Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey, ich bin die Syari

Nach unten 
+4
Mali
Grim
Porphyrion
Syari
8 verfasser
AutorNachricht
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 21:10

Hey Wink

Ich bin die Syari (oder auch Caro, ganz wie ihr wollt) bin 17 Jahre und über ein anderes Forum, indem ihr Werbung gemacht habt zu euch gestoßen.
Derzeit gehe ich in die Q2, mache also im April mein Abi.

Ich schreib eigentlich schon seit Jahren Fanfictions, Kurzgeschichten, Gedichte und ab und zu auch mal Songtexte, kurz gesagt: schreiben macht mir richtig viel Spaß =) Naja vor einiger Zeit haben wir bei uns im Forum auch eine MSG angefangen, aber da die derzeit eher langsam läuft hab ich mir gedacht, dass ich ja mal hier vorbeischauen könnte...

So...ich weiß schon wieder nicht, was ich schreiben soll, also einfach noch ein bissle von mir: Abgesehen vom Schreiben lese ich auch unheimlich gerne, dabei sind mir die Genres relativ egal, ich les sowohl Fantasy als auch Science-Fiction, Thriller etc, bei mir kommts hauptsächlich darauf an, dass mich das Buch irgendwie anspricht...
Ansonsten mach ich - wenn ich denn darf - gerne Sport um genauer zu sein Zumba, joggen und Fat Burner...außerdem kann ich mir nichts besseres vorstellen als mit meinem Hund durch den Wald zu gehen.
Zeichnen und fotopraphieren tu ich auch gerne - das aber nur mehr oder weniger gut (hab zwar einen Deviantart-Account, aber das heißt ja nicht viel^^ )
Zu guter Letzt bin ich noch begeisterte League of Legends spielerin

So das wars dann erstmal von mir, falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, fragt einfach nach Wink

LG Syari
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 21:20

Wunderbar! Such dir nen Avatar, ne Signatur, und leb dich ein! Chat ist oben in der Mitte, da kann man sich ganz gut absprechen, den Rest lernst du intuitiv, auch wenn es einige "Regeln" - mehr Wünsche - gibt. Die sind ... hier. https://unbesiegbar.forumieren.com/f47-guides-und-leitfaden

Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 21:23

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Syari! Schau dich dich doch einfach einmal um, komm in den Chat um die Leute kennen zu lernen und überlege dir, was dich hier bei uns ansprechen könnte. Derzeit haben wir etwas weniger Geschichten am laufen als normalerweise üblich, aber vielleicht ist ja trotzdem etwas für dich dabei. Ansonsten starten immer wieder neue MSGs in den Vorschläge-Foren und wenn du möchtest könntest du auch selbst dort eine Idee vorschlagen, die du gerne ausprobieren möchtest.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
Mali


Anzahl der Beiträge : 2368
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 44
Ort : Wedel

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 21:24

Herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
kuubi

kuubi


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 27
Ort : Baden-Württemberg

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 21:30

Wow, in den letzten Tagen kommen echt viele Neue. Gefällt mir^^
Also eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen: Leb dich hier ein, besuch uns im Chat und sich dir eine MSG. Wenn dir keine gefällt, mach deine eigene! Oh und schreib deinen LoL-Namen in unseren LoL-Thread Wink
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 21:38

Danke fürs Willkommenheißen

Ich versuch gerade noch mich so durchzuwuseln, aber das klappt in ein paar Tagen mit Sicherheit =)

Mit dem Geschichte suchen fang ich gleich mal an ^^
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyDi 01 Jan 2013, 23:54

Hallo Syari!
Endlich mal wieder weibliche Unterstützung. Wurde mal wieder Zeit *g*
Fühl dich wie zu Hause ^_^
Nach oben Nach unten
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyMi 02 Jan 2013, 16:34

Hallo meine Süße^^
Anscheinend habt ihr ja mit dem League of Legends OT ins Schwarze getroffen.
Und wir bleiben euch auch erhalten, ob ihr wollt oder nicht. Wahrscheinlich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyMi 02 Jan 2013, 16:37

Ahh..wie ich sehe lässt du dich nicht vom Namen täuschen, Süßer ^^
Nach oben Nach unten
Tungild

Tungild


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 31

Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari EmptyMi 02 Jan 2013, 17:30

Auch ein Spätes Willkommen von mir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin die Syari Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin die Syari   Hey, ich bin die Syari Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin die Syari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: