Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty
BeitragThema: [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic   [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic EmptyDi 29 Jan 2013, 18:28

~ Allgemeines ~
Name: Adela
Nachname: Draiochta
Alter: Augenscheinlich etwa 22
Beruf: Hexe

~ Aussehen ~
Volk: Mensch
Größe: 1,66m
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Rotblond
Geschlecht: Weiblich
Äußeres:
Häufig wird Adela als unglaublich schön bezeichnet, doch ob dies zutreffend ist, können wohl nur die Wenigsten beurteilen. Zum Einen deshalb, weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt, zum Anderen, weil Adela sich mit haufenweise Zaubern umgeben hat und wer weiß schon so genau, ob nicht einer dabei ist, der jeden der sie sieht denken lässt, das sie Wunderschön ist.
Adela sieht aus wie Anfang Zwanzig. Sie ist schlank, aber nicht dünn oder gar Mager. Oft wird ihr Körper als sehr weiblich beschrieben, der die Rundungen an den genau richtigen stellen hat. Adela selber würde an sich herab schauen und mit den Achseln zucken, mit der Aussage "Wird dann wohl so sein".
Ihre Haare erscheinen oft eher blond als wirklich Rotblond und sind leicht lockig. Sie reichen Adela bis ins untere Drittel ihres Rückens. Fast immer trägt sie sie offen.
Das Blau ihrer Augen verdunkelt sich zur Pupille hin, was die Illusion eines fließenden Übergangs erzeugt und der Grund dafür ist, das viele Glauben, in diesen Augen zu versinken. Ihr Blick ist wachsam, ruhig und intelligent. Zusammen mit ihren feinen Lippen und der sanft geschwungenen Nase sehen ihre Züge überlegen und ein wenig Arrogant aus. Ein Blick in ihr Gesicht genügt, um zu erkennen, das sie sich ihrer Macht voll und ganz bewusst ist.
Gekleidet ist sie in eine dunkelviolette Robe, deren Nähte mit einem silberschimmernden Garn genäht sind. Um den Hals trägt sie ein einfaches Silberkettchen, an den Handgelenken trägt sie je zwei Armreifen, ebenfalls aus Silber gemacht. Ein Ring mit einem Amethysten steckt an ihrer linken Hand. Ihre Füße stecken in leichten, seidenen Schuhen mit weicher Ledersohle.

~ Charakter ~
Zu sagen, Adela wäre nett, ist eine Lüge. Im besten Falle ist sie wohl gleichgültig. Sie begegnet Anderen mit Geringschätzung, ohne jedoch absichtlich verletzend zu werden. Sie interessiert sich nicht für Fremde. Die vielen Jahre alleine mit ihren willenlosen Dienern und unterwürfigen Lehrlingen haben sie fremd gemacht für fast alle Arten sozialen Miteinanders. Sie bevorzugt die Gesellschaft ihrer Bücher und Schriftrollen.
Adela ist wachsam, ohne misstrauisch zu sein, legt aber auch keinen Wert darauf, das Andere sie in ihr Herz schließen. Sie ist ein eher ruhiger und überlegender Charakter. Ihre Gleichgültigkeit Anderen gegenüber zeigt sich auch darin, das sie sich nimmt, was sie haben will - und wenn sie dafür über Leichen gehen muss. Das, was ihr am Wichtigsten ist, ist ihre eigene Sicherheit. Um diese zu erreichen tötet sie auch gerne einmal, wenn nur die Möglichkeit einer Gefahr besteht.
Obwohl sie alles andere als jung ist, ist sie weder besonders erfahren, noch sehr weise. Sie hat in der Zeit ihrer selbstauferlegten Isolation so gut wie keine Erfahrungen gesammelt. Lediglich an ihrem Wissensschatz ist ihr Alter zu erahnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty
BeitragThema: Re: [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic   [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic EmptyDi 29 Jan 2013, 19:50



Allgemein
Name: Ardus
Nachname: hält er geheim - vermutlich weil er keinen hat und es nie zugeben würde
Alter: 25
Beruf: Magiebegabter ( bezeichnet sich selbst als Magier )


Aussehen
Volk: Mensch
Größe: 1,80 m
Augenfarbe: Smaragdgrün
Haarfarbe: Schwarz, die Spitzen der Haare sind jedoch dunkelblau
Geschlecht: Männlich
Äusseres:
Ardus ist nicht der schönste aber auch nicht hässlich. Frauen schauen ihn meist wegen seiner Haare oder den Augen nach.
Er ist recht gut gebaut, aber kein Muskelprotz oder hagerer Bauersknabe dessen Vater keine Ernte heimbringt.
Er trägt einen kurzen Bart über Wange, Kinn und Oberlippe. Auch dieser ist Schwarz und sehr dicht. Der Hals ist frei. Die Haare sind dicht und ca. 5 cm lang, 1 cm davon sind blaufarbige Spitzen.
Die Augen sind etwas besonderes an ihm. Tatsächlich funkeln die Pupillen wie Smaragdsteine - schon öfters wurde versucht sie ihm herrauszuschneiden. Diese verdankt er einem Zauber damit er sehen kann, denn Ardus ist eigentlich blind.
Das Gesicht selbst hat kantige Züge. Gekleidet ist er in eine feine dunkelgrüne moosfarbene Robe, dazu ein schwarzer Umhang mit einer Kapuze, deren Ränder mit grüner Seide verziert ist. Die Robe selbst hat noch rote Verzierungen. Ein Gürtel mit kleinen Taschen und einem Geldsack trägt er um die Hüften. Zudem hat er einen schwarzen Stab dabei, welcher 2 m groß ist. Die Spitze beherbergt eine Saphirblaue Kugel.
Die Hände tragen schwarze Handschuhe und seine Stiefel sind ebenfalls schwarz.


Charakter
Meist ist er recht freundlich, kann aber auch boshaftig werden - besonders wenn er genervt wird oder irgendetwas nicht klappt rastet er gern mal aus. Und wenn dann zum jetztigen Zeitpunkt seine Magie auch dann noch versagt ist die Laune entgültig im Keller.
Zudem lies er gerne in magischen Schriften und Lehrbüchern der Magie - besonders im Bereich der Elemente auf die er sich spezialisiert hat. Seine Magie koppelt sich meist an sein Gemüt. Ist er wütend kommt die Feuer oder Erdmagie oft zum Vorschein, ist er freundlich die Natur oder Luftmagie. Bei Traurigkeit oder schlechter Stimmung wirken die Wassermagien stärker.
Im Schnitt ist er immer gut drauf und in allen Bereich mittelklassisch begabt - seit kurzem leider nicht mehr.
Er lacht gerne und erzählt auch mal gern Witze, auch wenn fast nie einer lacht weil sie nicht lustig sind.
Seinen Augen entgeht nur selten etwas. Er sieht sehr gut und seine Wahrnehmung ist gesteigert, weshalb er auch gern mal bei Frauen spioniert und oft schon eine gefeuert bekommen hat wenn sie es merkten.
Als Lustmolch würde er sich dennoch nicht bezeichnen - nur als Gelegenheitsnutzer.
Er zieht es vor in Gesellschaft zu reisen und bietet als Gunst seine Magie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty
BeitragThema: Re: [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic   [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic EmptyDo 31 Jan 2013, 19:05

~ Allgemeines ~
Name: Iphemia
Alter: 34 falls sie gefragt wird, tatsächlich deutlich älter
Beruf: Hexe

~ Aussehen ~
Volk: Mensch
Größe: 1,73m
Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Schwarz
Geschlecht: Weiblich
Äußeres: Iphemia erinnert mehr an eine Söldnerin, als an eine Magierin oder Hexe: Schlank und mit nur schwach ausgeprägten Rundungen. Die zu einem festen Zopf gebundenen schulterlangen Haare und das harte Gesicht in dem sich zwar häufig ein Lächeln zeigt, welches jedoch nicht von den Augen geteilt wird. Ihre Blicke wirken, als würde sie sich ihrem Gegenüber für überlegen halten.
Im Gegensatz zu den meisten anderen ihrer Zunft bevorzugt Iphemia schlichte und praktische Kleidung. Dementsprechend trägt sie zumeist Stiefel und Hosen aus braunem Wildleder, eine schlichte weiße Bluse und einen braunen Umhang. Am Gürtel hängen neben einigen Beutelchen mit verschiedenstem Inhalt noch ein Dolch und ein Schwert.

~ Charakter ~

Iphemia hat zwei Interessen: Ihre eigene Sicherheit und ihr Vergnügen. Zum Erreichen ihrer Ziele geht sie im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen: Das Leben anderer bedeutet ihr wenig, wenn nicht sogar gar nichts. Sie ist stets wachsam und versucht in jeder Situation einen klaren Kopf zu bewahren.

~ Hintergrund ~

Vor langer Zeit entdeckte Iphemia während des Studiums einiger alter Folianten Andeutungen über eine Form der Magie, bei der man statt magischer Energie die Lebenskraft eines Wesens verwendete. Fortan setzte sie ihre gesamte Energie dafür ein, alles über diese 'Blutmagie' herauszufinden - und jegliche Spur zu vernichten. Über die nächsten Jahrzehnte gelang es ihr die Blutmagie zu entschlüsseln und anzuwenden. Auf diesem Weg zerstörte sie unermessliche Wissensmengen, nur damit niemand sonst es ihr nachtun könnte.
Wenn sie mit ihrer eigenen Lebenskraft zaubert, altert sie in kurzer Zeit um viele Jahre, sodass sie immer wieder andere Wesen mitels eines bestimmten Rituals töten muss um ihre eigene Lebenskraft zu erneuern.
Nach oben Nach unten
Anubis

Anubis

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 28

[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty
BeitragThema: Re: [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic   [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic EmptyFr 01 Feb 2013, 17:52

Allgemeines
Name: Sanguis
Nachname: Venatorem
Alter: unbekannt
Beruf: Hexenjäger

Aussehen:

Volk: Mensch (wird aber gesagt das Riesen Blut durch seine Adern fließt)
Größe: 2,40m
Augenfarbe: Blutrot
Haarfarbe: dunkelblond
Geschlecht: Männlich

Äußeres:
Sanguis ist nicht unbedingt das was man als schön bezeichnen würde. Weit aus größer als der normale durchschnitt ist er auch breit gebaut und muskulös. Seine Haut ist jedoch ungewöhnlich bleich und beinahe schon ledrig an zu fühlen. Auch ist sein Körper von den verschiedensten Narben überzogen. Eine Glatze ziert bereits seinen Kopf und im normal Fall hat er einen leichten Bart. Ein kleines Pentagramm ist ihm ins Gesicht tätowiert so das sein rechtes Auge in der Mitte eben jenes Pentagrammes liegt. Die Iris seiner Augen ist Blutrot.
Er trägt einen schwarzen Lederharnisch, welcher mit kleinen Metallplatten verstärkt ist. Auf diesen sind einige Runen eingeritzt, welche eine leicht magische Aura ausstrahlen. Darunter trägt er ein geschwärztes Leinenhemd. Darüber hängt quer ein Lederriemen an dem einige kleine Kristalle Hängen, sowie kleine Metallobjekte die an Kugeln erinnern. Dazu trägt er Lederne Handschuhe, welche ebenfalls durch kleine Metallplatten an den Fingern verstärkt sind. Auf den Handrücken befindet sich eine größere Metallplatte in die jeweils das Wappen der Königin eingraviert sind.
Dann trägt er eine Hose aus einen dicken Stoff, welche durch einige dicke Lederteile verstärkt ist. An seinen Gürtel hängt ein großer Beutel, sowie ein leicht gekrümmtes Kurzschwert, was jedoch bei seiner Größe bei ihm wie ein Dolch wirkt. Ansonsten hängen einige kleine Kristall verschiedener Farben und Metallobjekte an seinen Gürtel. Außerdem trägt er schwere Lederstiefel, wobei auch dieses zum Teil mit Metallplatten gepanzert sind.

Charakter:
Sanguis Sichtweise auf das Leben ist Brutal, denn all das was er nicht für seine Zwecke einspannen kann vernichtete er und all das was er nicht vernichten kann, dem unterwirft er sich bis er einen Weg gefunden hat es zu vernichten.
Bisher hat er nur eine Autorität über sich akzeptiert und das war die Königin.

Hintergrund:
Es ist nicht viel über seine Herkunft bekannt und ebenso wenig über seine Vergangenheit. Er hat jedoch, besonders unter Magiebegabten, einen gefürchteten Ruf. Zu einen geht er brutal gegen beinahe jeden Magiebegabten vor der seinen Weg kreuzt und irgendwie sich gegen ihm oder die Königin stellt, andererseits ist er ebenso bekannt dafür mit Hexen und Hexer zusammen zu arbeiten wenn diese seinen Plänen zu gute kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty
BeitragThema: Re: [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic   [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic EmptyMo 04 Feb 2013, 16:11

sorry, ich bin raus und auf neuer foren suchen.
man könnte sagen ich bin besiegt worden Suspect

trotzdem noch viel fun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty
BeitragThema: Re: [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic   [Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic Empty

Nach oben Nach unten
 
[Steckbriefe] Shades of Grey - Mists of Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Magic is believing in yourself
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Spontane Geschichten-
Gehe zu: