Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death purzelt herbei!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Death purzelt herbei! Empty
BeitragThema: Death purzelt herbei!   Death purzelt herbei! EmptyMo 15 Apr 2013, 13:16

Moin Moin ^^
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und es gefällt mir jetzt schon sehr :3
Naja ich bin Death oder auch Jay (wie ihr wollt ^^ ), 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin begeisterte Hobbyautorin, schreibe auch Gedichte und zeichne und Fotografiere für mein Leben gerne :3
Nunja, ich liiebe Fantasy *-*
Uhm...ich bin einfallslos...noch fragen ^^?
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Death purzelt herbei! Empty
BeitragThema: Re: Death purzelt herbei!   Death purzelt herbei! EmptyMo 15 Apr 2013, 13:25

Keine Fragen, aber dafür viele gute Ratschläge.

Zuerst einmal: herzlich willkommen im Unbesiegbar-Forum. Schön, dass du hier her gefunden hast, schließlich ist jeder Neuzugang eine Bereicherung für uns. Den Chat hast du ja bereits gefunden: er ist die beste Gelegenheit, die Leute kennen zu lernen, dich zu integrieren und alles wissenswerte über uns in Erfahrung zu bringen.
In unsere Geschichten rein zu lesen lohnt sich eigentlich bei allen, allerdings gibt es einige, bei denen der Einstieg schwieriger ist als bei anderen. Am besten wendest du dich im Chat an einen der Beteiligten um mehr über die MSG in Erfahrung zu bringen, oder aber du schreibst eine PM an den jeweiligen Moderator. Dem "akutelle Geschichten"-Thread würde ich nicht trauen, der ist nie sonderlich aktuell.
Am besten eignen sich natürlich die ganz frisch gestarteten Geschichten für einen Einstieg, das sind die, die im jeweiligen Forum weiter unten aufgelistet sind. Teilweise stehen auch noch offene Vorschläge in den Vorschlagsthreads. Wenn du eine eigene Idee hast und diese vorstellen möchtest ist dir das jederzeit gestattet. Einfach im passenden Vorschlagsforum einen Thread erstellen.
Oh, und ein generell nützlicher Ratschlag: hüte dich vor Nalim!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Death purzelt herbei! Empty
BeitragThema: Re: Death purzelt herbei!   Death purzelt herbei! EmptyMo 15 Apr 2013, 14:02

Zu spät! Sie kam in den Chat, noch bevor das schrieb und hat sich meinem trügerischen Einfluss ausgesetzt!

Würde jetzt soviel einfallen das ich sagen könnte, aber irgendwie fällt mir doch nicht soviel ein.
Vielleicht wird es zeit ein wenig das Gerücht zu verbreiten das Grim ne Hormontherapie hinter sich hat.
Das habe ich aus verlässlicher Quelle.
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Death purzelt herbei! Empty
BeitragThema: Re: Death purzelt herbei!   Death purzelt herbei! EmptyMo 15 Apr 2013, 14:40

Nee, Grim hat ne schlecht gemachte Rassenumwahndlung hinter sich. Der Doc hat die Nase ausgelassen. Und die Ölaugen. Und das dicke Bäuchlein.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Death purzelt herbei! Empty
BeitragThema: Re: Death purzelt herbei!   Death purzelt herbei! EmptyMo 15 Apr 2013, 14:53

Herzlich Willkommen, Death
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death purzelt herbei! Empty
BeitragThema: Re: Death purzelt herbei!   Death purzelt herbei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Death purzelt herbei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: