Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Moin,Moin der gute Shoggoth hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 01:15

Joa, ich hab in einem anderen Forum von euch gelesen, und dachte mir: Machste mal was.
Zu mir:
Ich heiße David, bin im Internet aber eher bekannt als Shoggoth (H.P. Lovecraft, falls es bei dem ein oder anderen klingelt) oder einfach Sho. Könnt ihr aber halten wie ein Dachdecker.
Ich bin Schüler, 12.Klasse, und gehe auf eine der wenigen Schulen in Deutschland in denen Bildung noch was wert ist und ich deswegen noch die 13. vor mir hab.
Bin 18 Jahre jung und bin Rollenspieler seit ich denken kann. Habe ziemlich lange Warhammer gespielt, jetzt spiel ich aber Midgard, falls dass dem ein oder anderen etwas sagt. Dazu spiele ich hin und wieder Cthulhu.
Generell habe ich an allem Lust was in Richtung Fantasy/Dark Fantasy geht. Bin allerdings auch ein großer Fan von Lovecrafts Geschichten (hättet ihr jetzt nicht gedacht,was?)
In dem Forum aus dem ich herkomme habe ich selber eine MSG angefangen, die umfasst nun auch stolze 300 Word-Seiten, aber ich würde auch ganz gerne was neues kennenlernen und ausprobieren.
Ich werde mich hier mal umsehen, wirklich anfangen werde höchstwahrscheinlich erst in so ca. einer Woche.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. Ich werde alles so wahrheitsgemäß wie möglich beantworten.
Euch noch einen schönen Tag in der World of...ach,ne, warte mal...
Eher noch eine gute Nacht, es ist mal wieder spät geworden heute....(so wie eigentlich jeden Tag...)


Zuletzt von Shoggoth am Sa 29 Dez 2012, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 01:36

FRISCHFLEISCH! ^_^

Herzlich Willkommen, Shoggoth =)

Ich bin ja der Meinung, es gibt keine Zufälle. Aber lustig find ich es trotzdem, das ich neulich erst begonnen habe, H. P. Lovecraft für mich zu entdecken (Schatten über Innsmouth ist einfach toll) und kurz darauf erscheint hier jemand, der exakt davon ein Fan ist ^^

Fühl dich hier ruhig wie zu Hause. Und falls du selber Fragen hast: Frag ruhig. Wir beißen nicht (Naja, die meisten... ^^). Und lass dir beim umsehen ruhig Zeit. Ich hoffe, du bringst neuen Wind hier rein, denn zur Zeit herrscht leider etwas Flaute, sowohl bei Ideen, als auch bei den Geschichten selber. Lass dich davon aber bitte nicht abschrecken.

Ich hoffe, du bleibst uns länger erhalten, als die Meisten der anderen Neuen.

Liebe Grüße
Sternenvogel
(Oder auch Sterni oder Vögelchen, ganz wie du willst)

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 02:01

Bin zwar mehr so der DSA Spieler, aber trotzdem schön jemanden zum RPG-Fachsimpeln zu haben. Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 02:13

Du hast den Vorschlag zu Sieben Siegel der Zeit gemacht, richtig Sternenvogel? (Eben nachschauen...jup,stimmt^^)
Das ist jetzt extrem merkwürdig. Weißt du wie praktisch jedes meiner Cthulhu-Abenteuer beginnt (ich leite manchmal die Runde)? Ziemlich genau in der Art. Nagut, ich bleibe beim ursprünglichen Setting Ende 19./Anfang 20. Jahrhunder, aber im Prinzip fangen meine Abenteuer ähnlich an. Vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber trotzdem macht mir das teilweise Angst.
Deswegen hier die völlig ernstgemeinte Frage: Sach mal, stalkst du mich?

Aber ist super mal ein paar Nette Leute zu finden. Doof ist halt grad nur dass ich hiervon genau dann erfahre wenn ich gerade Weihnachtsferien habe und über Silvester weg bin. Aber ich komme wieder, keine Frage.
Denn um mich wegzuscheuchen da bedarf es so einiges, ich bin schon etwas .... nennen wir es "eigen".
Und mit so einer Schreibflaute kenn ich mich aus, bei uns kam es auch immer wieder vor, das mal nichts kam. (Super Satzgebilde)
Deswegen guck ich mich auch hier um, ich hab generell immer gut Zeit und bin sonst sowieso nur damit beschäftigt irgendwelche lustigen Katzenvideos auf Youtube anzugucken. (Naja, nicht ganz, ist aber genauso produktiv was ich tue)

Und wenn ich hier ein paar Rollsenspieler kennenlerne, um so besser. Das System ist ja meist ziemlich egal, die Geschichten die man sich erzählen kann sind unabhängig davon unterhaltsam oder lehrreich.
Wir sehen uns auf den Feldern der Gerech.....ach, schon wieder falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 02:25

Auch, wenn ich mich wiederhole: Es gibt keine Zufälle! Das hat etwas zu bedeuten - und wenn es nur ist, das du bei uns bleiben sollst ^^

Und nein, ich stalke dich nicht. Jedenfalls nicht, das ich wüsste ^^

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 03:50

Spät geworden? Das hier ist spät geworden ...

Anyway, willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 10:37

Hui, ein neuer in unserer Runde - willkommen bei uns, Shoggoth! : )

Sternenvogel schrieb:
FRISCHFLEISCH! ^_^

*kettet eilig den Zergling an*

Warmonger schrieb:
Spät geworden? Das hier ist spät geworden ...

Zehn vor vier? Kann man auch als früh bezeichnen. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 12:28

Wuai, Neuling! Willkommen hier bei uns. Leb dich gut ein, wenn du fragen hast, komm einfach mal in den Forenchat oder frag hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 13:02

Auch ein Willkommen von mir im Forum und hoffentlich bleibst du auch hier. Von den ganzen Neulingen sind - außer mir - leider nicht viele hängen geblieben :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 14:39

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt, schon ziemlich ungewohnt.
Vorallem wenn man aus einem Spielforum kommt, mit Threads wie "Immer mehr troller warum ??" von einem GordoXD.
Plötzlich sieht man, es gibt doch Niveau im Internet. Gut, mit Niveau habe ich sonst nicht so viel am Hut (vorallem was meine Witze angeht) aber das hier ist doch schon mal nett.
Nur bin ich immer noch ein wenig erschlagen, es gibt einfach so viele Sachen hier.
Ich würde mich echt freuen hier heimisch zu werden. Muss halt nur vorher meine allgemeine Schüchternheit überwinden und woanders als ind diesem Thread was schreiben^^
Dann werde ich mich mal durcharbeiten, das Ein oder Andere Interessante hab ich schon entdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 16:36

Bieb beep büp. Kein Anschluss unter dieser Kette.
Zerglinge wie ich haben Momentan zuviel zu tun.
Brutschleimpool leeren, putzen, wieder auffüllen. Larven Füttern. Schwarmkluster putzen. Familienfeier (Da man im Schwarm ja irgendwo mit jedem verwandt ist artet das dann ziemlich aus) u.s.w.

Ich bin kein Pferd und reiten dürfen auf mir nur Kinder unter 16 Jahren und/oder mit einem Körpergewicht von unter 50 Kilo.
Danke.
Man kann mich auch zum Schlittenziehen mieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 20:20

Waaaaaaaaaaaas. Ich hätte vor August auf dir reiten dürfen? Verdammt, warum wusste ich das da noch nicht :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 20:46

Nur unter 16?
Pedobear lässt grüßen.
Und wenn dir jemand anbiete auf ihm zu reiten, dann gilt folgende Regel: Always trust the Man in the big white van.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 21:23

Ich fühle mich davon jetzt persönlich beleidigt, vorallem da ich erst seit kurzer Zeit nicht mehr das bedürfnis habe 90% der Kinder die ich sehe zu töten (Was glücklicherweise hauptsächlich Videospiel Charaktere waren)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 22:23

Nalim schrieb:
(Was glücklicherweise hauptsächlich Videospiel Charaktere waren)
Hauptsächlich? ಠ_ಠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Sa 29 Dez 2012, 23:02

Ist dir noch nie ein drecks Blagen über den Weg gelaufen wo du am liebsten die Eltern umgeschubst hättest die dort nichtstuend stehen um den Kind solange eine Ohrfeige nach der Anderen zu verpassen bis es endlich aufhört das zu tun was es getan hat das dich so gestört hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   So 30 Dez 2012, 12:10

Na dann auch noch ein herzliches Willkommen von mir. Wie ich sehe hast du bereits Nalim, unseren Forumszergling, kennen gelernt. Falls es dir Angst macht: keine Sorge, der Rest von uns ist umgänglicher und verspürt nicht permanent den latenten Drang, terranische Welten zu entvölkern. Wenn du nach einem guten Einstieg in unsere Community suchst, dann kann ich dir nur - wie bereits ein paar meiner Vorredner es getan haben - raten dich einmal im Chat blicken zu lassen. Das ist unkompliziert und persönlich und du wirst feststellen, dass wir alle recht hilfsbreit sind und dich beraten, wie du am besten hier anfängst. In diesem Sinne: viel Spaß im Unbesiegbar-Forum!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   So 30 Dez 2012, 21:01

Grim, Shoggoth war schon im Chat. Zusammen mit Nalim. Es ist erschreckend, aber irgendwie sind sich die Beiden doch recht ägnlich... Ich weiß nur noch nicht, ob das gut oder schlecht ist =X

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   Mi 02 Jan 2013, 17:55

Spät aber ein herzliches wilkommen kommt nie zu spät^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moin,Moin der gute Shoggoth hier   

Nach oben Nach unten
 
Moin,Moin der gute Shoggoth hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin moin aus Witten
» Moin Moin! Was geht? :D
» Moin moin aus Hamburg
» Moin moin aus Stuttgart
» Moin Moin aus Schleswig Holstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: