Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trecombes Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 15:29

Hallo alle zusammen,

...und weiter weiß ich nicht. Selbstvorstellungen sind irgendwie so unhandlich.
Naja.
Ich heiße Trecombe, gehe in die 10. Klasse und verbringe fast meine gesamte Freizeit mit Malen (Nein, wahrscheinlich klicke ich mich noch viel länger wahllos durchs Netz, aber das zählt nicht). Was ich gern male wachselt immer wieder, gerade sind es Landkarten und Referenzen selbst erfundener Spezies. Außerdem schreibe ich hin und wieder Gedichte und (etwas seltener noch) Geschichten, aber ich hoffe, dass sich das durch das Forum hier ändert. Mit RPGs habe ich wenig Erfahrung. Ich war schonmal in einem Forum dafür angemeldet, aber irgendwie gab es dort nur Fanart-Geschichten von Animes, die ich nicht kannte. A Propos: An Animes mag ich Darker Than Black und Fullmetal Alchemist.
Ich liebe Bücher (einfach mal so allgemein. Natürlich nicht jedes einzelne) und lese vor allem Fantasy, mit Langeweile auch mal Krimis. Hauptsache, es gibt einen Bösen, den ich anfeuern kann What a Face Außerdem gehe ich zum Fechten, allerdings selten (bis garnicht) zu Turnieren. Das mache ich lieber mit dem Debating, eine AG an meiner Schule.
Meine Lieblingsband ist Blind Guardian (für immer und ewig), was ich sonst höre wechselt ständig, weil mir alles immer ziemlich schnell auf die Nerven geht. Mainstream-Pop und Hiphop geht mir immer auf die Nerven.

Auf dieses Forum bin ich durch Google gestoßen. Ich habe nach Worldbuilding und allen möglichen anderen Sachen rund um das Thema gesucht, da war ich plötzlich hier und dachte mir: warum nicht?

Was sonst noch? Mir fällt nichts mehr ein. Deshalb jetzt zusammenhangloses Zeug:
Ich mag Ratten.
Ich mag Katzen.
Ich benutze schnell mal zu viele Smileys.
Ich habe drei imaginäre Hunde.
Ich mag Onlinespiele mit Dinos.
Ich kann keine Pferde malen. Ach wie schade.

Grüße, Trecombe


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 15:32

Wuhu =D Ein Blind Guardian hörender Darker than Black & Full Metal Alchemist Fan? Willkommen, willkommen, willkommen! xD Die anderen können dir bestimmt mehr sagen, da ich selbst noch nicht lange dabei bin, aber ich freu mich dass du hier bist =) Viel Spaß bei uns =P
Nach oben Nach unten
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 15:37

Hey Wink

Auch von mir ein herzlich willkommen Wink Den Chat hast du ja schon gefunden, wenn man ein bissle darin mitschreibt findet man sich eigentlich am schnellsten ein Wink

Gerade sind auch noch Geschichten amStarten bzw am Mitspieler suchen, guck doch mal in die Vorschlagsforen, da findest du einige Ideen Wink

Falls du irgendwelche Fragen hast, dann frag dir einfach die Seele aus dem Leib Wink

LG Syari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 16:43

Als Person in diesem Forum, die veränderungen echt Kacke findet, muss ich zugeben das mir der Zuwachs von neuen Mitgliedern langsam ein ungutes Gefühl verschafft und ich wahrscheinlich eine Volksfront gründen muss um Tradition und Recht hier, in diesem Forum zu verteidigen!

Das muss natürlich nicht passieren wenn du mich bestichst. Wie jeder Mensch auf dieser Welt mit seltsamen und rassistischen Ideen und Äußerungen, bin ich natürlich auch korrupt und nehme dementsprechend "Spenden" an um irgendetwas anderes zu hassen.

Zur Auswahl stehen: "Kartoffeln, die Spanische Verschwörung", "Obama, in Wahrheit Wurzeln aus Afrika?!!" oder "Enten, Strauß in Verkleidung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 16:49

Nein, Nalim. Deine Witze waren schon immer zu gezwungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 16:51

Ich kaschiere mit schlechten Humor nur meine wahre Angst vor Veränderungen und ungleichen Proportionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 17:36

Bevor die schrullige Minderheit des Forums hier ein falsches Bild von uns zeichnet melde ich mich mal als offizieller Vertreter der Administration und wünsche dir ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum! Im Gegensatz zu dem, was einzelne nicht völlig ernst zu nehmende Mitglieder dich hier glauben machen wollen sind wir immer sehr erfreut über frischen Wind, über neue Ideen und eine Erweiterung unserer Community. In diesem Sinne: schön, dass du zu uns gefunden hast und hoffen wir, dass du dich rasch und gut einlebst.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 17:39

Wenn's weiter nichts ist... What a Face Hier sind 3000 Luftgitarren (Gegenstände sind ja so viel persönlicher als Geld), und ich schlage vor, du nimmst dir statt armen Neulingen die Kartoffeln vor. Diese Verschörung ist wirklich gefährlich.
So. Schrullige Minderheit unschädlich gemacht. Aufgabe erfüllt What a Face
An alle Anderen: vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Das mit dem Einleben wird schon klappen. Solange alle bestechlich sind, geht es mir gut What a Face
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 21:56

Das sind WIRKLICH ziemlich viele Smiles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 21:59


Ich habe mich extra schon bemüht, bei What a Face zu bleiben. Das ist so schön schwarzweiß und fällt nicht ganz so schlimm auf wie die unsäglichen Gelben. Aber Sätze ganz ohne Smiley können so unfreundlich wirken.
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 22:03

Ach was..
Schon meine Aura allein, strahl freude und erquickung aus.
FREUDE VERDAMMT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Sa 26 Jan 2013, 22:30

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Und mal ehrlich, was findet ihr alle an gifs? Ein bisschen weniger Bewegung wäre mir lieber.
Wenigstens hast du einen vernünftigen Musikgeschmack. (Wie kommt es eigentlich dass wir so viele Metal-Hörer hier haben?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   Fr 01 Feb 2013, 16:07

Ja, ich habe gerade erst bemerkt, dass es hier noch Antworten gab :'D

Gifs sind toll. Sie flimmern, und wenn du bei jedem Bild den Hintergrund anders einfärbst, dann hat das auf den Betrachter einen echt lustigen Effekt. Gifs Strahlen genauso Freude und Erquickung aus wie Nalims Aura Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trecombes Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Trecombes Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: