Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Broken Skies

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Broken Skies   So 21 Okt 2012, 23:20

Luftschiffe! *freu* Luftschiffe.
Bei Luftschiffe hattest du mich
Idee 1 oder 2 kann mich gewinnen
♥ Luftschiffe XD

Als Rasse wären vielleicht noch Zwerge interessant. Ich mag die Bärtigen gesellen einfach. Zu bedenken wäre hierbei wohl das sie ungern auf Schiffe gehen, bei Luftschiffen wäre das wohl in den seltensten fällen anders.
Aber mir reicht generell die Rassenauswahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Broken Skies   So 21 Okt 2012, 23:29

Hätte schon meine Ideen für Zwergenluftschiffe. Selbst die kann man zwergentypisch machen, denke ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: Broken Skies   Mo 22 Okt 2012, 00:32

Solheym ist die einzige Stadt, die die Katastrophe überstanden hat. Die Städte der anderen Völker wurden allesamt zerstört.

Die hauptsächlichen Gegner sind Splittergruppen der Völker, die eben nicht mit den anderen zusammen leben wollten, Piraten und die durch wilde Magie entstellten Tiere.

Ein zwergenähnliches Volk kommt hoffentlich noch morgen.

Desweiteren gibt es natürlich Völker, die überhaupt nicht in Solheym vertreten sind, über die ich aber nichts verraten werde.


Der Konsens scheint bis jetzt ja weitestgehend auf Pfad 2 zu zeigen. Wären euch Piraten oder eine Expeditionscrew lieber? Können wir dafür vielleicht eine Umfrage erstellen?

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Broken Skies   Mo 22 Okt 2012, 00:54

Ich Entscheide mich einfach mal ein Volk zu entwerfen das zum großteil von Piraterie lebt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1664
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Broken Skies   Mo 22 Okt 2012, 11:32

@Sternenvogel schrieb:
Hmm... Die Grundidee klingt interessant, aber mir gefällt das Piratensetting nicht so... Also, eine Flugschiffcrew klingt gut, aber die Piraterie find ich eher nicht so interessant zur Zeit. Ob ich dabei sein werde weiß ich auch noch nicht so recht.

hmm dieser einwand bringt mich auf eine idee, wir könnten durchaus eine art Piratencrew sein, allerdings nicht wie typische piraten sondern quasi mit einer art "kaperbrief" unterwegs der uns erlaubt andere Piraten oder so zu jagen, ohne dabei teil einer regierung oder so zu sein
dann wäre es kein hinderniss wenn wir ein paar merkwürdige gestallten auf dem schiff hätten und könnten uns doch in der zivilisation blicken lassen ohne gehängt zu werden. ausserdem wäre so gleich auch für startaktion gesorg, da es ja unsere aufgabe ist andere Piraten zu Jagen und könnten uns dennoch frei bewegen falls sich ein grösserer plot entfaltet (in den wir bewusst oder auch nur per zufall hineingeraten)
nur so ne idee die ich einwerfen möchte, weil ich der meinung bin das sie die vorteile von einigen möglichkeiten kombiniert und uns viel handlungsspielraum lässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Broken Skies   Mo 22 Okt 2012, 12:01

@Lias schrieb:
Der Konsens scheint bis jetzt ja weitestgehend auf Pfad 2 zu zeigen. Wären euch Piraten oder eine Expeditionscrew lieber? Können wir dafür vielleicht eine Umfrage erstellen?

Wie wäre es mit einer Gruppe von Abenteurern bzw. Schatzjägern? Die nach alten Ruinen vergangener Tage suchen, um sie um ihre Schätze zu erleichtern?

Eine Umfrage müßtest du übrigens selbst erstellen können, ist ja dein Thread.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Broken Skies   Mo 22 Okt 2012, 17:12

@Warmonger schrieb:
Gnat, du bist gerade nicht gerade zuverlässig und hast ja auch selbst gesagt dass du derzeit ziemlich beschäftigt bist, bist du sicher, dass du eine MSG konsequent durchhalten würdest? (Ich bins nicht mal von mir. Verdammte Uni.)

Da ich derzeit mit nem gebrochenem Arm zu Hause bin, dadurch bald alle Themen für die Prüfungen durch habe bleibt mir mehr Zeit am Abend.


Mit den Leoniden muss ich gleich wieder an meinen alten Kharrn aus Goddess Quest denken Wink aber ich schau erstmal wie sich hier die Meinung weiter entwickelt. Ob nun Piratencrew oder Abenteurer, mir ist beides recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Broken Skies   

Nach oben Nach unten
 
Broken Skies
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Broken Skies [MSG]
» City of broken Dreams
» Werwolf - Broken Seals
» Manöverkritik [Broken Hills]
» Broken Promise ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Fantasy :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: