Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ EmptyMo 15 Apr 2013, 19:27

Hi. :3

Also wie schon gesagt, ich heiße Ria. Ich bin 15 und komme aus Wien. Meine Hobbys sind: Lesen, Singen, Tanzen, Zeichnen, Reiten und Rpgs :3 . Ich bin durch Death hier her gekommen. Falls ihr noch ein paar Fragen habt, dann könnt ihr sie mir ruhig stellen ^^ .


MFG, Ria
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ EmptyMo 15 Apr 2013, 19:29

D=

In mir ist die letzte Hoffnung für einen 18+ Bereich im Forum endgültig gestorben.
Eigentlich kann ich mir gut vorstellen das hier ein gewisser Zauberer da seine Finger mit drin stecken hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ EmptyMo 15 Apr 2013, 19:34

Hehe, wer weiß, wer weiß...? ^^ . Jüngere an die Macht xD. Muhahahaha. Nein, Spaß ^^ .
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ EmptyMo 15 Apr 2013, 20:47

15... In dem Alter hat man noch Träume, bevor das Leben einen zerfetzt und neu aufbaut. In passgenauer Form, mitten in die Dienstleichen der Dienstleistungsgesellschaft. Ich bin neidisch.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ EmptyMo 15 Apr 2013, 21:07

Herzlich Willkommen dann auch an dich, Ria =)
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ EmptyMo 15 Apr 2013, 21:25

Na dann auch von offizieller (Admin-)Seite ein herzliches Willkommen! Schau dich bei uns um, lies in die Geschichten hinein und lass dich im Chat blicken um die Leute kennen zu kernen. Oh, und bevor ich's vergesse: viel Spaß im Unbesiegbar-Forum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^   Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ria kommt auch mal herein spaziert. ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kal ist auch neu !
» Ist nicht betitelt - und wird wohl auch so bleiben.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: