Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC-Thread

Nach unten 
+2
Nalim
Fellknäuel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 29 Mai 2013, 15:51

Falls ihr euch wundert, hier etwas von mir zu hören: ich bin hier um euch frohe Kunde zu überbringen. Ihr seid auserwählt worden eine Herausforderung zu bestehen! 28 Posts sind euer großes Ziel bis die Wochenfrist abgelaufen ist. Versagt ihr, dann droht euch schlimmes Übel!
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 04 Jun 2013, 18:32

Sorry, Lias, aber du wirst deinen Post editieren müssen. Schatten- und Lichtmagie beinhalten keine Kampfzauber im eigentlichen Sinn. Du kannst mit Schattenmagie Dunkelheit beschwören (bis das Ziel überhaupt nichts mehr sehen kann) oder auch den Geist eines Ziels schwächen (depressiv machen, demoralisieren, solches Zeug), aber keine Leute damit töten.
Bei Lichtmagie ist es genau andersherum: man kann damit die Moral und den Kampfgeist von Verbündeten stärken oder eben für gute Sichtverhältnisse sorgen - aber keine sengenden Lichtstrahlen beschwören, um einen Gegner in Scheiben zu schneiden. Cool
Nach oben Nach unten
Lias
Herr der Diebe
Lias


Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 33
Ort : Heimat der Floofs

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 04 Jun 2013, 20:06

Langweilig.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:17

Ich finde eher die ständigen Schattenblitze, Schattennovas, Schattenwasweißichnochs langweilig. Deshalb hab ichs für Empyrea mal etwas anders aufgezogen.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 04 Jun 2013, 21:41

Ganz schön op für einen Schattenmagier, der nicht mal Stufe 3 hat... Rolling Eyes
Ach was soll's... weiter im Programm.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDo 06 Jun 2013, 13:42

Okay, die erste Bewährung ist schiefgegangen, die hier sollte besser hinhauen.
Die gute Nachricht ist aber, daß diesmal nur noch 24 Posts nötig sind, um sie zu bestehen, da Vici sich anläßlich ihres Frankreich-Urlaubs für ein bis zwei Wochen verabschiedet hat.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 18:20

Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, daß diese MSG, wenn bis morgen um 23.59 Uhr nicht weitere 16 Posts ankommen, am Donnerstag im Archiv landen wird... Neutral
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 23:29

Ich weiß, es ist noch nicht 23.59 Uhr... aber ist ja jetzt auch schon egal, und hab keine Lust, dem Bett noch eine weitere halbe Stunde fern zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OOC-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC-Thread   OOC-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OOC-Thread
» [TFC] OOC-Thread
» [SH] OOC-Thread
» Der OOC-Thread
» OOC-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Empyrea - Auf in die neue Welt!-
Gehe zu: