Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Do 31 Jan 2013, 17:50

Hi,

ich bin das Tentakeltrollkätzchen.
Der Name ist Programm.


Muchacho PaleNQue hat mich hergebracht und mich auch schon in zahlreiche Skype-Konfis mit den Leuten hier gesetzt- wirklich nette Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalten habe und die mich sehr begeistert haben-- aber rein kopftechnisch habe ich mich zum Schreiben (hier) und anderswo einfach nicht durchringen können... und ich fürchte mich davor, in Sachen MSG zu versagen, vorallem, da das Format neu für mich ist und ich bisher nur eigene Sachen schrieb, bzw. Rollenspiel gespielt habe.


So ist das nunmal mit mir... ich hoffe, das wird nun besser.
Zugzwang. Gruppe.
Ihr wisst schon.



--

Ich kann "hi hier bin ich!"-Beiträge nicht ausstehen.
Darum steht hier auch nichts.
Naja, eigentlich sollte hier nichts stehen. Aber es soll ja Leute geben, denen bei solchen Texten Glücksgefühle aufkommen.

Daher, bitteschön, ein wenig sinnloses Zeug weil das wohl Mode ist:
Ich bin fohl unkuhler Nichtgothicmetallo, Animuhater, kann Smileys und Junggemüse nicht ausstehen. Meide allergisch-hyperventilierend alles, was eintönig schwarzgepinselt oder verstörend telleräugig ist. Höre dafür klassische Musik und Raggae. Dubstep und RNB.
Bevorzuge sozialkritisches und weltpolitisches Zeug statt stupider Unterhaltung in einfachen, flimmernden Bildern.
Tacheles, damit ich mich immer wieder von Neuem ärgern kann.
Im Ärger liegt mein Elysium.

Konsumiere exzessiv Alienpron in erster Instanz und in Zweiter, schwarzen Tee. Exzessiv. Pure & raw(r).

Schlägt sich übrigens auch in den Geschichten um meine Rollenspielcharaktere und sonstige Kreationen nieder. Exoten, die ganze Bank durch, ohne ihnen den Makel einer Mainstream-Mary Sue aufzudrücken.
Verkappte Weltverbesserer. Verkannte Helden. Virtuose, gequälte Seelen. Versager auf ganzer Linie.
Dramahuren so weit das Auge reicht.


Mehr gibt es über mich auch nicht zu sagen. Hobbyloses Etwas. Langweiliger Noob wie Palenque eben...

kkthxbb, cusn



/1. Qualitätsbeitrag ENDE.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Do 31 Jan 2013, 17:52

LUL KITU WELCUMZ LOL
FAPMASTR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Do 31 Jan 2013, 18:09

Hmm .. deine Vorlieben begeistern mich jetzt nicht soo, aber trotzdem willkommen. ^^ Hoffe du wirst hier jetzt als offizielles Mitglied noch mehr Spaß haben als vorher. =)
Nach oben Nach unten
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Do 31 Jan 2013, 18:22

Hurpadurp.

Deine Sig ist groß.

Und nach drei Punkten kommt ein Leerzeichen.

Und Gedankenstriche gibts unter Alt + 0150. –.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Do 31 Jan 2013, 19:49

Ich würde hier ja ein "Willkommen!" schreiben, aber streng genommen wäre ein "Willkommen zurück!" wohl angebrachter, bedenkt man deine Geschichte mit diesem Forum. In diesem Sinne: auf dass du dich bismal besser einfindest und viel Erfolg beim Schreiben!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Fr 01 Feb 2013, 00:46

Ich bin Müde, verwirrt und fürchte mich jetzt auch noch.
Du wirkst so phyrig und bis jetzt konnte ich nichtmal Phyr positiv beeindrucken. Also.. ja.
Schätzungen sagen, an mir wirst du keine Freude haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Fr 01 Feb 2013, 01:43

Das Kittu und ich sind EINS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   Fr 01 Feb 2013, 14:02

Definitiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...   

Nach oben Nach unten
 
Das Forum braucht ab sofort Katzenminze...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: