Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [OoC]

Nach unten 
AutorNachricht
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[OoC]            Empty
BeitragThema: [OoC]    [OoC]            EmptyDo 03 Jan 2013, 00:01

Nomen est omen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

[OoC]            Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]            EmptySo 10 März 2013, 01:25

Wahrscheinlich verpasse ich ihr damit den Todesstoß, aber irgendwer muss ja den Buhmann geben und von mir seid ihr es ohnehin gewohnt, die unpopulären Dinge zu verantworten: ich werde aus der MSG aussteigen. Ich habe die Story die letzten Wochen dahin vegetieren sehen, ich habe mir Mühe gegeben zu schreiben, mich manchmal zu einem Post gezwungen, öfter aber einfach nichts auf die Reihe gebracht. Und damit war ich vermutlich noch einer der aktivsten Schreiber. Aber es ist nicht mal die Inaktivität, die mich stört. Dagegen könnte man etwas machen. Es ist vielmehr so, dass die Geschichte sich total verrannt hat und jetzt nicht weiter kommt. Ich habe fünf Plots, von denen ich zwei nur gestartet habe um auf andere Leute einzugehen und zwei aus gerade einmal einem Post bestehen, inklusive der Plotline meiner Göttin. Der letzte Plot schließlich läuft zwar, aber das ist eine Solostory, da bin ich total isoliert. Ich habe es irgendwann zu Beginn verpasst mich irgendwie einzubringen und bringe das jetzt auch nicht mehr hin. Ich wüsste nicht, wie es bei mir weiter gehen sollte und ich habe das Gefühl, dass es vielen anderen ebenso geht. Das raubt mir die Motivation. Und weiter bei einer Geschichte mitzuschreiben, an der ich keinen Spaß habe, das erscheint mir absolut sinnlos. Deshalb erkläre ich hiermit meinen Ausstieg. Vielleicht kommt ihr anderen ja trotzdem irgendwie noch weiter. Ich würde es euch wünschen...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

[OoC]            Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]            EmptyMo 11 März 2013, 22:46

Nachdem nun zwei ausgestiegen und zwei nie eingestiegen sind, ist unsere Zahl auf fünf geschrumpft, wobei auch von diesen fünf keine übermässige Schreiblust kommt (ich kann mich da selbst leider nicht ausschliessen). Besteht überhaupt noch Interesse an einer Weiterführung oder sollen wir das Ganze beenden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[OoC]            Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]            EmptyDi 12 März 2013, 16:49

Von meiner Seite aus ja, aber ich scheine ja irgendwie ein wenig einsam mit dieser Meinung dazustehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[OoC]            Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]            EmptyFr 15 März 2013, 16:13

Leute, ich komm mir langsam echt verarscht vor. Weder schreibt irgendjemand weiter, noch gebt ihr eure Meinung wieder, ob ihr überhaupt noch was mit der MSG zu tun haben wollt. Gebt wenigstens ein Statement ab. Ansonsten können wir das Ganze auch einfach schließen, so jedenfalls für mich aus - der letzte Post war heute vor zwei Wochen und zwar von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[OoC]            Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]            Empty

Nach oben Nach unten
 
[OoC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Watcher's Legacy-
Gehe zu: