Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo 06 Mai 2013, 21:41

Vorname, Name: Lyra Lacroix
Bekannt als: Lyra - Ly
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Familie: Mutter tot, der Vater hatte die Familie weit vor dem Ausbruch des Virus verlassen
Wissenswertes: Lyra war zehn Jahre alt, als der Virus hunderte von Menschen dahinraffte. Eines der ersten Opfer war ihre Mutter. Schon früh war sie von unbändiger Wut gegenüber denen erfüllt, die weder tot noch lebendig waren.
Ihre Wut wurde dadurch geschürt, dass sie in den Jahren danach immer wieder Freunde und Familienmitglieder verloren hatte.
Diese Erlebnisse führten irgendwann dazu, dass sie verschlossen wurde. Sie ließ niemanden an sich heran, hütete sich davor neue Freunde zu finden und sich emotional an Andere zu binden.
Dieser Selbstschutz ging schon viele Male in die falsche Richtung, weil sie dadurch potentielle Freunde verlor, die ihr Sicherheit hätten bieten können. Lyras Art zu leben –oder zu existieren, wie sie es nennt – ist vielen Menschen nicht geheuer, und viele wissen damit nicht richtig umzugehen.
Irgendwann schloss sie sich einer Gruppe von Menschen an, mit deren Hilfe sie überleben konnte. Wirkliche Freundschaft konnte sie jedoch zu keinem der Mitglieder fassen, aus Angst sie wieder zu verlieren.

Lyra ist ein sehr nachdenklicher Mensch. Sie beschreibt sich selbst als Realistin, ertappt sich aber dennoch hin und wieder dabei wie sie sich bessere Zeiten herbeisehnt oder wie sie überlegt, wie es hätte sein können, wenn alles anders gelaufen wäre.

Lyra hat früh den Umgang mit Waffen gelernt. Jeder musste die Fähigkeit besitzen sich selbst zu verteidigen und je älter sie wurde, desto ausgefallener wurden die Waffen. Mit vierzehn fing sie an selbst Waffen zusammenzubauen, teilweise aus ganz alltäglichen Gegenständen. Geradezu besessen von ihrer Wut und zerrüttet durch die herbe Enttäuschung ihre Familie verloren zu haben, kann sie nur in Gewalt eine Beschäftigung finden, die sie wirklich ausfüllt.
Vorlieben: Kämpfe, Gewalt, Blut, Dunkelheit, Einsamkeit
Abneigungen: der Virus und das, was er aus den Menschen macht, Schwäche, Gefühle, Kultur (unnötig)
Stärken: Zielstrebig, geschickt im Umgang mit Waffen,
Schwächen: Verlustängste, zerfressen vor Wut

Aussehen:
• Größe: 1,69 m
• Haarfarbe: Schwarz
• Augenfarbe: Dunkelgrün
• Besondere Merkmale: Lyrawirkt auf den ersten Blick sehr zierlich, aber wenn man sie näher betrachtet, sieht man einige Narben, die ihren Körper zieren.
Auf der rechten Hand trägt sie ein Tattoo.
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri

Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hier... irgendwo

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 11 Mai 2013, 21:44

Name: Miguel Spencer

Alter: 21

Aussehen: Miguel ist relativ groß und dünn. Man könnte ihn fast ein wenig als schlaksig bezeichnen. Seine Haare sind schwarz, seine Augen aber blau. Die Haare trägt er ungefähr schulterlang, wobei sie ihm auch in der Länge ins Gesicht hangen. Er ist ... leichenblass.
Um den Hals trägt er eine Holzperlenkette. Ansonsten trägt er einen dunkelgrauen Kapuzenpulli, Boyfriendjeans die allerdings ein wenig löchrig sind und ausgelatschte Turnschuhe.

Charakter: Miguel ist eine stille Person. Er spricht nicht sonderlich viel und vor allem auch nicht gerne, weil er stottert. Er bringt kaum einen ungestotterten Satz heraus. Dies lässt ihn auch oft unsicher und kleinlaut wirken. Er träumt auch sehr gerne vor sich hin und an und für sich ist er meistens gut gelaunt.
Allerdings hat er kaum Verständnis für Humor oder Redewendungen, da er alles immer sehr wörtlich nimmt und was er sagt, meint er auch immer so wie er es sagt.
Miguel ist unauffällig. Er ist immer da und trotzdem irgendwie nicht.
Dennoch ist natürlich ein Gefährlicher Untoter, der beim Geruch von frischem Menschenfleisch schon mal aggressiv werden kann. Er hat allerdings die Angewohnheit, Menschen rasch und gründlich zu töten.

Hintergrund: Miguel war 13 Jahre alt, als die Katastrophe begann. Irgendwie schaffte er es zusammen mit seinem Zwillingsbruder Domenico zu überleben. Anfangs unter dem Schutz einiger Erwachsener und später dann alleine, wanderten sie von Bunker zu Bunker, brachten sich gegenseitig das Schiessen bei.
Irgendwann schlossen sie sich dann einer Gruppe an. Ein Jahr später, sie waren beide 19 Jahre alt, geschah die noch grössere Katastrophe. Miguel wurde verletzt, infizierte sich und starb anschließend durch den gezielten Biss eines Wandlers.
Es stellte sich heraus, dass die Wandler dies so geplant hatten, um die Gruppe zu zerrütten. Miguel schloss sich den Untoten an, Domenico blieb zurück.



Name: Domenico Spencer

Alter: 21

Aussehen: Domenico ist relativ groß und schlank. Er ist drahtig und hat auch relativ gut sichtbare Muskeln. Seine Haare sind hellbraun und er trägt sie vorne etwas länger als hinter und kämmt sie zu einem Sidecut rüber.
Wenn er Haarfärbemittel findet, färbt er die vordersten Fransen gerne mal in diversen Farben ein. Seine Augen sind wie die seines Bruders blau.
Er malt sich immer mal wieder gerne Tätowierungen auf den Körper und hat sich schon selbst einige Piercings gestochen.
Um den Hals trägt er dieselbe Kette wie sein Bruder.

Charakter: Vom Charakter her unterscheidet sich Domenico stark von Miguel. Er ist eher rebellisch, laut, spricht viel und hats besonders gerne einfach nur lustig.
Er kann auch sehr sarkastisch sein und er nimmt alles ein bisschen auf die lockere Schulter. Seit Miguel ‚gestorben’ ist, ist er deutlich aggressiver geworden, frustrierter, kühler.

Hintergrund: Bis zum Tod seines Bruders ist alles ziemlich gleich verlaufen. Doch von da an war sein Hass auf die Wandler nur noch grösser geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe (alle Fraktionen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Land of the dead-
Gehe zu: