Unbesiegbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OoC]

Nach unten 
+4
Fellknäuel
Porphyrion
Nalim
Vicati
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDo 31 Okt 2013, 17:45

@Syari & Pado: hab meinen letzten Post übrigens editiert... besser, ihr haut auch ganz schnell ab, Vicati will das Einkaufszentrum gleich in die Luft sprengen. Razz
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDi 05 Nov 2013, 23:50

Ich möchte die Episode demnächst abschliessen und einen kleinen Zeitsprung machen von ein, zwei Wochen machen, wo man dann die Nachwirkungen des Anschlags sieht. Dann wird es ein neues Plotthema geben, falls jemand eine Idee hat, einen Plot rund um seinen Charakter, eine Organisation oder irgendetwas anderes Tolles, kann er sich hier oder per PM melden und es vorschlagen oder auch selbst die Leitung übernehmen. Sonst habe ich auch etwas.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 19:34

Syari schrieb:
"Das Bad ist übrigens direkt rechts von der Haustür!"
Sollte das nicht eher "Wohnungstür" heißen?
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 20:13

Jaa soll es ^^
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013, 14:23

Nur damit wir die MSG nicht vergessen ^^

ich persönlich warte derzeit auf Felli...ohne den können wir derzeit nur wenig machen...
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySo 24 Nov 2013, 22:35

Wie wärs einfach mal mit nem Zeitsprung?
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySo 24 Nov 2013, 22:43

Hab ich vor, ich wollte eigentlich allen noch die Zeit geben, einen letzten Post zu schreiben und ihren Teil abzuschliessen, aber mit Felli im Eimer wird das wohl nicht so schnell klappen. Wer will kann noch bis Dienstag Abend einen Post schreiben, dann mache ich eine neue Episode.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013, 18:57

Syari schrieb:
ich persönlich warte derzeit auf Felli...ohne den können wir derzeit nur wenig machen...
Ihr seid allen Ernstes nicht auf die Idee gekommen, Max ein wenig zu poweremoten? Neutral
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013, 23:14

Die neue Episode spielt zwei Wochen nach der ersten und diesmal werde ich versuchen, die Handlung etwas mehr aufzufächern. Ihr könnt erstmal beschreiben, was eure Charaktere in den letzten zwei Wochen gemacht haben und es ausserdem eine gute Gelegenheit, neue Chars einzuführen (zwei kommen noch von mir).
Falls ihr noch irgendwas abschliessen wollt (vor allem Syari, Pado und Felli), könnt ihr das noch im alten Thread posten, ich verschiebe das dann einfach hinter meinen Post. Wäre es übrigens noch möglich, dass ich ein Unterunterforum für die abgeschlossenen Episoden bekomme?
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013, 23:20

Schon da. Cool
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 21:44

Max-Post folgt noch.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 11:10

Hey Wink

Ich hab jetzt einfach mal nen Cut gemacht um auch wieder was schreiben zu können, ich wollte nicht noch länger warten, ist ja schon einige Zeit her, dass Nekra geschrieben hat.

Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
Fellknäuel


Anzahl der Beiträge : 2874
Anmeldedatum : 06.11.11

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013, 13:15

@Vicati: hast du nicht schon irgendwo den Namen von Kais Schule genannt? Falls nein - wie heißt die?
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySo 29 Dez 2013, 15:19

Ich hab sie nirgends genannt, du kannst dich da frei entscheiden.
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyFr 03 Jan 2014, 16:55

Die Männer sind dazu ausgebildet, Leute mit besonderen Fähigkeiten zu jagen und sind schon verschiedenen Exemplaren begegnet. Sie werden nicht einfach wegen ein paar Flammen wegrennen.
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyFr 03 Jan 2014, 17:05

Wenn du vorher keinerlei informationen gibst, dann kann ich das nicht wissen, aber gut, dann schreib ich meinen post neu
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptySa 04 Jan 2014, 21:35

Vic könntest du bitte erst einen Post schreiben, ich weiß nicht genau, wie ich die Stärke der Männer einschätzen kann, da wäre es mir lieber du lässt die erstmal handeln...sofern du dafür reaktionen für ki brauchst, schreib mich an Wink
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDi 07 Jan 2014, 19:28

Sorry, wenn ich das so sage … aber … Kann Jarvan eigentlich irgendetwas nicht?
Der Typ ist so furchtbar langweilig, der kann alles und macht jeden fertig. Der Kerl geht mir so auf den Sack.

Abgesehen davon - Pado, könntest du aufhören, die ganze Zeit zu poweremoten? Dankeschön.
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDi 07 Jan 2014, 21:45

rofl jeder andere "böse" champ von dem ich lese, das sind im mom 2, würde ihn ohne Probleme schlagen, dazu sehe ich noch max stärker, unserem neuen windelementar, Ki vermutlich auch, das einzige was mein Char kann ist das springen und tut mir ja leid aber wenn du meinst ein guter schwertkämpfer kann nicht gegen Leute mit Baseballschlägern bestehen, dazu auch noch nur weil der gegener durch einfach implizierte starke Kopfschmerzen abgelenkt ist, naja...

Dazu war jarvan der einzige bis jetzt verletzt hier, so viel zu unbesiegbar

gut so viel dazu
Nach oben Nach unten
Syari

Syari


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 29
Ort : NRW

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDi 07 Jan 2014, 21:50

Eine Frage: Wen poweremoted Pado denn, weil ich kann im Text da nichts erkennen
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDi 07 Jan 2014, 22:19

Naja, Pado. Mir geht es vor allem darum:


Er kann andauernd irgendwo hinspringen. Gut, das ist seine Fähigkeit, alles klar.
Aber wie du ja im Stecki so schön schreibst, hat er ne mordsmässige Kondition - ergo wird er wohl kaum jemals erschöpft sein. Und Schwertkampf ist verdammtnochmal anstrengend, insbesondere, wenn man sich dabei auf mehrere Gegner und auf einen Schützling konzentrieren muss. Aber er springt ja immer noch locker hin und her.

Dann diese schlimmen, schlimmen MartyStu einhornglitzerfurz Schwerter, die niemals gepflegt werden müssen weil awesome. Die aus einem mystischen wtfh auch immer fürn Material sind und sogar Stahl durchtrennen. Yay. Ist es zu viel verlangt, ne schlüssige Erklärung zu kriegen, warum nicht alle Schwerter daraus gemacht werden?
Und das Geilste - nur er kann sie heben. WTF?! xD It's magiiiiiiic *_*
Wie soll er denn damit NICHT alles niedermetzeln? Er ist schliesslich awesome, wird nie müde, muss niemals Zeit aufwenden, um seine Schwerter zu pflegen ...


Sorry … aber ich krieg bei sowas einfach das kotzen und das musste mal raus. Jetzt gehts mir wieder besser. Smile
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDi 07 Jan 2014, 23:09

Was das poweremoten angeht: Ich habe das bereits auch schon angesprochen. An und für sich werden nie Reaktionen von anderen Charakteren beschrieben, ausser sie sind logisch oder abgesprochen, um den Schreibfluss zu beschleunigen. Gerade mit Emotionen und in einem Kampf gibt es nie nur eine einzige Möglichkeit. Pado kann schlicht und einfach nicht wissen, wie Rokewell reagiert. Vielleicht ist er so abgebrüht, dass er gleich zum Gegenangriff übergeht, vielleicht hat er sich soweit unter Kontrolle, dass er keine Emotion zeigt oder vielleicht zeigt er auch Überraschung oder blanke Angst, vielleicht hat er auch ein reflexartiges Abwehrsystem und verpufft einfach zu Rauch. Alle diese Möglichkeiten wären genau so logisch Verwirrung, weshalb ich ihn schon früher gebeten habe, dies zu unterlassen und er hat sich auch schon entschuldigt.

Was den Charakter angeht, geht der innerhalb meiner Vorgaben vollkommen in Ordnung, ob er klischeehaft ist oder jemandem nicht gefällt, sollte eigentlich nicht relevant sein. Falls du aber Verbesserungsvorschläge für Pados Charakter oder seinen Schreibstil hast, bin ich sicher, dass er froh wäre, wenn du ihm diese aufweisen könntest, aber mach das doch am besten per PM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyMo 10 März 2014, 22:15

sorry für meine momentane Inaktivität. Irgendwie war viel los die Tage und viel Stress.. Ich versuch morgen dafür nen schönen Post zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati


Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDo 22 Mai 2014, 20:48

Besteht eigentlich noch Interesse an der MSG?
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
Dreyri


Anzahl der Beiträge : 4151
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 30
Ort : Hier... irgendwo

[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 EmptyDo 22 Mai 2014, 20:54

Im Moment ... eeeeigentlich ja schon. Allerdings weiss ich grad nicht viel mit der Situation anzufangen...
Nach oben Nach unten
http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gesponserte Inhalte





[OoC]             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [OoC]    [OoC]             - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[OoC]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: St. Remin Outcasts-
Gehe zu: