Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi ich bin die Kijo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo EmptyDo 02 Mai 2013, 16:19

Hey ich bin Kijo, 18 Jahre alt und hab gerade meine abiprüfungen hinter mich gebracht *freu*

Ich bin nicht gut in sowas, aber ich versuch jetzt einfach mal, was über mich zu erzählen:
also ich spiele Tischtennis, geh joggen, lese gerne (am liebsten Fantasy oder Thriller), zock an meiner PS3 (Final Fantasy, Kingdom Hearts, und bald auch Assassins Creed), treff mich gerne mit Freunden (und auch mit Syari)
bisher hab ich schreiberisch noch nicht wirklich was gemacht, aber das wird sich jetzt ändern^^

falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen, oder auch Syari, obwohl lieber nicht die erzählt euch dann nur fieses

Liebe Grüße
Kijo
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo EmptyDo 02 Mai 2013, 16:22

Na endlich^^ Wie lange habe ich jetzt darauf gewartet, dass sich die unentschlossene mal entscheiden kann xD

Willkommen hier^^ Alles wichtige erfährst du von mir noch so Razz

Und schreib beim Licht mit Razz

HDL
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
Porphyrion


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.11.11

Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo EmptyDo 02 Mai 2013, 16:35

oy
Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
Grim


Anzahl der Beiträge : 5287
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo EmptyDo 02 Mai 2013, 16:53

Na dann: herzlich willkommen im Unbesiegbar-Forum. In den Chat hast du ja bereits gefunden und wo die relevanten Threads sind wird Syari dir sicher auch erklärt haben. In diesem Sinne: schau dich um, leb dich ein und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
Nalim


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 06.11.11

Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo EmptyDo 02 Mai 2013, 17:33

Moaah..

Man. Warum?
Das kaum jemand aktiv den PC benutzt als Instrument des Spielens, belastet mich langsam.

Da hält man mal kurz Mittagsschlaf, wacht auf und das nächste was passiert ist das jemand PS3 spielt!
Oder.. schon gespielt hat?
Alles furchtbar.
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel


Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 32
Ort : Mannheim

Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo EmptyDo 02 Mai 2013, 22:18

Hallo =)

Syari hat mir schon vor dir erzählt ^^
Willkommen bei uns =)

Ganz liebe Grüße
Sterni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin die Kijo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin die Kijo   Hi ich bin die Kijo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin die Kijo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: