Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .... und Action!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: .... und Action!   So 05 Mai 2013, 18:23

Hallo an alle, die sich erbarmen diesen Beitrag zu lesen! (;

Ich bin Nea, werde nächstes Wochenende 18 und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Das Design (und die Tatsache, dass jemand online war), hat mich spontan angesprochen und ich habe mich dazu entschlossen hier mein Glück zu versuchen. Damit ist schon alles gesagt, oder? Für die, die es interessiert, gebe ich aber gerne auch noch mehr Preis:

Ich bin im Allgemeinen ein sehr kreativer Mensch. Ich schreibe gerne Geschichten (allein und mit anderen), widme mich der Fotografie und der Bildbearbeitung und tobe mich auch sonst gerne aus, sofern man mir die Chance bietet.
Ich bin neugierig und offen für alles Neue, interessiert an anderen Sprachen, Kulturen und Menschen. Wenn es nach mir ginge und nicht nach meinem Umfeld und meinem Geldbeutel, würde ich durchgängig reisen.

Dann kommen wir noch zu den typischen Punkten, die man immer abarbeiten muss:
Ich lese sehr gerne. In meinem Bücherregal stehen dabei hauptsächlich historische Romane und aus früheren Zeiten Fantasy-Romane. Meine Lieblingsbücher sind die Waringham-Reihe von Rebecca Gablé (und alle anderen Bücher, die sie geschrieben hat), die Abby-Lynn-Reihe von Rainer M. Schröder, Whisper von Isabel Abedi und Harry Potter.

Ich genieße es auch mal hin und wieder mich vor den Fernseher zu legen. Auf Dauer wird mir das schnell zu langweilig, aber ich habe natürlich trotzdem einige Serien und Filme, die ich gerne sehe. Um mir einen langweiligen Vormittag/Nachmittag zu vertreiben (hauptsächlich wenn ich krank bin), bleibe ich gerne auf ProSieben hängen und sehe mir die Serien à la "Malcolm mittendrin", "Scrubs", "How I met your mother" an. Wie sich schon bei meinem Büchergeschmack erahnen lässt, bin ich auch ein großer Fan von historischen Serien wie der Tudor-Serie, den Verfilmungen der Ken Follett-Bücher, und weiteren epischen Serien. Was Filme angeht, stehe ich total auf Harry Potter, die Tribute von Panem, Herr der Ringe (wer nicht?), Fluch der Karibik (absoluter Johnny Depp-Fan) und im Moment vor allem auf die Verfilmung von "Les Misérables". Ich komme aus dem Les Mis-Fieber gar nicht mehr heraus.
Musik ist für mich auch sehr wichtig. Ich spiele selbst seit vielen Jahren Gitarre ( und gebe Unterricht) und singe gerne. Wenn ich nicht selbst spiele, höre ich viel in Richtung Alternative, Rock, Symphonic Metal oder Folk. Meine absoluten Lieblingsbands sind, falls es jemanden interessiert: Nightwish, Jennifer Rostock & Paramore.

Ich stehe im übrigen auch total auf Zitate. Zitate aus Filmen, Büchern, Liedern, historischen Persönlichkeiten oder anderem. Also wenn ihr welche habt, her damit.


So viel unwichtiges Zeug. Aber Hauptsache es wurde mal gesagt.

Ich hoffe mit diesem Forum eine Plattform gefunden zu haben, auf der ich mich mit anderen gemeinsam entfalten kann. In zwei Wochen habe ich das Abitur endgültig hinter mich gebracht und mit dem beginnenden FSJ im Juli auch wieder Zeit für die Dinge, die ich gerne mache, was in den letzten zwei Jahren schulisch bedingt leider zu kurz gekommen ist. Dementsprechend würde ich mich wirklich freuen, wenn ich hier die Möglichkeit bekommen würde, mich gemeinsam mit anderen Menschen kreativ auszutoben.

MSGs (die ich bis jetzt nur unter "RPGs" kannte) schreibe ich seit ungefähr fünf Jahren. In den letzten Jahren habe ich mich ein bisschen in meinem eigenen Forum verkrochen und mich auf das Schreiben von Partner-MSGs beschränkt. Dadurch habe ich die Fähigkeit große Geschichten mit anderen zu schreiben ein bisschen verloren, glaube ich manchmal. Ich möchte es aber gerne wieder versuchen und üben - vor allem mit neuen Menschen, deren Schreibstile ich nicht kenne und mit denen ich nicht schon jegliche Szenarien durchgespielt habe.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Nea



Zuletzt von Nea am So 05 Mai 2013, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: .... und Action!   So 05 Mai 2013, 18:29

Hai! Im Chat bist du ja schon gewesen, bei Fragen einfach ... fragen? Und der Rest ergibt sich von alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: .... und Action!   So 05 Mai 2013, 18:43

Ich frage mich grade ob ich jemals in meinem Leben den Tag erlebe das hier jemand her kommt und sagt.
"Hallo. Ich mag Brechstangen, jage in meiner Freizeit Kopfkrabben und hatte Physik bei GLaDDOS"

Naja, dann mal das übliche:

Chat -> Frag nach MSGs -> Admins sind Grim, Fellnäuel, Ena (letzte ist das Phantom des Forums) -> guck dir an was es alles gibt -> frag wieder im Chat nach.
Man mag es zwar nicht glauben aber wir sind eigentlich alles ganz nett, auch wenn ein paar ihr Herz auf der Zunge tragen und wieder andere, ihre Zunge irgendwo da wo, normalerweise, Leute her kommen die nach ein paar Tagen in der Klapse landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: .... und Action!   So 05 Mai 2013, 19:34

Erstmal: herzlich willkommen im Unbesiegbar-Forum, schön, dass es immer wieder ein paar Neue hierher schaffen. Wir freuen uns über jeden, schließlich sind wir auf frische, unverbrauchte Kreativität angewiesen.
Dann: schöne Vorstellung. Ich schätze es ja immer sehr, wenn Leute sich für sowas Zeit nehmen. Das zeigt, dass es ihnen ernst ist.
Und ansonsten: sieh dich um, lern die Leute im Chat kennen und wenn dir irgendwas unklar ist, dann zögere nicht, irgendwen anzusprechen und zu fragen. Viel Spaß bei uns!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: .... und Action!   So 05 Mai 2013, 23:36

Vielen Dank! Ich werde mich melden, wenn Fragen aufkommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .... und Action!   

Nach oben Nach unten
 
.... und Action!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L-DK real Action
» Grundkurs Action Economy
» Alarm für Cobra 11 - Action RPG
» Alternative Modelle (Micro Machines, DeAgostini etc.)
» [Kiel] Vorstellung Spieleclub "Die Brudergilde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: