Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ep. 3: Chaos in New Jericho

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMi 14 Nov 2012, 23:25

"Gut. Ich werde mich zurecht finden. Melde dich, wenn etwas Wichtiges passiert", antwortete Milova und legte dann ohne weitere Verabschiedungsklauseln auf. Diese Nachrichtenstation würde sie schon finden und einsteigen konnte sie gut. Es dauerte nicht lange, dann brauste sie schon in einem schicken, schwarzen Sportwagen durch die Strassen.

"Das ist nur der Anfang, du Sandratte! Du wirst hier nicht gewinnen", schoss Lady Lumen zurück, legte die Flügel wieder ganz an, um volle Bewegungsfreiheit zu erhalten und warf sich dann wieder nach vorne in den Kampf. Der Sandangriff des Assassinen lenkte sie mit ihrem Schild so ab, dass er sich harmlos über eines der Regale ergoss und langsam auf den Boden rieselte. Mit einem Ausfallschritt brachte sie sich in eine seitliche Position und schwang das Schwert nicht gegen Yusuf sondern gegen das Regal auf der anderen Seite. Sie wusste nicht, wie lange und wie oft er sich verwandeln konnte, deshalb wollte sie sich ihre Kräfte aufsparen. Im Moment wollte sie vor allem zwei Dinge erreichen: Mehr Bewegungsfreiheit und herabstürzende Gegenstände über ihren Gegner. Tatsächlich hatten die Streben des Regals ihrem Schwert nichts entgegenzusetzen und mit einem zweiten Hieb zertrennte sie auch noch die andere und warf sich dann nach hinten. Für einen Moment schwankten Regalbretter und Kisten, dann kippten sie nach vorne , direkt auf den Assassinen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMi 14 Nov 2012, 23:52

Mit zwei Tritten flogen ein paar Stöckelschuhe in die Ecke des Raumes. Wer auch immer glaubte, dass man in sowas kämpfen konnte, hatte zu viele Actionfilme gesehen. Entweder brachen die Dinger oder die Trägerin kippte um. Zwar hätte man mit dem Absatz von Lucias Highheels jemandem eine schwere Körperverletzung zufügen können, aber die Frau beschloss das Risiko trotzdem nicht einzugehen. Nachher verlor sie noch.
"Der Weihnachtsmann gibt sich nur mit Elfen ab, wie jeder weiß. Und danach siehst du mir nicht grade aus. Hab' mich immer gefragt, was der alte Knacker mit den ganzen Elfen macht. Grenzt ein wenig an Kinderarbeit."
Lucia würde später noch etwas mit Cromwell zu besprechen haben, soviel war sicher. Normalerweise wagte es niemand das Syndikat so offen anzugreifen. Die beschworenen Waffen beunruhigten Lucia eher weniger. Dies war ein Syndikatsgebäude. Hier waren überall kleine Fluchtwege für sie. Und immerhin wusste sie, wo die Sicherheitsanlagen hier waren.
"Du hast etwa eine Minute, bis die Sicherheit hier eintrifft. Schmeckt der Sekt? Um ehrlich zu sein, ist das billiger Fusel. Aber du siehst nicht gerade so aus als würde dich das intressieren, hm."

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 15 Nov 2012, 15:23

"Achtundsechzig! Neunundsechzig! SIEBZIG!" Mit jeder Zahl, die Lacsap nannte, ließ er einen der panischen Passanten in Flammen aufgehen. Dann ließ er wieder sein fürchterliches, mörderisches Lachen erklingen. Es war die reine Wonne, seinen Mordrtrieb zu befriedigen. Nur töten wollte er, dafür lebte er! Reißen, Fetzen, Schlachten! Und zwischendurch eine der fetten Fabriken, die hier rumstanden, in Flammen aufgehen lassen... Und die Bullen... Die waren eh total überfordert. Einmal hatte er ein Polizeiauto auf Streife getroffen. Ihre Kugeln hatten ihm nichts ausgemacht, waren einfach durch seine Flammen geflogen, in die sich sein Körper verwandelt hatte. Er hatte sie schließlich samt ihres Autos verbrannt. Verstärkung war nicht gekommen. Schließlich waren die Bullen an allen Ecken und Enden austgelastet.
Aber nun sah Lacsap einen Park, ein paar Bäume anstecken konnte sicher interessant sein. Somit begann Lacsap, die ersten Blätterdächer in Flammen zu entzünden, damit die Bäume aussahen wie überdimensionierte Streichhölzer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 15 Nov 2012, 17:59

Yusuf beobachtete den Ansturm seiner Gegnerin und sah auch wie sie ihre Waffe gegen das Regal einsetzte. Was bei Allah hatte diese Frau vor? fragte sich der Assassine, als er schon das Regal kippen sah und zwar in seine Richtung. So schnell es ihm möglich war, warf er sich aus der Gefahrenzone, griff sich noch eines seiner Wurfdolche, obwohl er vermutete, das sie sich sicher schützte und warf es gekonnt in ihre Richtung. Wenn sie einen schutzschild besaß, würde nicht mal seine Schusswaffe gegen sie etwas ausrichten. Aber zum glück hatte er auch einige nahkampftechniken drauf, mit denen er sich auch ohne waffen wehren konnte. Er musste nur wegen ihrem Schwert aufpassen.

Ianto hatte die Augen geschlossen und träumte leicht vor sich hin als er den geruch von Feuer in die Nase bekam. Langsam öffnete er die Augen und blickte sich suchend um. Wenn der Brand in seiner nähe war, konnte er vielleicht etwas ausrichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2012, 01:36

Auch den nächsten Angriff sah sie kommen und wehrte ihn simpel mit ihrem Schild ab. Langsam beschlich sie die Befürchtung, dass dieser Assassine doch nicht so gefährlich war, wie sie gehört hatte. Alles nur Schall und Rauch, oder in diesem Falle Schall und Sand! Mehr als Messer und Sand werfen konnte dieser Rombelonishen scheinbar nicht.
Unsicher blieb Lady Lumen stehen und versuchte, Yusuf ausfindig zu machen. Er war hinter dem umgestürzten Regal gelandet und so aus ihrem Sichtfeld verschwunden. Sollte sie hochsteigen und von oben angreifen oder warten, bis er sich wieder zeigte? Wer weiss, vielleicht steckte doch mehr in ihm. Deshalb entschied sie sich für die zweite Option und versuchte weiterhin angestrengt, ihn ausfindig zu machen.
"Komm raus und stell dich deiner Strafe!"

"Ach weisst du, irgendwann werden wir alle erwachsen, die Ohren wachsen aus und dann müssen wir uns eine andere Beschäftigung suchen, schliesslich passt man dann nicht mehr in die engen Fabriken. Die meisten sind natürlich damit beschäftigt, beständig Nachwuchs abzuliefern, aber es gibt natürlich auch noch solche mich, die die bösen Jungs bestrafen."
Irgendwie fand Legion noch eine zweite Flasche, die heil geblieben war, allerdings war sie bereits offen gewesen und ein Grossteil war ausgeflossen. Doch er stürzte sich nicht daran, sondern setzte das Gefäss an und leerte es in einem Zug.
"Falls du mit Sicherheit die Typen unten am Eingang meinst, muss ich dich enttäuschen, die sind anderweitig beschäftigt. Du hast mich also ganz für mich."
John zeigte ein schmieriges Grinsen und hob dann plötzlich die Hand. Drei Pistolen materialisierten sich in der Luft zwischen ihm und Lucia und begannen, wie wild auf zweitere zu feuern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDi 20 Nov 2012, 23:13

Yusuf hatte sich unauffällig in die Schatten verzogen, nachdem er aus Lady Lumens Sichtfeld entkommen war. Dann sah er eine kleine Mulde im Boden. Erde.. wie prima. Kurz musste er grinsen und näherte sich leise dem erdhaufen. Am rand tastete er erstmal ob es nur ein oberflächlicher Haufen war, oder ob da wirklich ein Loch im Fussboden war. Aber er hatte glück. Also legte er seine Hand komplett auf die Erde und schickte Kleine gedankenladungen in die Erde hinein und lockerte den Boden zu Sand auf. Mit etwas konzentration konnte er den Standpunkt seiner Gegnerin ermitteln und versuchte, den Boden aufzubrechen. Doch nichts geschah. Leise fluchte er.


Zuletzt von Mali am Mi 21 Nov 2012, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMi 21 Nov 2012, 13:00

Neo wäre stolz gewesen ob des Ausweichsprungs, den Lucia vollführte. Zu einem kleinen Ball zusammengerollt trug der Schwung Lucia zwischen den Degen hindurch. Wie durch ein Wunder schlugen die Waffen daneben und die Pistolenkugeln zersprengten einige Gläser. Mindestens eine von ihnen fand ein neues Heim in einem der Zuschauer, was einen spitzen Schrei und allgemeines Rücken nach hinten zur Folge hatte. Niemand wollte eine weitere Kugel adoptieren. Mit Sicherheit meinte sie allerdings nicht die Kugelfänger unten am Eingang. Glaubte der Kerl ernsthaft, dass das Syndikat nicht über eine Art Eingreiftruppe verfügen würde? Blieb nur die Frage, wo die Hampelmänner mal wieder blieben. Als Bewegung in die Menge der Zuschauer kam, lächelte Lucia zufrieden.
"Leider muss ich mich verabschieden. Unser Tänzchen hat mir zwar gefallen, aber ich habe noch eine andere Verabredung."
Ein kurzer Phasenlauf brachte Lucia in die Kanalisation. Wenigstens lagen ihre guten Schuhe noch oben. Damit war also nur die Strumpfhose ruiniert.
Dem Angreifer näherten sich jetzt ein paar Männer in kugelsicherer Panzerung und mit Helmen, sowie ziemlich geschäftlich aussehenden Sturmgewehren.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMi 21 Nov 2012, 21:35

"Das ist nicht fair...", meinte John, während er betrübt auf die leere Flasche in seiner Hand starrte. "Ich hab nicht nur keinen Schnaps mehr, jetzt schämt sich meine Lady auch noch in Grund und Boden...", er blickte zu den anrückenden Truppen, die sich gerade noch durch die Menge drängten. Seine Ziele waren verschwunden, diese Frau auch, das einzige, was ihm blieb, war jetzt noch ein paar Gäste zu töten. Massaker kamen immer gut an. Die Pistolen feuerten also weiter auf die Zuschauer, die sich vorher versteckt hielten, durch das Auftauchen der Einsatztruppe aber etwas beruhigt schienen. Das stellte sich als ein Fehler heraus, denn auch letztere kamen nicht gut weg. Der erste, der sich aus der Menge lösen konnte, wurde sofort von einem zum Fallstrick umfunktionierten Speer zu Fall gebracht, dann sauste ein massiver Kriegshammer mehrmals auf seinen Kopf herab, bis der Helm nachgab und der Schädel des Mannes zertrümmert wurde. Diesen Schockmoment und die Ablenkung durch seine Waffen nutzte Legion, um herumzuwirbeln und im hinteren Teil des Gartens zu verschwinden.

Noch immer konnte Lady Lumen ihren Gegner nicht entdecken. War er etwa abgehauen?
"Was zum...", hörte sie hinter sich eine Stimme. "Scheisse! Das ist der Engel!"
Lady Lumen wirbelte herum und erhaschte gerade noch einen Blick auf einen Fuss, dann war die Person verschwunden. Sie konnte hören, wie im vorderen Teil des Lagerhauses ein eiliger Aufbruch in die Wege geleitet wurde. Die Männer des Syndikats flohen. Das war gut, dann würden sie nicht in die Quere kommen und der Assassine würde sie nicht gegen sie verwenden können, schliesslich wollte sie sie nicht töten, auch wenn es Verbrecher waren.
"Komm raus, Rombelonishen!", rief sie, während von draussen das Aufbrausen von Automotoren zu hören war. "Ich werde dich früher oder später sowieso finden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMi 21 Nov 2012, 22:21

Yusuf sah, das er draussen vor der Lagerhalle gelandet war und hörte ein Auto wegfahren. Also musste noch jemand hier gewesen sein. Erstmal musste er sich um seine Gegnerin kümmern. Wenn er den Boden unter dem Lagerhaus nicht manipulieren konnte, musste er sie halt rauslocken. Er schaute sich suchend um und fand ein stück Kupferrohr. Dies warf er mit Schwung in Richtung der Lagerhalle, damit es Lärm verursachte. Er wollte, das sie rauskam, damit er sie bekämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 22 Nov 2012, 14:56

Serpiento kam, nachdem er eine Weile durch die Kanalisation gekrochen war, wieder durch einen Gully hinaus. Gnah, er hasste die Kanalisation, aber er musste sichergehen, dass er seinem Gegner entkam.
Carlos, der wieder ein Mensch wurde, sah sich um. Der Gully, aus dem er gekommen war, befand sich neben einer alten Lagerhalle.
Dann hörte er ein lautes Scheppern, als würde Metall gegen etwas geworfen werden, es kam von einer anderen Seite des Gebäudes. Vorsichtig linste er um die Ecke - und sah einen seiner Verbündeten. Yusuf oder so ähnlich.
Aber warum tat er das? Carlos beschloss, abzuwarten und es herauszufinden, bevor er eingreifen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 22 Nov 2012, 23:01

Der Lärm des aufprallenden Rohrs liess Lady Lumen aufschrecken. Das kam von draussen, da musste er sein! Jetzt entschied sie sich doch dafür, aufzusteigen, um einen besseren Überblick zu haben. Nicht weit entfernt konnte sie eine angelehnte Tür entdecken, durch die er wahrscheinlich geflohen war. Aber so leicht würde das nicht werden! Sie landete vor der Tür und stiess sie auf. Tatsächlich stand Rombelonishen nicht weit davon entfernt neben einem Erdhaufen.
"So leicht entkommst du mir nicht!", rief die Engelsfrau und der Schild in ihrer Hand formte sich zuerst zu Licht, dann zu einer Lanze aus dieser, die sie mit viel Schwung direkt auf den Assassinen schleuderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012, 18:48

Verdammt! Jetzt schleuderte sie einen Speer auf ihn. Dann konnte er sich nicht auf den Erdhügel konzentrieren. Frustriert sprang er beiseite, ließ aber eine gegenattacke sein, da sie ja sicher durch ihren Lichtschild geschützt war. Schnell hüpfte er wieder zu dem Erdhaufen, nahm etwas davon in die Hand und warf diesen schnell in richtung seiner Gegnerin und schoß noch eine Ladung hinterher, dann lief er ein stück weg und kauerte sich hinter ein paar rohre und sah sich etwas um. Ah, weitere Erde, das passte ganz gut. So wie es aussah, bestand der ganze vorhof aus erde, ohne Beton dazwischen.
Mit der Hand berührte er den Boden, und diesmal konnte er ohne Probleme die Energie durch den Boden fließen lassen. Der Boden unter Lady Lumen würde zu Sand werden, und er hoffte, sie würde darin versinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMo 26 Nov 2012, 22:34

Was zum... schmiss der Kerl tatsächlich Dreck nach ihr? Sie machte sich gar nicht die Mühe, diesen abzuwehren, er prallte einfach an ihrer Rüstung ab. Von einem tödlichen Assassinen hatte sie mehr erwartet. Sie würde das jetzt beenden. Ihr Schwert begann zu leuchten und sie hob es hoch in die Luft. Seltsamerweise warfen die Gegenstände, die davon getroffen wurden, keinerlei Schatten, wurden stattdessen nur von dem Licht umgossen.
"Das ist jetzt dein ende, Mörder! Hier wirst du niemandem mehr etwas antun, so wa...", ein plötzliche Ruck unter ihren Füssen unterbrach sie. erschrocken warf Lady Lumen einen Blick nach unten und bemerkte, dass die Erde unter ihren Füssen sich in Sand verwandelt hatte und sie nun darin versank. Dies hielt sie davon ab, das Engelstor zu öffnen, stattdessen versuchte, sie sich abzustossen, um sich mit den Flügeln in die Luft zu schwingen, doch das sorgte nur dafür, dass sie noch etwas schneller versank.
"Was zum... Oh nein, so leicht entkommst du deiner gerechten Strafe nicht!"
Die Engelsfrau breitete die Flügel aus und schoss eine weitere Kaskade aus Lichtfedern auf Rombelonishen ab. Sie hoffte, dass diese ihn vertreiben würden, so dass er seine Kräfte nicht länger aufrecht erhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:46

Was musste Carlos da sehen? Lumen, hier in New Jericho? Das Schicksal war ein Schelm. Schon öfter war ihm diese Möchtegernritterin in die Quere gekommen! Aber das verkomplizierte die Situation natürlich ein wenig. Andererseits konnte er auch einen Vorteil daraus ziehen, weil er ihre Fähigkeiten kannte. Leider war Serpiento sehr erschöpft von dem Kampf mit dem Unbekannten. Doch Rombolishen war an seiner Seite und der war noch fit. Zumindest schloss er das aus seinem regen Einsatz von Kräften.
Carlos beschloss, ihre Lage ein wenig zu verschlimmern. Zu diesem Zweck beschwor er eine 1,2 Meter lange giftige Klapperschlage, die auf den Treibsand zukroch, natürlich duckte sie sich unter den Lichtgeschossen. Natürlich würde sie Lumen nicht erreichen, bevor die Kaskade abgeklungen war.

Lacsap zündete noch weitere Bäume an und warf Feuer auf die panisch davonlaufenden Menschen, als ihm plötzlich ein bekanntes Gesicht auf einer Bank auffiel.
"Na so was!", polterte er. "Wetterfrosch! Naja, ich werd dich zu Froschschenkeln verarbeiten!" Mit diesen Worten griff er Ianto mit einem Feuerstrahl an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
Lias

Anzahl der Beiträge : 3262
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28
Ort : Heimat der Floofs

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012, 10:55

Als Verteidiger der Krone hatte Lord Skullington ziemlich klare Vorstellungen davon, wer "böse" war und wer "gut". In den meisten Fällen bedienten sich die Menschen doch noch an irgendwelchen Vorbildern. Ein gefallener Engel würde sich beispielsweise nie eine leuchtende Gestalt aussuchen, auch wenn das vielleicht in seiner oder ihrer Macht liegen mochte. Man hatte schließlich ein Image zu wahren, nicht wahr? Das galt natürlich auch für einen Gentleman, wie ihn selbst.
Deswegen war Lord Skullington nicht gerannt als er die Nachricht vom HQ bekommen hatte, dass ein potentieller Verbündeter in Schwierigkeiten war. Die kannten seine Marotten und würden genug Zeit eingeplant haben. Die Beschreibung der netten Dame am anderen Ende der Strippe führte den Lord direkt zu der Auseinandersetzung zwischen einem Sandwerfer und einer leuchtenden Engelsdame. Selbst wenn die Dame hier der Übeltäter gewesen wäre, hätte der Lord keineswegs gezögert zum Gruß freundlich den Hut zu heben.
"A marvellous evening to you fine gent' and lady."
Der Lord machte eine formvollendete Verbeugung vor der versinkenden Dame und fuhr fort: "Mir scheint, sie könnten eine helfende Hand gebrauchen, milady. Wenn ich mich vorstellen darf." Weißglühendes Feuer manifestierte um den Körper des Lords und wurde zu einer rötlichen Stahlrüstung. Brennende Schwingen brachen aus seinem Rücken hervor und mit einem Donnerknall erschien sein Speer und sein Schild.
"Impervius."
Mit der Spitze nach hinten hielt der Kriegsengel Lady Lumen den Speer hin. Mit ein wenig Anstrengung würde sie sich aus dem Treibsand befreien können.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012, 18:37

Yusuf konnte sich zum Glück hinter den Rohren gut verstecken, als Lady Lumen etwas nach ihm Schleuderte. Der Schlangenbeschwörer war in den Kampf eingegriffen, wie er bemerkte und kurz nickte er ihm zu. Aber er würde die Kontrolle nicht aufgeben. Ansonsten würde die Engelsfrau zu mächtig für ihn werden. Dann tauchte plötzlich ein Mann auf und verwandelte sich in eine Art Engel.. Verdammt, noch einer.. das konnte nicht gut ausgehen.


Ianto wich dem Feuerstrahl aus und blickte dem Jungen entgegen. "Pascal, was ist mit dir passiert? Warum bist du wieder böse geworden?" Er wusste nicht wie er den Feuerwerfer ablenken konnte, damit er in ruhe Regen beschwören konnte. Er wusste ja, das er sich dann wieder umwandeln musste, wenn er nass wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012, 21:21

Lady Lumen zögerte nicht und ergriff den Speer. Ohne die Hilfe wäre sie wahrscheinlich im Sand versunken, doch so konnte sie sich herausziehen und wieder auf festen Boden kommen. Bevor sie irgendetwas sagte, liess sie ihr Schwert über den Boden sausen und teilte die Schlange, die sich da mit leisem Klappern heranschlich, in zwei Teile. Kaum hatte sie das getan, breitete sie die Flügel aus, rief "In die Luft!" und ging mit gutem Beispiel voran.
"Er kann die Erde in Sand verwandeln, aber sonst kann er nicht viel, kümmert Euch also um Rombelonishen. Sieht so aus, als wäre ein alter Bekannter von mir hier!", wies sie Impervius im Kommandoton an und fügte, bevor sie losschoss, an: "Lady Lumen."
Lady Lumen wusste nicht, wo Serpentino war, wusste sie nicht genau, aber sie flog einfach mal ein Stück in die Richtung, aus der die Schlange gekrochen war. Schliesslich schwebte sie über einer Stelle und ihre Flügel begannen wieder zu leuchten, diesmal aber ohne gleich Federn zu verschiessen. Stattdessen erleuchtete sie die Umgebung und hielt Ausschau nach verdächtigen Schatten. In ihrer linken Hand materialisierte sich ein kürzeres Schwert und sie hielt beide Waffen kampfbereit.
"Komm raus, Schlangendämon, ich weiss, dass du da bist!", rief sie auf spanisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyFr 30 Nov 2012, 16:14

Oh nein! Lady Lumen alleine wäre schon lästig, doch wenn sich noch so eine Gestalt einmischte... Das konnte kritisch werden. Zumindest hatte er einen leichten Vorteil, da er nicht gesehen wurde. Vielleicht konnte er sie in die Irre führen. Er nahm seine Kräfte zusammen und erzeugte zwei Königskobras. Doch Diese ließ er nicht direkt um die Ecke kriechen, zuerst lief er schnell wieder zu seinem Gully, verwandelte sich in eine kleine Schlange und kroch durch die Ritzen. Die konnte lange suchen, bis sie ihn fand.
Die Schlangen unterdessen schossen um die Ecke und krochen auf Lady Lumen zu.

"Weil die Welt böse ist.", grinste Lacsap und richtete verengte Augen auf den Feind. Der konnte es regnen lassen und das konnte für ihn schlecht enden. Er musste ihn schnell erledigen!
"Nein, tu das nicht!", rief eine verzweifelte Stimme in seinem Inneren. "Er ist ein Freund!"
Es gibt keine Freunde, fauchte Lacsap in Gedanken, dann griff er erneut an, diesmal mit einem Lawaschwall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptySo 02 Dez 2012, 00:08

Es war ein Glück, dass Lady Lumen weiter in der Luft blieb. Ansonsten hätten die Schlangen sie erwischt, bevor sie sie hätte bemerken können. So aber konnten die Kobras sie nicht erreichen und krochen nur unter ihr in Kreisen, leise vor sich hin zischelnd, während sie auf weitere Befehle oder eine Möglichkeit zum Angriff bekamen. Lady Lumen sich weiter in der Luft und beobachtete die Kriechwesen von oben, während sie nach Zeichen ihres Meisters Ausschau hielt. Aber da war weit und breit nichts. Dann war das entweder ein Abschiedsgeschenk oder eine Ablenkung. Was es war, war einerlei, am Leben konnte sie die Viecher sowieso nicht lassen.
Die Engelsfrau warf das kurze Schwert hoch, fing es am Griff wieder auf und liess es dann mit einer schnellen Bewegung nach unten sausen, wo es eine der Schlangen sauber in zwei Teile zerteilte. Sich nun nur noch einem Angreifer gegenübersehend, flog Lady Lumen einen Bogen und dann im Sturzflug auf das Tier zu. Die Kobra reagierte, wie sie erwartet und griff sie an. Ihr Sprung wurde aber von der Klinge des Lumenschwertes gestoppt, die Lady Lumen tief in ihren Rachen bohrte. Sie zog das tote Tier von der Klinge und das Blut verglühte in Licht. Noch einmal blickte sie sich um, in ihrer unsicheren Position verharrend, um Serpentino ausfindig zu machen, doch sie machte sich keine grossen Hoffnungen. Der Schlangenbeschwörer war ein Feigling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptySo 02 Dez 2012, 00:32

Verdammt.. Ianto fluchte in Gedanken und wich der Lava so gut es ging aus. Wenn Pascal ihn weiter mit seinen Feuerfähigkeiten in schach hielt konnte er keinen Regen beschwören. Und alleine mit seinen Blitzattacken und den kleinen wirbeln konnte er nichts gegen ihn ausrichten.

Yusuf nahm seine Hand vom Boden und hob vorsichtig seinen Kopf um zu sehen wo seine Gegner waren. Wenn beide in der Luft waren, konnte er nicht viel gegen die beiden ausrichten. Und auch er würde nicht all zu lange aushalten. Leise fluchend zog er sich etwas zurück und hielt ausschau nach dem Schlangenbeschwörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyMo 03 Dez 2012, 16:42

Weiterhin verharrte Carlos in seiner Deckung im Gully, etwas unschlüssig, ob er herauskommen sollte. Er wog seine Chancen ab. Einerseits war er erschöpft und er wusste nicht, wie Lumens Verfassung war, das konnte doch ein hohes Risiko sein. Andererseits war auch ein Verbündeter von ihm, Rombolishen, in der Nähe, auch wenn er nicht viel über dessen Kompetenz wusste. Und dann war da noch dieser andere Typ, der nun wirklich eine große Unbekannte darstellte. Wenn sie flogen, würden seine Schlangen ihnen nicht viel entgegensetzen können. Mit purer Kraft war dieser Kampf sowieso nicht zu gewinnen. Er musste seine Gegner irgendwie überlisten.
Carlos beschwor nun ein gutes Dutzend Ringelnattern in der Umgebung des Gullys, bevor er sich selbst in eine verwandelte und aus seinem Versteck kroch. Es würde nicht einfach werden, den echten Serpiento zu finden, der den restlichen Reptilien aufs Haar glich.
Die Reptilien krochen nun um die Ecke des Lagerhauses, aber nicht um die, hinter der gleich Lady Lumen war, sondern in die andere Richtung. Die Schlangen krochen einmal um das Lagerhaus herum, um die Überraschung auf ihrer Seite zu haben und auch leichter zu Rombolishen zu kommen, ohne an Lumen vorbei zu müssen. Im Team hatten sie sicherlich größere Chancen als jeder für sich. Freilich dauerte das ein paar Minuten, Zeit, in denen er eher wenig Einfluss auf das Geschehen hatte...

Hartnäckig war der, oh, wie das Lacsap zum Kochen brachte. Dieser Nervsack hielt ihm vom Töten ab, dar war schlichtweg skandalös!
Mit seinen direkten Angriffen kam er nicht weiter, also zündete Lacsap nun das Gras an und begann, es irre summend in ein Flammenmeer zu verwandeln. Er wollte Ianto einschließen, damit dieser ganz sicher braten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 40
Ort : Wedel

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 06 Dez 2012, 19:33

Verzweifelt blickte Ianto Pascal an, der nun begann, das Gras in Brand zu setzen. Alleine würde er es nicht schaffen, den Freund zur Vernunft zu bringen.
So schnell es ging, trat Ianto den Rückzug an und lief davon. So weit weg, wie möglich. Vielleicht hatte er beim nächsten mal mehr Glück und war dann nicht alleine.

Yusuf fluchte. Solange Lumen und der andere Typ in der Luft blieben, konnte er nichts gegen sie Ausrichten. Die beiden würden ihn aussehen lassen wie eine Witzfigur, was er im Grunde auch war. Er fühlte sich erbärmlich. Er würde sich erstmal zurückziehen und versuchen, die Blamage zu verdauen. Er hoffte, das seine Verbrecher kollegen ihn nicht jetzt auch damit aufziehen würden, so wie er es bei seinen Gegnern vermutete. Er verwandelte sich in seine Sandform und ließ sich vom Wind davon tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptyDo 06 Dez 2012, 19:45

Gerade als Ianto losrannte, erscholl ein Donnerschlag aus heiterem Himmel. Gleich darauf war laute Musik zu hören, deren Quelle schnell näher kam - quasi im Galopp. Denn von hoch oben aus der Luft galoppierte ein Reiter in voller Rüstung auf einem gepanzerten Schlachtroß heran!
"Halte ein in deinem schändlichen Treiben, du Feuerteufel!" rief der Reiter mit einer mechanisch verzerrten Stimme, die aber immerhin verriet, daß es sich um eine Reiterin handelte. Die gepanzerte Ritterin hob ein überaus gefährlich aussehendes Schwert und streckte es geradeaus. Ein gewaltiger Blitzschlag löste sich von der Klinge und raste unmittelbar auf Lacsap zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptySa 08 Dez 2012, 12:14

Beide Gegner verschwunden. Lady Lumen liess das Kurzschwert, das immer noch im Boden steckte, in einem Lichtblitz verschwinden und wandte sich an ihren Engelskollegen.
"Ich weiss nicht, wer du bist, aber ich kannte die beiden anderen, die hier waren!", rief sie ihm zu, während sie näher kam. "Serpiento ist ein Verbrecher aus Spanien und Rombelonishen ein syrischer Assassine. Und ich weiss, dass sie beide eigentlich alleine arbeiten. Wieso sind sie hier? Du siehst mir nicht wie ein Verbrecher aus und du hast mir geholfen, also stehen wir wohl auf der gleichen Seite.... Impervius. Ich bin schon länger in New Jericho und kenne einige der Verbrecher mit besonderen Kräften, aber diese beide haben einen Grund, wieso hier sind. Das ist wahrscheinlich der gleiche, den auch du hast. Was geschieht in der Stadt? Hat es etwas mit der steigenden Kriminalität zu tun, den Organisation aus allen möglichen Ländern. Wollen sie hier einen Krieg entfesseln und haben deshalb ihre Spezialisten eingeflogen? Erzähl es mir, ich habe ein Recht, es zu erfahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26

Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 EmptySa 08 Dez 2012, 14:58

Als Carlos die Lagerhalle umrundet hatte, war die Enttäuschung groß, denn Rombolishen war bereits abgehauen. Naja, vielleich hatte er wirklich zu viel von ihm verlangt, zwei Gegner auf einmal zu bekämpfen. Wie auch immer, unter diesen Umständen hatte es auch für ihn keinen Sinn weiter zu kämpfen.
Carlos ließ einfach all seine Beschwörungen verschwinden und verzog sich in den nächsten Gully.

Lacsap entging dem Angriff, indem er sich in Feuer auflöste, durch das Blitz durchging.
"HAHAHAAHAHHAHA!", lachte seine Stimme ausgeflippt. "Ist gerade das Jahr der tapferen Ritterhelden, oder was? Habt ihr ein Tafelrundentreffen? Erst diese Tussi im Museum und jetzt du! HA, was für ein Spaß!"
Wetterfrosch interessierte ihn jedenfalls nicht mehr, der rannte davon wie ein Hund! Aber diese Gestalt. Just materialisierte er sich wieder und spie einen fetten Lavaschwall in Richtung dieser merkwürdigen fliegenden Lady.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ep. 3: Chaos in New Jericho   Ep. 3: Chaos in New Jericho - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ep. 3: Chaos in New Jericho
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: New Jericho Superheroes Dawn-
Gehe zu: