Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ep. 3: Chaos in New Jericho

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptyDo 27 Dez 2012, 16:21

Brünnhilde wußte, das etwas nicht stimmte, noch bevor sie Pascals Schrei hörte. Sie besaß die Reflexe einer Kämpferin, denn kämpfen tat sie schon seit einer langen Zeit. Blitzartig fuhr sie herum und wehrte die Axt, die auf sie zielte, mit ihrem Schild ab. Die andere schlug sie mit einem ausladenden Schwerthieb zur Seite.
"Schwebende Waffen - das riecht nach Legion, diesem stinkenden Hundesohn!" stieß sie hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptyFr 28 Dez 2012, 01:41

Legion kämpfte sich aus seinen Büschen und gönnte sich nach diesem Erflog erstmal einen tiefen Schluck aus seiner Flasche, die schon wieder halb leer war. Mit einem doch langsam unsicheren Gang näherte er sich Brünnhilde, Pascal und Ianto.
"Aah... die Dame ist flink. Kennen wir uns?", fragte er und neigte den Kopf. "Flittchen mit fliegendem Gaul und in Vollmontur... Ich glaube nicht."
Er machte einen Wink und die Äxte flogen eine Kurve und dann von beiden Seiten auf Brünnhilde zu. Dann fuhr er durch die Luft und schon tanzte ein Schwert vor Iantos Nase, jeden Moment dazu bereit, seien Kehle zu durchstossen.
"Der Feuerjunge soll zu mir rüberkommen, bitte", befahl John. "Ich möchte heute wenigstens etwas ohne Unfälle erledigen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySa 29 Dez 2012, 10:49

Die stinkende Schnapsdrossel hatte also noch nie von ihr gehört? Nun, das würde sie noch, da war sich Brünnhilde sicher! Immerhin hatte sie dadurch einen gewissen Vorteil, denn er wußte nicht, wie sie kämpfte. Doch auch das würde er schnell merken.
Sie warf ihr Jetpack an, und es hob sie ein kleines Stück vom Boden hoch. Mit einem mächtigen Vorwärtsschub entkam sie den beiden Äxten und raste auf Ianto zu, den sie kurzerhand packte und mit sich riß, auch vor dem Schwert weg, das seine Kehle bedrohte. Gleichzeitig lud sie ihr Schwert auf und richtete es auf Legion. Ein Blitzstoß, stark genug, um einen Elefanten zu fällen, löste sich von der Klinge und zuckte direkt auf den Untoten zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySa 29 Dez 2012, 17:20

Pascal schluckte, als der Kampf vor seinen Augen begann. Er würde sich nicht einmischen, immerhin konnte er nicht so gut mit seinen Kräften umgehen und zusätzlich lähmte ihn die Angst. Wer von den Beiden würde wohl gewinnen? Er hoffte inständig, dass es die Ritterin sein würde.
"Man, das ätzt doch.", maulte Lacsap in seinem Inneren. "Da findet ne Party statt und ich kann nicht mitmischen!"
Du wirst hier nicht rauskommen, zische Pascal in Gedanken zu, du hast schon genug Chaos angerichtet.
Nun richtete er wieder gebannt seine Aufmerksamkeit auf den Kampf. Vielleicht waren er und Ianto auch außer Gefahr, ohne ihre Kräfte nutzen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySo 30 Dez 2012, 02:12

Mit einem Wink beschwor Legion eine weitere Waffe, einen langen Speer, der vor ihm aus dem Boden stak. Der Blitz schlug in diesen ein und wurde harmlos in den Boden abgeleitet. John gähnte sich einen weiteren tiefen Schluck und leerte die Flasche damit fast. Nur ein kleiner Rest blieb auf dem Boden zurück, den er nun mit sehnsüchtigem Blick betrachtete. Dann zuckte er mit den Schultern und liess Äxte und Schwerter mit einem weiteren Wink verschwinden. Stattdessen ersetzte er sie durch ein Dutzend Dolche, die sich auf die Verfolgung machten. Der Waffenbeschwörer selbst näherte sich währenddessen Pascal, der nun alleine dastand, da Brünhilde mit Ianto von ihm weggedrängt worden war.
"Hey, Feuerjunge", meinte er und hickste. Seine Schritte waren noch immer noch besonders sicher. "Kleines Angebot: Komm mit mir und ich helfe dir mit dem Abfackeln und was du sonst noch so gerne tust. Die beiden sind abgelenkt, jetzt ist deine Chance."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySo 30 Dez 2012, 11:34

Wäre Brünnhilde allein gewesen, hätte sie die Dolche einfach ignoriert, die ohnehin nur an ihrer Rüstung abgeprallt wären. Leider besaß Ianto keine Rüstung, die ihn schützte, sie mußte die Waffen also loswerden. Die Walküre hielt an und reckte ihr Schwert nach oben. Auf einen Befehl von ihr wurde es magnetisch, worauf die Dolche von der Waffe unwiderstehlich angezogen wurden und daran haften blieben.
"Grane - auf ihn!" befahl sie nun ihrem Schlachtroß, das bisher passiv geblieben war, seitdem sie abgestiegen war. Nun jedoch wurde es aktiv und galoppierte auf Pascal bzw. Legion zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySo 30 Dez 2012, 13:22

Geschockt wich Pascal vor dem bösen Feind zurück.
"Nein, sowas will ich nicht tun.", rief er. "Bitte!" Er hob abwehrend die Hand und erzeugte eine Flamme in ihr. "Aber wenn Sie mich dazu zwingen, tut es mir Leid." Nun rannte auch noch das Pferd auf ihn zu, was weiter seine Angst schürte.
"Du bist so ein Warmduscher.", knurrte Lacsap in seinem Kopf. "Hahahaha.... Warmduscher... Hohoho..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySo 30 Dez 2012, 15:33

Ianto konnte nicht anders als erschrocken aufzuschreien, als erst ein Schwert vor seinem Hals rumflog und dann von dieser Walküre gepackt und in die luft gehoben wurde. Ängstlich klammerte er sich an die Frau und konnte nicht verhindern das sein hemd hochrutschte und der Ring sichtbar wurde, der an seinem Arm klebte. "Was ist das für ein Typ`? ich glaub nicht, das ich ihnen gegen ihn helfen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptyDo 03 Jan 2013, 00:25

"Kleiner, ich bin ja nur hier um dir zu helfen. Ich hab gehört, was der andere Trottel gesagt hat, also, wie bekomme ich deine andere Seite da raus, die scheint mir interessanter zu sein. Soll ich dir eine reinhauen oder dir einen Arm oder so abhacken?", fragte Legion und leerte dann seine Flasche. Diese Frau war ärgerlich und jetzt kam auch noch ihr Stahlgaul dazu. Wenn der Idiot sich nicht langsam entschied, würde er ihn eben hier lassen, selbst schuld, wenn er sich einsperren liess. Aber jetzt bekam er noch eine Chance. Mit einem Wink liess er die Dolche verschwinden und da Metallwaffen wohl keine Hilfe gegen die Frau war, tauchten drei grosse Hämmer aus Holz auf und machten sich daran, Brünnhilde zu bearbeiten. Dann schmiss er noch in hohem Bogen die leere Flasche nach ihr, auch wenn er sogar selbst bemerkte, dass er in seinem Zustand wohl eine höhere Chance gehabt hätte, sie zu treffen, wenn er versucht hätte, sie gegen einen Baum zu werfen.Vor dem Roboterpferd tauchten zwei lange Sauspiesse auf, um ihn aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptyFr 04 Jan 2013, 13:54

Pascal starrte mit entsetztem Blick den Fremden an. Was war denn das für einer? Zum Einen schien er Lacsap zu hören, was schon sehr ungewöhnlich war und dann wollte er ihn auch noch befreien? Wie krank war das denn?
"Du musst diesen Loser wütend machen.", sagte Lacsap. "Reinhauen weiß ich nicht, ob das geht, weil wir uns in Feuer auflösen können. Aber du könntest es mal damit versuchen, die anderen zu töten. Dann ist er sicher wütend genug, dass ich rauskomme!"
"Nein, tun Sie es nicht!", rief Pascal laut. Was war das nur für ein Monster?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySo 06 Jan 2013, 13:40

Allmählich reichte es Brünnhilde - dieser Kerl wurde langsam wirklich lästig! Es wurde Zeit, direkt in die Offensive zu gehen, anstatt sich immer nur mit seinen Waffen herum zu schlagen. Mit einem 360°-Hieb schlug sie die drei Hämmer zurück, und brachte sich dann mit einem schnellen Boost ihres Jetpacks aus deren unmittelbarer Reichweite. Sie lud Notung auf und gab einen Blitzschlag auf die Spieße ab, die ihr Pferd Grane bedrohten. Der Stromstoß traf beide Waffen auf einmal und verwandelte sie binnen Sekunden zu einer Masse geschmolzenen Metalls.
Ein weiterer Boost ihres Jetpacks ließ die Walküre direkt auf ihren Gegner zu jagen. Das Schwert wie eine Lanze vorausgestreckt raste sie auf ihn zu, bereit ihn aufzuspießen und die Welt von dieser Plage zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptySo 06 Jan 2013, 18:15

Da der Junge nur eine unsinnige Antwort brabbelte, zuckte Legion mit den Schultern und holte schon mit der Faust aus, um Pascal zu schlagen, als er Brünnhilde aus den Augenwinkeln bemerkte. Scheinbar war diese Frau schneller mit seinen Waffen fertig geworden, als er erwartet hätte. Doch dann tat er etwas Unerwartetes. Statt zur Seite zu springen oder anders auszuweichen, um zumindest einen Teil des Schadens zu vermeiden, drehte er sich ihr zu und liess sich mit voller Wucht erwischen. Durch ihren Schwung wurde er etwas nach hinten gerissen, doch er konnte sich fangen und sie abbremsen. Mit einem seltsamen Geräusch erbrach er Blut, Alkohol und undefinierbare, halb verdaute Masse auf die Rittersfrau und den Jungen und dann grinste er.
"Scheint, als würdest du mich doch nicht so gut kennen, wie du dachtest, Mädchen", sagte John und packte den Arm mit dem Schwert, damit sie sich nicht von ihm losreissen konnte. "Ganz schlechte Idee."
Um sie herum erschien ein Dutzend Schwerter und holten aus, um Brünnhilde zu durchbohren. Er zielte auf die Stellen, wo sich ihre Rüstung zusammensetzte und auf ihr Gesicht. Legion packte noch ein wenig fester zu und dann stiessen die Waffen auch schon zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 EmptyMo 07 Jan 2013, 17:10

Pascal löste sich in Feuer auf, um dem Erbrochenen zu entgehen und materialisierte sich etwa drei Meter entfernt. War dieser Typ wahnsinnig, so wie Lacsap es war? Wieso ließ er sich voll von dem Angriff erwischen? Dazu fiel ihm der Begriff 'Masochismus' ein.
"Das ist alles Taktik.", sagte Lacsap. "Er lässt sich verletzen, um sie zu kriegen. Aber für einen Verlierer wie dich ist das eh zu hoch."
Der Feind ließ nun Schwerter auf die Ritterin regnen. Jetzt reichte es.
"Sie zwingen mich dazu!", rief Pascal und schoss einen Feuerstrahl, der genau auf den Waffenbeschwörer zielte. Er griff einen Menschen nicht gerne an, aber der war gefährlich und musste gestoppt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ep. 3: Chaos in New Jericho
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: