Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dreyri, das Blut ist da >D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 14:55

Hallo zusammen

Ich bin Dreyri und möchte meinen Namen vorerst noch nicht preisgeben Wink
Ich bin weiblich, 19 Jahre jung, momentan gerade Magen-Darm-krank und so. Normalerweise, wenn ich gerade nicht krank bin, arbeite ich zuhause auf dem Bauernhof als Mädchen für alles (vor allem für Pferde). Ich habe letzten Sommer meine Lehre als Landwirtin erfolgreich abgeschlossen.


Ich bin eine aufgestellte, lustige Person, die (im Internet) sagt was sie denkt und eigentlich für alles zu haben ist. Ich höre sehr gerne sehr viel Musik (Hauptsächlich Metal, so in Richtung Disturbed, Nightwish, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul uvm) und spiele selber Klavier. Ich bin ein grosser Fan von allen möglichen Animes, Horrorfilmen und Fantasybücher.
An Animes schaue/lese ich: Inu Yasha, One Piece, Hellsing, Get Backers, Ga-Rei (Zero), Black Cat, Gost in the Shell, Desert Punk und vieles, vieles, vieles mehr. Horrorfilme... mag ich am liebsten so... The Call oder the Grudge, hauptsache es kommen asiatische Gruselmädchen vor und ich mach mir in die Hose.
Fantasybücher... naja, da habe ich so ziemlich alles Mögliche vernichtet, im Moment arbeite ich mich durch die 'A song of ice and fire' - Reihe.


Nun zum Interessanten...


RPGs, vor allem so Foren-rpgs spiele ich seit... seit Baum. Ich hab auch ein eigenes Forum, wo ich die Sau rauslassen kann und vor allem auf das RPG 'Jagd um MK-366' das aus 2451 Forenseiten, oder rund 3500 Word-Seiten besteht, bin ich stolz. Und es ist immer.noch.nicht.fertig.
An RPG's spiele ich eigentlich alles ausser Schulalltagsdramen. Die find ich ... öde.
Aber Fantasy, Sci, Steampunk undsoweiter find ich alles supertoll Very Happy


Seit... ein paar Wochen habe ich auch angefangen Pen&Paper zu spielen und zwaaar... DSA.

Joar und meine Freizeitbeschäftigungen sind: Reiten, Zeichnen, Schreiben, RPG's, Gamen, Schlafen, Musik hören

btw: Dreyri ist isländisch und bedeutet Blut.
Ich mag Island.

Wie gesagt wohne ich auf einem Bauernhof, der 40 Islandpferde, 120 Schweine, 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Ziegen, 3 Wellensittiche, 13 Hühner uuund... 10 Kaninchen umfasst.

Ja... wer Fragen hat darf Fragen. Ich beisse nicht, ich schlucke ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 15:20

Dreyri schrieb:
Hallo zusammen

Ich bin Dreyri und möchte meinen Namen vorerst noch nicht preisgeben Wink
Ich bin weiblich, 19 Jahre jung, momentan gerade Magen-Darm-krank und so. Normalerweise, wenn ich gerade nicht krank bin, arbeite ich zuhause auf dem Bauernhof als Mädchen für alles (vor allem für Pferde). Ich habe letzten Sommer meine Lehre als Landwirtin erfolgreich abgeschlossen.

Cool, eine neue! Hallo Dreyri! Very Happy
Keine Sorge, den Realnamen zu nennen ist hier ohnehin unüblich (von den absolut freiwilligen Forentreffen mal abgesehen).

Ach ja, ich bin Fellknäuel (okay, das war jetzt überflüssig... steht ja links über dem Bildchen), einer der hiesigen Admins. Im Rahmen dieser Rolle heiße ich dich hier einfach mal willkommen. Smile

Zitat :
Ich bin eine aufgestellte, lustige Person, die (im Internet) sagt was sie denkt und eigentlich für alles zu haben ist. Ich höre sehr gerne sehr viel Musik (Hauptsächlich Metal, so in Richtung Disturbed, Nightwish, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul uvm) und spiele selber Klavier. Ich bin ein grosser Fan von allen möglichen Animes, Horrorfilmen und Fantasybücher.
An Animes schaue/lese ich: Inu Yasha, One Piece, Hellsing, Get Backers, Ga-Rei (Zero), Black Cat, Gost in the Shell, Desert Punk und vieles, vieles, vieles mehr. Horrorfilme... mag ich am liebsten so... The Call oder the Grudge, hauptsache es kommen asiatische Gruselmädchen vor und ich mach mir in die Hose.

Full Metal Panic! ? Gundam? Schon gesehen oder zumindest davon gehört?

Zitat :
Fantasybücher... naja, da habe ich so ziemlich alles Mögliche vernichtet, im Moment arbeite ich mich durch die 'A song of ice and fire' - Reihe.

Die "Drei Schwerter"-Saga von Tad Williams? Die phantastischen Geschichten von W. & H. Hohlbein? Auch schon gelesen?

Zitat :
Nun zum Interessanten...


RPGs, vor allem so Foren-rpgs spiele ich seit... seit Baum. Ich hab auch ein eigenes Forum, wo ich die Sau rauslassen kann und vor allem auf das RPG 'Jagd um MK-366' das aus 2451 Forenseiten, oder rund 3500 Word-Seiten besteht, bin ich stolz. Und es ist immer.noch.nicht.fertig.

Und ich war so stolz auf die ca. 120 Forenseiten, auf die es unser Sternenhimmel 4 gebracht hat... Sad
Worum geht es bei deinem RPG eigentlich? Klingt irgendwie... SciFi-mäßig?

Zitat :
An RPG's spiele ich eigentlich alles ausser Schulalltagsdramen. Die find ich ... öde.

Auch wenn sie sich um mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Schüler drehen...? *unschuldig frag*

Zitat :
Aber Fantasy, Sci, Steampunk undsoweiter find ich alles supertoll Very Happy

Haben wir, mögen wir. Smile

Zitat :
Seit... ein paar Wochen habe ich auch angefangen Pen&Paper zu spielen und zwaaar... DSA.

Ich glaub, da haben wir auch den einen oder anderen Interessenten hier... vielleicht entwickelt sich ja mal eine MSG draus, wenn es genug werden.

Zitat :
Joar und meine Freizeitbeschäftigungen sind: Reiten, Zeichnen, Schreiben, RPG's, Gamen, Schlafen, Musik hören

btw: Dreyri ist isländisch und bedeutet Blut.
Ich mag Island.

Wie gesagt wohne ich auf einem Bauernhof, der 40 Islandpferde, 120 Schweine, 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Ziegen, 3 Wellensittiche, 13 Hühner uuund... 10 Kaninchen umfasst.

Ja... wer Fragen hat darf Fragen. Ich beisse nicht, ich schlucke ganz.

Dann wirst du Nalim glaub ich ganz gut ergänzen, denn der beißt lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 16:02

Hallo Dreyri, Willkommen bei den Unbesiegbaren!

Werden langsam ja richtig viele DSA-Spieler hier. Vielleicht meistere ich mal ne Runde über Skype Very Happy

Wie hast du uns gefunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 16:18

Ich beiße nicht, ich belle nicht, ich klau dir deine Zeitung und lese sie ohne vorher zu fragen.
Da ich seit Gestern 0 Uhr meinen "Spiele Witcher 1 nochmal durch um Witcher 2 dann mit den Spielständen richtig zu spielen"-Marathon fertig geworden bin, gehörst du zu den glücklichen Personen die sich glücklich schätzen können glücklich darüber zu sein das Glück zu haben von mir begrüßt zu werden.
Das klingt zwar insgesamt nach wenig, und ist auch genau so wenig weil Glück hier nur für eine Wahrscheinlichkeit steht und eigentlich eher negativ ist.
So gesehen gehörst zu du den pechigsten Personen die sich pechig schätzen können pechig darüber zu sein das Pech zu haben von mir begrüßt zu werden.

Dumm gelaufen.

Ich mag Begrüßungen nicht, vorallem dann nicht wenn ich sie mit "Grüß dich", "Olah", "Huhu", "Hallo" oder "Jetzt gibts Popoklatsche!" einläuten müsste. (Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich dich nirgendswo willkommen geheißen und werde einfach so tun als wärst du schon ein halbes Jahr in diesem Forum!)

Und zum Abschluss (Immerhin brauche ich etwas um den ganzen Mist den ich da oben geschrieben habe zu rechtfertigen) sage ich noch etwas zu diesem Forum.
Jeder hier hat einen Schuss im Ofen.
"Häeh?" Wirst du nun denken, deshalb präzisiere ich das einfach mal.
Durchgedreht, Wahnsinnig, Verrückt, einen Sockenschuss haben, nicht mehr alle Tassen im Schrank, Mental verwirrt, einen Laborunfall davon entfernt ein Superschurke zu werden (Gestohlen!).
Oder eben auch "Individuel".

Jeder hier ist Grundverschieden, wir haben unsere Eigenheiten aber keiner will dich töten (NOCH nicht). Wir sind ganz Nett, manche sind es sogar noch wenn man ihnen mit dem hölzernen Kochlöffel die Nase angleicht während andere schon fuchsig werden wenn man nur nach besagten Löffel greift.
Komm in den Chat. Sprech mit uns, lerne uns zu lieben und zu hassen.
Frag nach. Frag immer nach. UM GOTTES WILLEN FRAG BITTE egal worum es geht.
Wer nicht fragt bekommt irgendwann eine Waschmaschine geliefert die er per Nachname dann bezahlen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 16:50

Hallo, willkommen bei uns im Forum.
ich mag auch gern dsa.. hab aber leider keine gruppe, mit der ich es spielen könnte.
ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen. mfg Mali.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 16:57

Nalim schrieb:

Komm in den Chat. Sprech mit uns, lerne uns zu lieben und zu hassen.
Sprich mit uns* Imperativ.
Achja einen wunderschönen guten Tag die Dame, ich hoffe sie finden angehnemen Einstieg in das vorliegende Forenangebot.
Durchstöber einfach mal ein paar der Sache, momentan startet eine MSG, da kannst ja mal nachschlagen.
Und was gibt es noch zu sagen? Naja, ich freue mich und bla,bla,bla....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 17:02

Genau, wurde ja schon alles gesagt.

Und nimm dich vor Sho in Acht! Nur als nett gemeinte Warnung. Der Rest ist ganz umgänglich =)

Ansonsten viel Spaß hier und so und lass dich mal im Chat sehen =)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 17:42

Von mir auch noch ein ganz herzliches Willkommen. Ich bin Grim, ebenfalls Admin. Wenn Felli der good cop ist, dann bin ich hier der bad cop, aber das sollte dich nicht abschrecken. Solange du zuverlässig und fleißig in deinen MSGs schreibst und im Chat das Mindestmaß an Umgangsformen an den Tag legst, dass nur vereinzelten Individuen unter uns abzugehen scheint, bin ich ganz umgänglich. Wie bereits von einem Vorredner erwähnt solltest du dich unbedingt einmal in unserem Forums-Chat sehen lassen: das ist der unkomplizierteste Weg die Leute kennen zu lernen und wir können dir all deine Fragen über die Geschichten und das Forum beantworten.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 18:24

Shoggoth schrieb:
Nalim schrieb:

Komm in den Chat. Sprech mit uns, lerne uns zu lieben und zu hassen.
Sprich mit uns* Imperativ.
Achja einen wunderschönen guten Tag die Dame, ich hoffe sie finden angehnemen Einstieg in das vorliegende Forenangebot.
Durchstöber einfach mal ein paar der Sache, momentan startet eine MSG, da kannst ja mal nachschlagen.
Und was gibt es noch zu sagen? Naja, ich freue mich und bla,bla,bla....

While we're at it, angenehmen, Sachen, und nach Kommata und vor drei Punken kommen Leerzeichen.

Anyway. Willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 18:27

@ Fellknäuel

Hallo Fellknäuel Very Happy Ich sehe, du scheinst Okami zu kennen Smile Hab gespielt vor etwa zwei Jahren oder so.
Zu deinen Fragen XD
1. Full Metal Panic hab ich noch nicht gesehen, der Anime befindet sich aber vollständig auf meiner externen Festplatte und wird irgendwann gesehen worden sein.
Der andere von dir genannte Anime sagt mir nichts.

2. Nichts von alldem xD Gelesen hab ich beispielsweise die Bartimäus-Trilogie, die das Erbe der Runen- Trilogie, alles mögliche von de Cesco, Feuervolk natürlich (ich bin ein Fan und Verfechter der nordischen Mythologie xD), Harry Potter (wobei ich mich eigentlich nicht dafür begeistern konnte) und noch allen möglichen anderen seltsamen Kram.

3. Nun, Jagd um MK-366 ist nicht ganz Sci-Fi. Ich würde es eher eine Mischung aus Realität und Fantasy mit einem Hauch Sci-Fi nennen. In erster Linie geht es um Mutanten. Mutanten sind in diesem Spiel eine künstlich erschaffene Spezies.
In fast jedem Land, bzw wichtigen Stadt, gibt es ein Institut (IBG =  Institute für Biowissenschaft und Genforschung/ Institution of Bioscience and Genetic research) das sich damit beschäftigt, frische Leichen zu 'kaufen' und sie zu Mutanten zu machen. Die ersten Versuche sind eher stümperhaft und gefährlich, doch mit der Zeit kommen ziemlich gute Lebewesen heraus, die man kaum von Menschen unterscheiden kann.
Mutanten haben blöd gesagt einfach spezielle Fähigkeiten.
Zu Beginn des RPG's wurden sie noch geheim gehalten und quasi als Biowaffe mit weniger Marktwert als ein Tier behandelt. Inzwischen sind die Meisten aber dank einigen Aufständen mehr oder weniger frei.
Die IBG's sind allerdings so korrupt, dass sie nach wie vor Handel mit Mutanten betreiben und sich richtiggehend um die begehrtesten Exemplare reissen.

4. Jein... weil... mit magischen Fähigkeiten ausgestatteten Schüler gehören für mich nicht in einen normalen Schulalltag, wie man ihn von der Realität her so kennt.
Eines meiner ersten RPG's handelte von überirdischen Wesen in ihren Schulen Very Happy



@ Palengue

Hehe, nun, wie gesagt... ich hab erst so... drei Runden hinter mir, von daher, ich bin noch blutige Anfängerin.
Obwohl ich mich schon sehr in meinen Charakter verliebt hab XD

Gefunden hab ich euch durch das RPG-Welt-Forenverzeichnis ^^

@ Nalim


Na, da scheint ja jemand ganz auf meiner Wellenlänge zu sein >D
Nun, was soll ich sagen? Glück und Pech sind relativ, deshalb fühl ich mich nun relativ geehrt, eine Begrüssung deinerseits ergattert zu haben und werde sie mir an die Brust klemmen, damit alle Welt sieht, womit ich beehrt worden bin.
Ich möchte allerdings hinzufügen, dass ich selten bis gar nie Zeitung lese. Das heisst, es gibt nichts, was du mir weglesen könntest.


Ich sage weder "Häeh?", noch "WTF?!" oder "Weichet von mir, ihr abtrünnigen Kreaturen der bodenlosen Finsternis!", sondern ich sage "Willkommen im Club". Immerhin habe ich hart für den Titel 'King of Fools' der inzwischen auf das isländische Wort Kjàni gekürzt wurde, gearbeitet.
Ich bin die Königin der Irren und Seltsamen, die Herrin über die Individualisten mit seltsamen Bedürfnissen und noch seltsameren Geschmäckern.


Vielen Dank, dass ich von der gekonnten Akrobatik deiner Wortwahl kosten durfte.


@ Mali

Ich hab 'meine' Gruppe... über ein... Erotikforum ein Forum für Menschen mit seltsamen Bedürfnissen kennengelernt.
Es war reiner Zufall, Zufall, den ich nicht missen will.


@ Shoggoth

Ja, ich werde stöbern und versuchen, dieses Board zu verstehen.
Ausserdem muss ich mir wohl angewöhnen, längere Posts zu schreiben ID Ich konzentrier mich eigentlich immer nur auf das Wesentliche.
Mal sehen, wo ich mich anschliessen kann.

@ Lumin

Danke für den Tipp, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen^^
(Langsam muss ich wohl wirklich in diesen sagenumwobenen Chat o.O)


@Grim


Danke fürs Begrüssen Very Happy
Okay, ich werd mal schauen, ob ich mich in diese Gemeinde eingliedern kann Smile


@ Warmonger

Danke Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 22:55

*räuspert sich*
BLOOD FOR THE BLOOD GOD!

Und damit ein herzliches Willkommen in unseren Reihen, Deyri.
Warst im Chat on, als ich grad on kam, aber weil ich ja erstmal die Neuigkeiten checken wollte, warst du dann weg D=
Aber naja, was du so schreibst, macht dich in meinen Augen sehr sympathisch. Immerhin hörst du gute Musik *g* Uuuuuund du bringst mal weibliche Unterstützung hier rein =D So allein mit Mali und ab und an mal Ena (die, btw, unser dritter Admin ist), wird das auf Dauer doch recht einsam...
Freu mich schon drauf, dich im Chat noch besser kennen zu lernen =)

Liebe Grüße
Sternenvogel
(Kannst mich aber gerne wie die meisten auch Sterni nennen)

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Mi 23 Jan 2013, 23:21

War etwas beschäftigt, konnte also erst jetzt antworten, aber mir wurde schon auführlich darüber berichtet dass ich jetzt nicht mehr der Neuste bin. ^^ Also, auch von mir herzlich willkommen, ich find die sind alle echt nett hier (zumindest meistens & die meisten), dass du Animes guckst, Fantasybücher liest & Nightwish etc hörst ist die meiner Meinung nach beste Nachricht aus deiner Vorstellung, mit schriftlichen RPG's hatte ich es bisher noch nicht so. xD

Außerdem ist mir jeder, der auf die Frage nach dem Hobby mit "Schlafen" antwortet, sofort sympathisch. =P
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 12:29

@Sternenvogel oder Sterni Very Happy


Jaa, da ich, wie gesagt, krank bin, hätte ich schon längstens im Bett sein sollen.
Freut mich, dass ich sympathisch rüberkomme... obwohl ich meistens mehr quatsche als gut für mich ist ID
Gute Musik? Metal ftw!! xD


Haha, ja das mit den vielen Männern hier ist mir sofort aufgefallen xD Bei meinem Forum ist es genau umgekehrt... von 2899 ähh... 27 Usern sind genau... *trommelwirbel* 4 Männchen dabei. Entsprechend muss ich sagen, dass ich fast nur RPG-Diven kenne, die bei Kritik gleich in die Luft gehen (wobei die Männchen auch sehr empfindlich reagieren können ID)



@Acton

Oh... ausführlich darüber berichtet? Das musst du mir genauer erläutern :O
Joa... bisher waren alle auch ganz nett, ich kann auch ne Kratzbürste sein, wenn es denn sein muss.

Ha ha... Animes, Fantasy und Metal - das sind die drei Punkte, die meine Mam an mir einfach nicht akzeptieren kann. Whatever.
Und schlafen ist toll. Ich kann wirklich überall zu jeder Tages - und Nachtzeit schlafen, wenn es sein muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 12:39

Ausführlich berichtet....das war dann wohl ich ^^ obwohl es eher ein "kurz berichtet" war

Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Wink

Ich finds super, dass du dich sofort einbringst und bei meiner MSG mitmachst Wink

Ansonsten...Fantasybücher und Schlafen unterschreibe ich sofort, die besten zwei Dinge, mit denen man seinen Tag verbringen kann, außer jetzt vielleicht Geschichten schreiben ^^

LG Syari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 12:40

Dreyri schrieb:
Hallo Fellknäuel Very Happy Ich sehe, du scheinst Okami zu kennen Smile Hab gespielt vor etwa zwei Jahren oder so.

Okami ist definitiv eines der besten (PS2-) Spiele aller Zeiten. In dem Punkt laß ich mich auf gar keine Diskussion ein. Very Happy

Dreyri schrieb:
4. Jein... weil... mit magischen Fähigkeiten ausgestatteten Schüler gehören für mich nicht in einen normalen Schulalltag, wie man ihn von der Realität her so kennt.

Okay, stimmt auch... es ist natürlich kein normaler Schulalltag. Es handelt sich eher um eine Schule für Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten - ein wenig wie X-Men, nur anders.

Hier steht mehr dazu, falls es dich interessieren sollte. Warmonger und Ena haben schon ein paar MSGs dazu gestartet, aber leider war keine davon sonderlich erfolgreich. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 12:48

@Syari

Was gabs denn über mich schon so vieles zu berichten? Very Happy Ich bin ein neugieriges Wesen, entschuldige xD


Ja, es ist erstaunlich, muss ich sagen. Normalerweise hab ich doch so meine liebe Mühe, mich in neuen Kreisen zurecht zu finden, aber hier fühl ich mich gleich auf Anhieb pudelwohl xD Und ich will endlich was spielen ID
Ich bin schon ganz hibbelig und habe schon x-tausend Ideen.

Das Einzige wovor ich noch ein wenig Schiss hab, ist, dass meine Posts immer zu kurz ausfallen. Ich beschränke mich meistens nur aufs Wesentliche, aber vielleicht kriegt ihr es ja hin, ein wenig Text aus mir heraus zu kitzeln ID


@ Fellknäuel


Ja, Okami ist toll. Ich habs zwar auf der Wii gespielt, aber das macht ja nicht so nen Unterschied.
Das einzige was einfach doof war, war das Gebrabbel der Personen. Güte konnte das nerven ID


Jau... das Eine, das ich eben vor Jahren mal gespielt hab... und das war ziemlich erfolgreich, hat glaub ich deshalb nur geklappt, weil... naja... 10% Unterricht, 40% irgendwelches Dramageschwafel und 50% Intrigen, die zu etwa 80% von mir kamen.
Ich bin ein böses Mädchen, ich spiele immer die hinterhältigen Doppelagenten, die sich nicht für eine Seite entscheiden können... >D
Ich mag Intrigen... die machen RPG's einfach unheimlich viel spannender.


Wie ist das eigentlich? Kann hier jeder ein RPG vorschlagen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 13:04

Dreyri schrieb:
Ja, Okami ist toll. Ich habs zwar auf der Wii gespielt, aber das macht ja nicht so nen Unterschied.
Das einzige was einfach doof war, war das Gebrabbel der Personen. Güte konnte das nerven ID

Hat mich auch genervt - anfangs. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, wollte ich's gar nicht mehr anders haben. Das hat so wunderbar die Andersartigkeit dieses Spiels unterstrichen. Mit "richtiger" Sprachausgabe hätte es wohl schon wieder ein gutes Stück gewöhnlicher gewirkt.

Dreyri schrieb:
Wie ist das eigentlich? Kann hier jeder ein RPG vorschlagen?

Klar! Wir haben weiter unten im Forenindex eine Vorschlagssektion für Fantasy, SciFi und Contemporary (Fantasy oder SciFi, in unserer heutigen Zeit bzw. Welt angesiedelt).

Arbeite einen Vorschlag für eine neue MSG aus und erstell dir einen neuen Thread in der passenden Rubrik. Wenn du mindestens vier Mitschreiber findest (also zusätzlich zu dir selbst), bekommst du ein Subforum und die Mod-Rechte dafür.

Wenn nicht, kannst du immer noch eine spontane MSG draus machen. Einfach den Thread erstellen und drauflos schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 13:13

Naja, es hat ja nicht immer genervt. Nur dann, wenn so unerträglich lange Monologe zu lesen waren und dazu dieses Gebrabbel XD
Mein Bruder hat dann sogar einfach mal den Ton ausgeschaltet, als ich ihm gesagt hab, dass das jetzt länger dauern könnte ^^




okay. na mal sehen, ich hab zwar meistens viel Ideen, aber die sind selten praxistauglich ID
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 13:46

----Ich bin ein grosser Fan von allen möglichen Animes, Horrorfilmen und Fantasybücher.
An Animes schaue/lese ich: Inu Yasha, One Piece, Hellsing, Get Backers, Ga-Rei (Zero), Black Cat, Gost in the Shell, Desert Punk und vieles, vieles, vieles mehr. Horrorfilme... mag ich am liebsten so... The Call oder the Grudge, hauptsache es kommen asiatische Gruselmädchen vor-----

yeah Very Happy

hab the Grudge 1 - 3 grad erst auf DVD gesehen ( die orginale fehlen noch ^^ )
animes schau ich auch sehr gern. hab schon einige favos auf YT rausgepickt die ich mal kaufen werden z.B. Grenadier, Samurai Girls K.On, Hellsing, Noir usw. ^^


willkommen bei den unbesiegbaren
und wenn du lust hast mach demnächst bei meiner MSG mit ( wird vorraussichtlich sonntag als vorschlag gelistet *fg* )

greetz aus HL
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 13:56

Ja, die Originale sind toll XD
Von Hellsing musst du aber unbedingt OVA schauen, ja?^^


Nun, wenn mich das RPG (wtf heisst MSG eigentlich?! ICh bin immer noch nicht dahinter gekommen xD) interessiert, werd ich mal schauen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 17:36

Msg heisst Mitschreib geschichte, Dreyri Smile
Tarus geschichte ist die Fortsetzung von Das Land Sharava, zu finden im Fantasy Archiv. Zum ende waren nur noch ich und Taru dabei. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 17:54

genau - alles im archiv ^^

und hellsing hab ich beide versionen gesehen, wobei ich bei ultimate nur die deutschen folgen geschaut hab ^^
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   Do 24 Jan 2013, 18:59

Dreyri schrieb:
Ha ha... Animes, Fantasy und Metal - das sind die drei Punkte, die meine Mam an mir einfach nicht akzeptieren kann. Whatever.
Und schlafen ist toll. Ich kann wirklich überall zu jeder Tages - und Nachtzeit schlafen, wenn es sein muss.
Selbe problem hier bei mir, aber zumindest das "problem" mit den Animes hat sich gelösst nachdem rauskam das meine Eltern früher selber gerne Anime-Serie gesehen haben ohne zu wissen das es eine is^^ (Captain Future, Heidi) seither können sie dagegen nix mehr sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dreyri, das Blut ist da >D   

Nach oben Nach unten
 
Dreyri, das Blut ist da >D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Geißel-Blut Clan
» Weinen - Wenn die Tränen fließen
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: