenk. Mit einem tödlichen Blick auf den Jungen trat sie zu Brünnhilde und Pascal.
"Er sieht viel zu jung und harmlos aus, um ein Agent von E.V.I.L. zu sein. Aber er ist gefährlich", sie drehte sich zu ihrer Verbündeten um. "Bestimmt hast du schon Zellen eingerichtet, schmeiss ihn in einen von diesen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySa 15 Dez 2012, 11:23

"Ich habe diese schrecklichen Dinge nicht getan.", sagte Pascal tonlos. "Ich habe ein anderes Ich in mir. Er hat all diese Verbrechen begangen. Ich kann es nicht ändern, habe keine Kontrolle über meine Aktionen, wenn er ausbricht. Zusammen mit meinen Fähigkeiten ist er einfach zu gefährlich. Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, wenn man mich irgendwo einsperrt und den Schlüssel wegwirft..."
"Grrrr...", knurrte es in seinem Inneren. "Du bist ein schändlicher Verräter! Aber ich werde noch mit ihnen allen abrechnen! Am Ende triumphiere ich!"
"Ich habe auch keinen Meister, der mir Befehle erteilt.", guhr Pascal fort. "Meine böse Seite mordet nur aus Spaß an der Freude. Es ist scheußlich. Aber ich bin dem gegenüber hilfos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySa 15 Dez 2012, 19:58

Noch während sie auf ihre Antwort wartete, tauchte ein weiterer junger Mann neben ihr auf, der erst mit dem Feuerteufel und dann mit ihr redete - wollte er sie damit ablenken, um seinem Freund die Flucht zu ermöglichen? Das würde nicht funktionieren! Sie ging nicht einmal darauf ein, zumal der Feuerteufel nun auch antwortete. Seine Erklärung war mehr als dürftig, die Geschichte mit den zwei verschiedenen Ichs hatte sie nun wirklich oft genug gehört!
"Eine hübsche Ausrede, aber sie überzeugt mich leider nicht!" sagte sie kalt. "Meine Kollegin hat recht, du bist gefährlich!" Sie senkte das Schwert ein wenig. "Aber sie hat auch recht damit, daß du kein Agent von EVIL sein kannst." Und an Milova gewandt fügte sie hinzu. "Es wird wirklich das beste sein, ihn erst einmal einzusperren und dann weiterzusehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySo 16 Dez 2012, 13:18

"Das ist wohl wirklich das Beste.", sagte Pascal. Sie mochten ihm nicht glauben, aber das war letztendlich unerheblich, weil er ja trotzdem als gefährlich erkannt wurde und sich nichts an der Bedrohung, die von ihm ausging, änderte, egal ob er wirklich multiple Persönlichkeitsstörung hatte oder einfach nur gut schauspielerte. Vielleicht war es sogar besser, wenn sie ihn gleich töteten, dann wäre jede zukünftige Gefahr durch ihn für immer gebannt.
"Nein, du wagst es nicht, du wertlose, kleine Ratte!", fauchte Lacsap. "Oh, ich werde wieder hier rauskommen und DANN gibt es Rache!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMi 19 Dez 2012, 00:02

"Wartet," stieß Ianto hervor und blickte die beiden Frauen und Pascal an. "Pascal ist nicht grundlegend böse. Er hat wirklich eine zweite Persönlichkeit, die sich nur zeigt, wenn er verärgert wurde und sich nicht anders zu helfen weiss. Ihr könnt ihn nicht einfach wegsperren und gut ist. Pascal braucht hilfe.
Und was bei allen guten Geistern ist E.V.I.L? Ich habe noch nie davon gehört. " Ianto wusste nicht, ob er die beiden wirklich überzeugen konnte.
Aber er hatte auch angst vor ihnen, da er ja selber auch teilweise böse war. Wegen diesem verdammten Ring an seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMi 19 Dez 2012, 22:53

Brünnhilde betrachtete den jungen Mann neben ihr mißtrauisch. "Und wer seid Ihr, wenn ich fragen darf?" verlangte sie zu wissen. Sie fixierte wieder den jungen Feuerteufel. Nun, möglicherweise mochte die Geschichte mit der Persönlichkeitsspaltung stimmen - doch was änderte das? Es war zu gefährlich, ihn laufen zu lassen, und sie hatten jetzt nicht die Zeit, ihm zu helfen. Vermutlich würde es das sicherste sein, ihn solange weg zu sperren, bis all das überwunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2012, 11:48

"Es ist in Ordnung, Ianto.", sagte Pascal. "Ich bin eine Gefahr für die Allgemeinheit, wenn die Wahl zwischen mir, einer einzigen Person, und vielen Tausenden besteht, dann muss die Sicherheit der Vielen Vorrang haben. Und es ist wirklich leichter für mich, mich wegsperren zu lassen, als mit dem Gedanken zu leben, meine Hände mit immer mehr und mehr fremden Blut zu beflecken."
Ja, er hatte seine Entscheidung getroffen. Vielleicht musste er sogar wirklich sterben, damit der Fluch endlich beendet war, sein unermessliches Leid endlich aufhörte.
"Grrr...", knurrte Lacsap in seinem Inneren. "Glaubst du wirklich, ich lasse zu, dass wir sterben? Nein, unsere Schicksal ist viiiiel mehr wert als das dieser unzähligen wertlosen Idioten da draußen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2012, 17:31

Ianto blickte Pascal traurig an, dann blickte er nochmal zu dieser Walküre, wie er sie nannte. "Mein name ist Ianto Jones, oder auch Storm. Ich bin ein Freund von Pascal." Dann sah er zu Pascal. "Du warst schonmal eingesperrt, Pascal und du bist freigekommen. Was ist, wenn du wieder freikommst`?
Bei jedem mal, wo dein zweites Ich rauskommt, wird es schwieriger, dich wieder in den freundlichen zustand umzuwandeln. Irgendwann werde ich nicht mehr stark genug sein, ihn mit etwas regen in die Schranken zu weisen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2012, 21:16

Brünnhilde wurde hellhörig, als der Mann von Regen sprach, und sie erinnerte sich wieder an den plötzlichen Regenschauer von vorhin.
"Also wart Ihr der Regenmacher von vorhin?" fragte sie Ianto. Das war interessant. Womöglich hatten sie gerade Kontakt zu einer Zelle örtlicher Champions aufgenommen, die nichts mit der ICRF zu tun hatten. "Vielleicht solltet Ihr ebenfalls mit uns kommen. Es gehen beunruhigende Dinge vor sich in dieser Stadt, und dies ist wahrlich kein guter Ort zum reden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptySa 22 Dez 2012, 00:44

"Wir haben Informationen über ein paar der hierher entsandten Schwerverbrecher. Rombelonishen, wie er sich nennt, kennen sie ja bereits. Die Schlangen stammten von Serpiento, wie sein einfallsloser und stilloser Name schon andeutet, ein Schlangenbeschwörer. Außerdem ist mein alter Gegenspieler Legion hier, auch wenn wir nicht wissen, wo er sich aufhält. New Jericho bietet eine solche Fülle an Verstecken jeder Art, dass eine Rasterfahndung aussichtslos ist. Sie würden uns irgendwo durchs Netz gehen und wir würden damit nur ihren Terror verbreiten. Nachher kommen die einfachen Leute noch auf den Gedanken, wir hätten Angst vor ihnen. Ich lasse ihnen zukommen, was uns zur Verfügung steht", führte der Lord aus und runzelte dann die Stirn. Zum ersten Mal war echte Verärgerung in der Stimme des Mannes zu hören: "Das HQ meldet sich nicht. Irgendetwas muss da schief gelaufen sein. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr für Sie tun kann, Milady. Ich fürchte, ich muss im HQ nach dem Rechten sehen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Vielleicht unter besseren Umständen."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMi 26 Dez 2012, 22:02

Ianto blickte die Frau verwirrt an. "Ja, ich habe den Regen beschworen. Ich weiß nicht, woher ich die Fähigkeit habe, aber ich beherrsche sie seit meinem zehnten Lebensjahr." Unsicher wurde er als er begriff, das sie ihn mitnehmen wollte. Was, wenn sie auf den Ring an seinem Arm aufmerksam wurde, und ihn ebenfalls für böse hielt? "Ich weiß nicht so recht, können wir ihnen vertrauen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyMi 26 Dez 2012, 23:50

"Kümmere dich um die beiden, Brünnhilde, ich werde mich dann wieder meiner Suche zuwenden", meinte Milova. Dann drehte sich die Russin um, winkte mit der Hand und neben ihr wuchs ein schwarzes Motorrad aus dem Boden. Crimson Stinger setzte sich auf dieses und brauste damit davon, Richtung Innenstadt.

Jemand anderem gefiel dieser Abgang. Legion stand in Büschen in der Nähe und beobachtete die Szene. Nachdem sein Anschlag auf die Syndikatsbosse bei der Party fehlgeschlagen war, hatte er sich davongemacht. Mit seinem Auto war er durch die Gegend gefahren und hatte auf dem PDA nach neuen Anschlagszielen gesucht. Dann war ihm das Feuer im Park aufgefallen und er war auf diese fröhliche Versammlung gestossen. Der Feuerjunge gefiel ihm, Feuer konnte immer Chaos anstiften und mit ein wenig Druck in die richtige Richtung würde ihm das eine Menge Mühe abnehmen. Das hiess, er musste ihn aus den Fingern dieser Gutmenschen befreien.
Kaum war Milova verschwunden, erhoben sich plötzlich hinter Ianto und Brünnhilde zwei massive Eisenäxte aus dem nichts und sausten auf ihre Rücken nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 EmptyDo 27 Dez 2012, 13:15

"VORSICHT, HINTER EUCH!", schrie Pascal entsetzt und mit weit aufgerissenen Augen und zeigte auf die Waffen, die plötzlich wie aus dem Nichts erschienen waren. Was ging hier vor? War das wieder einer mit Superkräften?
Pascal jedenfalls hatte weder Mittel, noch die Zeit, diesen Angriff aufzuhalten, denn er kam einfach viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ep. 3: Chaos in New Jericho
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: