Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kapuuze schleicht sich mal rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 19:50

Hallo an alle hier

Ich bin die SageCape (eigentlich Nickel-Krypton, aber in RPG-Foren nutz auch mein AlterEgo ein AlterEgo, in dem sie einen Mantel mit Kapuze anzieht und dann einen auf finster macht ^^) . Auch wenn ihr hier alle so stylische Namen habt, die auch wirklich als Namen durgehen könnten, habe ich mich jetzt trotzdem mal für den gleichen Namen entschieden. Sonst komme ich nur noch durcheinander. Aber ihr könnt mich auch Kapuuze nennen, denn ich trage gerne eine Kapuze. Und ein Zweites U weil, ja. Ich weiss es auch nicht. Und nein, nennt mich doch nicht so, Sage allein tuts auch. Ich darf mich nur selbst so nennen.

Nun, wo war ich denn?
Ach ja, also wieso ich überhaupt hier bin, hmja.. Ich habe das Forum ja schon seit einer Weile immer mal wieder angeschaut, zuerst aus purer Eifersucht (Ja, ich bin ein Stalker, tut mir Leid, Dreyri D: ), dann mit viel Abwägung, da ich nicht wusste, ob ich mich nun anmelden soll oder nicht und jetzt.. Jetzt bin ich hier, wie ihr ja hoffentlich sehen könnt. Und ja, Dreyri hat mich hierher gebracht, ich hoffe, sie wird es noch nicht bereuen später. Wink

Momentan habe ich noch nicht so ganz den Durchblick hier, ich habe es versucht, aber so ganz will es halt doch noch nicht. Ich bin ein kleiner Perfektionist und will es immer allen recht machen, darum wollte ich jetzt auch mal ganz scheu danach fragen, wo denn hier die Forenregeln seien. Ich habe sie bis jetzt nicht gefunden.
Aber keine Angst. Sollte ich mich erst einmal eingelebt haben, werde ich euch wahrscheinlich alle ein bösartiger kleiner Kobold am grossen Zeh sein, ich kann ja auch schon sehr rechthaberisch und stur sein.

Was gibt es noch zu sagen hm.. Ach ja, wer ich überhaupt bin Very Happy

Ja. Jaaa.. Ich bin immer noch SageCape und ich bin aus der schönen, verwöhnten Schweiz. Ich will also von niemandem einen Vorwurf hören, wenn ich diesen B-Ähnlichen Buchstaben nicht für ein scharfes SS mache. Ich habe diesen Buchstaben nämlich nicht einmal auf der Tastatur und wüsste auch nicht, wo einsetzen. Nie benutzt, nie gelernt, nie benötigt, tut mir Leid, wir sind wohl schon ein Stück weiter in der Evolution XD
Sonst noch ja.. Momentan bin ich noch an der Schule Sekundarstufe II, aber ich bin gerade vor den Abschlussprüfungen und was ich danach so tue.. ist noch geheim, auch für mich.
Ach, noch ne wichtige Sonderheit. Ich mache nur Zwei Punkte an der Stelle von Dreien. Ich weiss nicht genau wieso, es hat sich einfach so eingeschlichen. Aber ich denke, das stört nicht, ich tu es zumindest als stilistisches Mittel ab. Ach und es kann sein, dass ich versehentlich mit Helvetismen komme oder noch schlimmer, Wörter erfinde, gemixt aus zwei anderen, die nicht existierten. Ich mag Fremdwörter, verwechsle sie aber immer. Ich kann mir auch keine Namen und keine Gesichter merken. Nur Dinge, die niemand braucht, bleiben in meinem Kopf.

So, ich glaube, das war es erst mal von mir. Ich hoffe, ich mache euch nicht zuviel Ärger und hab mich bald einmal hier eingelebt.

Grüssle
Sage
Nach oben Nach unten
Dreyri
Speedy Postales
avatar

Anzahl der Beiträge : 4160
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24
Ort : Hier... irgendwo

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 19:55

Yay, du hast es getan Very Happy

Schön dich hier zu sehen, meine Liebe^^ Du weisst, ich hab nichts dagegen, wenn DU mich stalkst xD Ich stalke ja zurück, von daher :3


Soweit ich hier in diesem Gebiet festgestellt haben, beissen die meisten nicht, sie schlucken ganz ... aber ich werde dich beschützen, keine Sorge Very Happy

*knuff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgame.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=94048463nx42072
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:03

Ja, ich konnte nicht mehr anders, nachdem du mich damit per SMS aus dem Schlaf gerissen hast Wink

Ach warte.. du stalkst mich auch? Das find ich jetzt aber unheimlich.. ähm.. lieb von dir!

Danke Smile Ja, zum Glück bin ich schlecht verdaulich, das schreckt ja vielleicht ab. Vielleicht ^^
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:04

Huh, wieder eine neue - so langsam gewöhne ich mich dran! Cool

Dann mal herzlich willkommen bei uns, SageCape aka Kapuuze, ich hoffe, es wird dir hier gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:06

Ich habe es gelesen und musste mir vorstellen wie jemand in hohe Stimme ohne abzusetzen es herunter rattert wie das Kaninchen die Socken meiner Freunde..

Wahrscheinlich.. ich weiß nicht was ich sagen soll.
Du hast einen ganzen Absatz über deinen Namen geredet?
Wer redet einen Absatz lang über seinen Namen?
Ich meine das war ja kein kleiner Absatz! Das waren MEHR als DREI Zeilen.
Was.. was soll das? Ich könnte nicht soviel über meinen Namen reden.
Wobei ich habe einen Namen über den könnte ich viel Reden.. technisch gesehen auch über meinen richtigen Namen der sich ja immerhin aus einem Vornamen, zwei Mittelnamen und zwei Nachnamen zusammensetzt.
Witzig, nicht? Ja..

Guck doch mal in den Chat (wo du wahrscheinlich schon bist während ich das hier schreibe?). Lerne uns kennen.. oder vielleicht besser nicht. Eigentlich würde ich dir empfehlen so schnell es geht von hier zu verschwinden weil schon viele gute Schweizer hier ausgeweidet wurden, bei der hoffnungsvollen Suche nach Schokolade.
Frage Dreyri. Die ist tot. Schon lange.

Wir sind alle ganz höflich. Manchmal. Wir benehmen uns anständig. Hin und wieder. Wir fluchen auch nicht viel. Das glaub ich mir nichtmal selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:11

@Fellknäuel

Hey Very Happy

Danke.
Ja, ich werd mich bestimmt daran gewöhnen. Das mit den langen Posts macht mir noch ein wenig Bedenken, gerade in den Privat-RPGs habe ich ein wenig schleifen lassen in letzter Zeit. Aber ja, meistens werden mir ja sonst sowieso Textwände vorgeworfen, es sollte also funktionieren.
Gibt es sonst noch etwas, was ich beachten sollte? Wie gesagt, ich habe die Forenregeln noch nicht gefunden :O

@Nalim

Nein, ich habe eigentlich keine hohe Stimme. Ich habe eher schon eine tiefe Stimme, wenn man so den Durchschnitt anschaut. Aber das andere stimmt wohl, ich rede schnell und mit viel zu viel Kommas und fehlenden Punkten. Schachtelsätze vorprogrammiert und Verhaspelungen ebenso ^^;

Das mit dem Namen tut mir leid. Ist einfach so gekommen. Aber Mittelnamen sind super, ich habe auch einen. Und mein Nachname sorgt immer für Gesprächsstoff, Dreyri kann ihn immer noch nicht auswendig geschweige denn aussprechen.

Nein, im Chat war ich noch nicht, aber ich werde es bald nachholen, danke für die Info Smile Das mit der Schoggi nehm ich mal als Kompliment, wir haben auch leckere Schokolade, das ist schon wahr :3

Also danke mal und keine Angst, ich bin auch total anständig und fluche überhaupt nicht Wink
Nach oben Nach unten
Warmonger

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:11

Willkommen und viel Spaß beim unausweichlichen Schreiben. Forenregeln gibts prinzipiell keine, aber es gibt einige empfehlenswerte Richtlinien, die das Schreiben wesentlich angenehmer machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:13

Als der arme Depp, den dieser Haufen von Psychopathen zu seinem Mädchen-für-alles (auch bekannt als Admin) gewählt hat, ist es meine gottverdammte Aufgabe, dich hier willkommen zu heißen. Das werde ich nun wohl oder übel tun:

Herzlich Willkommen!

Damit sollte der Formalität genüge getan sein. Erlaube mich, mich vorzustellen: ich bin Grim, der böse Admin in unserem good cop / bad cop-Gespann (der andere ist Fellknäuel, der mit dem Pinsel tanzt), zumindest in Lias' Abwesenheit stellvertretender Chefzyniker vom Dienst und momentan latent gelangweilt, weshalb ich diesen Mist hier verzapfe.
Man hat mir das @ vor den Namen geklatscht und den kackbraunen Schriftzug verpasst, damit ich hilfreich sein kann, also versuche ich das einfach einmal. Zu deiner Frage nach den Forenregeln: haben wir hier nicht, jedenfalls nicht in schriftlich festgelegter Form. Wir vertrauen darauf, dass die Leute sich sozialverträglich verhalten und sind mit dieser Methode bisher ganz gut gefahren. (Und da wirft man uns Deutschen immer vor, wir wären Bürokraten und Regelfanatiker!) Ich glaube, ich hab mal einen Einsteigerleitfaden mit nützlichen Tipps für Neueinsteiger geschrieben, kann aber auch sein, dass das im alten Forum war. Und ehrlich gesagt bin ich grade zu faul um nachzusehen, ob der hier irgendwo steht. Wenn ja, dann im Neuzugänge-Subforum. Vom "Aktuelle Geschichten"-Thread würde ich dir abraten, der ist weder aktuell, noch vollständig, noch in irgendeiner Art und Weise hilfreich. Eigentlich sollte ich ihn löschen.
Schnellster und leichtester Weg, die ganzen Bekloppten hier kennen zu lernen und obendrein einen Weg in die Community zu finden ist unsere Chatbox. Falls du sie noch nicht entdeckt hast: ziemlich weit oben, wahlweise auch als Minibox oben links. Komm rein, quatsch mit den Leuten und lass dich nicht zu sehr von ihren Eigenarten abschrecken. Wenn jemand rassistisches Zeug postet meint er es meistens nicht so. Wenn jemand sexistisches Zeug schreibt meistens schon.
Ach ja, und viel Spaß im Unbesiegbar-Forum!

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 20:30

@Warmonger

Danke Smile

@Grim

Hey und Danke ^^
Keine offiziellen Regeln? Ich weiss nicht, ob ich nun beunruhigt sein oder feiern soll. Aber nein, ihr Deutschen kommt zumindest bei uns immer sehr locker rüber. Und ich komm mir dann selbst wie ein Stock vor. Aber egal. Danke für die Warnung und ja, die Chatbox ist wirklich hübsch Smile Vor allem so belebt. Bin ich mir kaum mehr gewohnt ^^
Ich denke, ich werde es ganz nett hier finden
Nach oben Nach unten
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 22:59

Grim schrieb:
Wenn jemand rassistisches Zeug postet meint er es meistens nicht so. Wenn jemand sexistisches Zeug schreibt meistens schon.
Ach ja, und viel Spaß im Unbesiegbar-Forum!

Hallo, mein Name ist "Jemand"...

Soso, jemand mit unaussprechlichem Nachnamen und zwei Mittelnamen. Als jemand, der 5 Mehr oder weniger Künstlernamen mit sich herumschleppt natürlich hochinteressant.

Was gibts noch zu sagen? Ich seh dich im Chat.

Phyr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Do 16 Mai 2013, 23:54

Auch von mir ein herzliches Hallo =)

Als Warnung (falls du es nicht schon gemerkt hast): Nalim sollte man nicht unbedingt Ernst nehmen, es ist... sagen wir, speziell und merkwürdig.
Ansonsten wurde glaub ich schon alles gesagt ^^

Liebe Grüße
Sterni

_________________
~ Kaiserin aus Leidenschaft ~
Erst das Forum, dann die ganze Welt!
...oder auch nur meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   Fr 17 Mai 2013, 07:06

@Electric_Wizard

Hey Smile Ne, nur ein Mittelname. Das war jemand anderes mit zwei Mittelnamen, einer reicht mir ^^

@Sternenvogel

Hey und Danke, ja es ist mir schon so irgendwie aufgefallen. Scheint ja nicht tödlich zu sein ^^ (oder zumindest nicht sehr :O )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapuuze schleicht sich mal rein   

Nach oben Nach unten
 
Kapuuze schleicht sich mal rein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dämon schleicht sich ein...
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Neuzugänge :: Hallo, ich bin der Neue...-
Gehe zu: