Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moin,Moin der gute Shoggoth hier

Nach unten 
+6
Vicati
Fellknäuel
Warmonger
Porphyrion
Sternenvogel
Shoggoth
10 verfasser
AutorNachricht
Shoggoth

Shoggoth


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 29
Ort : Fürth

Moin,Moin der gute Shoggoth hier Empty
BeitragThema: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Moin,Moin der gute Shoggoth hier EmptySa 29 Dez 2012, 01:15

Joa, ich hab in einem anderen Forum von euch gelesen, und dachte mir: Machste mal was.
Zu mir:
Ich heiße David, bin im Internet aber eher bekannt als Shoggoth (H.P. Lovecraft, falls es bei dem ein oder anderen klingelt) oder einfach Sho. Könnt ihr aber halten wie ein Dachdecker.
Ich bin Schüler, 12.Klasse, und gehe auf eine der wenigen Schulen in Deutschland in denen Bildung noch was wert ist und ich deswegen noch die 13. vor mir hab.
Bin 18 Jahre jung und bin Rollenspieler seit ich denken kann. Habe ziemlich lange Warhammer gespielt, jetzt spiel ich aber Midgard, falls dass dem ein oder anderen etwas sagt. Dazu spiele ich hin und wieder Cthulhu.
Generell habe ich an allem Lust was in Richtung Fantasy/Dark Fantasy geht. Bin allerdings auch ein großer Fan von Lovecrafts Geschichten (hättet ihr jetzt nicht gedacht,was?)
In dem Forum aus dem ich herkomme habe ich selber eine MSG angefangen, die umfasst nun auch stolze 300 Word-Seiten, aber ich würde auch ganz gerne was neues kennenlernen und ausprobieren.
Ich werde mich hier mal umsehen, wirklich anfangen werde höchstwahrscheinlich erst in so ca. einer Woche.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. Ich werde alles so wahrheitsgemäß wie möglich beantworten.
Euch noch einen schönen Tag in der World of...ach,ne, warte mal...