Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Also, ich bin ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 19:52

Hey Smile

da ich nie weiß, was genau ich eigentlich am Anfang von ner Vorstellung schreiben/sagen soll, fang ich eigentlich immer damit an zu erwähnen, dass ich nie weiß, wie ich anfangen soll um die obligatorische Einleitung zu umgehen^^. Hab ich hiermit jetzt erledigt und deshalb gehts auch direkt zu den "wichtigen" Sachen. Wichtig oder weniger wichtig liegt im Auge des Betrachters natürlich.

Also... ich bin 17 Jahre alt, allerdings nicht mehr lange, weiblich, besuche die 12. Klasse, hoffe, dass ich nächstes Jahr mein Abi habe und ich schreibe für mein Leben gerne Rollenspiele, sonst wär ich jetzt nicht hier Smile Leider wurde ich in den Foren, in denen ich bisher unterwegs war oft enttäuscht, was die Aktivität anging, deshalb hab ich mich jetzt entschieden mich nach etwas neuem umzuschauen und bin hier gelandet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^.
So, was gibt es noch zu sagen? Hobbys vielleicht... So an sich würden mich viele sicherlich als hobbylos bezeichnen, dabei gibt es ziemlich viele Sachen die ich gerne mache. Ich zocke sehr gerne, von Final Fantasy und Kingdom Hearts über Pokemon und Mario bis hin zu Resident Evil und Co, Play Station, Wii, Gamecube, Ds und Gameboy, nichts ist vor mir sicher ;D
Weiter lese ich viel, eine Auflistung wär hier viel zu lang und viel zu aufwendig, so viel sei gesagt: Mangas und Bücher jeder Art können mein Interesse erwecken ^^.
Ehm.... dazu bin ich ein ziemlicher Filmfanatiker, meine DVD Sammlung wächst beständig, am liebsten schaue ich alles bis auf kitschige Komödien und Horrorfilme (mit wenigen Ausnahmen)... vor den beiden Genres habe ich Angst.

Mehr will ich eigentlich auch gar nicht mehr zu mir sagen, ich behaupte einfach mal ich bin ein Mensch mit vielen Interessen, offen für alles Neue, sehr tolerant und ich freue mich, wenn ich hier in diesem Forum schnell Anschluss finde Very Happy

LG,
Skavolt


Zuletzt von Skavolt am Sa 09 März 2013, 19:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 20:01

Willkommen im Forum Smile


Was ist denn dein Lieblingsbuch? Welche Genres bevorzugst du da?
Welche Mangas hast du schon gelesen? Guckst du auch Animes?

Und ... was für Musik? Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 20:06

Dreyri schrieb:
Willkommen im Forum Smile


Was ist denn dein Lieblingsbuch? Welche Genres bevorzugst du da?
Welche Mangas hast du schon gelesen? Guckst du auch Animes?

Und ... was für Musik? Very Happy


wenn die Antwort jetzt Metal oder in die Richtung lautet dann glaube ich so langsam an eine verschwörung^^
meine Jahre lang keine Mädels, die gerne zocken und Metal hören und nun...

ach ja btw, willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 20:07

Hui, schon wieder Neuzugang! Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen bei uns im Unbesiegbar-Forum. Ich bin mir ziemlich sicher, es in irgendeinen Einsteiger-Thread geschrieben zu haben, aber wiederhole es trotzdem hier: der einfachste und schnellste Weg, dich hier im Forum zurecht zu finden, die Community kennen zu lernen und dich zu integrieren ist es, im Chat vorbei zu schauen, was ich dir hiermit auch raten möchte. Ein paar Leute sind eigentlich immer on und dir werden dir mit Freuden berichten, was es so über uns zu berichten gibt. Sie können dir außerdem gute Ratschläge geben, in welchen der aktuell laufenden Geschichten man derzeit gut oder weniger gut einsteigen kann, worum es jeweils geht und was für Optionen dir eine Geschichte bietet. Dem "aktuelle Geschichten"-Thread hier im Neulings-Subforum würde ich nicht trauen, der ist heillos veraltet.

Um meine Neugier zu befriedigen und auch um uns zu helfen, dir hier einen leichteren Einstieg zu ermöglichen, hätte ich noch ein paar kleine Fragen. Erstens natürlich: wo liegen in Rollenspielen / Geschichten thematisch denn so deine Interessenschwerpunkte? Mehr Fantasy oder eher SciFi? Eher heroische oder eher düstere Settings?
Außerdem, weil diese Frage unvermeidlicherweise ohnehin von irgendwem gestellt werden wird: wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 20:21

Guten Abend.

Derzeit ist leider nicht viel los, aber das ändert sich wieder (aller Wahrscheinlichkeit nach).

Bald geht eine neue Story mit recht guter Belegschaft los, Blut, Stahl und Diesel. Sei nur so gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 20:41

Hai!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 23
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 20:54

Wenigstens senkt hier jemand den Alterdurchschnitt. Immer diese alten Leute heir, schlimm,schlimm.
Aber ansonsten, joa, herzlich willkommen und so. Man freut sich immer neue Leute zu haben.
Momentan kannst du bei einigen Fantasy-Sachen noch einsteigen, die laufen noch nicht sooo lange. Außerdem gibts immer mal wieder neue Angebote. Alternativ kannste dir auch einfach selber machen, kennt man ja.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 21:31

Warmonger schrieb:
Guten Abend.

Bald geht eine neue Story mit recht guter Belegschaft los, Blut, Stahl und Diesel. Sei nur so gesagt.

*hust* dreiste Eigenwerbung *hust*

Und hai! freut mich immer neue Leute im Forum zu sehen! Lass dich mal im Chat blicken =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 21:46

Wow, so viele Kommentare in so kurzer Zeit hab ich jetzt ehrlich nicht erwartet... aber es freut mich total Very Happy

Um die offenen Fragen zu beantworten:
Ein Lieblingsbuch zu finden fällt mir immer schwer, die ändern sich so oft ^^ Ich lese sehr gerne Fantasy, eine meiner Lieblingsautoren ist z.B Jenny Mai Nuyen mit Rabenmond oder Nijura. Momentan bin ich dabei die Sturmlicht - Chroniken zu lesen, welche mir auch ziemlich gut gefallen. Ansonsten mochte ich auch die Tintenherz-Reihe, die Harry Potter Bücher, Eragon, viele von Stephen King und was man so kennt ganz gerne. Abgesehen von Fantasy, mag ich auch Historische Bücher, wie z.B die Päpstin oder Die Säulen der Erden, und Psychothriller. Wie gesagt, die Liste ist lang ^^.

Mangas habe ich auch sehr viele gelesen, die die ich am meisten mochte sind grob zusammengefasst: Angel Sanctuary, Black Cat, Mad Love Chase, Fesseln des Verrats, Death Note, Grimms Manga, Doubt und vereinzelnte One-Shots wie z.B Rec, Can you hear me? und A Lollipop or a Bullet.
Animes schaue ich auch, allerdings nicht in den Massen, ich schau mir nicht gern Filme im Internet an, im Fernseh laufen sie kaum und sie zu kaufen ist mir auf Dauer zu teuer Smile

Die Musik.... ^^ Ja, ich höre viel und gerne Metal, von einer Verschwörung weiß ich allerdings nichts ;D Ich höre allerdings auch noch Punkrock, Indie, ein bisschen Industrial und Bands, die sich keinem Genre zuschreiben lassen (Samsas Traum z.B).

Die nächste Frage: Welche Art von Rollenspiele ich bevorzuge. Ob Fantasy oder eher Real ist mir ziemlich egal, ich mag beides gleich gern. Epische Rollenspiele sind immer gut, ich bin nicht auch nicht zimperlich, wenn es etwas blutiger wird, habe ich damit kein Problem. Was ich gar nicht mag, sind diese Rollenspiele, in denen es nur darum geht einen Alltag im Leben eines Schülers zu schreiben. Finde ich ehrlich gesagt langweilig und irgendwie läuft das eh immer auf irgendeinen Romanzenkitsch hinaus.
Mein Motto: Je ausgefallener und interessanter, desto besser. Außerdem habe ich einen Hang zur Dramatik und verliere mein Herz leicht an Aussenseiterrollen, weshalb mich Rollenspiele, in denen es um Randgruppen geht besonders reizen ^^.

Und zum Schluss noch: Ich bin über ein Forum auf euch aufmerksam geworden, welches viele Rollenspielforen auflistet. Eine ziemlich gute Idee wie ich finde. Hab mich dann durch einige Foren durchgeklickt und bin schließlich bei euch hier hängen geblieben Very Happy

So, ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und der Post ist nicht zu lang geraten . Wenn ich einmal angefangen habe, rede ich ziemlich gerne.... ^^"
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 21:47

Ah Ska, magst du David Lynch? Oder Gaspar Noe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Do 07 März 2013, 22:18

Ich muss gestehen Gaspar Noe ist mir kein Begriff. Mit David Lynch kann ich schon eher etwas anfangen, auch wenn ich nicht viel von ihm kenne. Das was ich kenne, fand ich ziemlich interessant, ob ich seine Filme wirklich mag bin ich mir nicht sicher, dazu müsst ich mir mehr anschaun ^^ Seine Fotografien find ich allerdings klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Fr 08 März 2013, 16:54

Seine Filme sind bewegte Fotografie. Aber schwer zu verstehen... ichsag mal Twin Peaks oder Lost Highway Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Fr 08 März 2013, 22:52

Hallo, Skavolt, ein verspätetes Willkommen von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tungild

avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Sa 09 März 2013, 10:20

Von mir auch ein recht spätes Herzlich wilkommen, wünsch dir viel spaß hier im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Sa 09 März 2013, 15:44

Mir ist grade erst aufgefallen wieviele Leute hier, die Farbe Weiß als Hintergrund für ihre Avtare gewählt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   Sa 09 März 2013, 16:26

Nalim schrieb:
Mir ist grade erst aufgefallen wieviele Leute hier, die Farbe Weiß als Hintergrund für ihre Avtare gewählt haben.

Mir ist grade aufgefallen wie wenige Leute hier gar keinen Avatar haben.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   So 10 März 2013, 02:46

Von mir ebenfalls verspätet ein herzliches Willkommen.

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Also, ich bin ....   

Nach oben Nach unten
 
Also, ich bin ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: