Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode

Nach unten 
+3
Dreyri
Syari
Nalim
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 03:53

Hallo erstmal,

Sich selber vorstellen, immer ne schwere Sache, naja Versuch macht bekanntlich klug, und schiefgehen kann ja wohl nicht allzuviel, ausser dass ich mir meine Finger beim Verfassen dieses Textes brechen kann...

Vieleicht zuerst zu meinem Namen, bzw Pseudonym oder "was auch immer", ich führe diesen Namen wohl schon seit einigen Jahren, wohl vor etwa acht jahren erblickte mein LARP Charakter mit eben jenen Namen das Licht eines Charakterbogens, zwischenzeitlich wude er denn ab und an in Pen and Paper verwendet, Später in WoW... und so weiter... Naja, mir gefiehl der Name gut deswegen wurde er immer weiterverwendet.
Und meine Freunde nutzen ein Kurzes "Rode" mittlerweile auch gerne als Ruffloskel.

Hrmm, der erste teil ging schonmal gut... jedoch wird das knacksen in den Fingern immer bedrohlicher....

Was gibts zu mir zu sagen... meine Verhängnivolle Geburt liegt nun bald 23 Jahre zurück. Ich bin Student, und wenn alles gut geht in einer absehbaren Zeit Lehrer. Für Philosophie und Theologie. Hobbytechnisch... nunja... Rollenspiel, wobei da egal ist wie und was. (PnP, LARP, MMO-gebunden (momentan in Guildwars 2)) Was mich wohl auch um diese Gottverdammte zeit in dieses schöne Forum geführt hat. Zudem Re-enactment auf Mittelaltermärken, ach ja... und alte Filme.

Arg... das war jetze schon der erste finger... naja hab noch neun... wird schon gutgehn... naja eigentlich 7 Dinger und 2 Daumen...

Genre... gibt es bei mir keine Einschränkungen, ich spiele alles gerne, es macht mir viel spaß mir Charaktäre auszudenken und ihnen Leben einzuhauchen... Wobei ich sagen muss das meine Charaktäre alle bislang entweder rechtschaffende Bollwerke oder sehr zwielichtiger Natur waren. Was man wohl in dem Projekt Diebesgilde Götterfels wohl zu sehen ist.
(War mal so ein toller Barde... und nu einer der Hinterhältigsten Charaktäre die man denken kann Sad )

Noch ein Knacksen... ne das war diesmal nur die Tastatur... hoffe ich

Wenn es zu mir noch Fragen gibt, antworte ich wohl gerne, sobald ich irgendwann morgen da bin. Ansonsten,
Viele Grüße und auf Hoffentlich einige schöne Geschichten die entstehen mögen.

Rode
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 09:18

Immerhin komme ich ja noch soweit das ich nicht meinen Kopf einfach auf die Tastatur fallen lassen..

Kurze zusammenfassung:

Alle freun sich, guck in den Chat, schön das du hier bist, lehrer, so ein Zufall, will noch mehr anderes, Theologie, noch ein zufall, auch noch wer anderes bla-bla-bla.

Entschuldige mich.. entweder ich steck jetzt meinen Finger in die Steckdose oder mach mir ganz Traditionell einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 10:14

Guten Morgen und willkommen im Forum,

Wie Nalim es schon in Kurzform anmerkte: wenn du schnell Anschluss hier im Forum finden willst, dann guck einfach mal in den Chat rein, dann geht das ziemlich schnell....

Hmm...was liest du gern so...und hörst du gern an Musik? ...das wären noch ein paar Fragen meinerseits

LG Syari
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 10:22

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 10:46

Hui, wer reitet da so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Rodebert - aber ohne Kind!

Okay, an meinen Fähigkeiten als Dichter muß ich wohl noch arbeiten (oder ich laß es einfach gleich ganz)...

In jedem Fall herzlich willkommen in unserer geselligen Runde, Rodebert! Es wurde zwar schon paar mal erwähnt, aber als Admin sollte ich es wohl noch mal offiziell machen: wenn du Fragen zum Forum hast oder dich einfach nur nett unterhalten willst... komm in den Chat! : )
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 10:46

Ein Theologenkollege, wie schön. Kommt jetzt nur drauf an ob sich unsere Theologien verstehen. Ansonsten wirds dauernd Beed geben.

Zu mir:

Forentroll,

Panentheist (Prozesstheologisch ausgerichtet)

Enthusiastischer PnP-Spieler

Bearmode

--------

Soweit so gut - Willkommen im Forum. Mach dich auf was gefasst Wink
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 11:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Unbesiegbarforum! Sieh dich um, lies in ein paar Geschichten hinein und wenn du etwas findest, das dir gefällt, dann kontaktiere am besten den Moderator oder irgendeinen anderen Beteiligten, ob ein Einstieg möglich ist. Vielleicht hast du auch eigene Ideen für eine neue MSG: dann zögere nicht, sie im entsprechenden Vorschlagssubforum vorzustellen. Wenn du dich im Chat blicken lässt können die Leute dir dort sicher auch empfehlen, wo sich ein Einstieg gerade anbietet. In diesem Sinne: finde dich gut ein und viel Spaß in unserem Forum!
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode EmptyFr 29 März 2013, 15:24

Willkommen Rodebert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty
BeitragThema: Re: Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode   Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode Empty

Nach oben Nach unten
 
Und mitten in der Nacht schlich es sich hinein... es war ein Rode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: