Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storm of Zehir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 18:15

Hallo, ich bin der Neue. Reicht das? Nein? Schaden.
Also, ich bin 18 (noch) und gehe (noch) zur Schule. Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil hinter einem Bildschirm oder einem Buch. Meistens lese ich Fantasy, machmal SciFi, grade sitze ich an house of leaves dran, ein Buch, das einen dezent in den Wahnsinn treibt. Ansonsten höre ich recht viel Musik, das variiert so zwischen Gothicgedöns (oder wie mans nennt, meistens ASP oder Blutengel), Mittellaterkrams, NDH (Rammstein, Eisbrecher, Oomph!) und ein bisschen Industrial ( Nachtmahr). Das ich en ganz leichtes Interesse an Fantasy hab, schimmert durch, oder? Was gibts sonst noch so zu sagen über mich? Ich liebe Ironie und schwarzen Humor. Achja, und ich hasse es, solche Texte zu schreiben, das und Capslock.

Allso zuammengefasst:

Hallo, ich bin Zehir
Nach oben Nach unten
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 18:30

Hey Wink

Erstmal Willkommen im Forum und leb dich hier gut ein ( was übrigens am schnellsten geht, wenn man hin und wieder den Chat besucht...es beißt da auch fast keiner)

Ansonsten: schau dich um, guck, ob dir ne MSG gefällt und falls du Fragen hast: immer schön raus damit

LG Syari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 18:33

Keiner beißt? Is ja schaaaaade^^

Hm, Fragen ... was ist der Sinn des Lebens (es kommt eh 42 als Antwort)?^^
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 18:42

Cooler Name. Ich sollte mich beizeiten auch mal umbenennen lassen.

Nundenn, leb dich gut ein! Wie hast du uns gefunden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 18:46

googel^^ von einer Seite, die RPG Foren aufgelistet hat, zu euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 19:07

lol so kam ich ja auch her

willkommen an bord ^^
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   So 03 Feb 2013, 19:49

In letzter Zeit kommen die Neuen wirklich schneller, als man sich auch nur ihre Namen merken kann! Nun denn: ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum, ZehirMephisto!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mo 04 Feb 2013, 03:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Zehir.

Und da es sonst noch keiner gesagt hat: Ich hoffe, du findest dich hier schnell ein. Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig und, falls du da noch nicht warst, komm auch ruhig mal in den Chat. Da lernt man die Leute am Besten kennen.

Liebe Grüße
Sterni

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mo 04 Feb 2013, 05:55

Ich weiß nicht.. das fühlt sich hier langsam alles nicht mehr ganz so exklusiv an wie am Anfang.

Warum?

Warum sind die ganzen neuen nicht älter als 20?
Was passiert hier?
Wieso passiert es?

Bin ich die einzige Person hier die irgendwie ein Muster erkennt? Verschwörung und Co.? Ja? Leute ich bitte euch. IRGENDWAS stimmt hier nicht!
Nicht das ich Paranoid wäre oder unter Verfolgungswahn leide.. wobei eigentlich schon.. ABER trotzdem ist das doch irgendwie ungewöhnlich?
Mit jedem Neuen verändert sich das alter im Schnitt DRASTISCH.
Da können auch alte Säcke wie Felli oder Grim nicht mehr viel dran drehen.

Einmal vom Alter abgesehen, habt ihr euch mal die Musik angesehen, die die alle hören? Also ich wäre dafür damals.. ich WURDE dafür damals in der Schule geschlagen.
Gut. Gesamtschule. Da schlägt jeder jeden, aber kommt schon.. ihr wisst was ich meine!

Und ist euch mal aufgefallen das die alle zur Schule gehen? Sicher, es hängt auch irgendwo mit dem Alter zusammen. Entweder Schule, Hochbegabt oder McDonalds.
Aber da seht ihrs. Niemand von denen ist Hochbegabt oder serviert euch Fastfood. Schon wieder so ein Zufall. WER sind diese Menschen, mit einem offensichtlich, durchschnittlichen Leben und was tun sie in diesem Forum?


Ich denke ja irgendwo im Internet gibt es eine Seite. Ganz viele Menschen die, wie in einer Matrix an imaginären Schläuchen hängend, nur darauf warten aktiviert zu werden. Aus irgendeinem Grund schickt der, die oder das, was oder wer die Kontrolle über diese geistlosen (Nichts für ungut) Geschöpfe hat, sie zu uns, so wie eine Schläferzelle nur mal ohne Klischee wie mit KGB, Nordkorea oder Islam. Macht euch mal Gedanken darüber was die vor haben.
Wollen sie uns bekehren? Wololo? Wenn die das bei Katapulten schaffen, wieso dann nicht auch bei uns?
Vielleicht ist dieses Forum der Ursprung von einer art Skynet das die Welt übernehmen will indem sie ein unzahl von Schreibern dazu zwingt, nach Roboter Themen gerichtete Liebesromane zu schreiben und zu veröffentlichen? Kaum werden Roboter romantisiert, schon wandern sie ein und die Leute reißen sich die Hemden vom Leib wie die Twilight Fans auf Feenstaub, anstatt eine handliche Feuerwaffe zu schnappen um diesen Spuk einen Ende zu setzen (Den Robotern, nicht Twilight).
Möglicherweise ist das hier ein Bootcamp für zukünftige Blizzard Story Designer? WIR können es NICHT wissen!


In diesem Sinne:
Hallo, bitte töte mich nicht und gute Nacht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mo 04 Feb 2013, 12:11

Heul doch, Nalim, solange sie Qualität produzieren sind sie mir mehr als willkommen.

Edit: Wenn ich mir den Kram ansehe, den ihr damals in Sternenhimmel verzapft habt, hat die Welle, bei der ich dabei war, dem Forum auch nicht unbedicht schlecht getan. Gib ihnen eine Chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyrd

avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Di 05 Feb 2013, 11:15

Nalim schrieb:

In diesem Sinne:
Hallo, bitte töte mich nicht und gute Nacht.

Das ist nach wie vor mein Job.


P.s.:

Electic_Wizard schrieb:
Cooler Name. Ich sollte mich beizeiten auch mal umbenennen lassen.
Dein neuer Name saugt Schwänze in Niflheim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Di 05 Feb 2013, 20:41

@ Nalim: Also erstmal kann ich dich beruhigen: Ich werde niemanden dazu bringen, romatische Robotergeschichten nach Twilight Stil zu schreiben, das würd ich selbst nicht ertragen können.

Und das mit der Musik, die wohl etwas aus der Norm schlägt, dass könnte an der weiter zunehmenden Heteronomität der heutigen, postmodernen Gesellschaft liegen. Durch den Wegbruch der holistischen Systeme und des Ordo-Gedanken hat jeder die Freiheit, zu tun, was er will, und den Rest störts nicht ( ja, ich hab jetzt nur versucht mit ein paar kompliziert klingenden Worten den Vorwurf "geistlos" zu entkräftigen ... Betonung auf versucht).

Zum Thema Verschwörung: Also, ich versichere dir, ich gehöre zu keiner der von dir erwähnten Organisationen .... aber sagne wir so, ich arbeite für eine Unternehmen, das entfernt was mir Regenschirmen zu tun hat ..... achja, um nochmal auf Twilight zurückzukommen, wusstest du, dass es jetzt bald einen Film gibt, in dem sich jemand in einen Zombie verliebt??

Ich hoffe, das beruhigt deine Paranoia^^
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Di 05 Feb 2013, 22:47

ZehirMephisto schrieb:
wusstest du, dass es jetzt bald einen Film gibt, in dem sich jemand in einen Zombie verliebt??

Nachdem ein untoter Charakter von Nalim in einer MSG bereits eine Art homosexueller Liebesbeziehung mit einem Werwolf hatte, bezweifle ich, daß ihn diese Nachricht vom Hocker reißt... Wink

@topic: wir hatten ja noch nicht das Vergnügen, ZehirMephisto - als einer der Admins in diesem Forum möchte ich dich nachträglich willkommen heißen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Di 05 Feb 2013, 23:22

Regenschirme? Bei Regenschirmen kann nie etwas schlechtes dabei raus kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mi 06 Feb 2013, 19:25

Zitat :
Nachdem ein untoter Charakter von Nalim in einer MSG bereits eine Art homosexueller Liebesbeziehung mit einem Werwolf hatte, bezweifle ich, daß ihn diese Nachricht vom Hocker reißt... Wink

...ich frag erst gar nicht^^

@ Nalim eben, was sollte da schon schief gehen
Nach oben Nach unten
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mi 06 Feb 2013, 20:22

Wyrd schrieb:


P.s.:

Electic_Wizard schrieb:
Cooler Name. Ich sollte mich beizeiten auch mal umbenennen lassen.
Dein neuer Name saugt Schwänze in Niflheim.

/Sign
Hättest Fappington oder so nehmen sollen, tbh.

@ZehirMephisto
'Sup, willkommen und leb dich bei uns ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mi 06 Feb 2013, 20:52

Mit etwas Verspätung, Willkommen! Very Happy

PS: Welcher Admin war eigentlich so faul und hat die Contemporary Fantasy-Vorschläge immer noch nicht aufgeräumt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuubi

avatar

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 21
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Storm of Zehir   Mi 06 Feb 2013, 20:57

Vicati schrieb:

PS: Welcher Admin war eigentlich so faul und hat die Contemporary Fantasy-Vorschläge immer noch nicht aufgeräumt?
Ich glaube das ist die Aufgabe von allen drei Admins, von dem her...alle ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storm of Zehir   

Nach oben Nach unten
 
Storm of Zehir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Storm der Streuner
» Picture Storm
» Storm of Pirates
» Warrior Cats - Storm Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: