Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lebenszeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Lebenszeichen   Di 23 Apr 2013, 07:29

Wollte nur kurz ein paar Zeilen dalassen und euch wissen lassen dass ich nach wie vor regelmäßig hier ins Forum schaue, mitlesen und auch so manches Mal den Reiz verspürt habe wieder mit einzusteigen. Doch da mir derzeit lediglich Abends ein paar Stunden freie Zeit gegönnt sind und ich diese lieber mit Freundin, Freunden und Co verbringe passt das Forum einfach nicht mehr mit hinein. Jedenfalls nicht mit der Konsequenz die ich dann von mir selber verlangen würde.

Wünsche euch weiterhin alles Gute, viele schöne Posts, tolle Geschichten und vielleicht sieht man sich ja in Fürth. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4919
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Di 23 Apr 2013, 10:03

Hui, dich gibt's immer noch! Na, in diesem Sinne: schön, mal wieder was von dir zu hören. Ist das bei dir derzeit nur eine Phase, in der es zeitlich so knapp ist, oder ist nicht abzusehen, ob du mal wieder Zeit genug haben wirst um irgendwo einzusteigen?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ape

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Di 23 Apr 2013, 13:13

Zumindest die nächsten drei Monate wird es keine Besserung geben, solange geht mein Arbeitsverhältnis noch und ich will in der Zeit meinen Motorradlappen machen, wird langsam mal Zeit, ne Maschine hab ich schon Very Happy Dann ab August wird sich nochmals einiges ändern, erst vier Wochen komplett frei(arbeitslos) und dann gehts aller Hoffnung nach an der FH mit nem Studium weiter, das ist dann auch der Zeitraum wo am ehesten mit einem Wiedereinstieg meinerseits zu rechnen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Di 23 Apr 2013, 18:39

Hey, schön, wieder mal was von dir zu hören (bzw. lesen)!

Aber wenn du schon nicht in MSGs mitschreibst, wie wär's, wenn du wenigstens dann und wann in den Chat kommst? : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altus

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Do 25 Apr 2013, 07:22

Dann nutz ich den Thread auch mal, um auch ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich schaue auch täglich rein, lese hier und da, doch hab ich nach wie vor soviel um die Ohren, dass ich einfach zu nichts komme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Do 25 Apr 2013, 09:48

Ich seh dich ja jeden Tag bei den am Tag eingeloggten Usern stehen, aber es ist schön zu wissen, was genau es ist, das dich davon abhält, dich mitzuteilen. Ich wünsch deinen Ohren jedenfalls mal wieder etwas mehr Freiraum. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebenszeichen   

Nach oben Nach unten
 
Lebenszeichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Lebenszeichen nach fast 5 JAHREN
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: