Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OOC-Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5147
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: OOC-Thread   So 05 Mai 2013, 14:47

Es tut mir leid, aus ausgerechnet diesem Grund einen OOC-Thread erstellen zu müssen, aber was notwendig ist, ist eben notwendig. Nachdem die MSG derart wirklich brutal hängt und es dringend nötig ist, dass sie einen Schub bekommt, haben wir uns entschieden, eine Bewährung zu verhängen. Ich nehme an, ihr seid alle mit der Bedeutung dessen vertraut, ansonsten gibt es nähere Informationen hier. Im letzten Beitrag des Threads stehen auch die genauen Bewährungsdaten für diese MSG. Kurz zusammen gefasst: eine Woche Zeit, vier Posts pro Schreiber (insgesamt 36). Viel Erfolg!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lias
Herr der Diebe
avatar

Anzahl der Beiträge : 3237
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 27
Ort : Heimat der Floofs

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 20 Mai 2013, 18:09

Tut mir leid, aber ich werde aus der MSG aussteigen. Irgendwie habe ich nie den Anschluss gefunden.

_________________
Art is what you can get away with.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 02 Jul 2013, 19:05

Sorry, aber ich bin auch raus. Kann einfach keine Motivation mehr fürs Schreiben aufbringen & hab in letzter & auch nächster Zeit andere Dinge zu tun. Trotzdem viel Spaß euch allen noch. ;-)

An Red & Anna: Nehmt Larciel einfach mal als NPC mit & wendet euch an Caro, wenn ihr Fragen habt, sie kann euch besser als ich erklären was er so alles über die Schatten weiß. ^^
Nach oben Nach unten
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 20 Aug 2013, 15:59

Während ich auf der GC bin, darf Sho meinen Char in vollem Umfang poweremoten (auch reden lassen, wenn es passend ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5147
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 22 Sep 2013, 00:24

Moment mal, Moment mal... das geht mir alles zu schnell! Wir haben hier gerade die Zeitstränge massiv durcheinander gebracht. Flora und Gerion sind am Morgen aufgebrochen, hatten zwei Pferde (während Eadgar und Narina nur eines hatten, was ihr aber wohl vergessen habt) und Narina hat sich erst noch ausgeschlafen ehe sie als ungeübte Reiter auf einem einzigen Pferd hinterher sind. Meiner Rechnung nach sollten Gerion und Flora also die Stadt mindestens einen Tag früher erreicht haben und nun sind wir etwa gleich auf. Das klappt so nicht. Irgendwas müssen wir machen. Mein Vorschlag: ein Zeitsprung im Flora/Gerion-Plot. Syari, können wir das irgendwann die Tage durchdiskutieren, wie das am besten klappen könnte?

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoggoth

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 24
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 22 Sep 2013, 00:49

Öhm, erstmal zu den Pferden. Ich hatte gedacht ihr hättet noch ein Packpferd dabei gehabt welches ihr dan Narina gegen hattet. Aber ich kann mich auch irren.

Zu der Zeit: Jo, eigentlich sind wir knapp einen Tag später dran. Ich bin auch einfach davon ausgegangen dass das weiterhin so ist. Gut, ihr könntet in dem Tag die Stadt schon befreit haben, aber ich bin einfach davon ausgegangen dass ihr das noch nicht getan habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   So 22 Sep 2013, 19:38

Zeitsprung, find ich in diesem Kontext doof, sehr doof, aber von mir aus, mach einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 23 Nov 2013, 12:25

Grim..ich habe da eine Frage: du redest in deinem Post davon, wie gut die Vawek alles in Schuss halten..meinst du vielleicht die Rileadier? Die Vawek besetzen die Stadt ja nur und das erst seit etwas mehr als eine Woche....also sollte Gerions Anerkennung den Rileadiern gelten, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5147
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 23 Nov 2013, 18:09

Von einem rationalen, objektiven Standpunkt aus ja. Aber mein Post aus aus Gerions sehr subjektiver Sicht geschrieben und der denkt in diesem Moment gar nicht daran, dass das eigentlich eine Rileadierstadt ist. Für ihn ist der gesamte Palast feindliches Territorium. Differenzieren ist ja bekanntlich nicht so seine Stärke...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Di 26 Nov 2013, 19:12

Achso na dann ^^ Das war mir nur aufgefallen...

Ich möchte darum bitten, dass Sho und Skorm und eigentlich alle posten, sonst werden arschtritte verteilt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 06 Jan 2014, 16:22

Sho, Nano, schafft ihr es, dass es abend wird, dann würden wir uns nämlich wieder auf demselben Zeitstrahl bewegen und vielleicht auch mal wieder aufeinander treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Sa 11 Jan 2014, 13:28

Sho...Nano wartet auf einen post von dir, wärst du bitte so freundlich und schreibst den, damit ihr weiter kommt und wir uns auf derselben Zeitlinie befinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 15 Jan 2014, 19:01

So der ANgriff der Vawek zielt auf eure Gruppe ab, Sho, Nano, Ela und Skorm, macht was draus, flieht, kämpft was auch immer, aber wir müssen langsam mal auf dieselbe Zeitschiene gelangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 29 Jan 2014, 22:09

Wieder sind 14 Tage vergangen wieder ist (fast) nichts passiert...13 posts in 14 Tagen von 4 Leuten...insgesamt ist das schon nicht ganz ein Post pro Tag...darum möchte ich jetzt vorallendingen Sho, Ela und Skorm bitten, Nano kann nämlich gerade nicht...

Es geht mir bedeutend zu langsam voran

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2595
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mi 29 Jan 2014, 22:29

Ich frage mich schon seit Jahren was das Problem dabei sein soll, sich einfach in den Abmeldebereich einzutragen wenn man für einige Zeit absolut keine Lust zum Schreiben hat. Ich meine, ist es so schwer das zu zugeben? Schämt man sich dafür? Ist man selbst dafür zu faul?
Es wäre zumindest ungeahnt sozial und wesentlich angebrachter als alle anderen Schreiber einfach sitzen zu lassen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 30 Jan 2014, 17:56

Ich weiß nich ob du da jemanden bestimmten meinst, Nano aber es kann immer mal vorkommen dass man ein oder zwei Tage (oder auch mehr) nicht schreiben kann. Weißt du immer genau an welchem Tag du hier schreiben kannst und wann nicht? Ich verstehe auch nicht warum du hier Unlust am schreiben unterstelltst. Woher weißt das jemand keine Lust hat weiter zu schreiben?

Egal, ich dachte es wollte vielleicht noch jemand anderes einen Post verfassen, wie z. B: Sho. Ich werd sonst versuchen morgen einen Post zu schreiben der das ganze (hoffentlich) nen bisschen voran bringt. Versprechen kann ich nichts. Wenn ich es morgen nicht schaffe, habe ich erst Sonntag wieder Zeit für einen Post. Falls noch jemand vor mir etwas schreiben will, kontaktiere mich dieser (oder diese) bitte vorher.

Prinzipiell bin ich der Meinung, ihr seid da ein bisschen ungeduldig, aber was solls. Wir mussten erstmal einen Kampf beschreiben und können das nicht einfach in zwei posts abhandlen.... Ich will jetzt darüber aber auch nicht wirklich diskutieren.
Nach oben Nach unten
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 30 Jan 2014, 18:06

Naja ich unterstelle euch auch Unlust/Faulheit was auch immer, Skorm.

a) wenn man nicht posten kann, dann kann man sich eben abmelden...das dauert 2 minuten, wenn es hoch kommt und du kannst mir nicht erzählen, dass das wirklich zu viel verlangt ist

b) wenn man immer nur wartet, ob nicht wer anders was tut, dann ist das nicht unbedingt der sinn einer MSG wo man aufeinander reagieren soll und nicht nur "ich warte eben halt, bis was kommt, was mir besser passt

c) vielleicht "musstet" ihr einen Kampf beschreiben (von müssen kann ja eigentlich nicht die rede sein, ihr hättet ja auch abhauen können), dennoch sind 13 posts in jetzt 15 tagen echt zu wenig...wenn ich nicht wüsste, dass eine Bewährung failen würde, weil ihr pro Person in einer Woche sowieso keine 4 posts schreibt und dadurch meine MSG geschlossen wird, würde ich gern eine beantragen, das lasse ich aber, doch wenn sich das nicht ändert lass ich mir wirklich was anderes einfallen, dann kriegt ihr ne Verwarnung (Nano ausgeschlossen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 5147
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Do 30 Jan 2014, 18:52

@Skorm schrieb:
Ich weiß nich ob du da jemanden bestimmten meinst, Nano aber es kann immer mal vorkommen dass man ein oder zwei Tage (oder auch mehr) nicht schreiben kann. Weißt du immer genau an welchem Tag du hier schreiben kannst und wann nicht? Ich verstehe auch nicht warum du hier Unlust am schreiben unterstelltst. Woher weißt das jemand keine Lust hat weiter zu schreiben?

Ich denke, es geht hier weniger um Leute, die tatsächlich zwei Tage lang nicht ins Forum kommen, weil ihr RL sie zu sehr in Beschlag nimmt, sondern vielmehr um die Leute, die den halben nachmittag und den Abend noch dazu im Chat abhängen, aber trotzdem nicht posten. Und bei denen kann mir niemand sagen, dass die keine Zeit hätten...

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 03 Feb 2014, 20:37

Sho& Skorm: ich mach es kurz, ihr seid raus bei der MSG, ich möchte euch nicht mehr dabei haben, die schreibfrequenz war alles andere als Zufriedenstellend und das ist ein Grund euch der MSG zu verweisen. Sry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 03 Feb 2014, 21:13

Nicht mal eine Verwarnung? Na gut, wenn du das so willst, dann soll es so sein.  Neutral 
Viel Spass euch anderen.
Nach oben Nach unten
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Mo 03 Feb 2014, 21:15

Ich habs absegnen lassen, ich hab oft genug verwarnt und gesagt, dass sich was ändern muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoteh
Oberfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2595
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: OOC-Thread   Fr 02 Mai 2014, 20:25

Ich bin weg aus der MSG. Da sich die Charaktere in einer Stadt aufhalten, könnt ihr meinen Char eh ohne weiteres einfach irgendwo zurück lassen. Have fun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OOC-Thread   

Nach oben Nach unten
 
OOC-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Games-Thread
» Der "Mir-ist-langweilig-an-Halloween"-Thread
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Fantasy :: Das Licht in der Dunkelheit-
Gehe zu: