Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dawn of the dead!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dawn of the dead!   Mo 27 Mai 2013, 18:18

In einem kleinen unscheinbaren Büro, irgendwo auf dieser Erde liegen einige einzelne Aktenblätter herum. Beugt ihr euch über den Tisch, beleuchtet diese Blätter mit einer notdürftigen Taschenlampe oder Smartphone erkennt ihr folgendes:

Zitat :
Medizinische Akte AG-67/VI2
Höchste Geheimhaltungsstufe!

Proband: Alice Graves (weiblich, 24, NY Bronx)

Testsubstanz: VI 2

Doktor: William Shake

Beschreibung: Die Probandin zeigt keinerlei Veränderungen nach Infektion mit dem Mittel 2. Obwohl leichte Veränderungen im Kleinhirn festgestellt wurden, weißt die Probandin normale Verhaltensmuster auf. Weitere Testversuche genehmigt. Dok....

Der Restliche Teil dieser Akte wurde abgerissen. Doch findet ihr ein weitere Blatt, nahe beim ersten welche den gleichen Aufbau folgt. Lediglich die Testsubstanz änderte sich in "VI 5". Auch die Beschreibung ist vollkommen anders.

Zitat :
Beschreibung: Die Probandin zeigt komplette Veränderung im Nervensystem. Starke Aggressivität, eingeschränkte Sprechfähigkeiten bis zum kompletten Verlust der Sprache und erhöhte Stärke. Assistentin Elena Anderson wurde von der Probandin gebissen und angegriffen. Probandin weißt nekrotische Veränderungen am Hautgewebe und verringertes Schmerzempfinden auf.

In der Ferne irgendwo in den Gängen hinter dem Büro hört man ein leises Grollen und Stöhnen. Lebt hier noch etwas in diesem verlassenen Gebäude? Nichtsdesto trotz. Ihr seid hierhergekommen um eine Antwort zu finden! Mutig greift ihr euch also das nächste Blatt. VI 6.

Zitat :
Beschreibung: Probandin zeigt erneute Veränderung auf. Nervensysteme komplett deaktiviert bis auf animalische Instinkte. Nekrotisches Gewebe weitet sich aus. Tumore bilden sich auf der Haut. Assistentin Elena Anderson wurde zur Beobachtung in Kammer 4 gesperrt. Sie weißt ebenfalls Veränderungen auf. Sicherheitsstufe erhöht. Doktor William Shake besteht auf Fort..

Die restliche Akte wurde beschmiert mit Flüchen und dem Wort: "AUSBRUCH!". Das Schleifen wird lauter und ihr dreht euch langsam um. Das Wesen blickt euch mit seinen toten Augen an, sein Körper grässlich entstellt und merkwürdige Beule und Blut. Es trägt die Kleidung eines Wissenschaftlers. Es wankt auf euch zu, gibt stöhnende Laute von sich. Ihr hebt eure Pistole und drückt ab. Ihr seht wieder auf den Tisch und zwei Worte stechen in eure Augen: "SIE KOMMEN!". Das Geräusch von hunderten Füßen und Stöhnen nähert sich. Zombies.

----------------------------------------------------------------------
Nach diesem kleinen Einführung geht es auch gleich zur Sache. Eine Zombie MSG! Und das Szenario könnte klassischer nicht sein: Ein Virus, entwickelt von einer Superfirma welche quasi die globale Wirtschaft beinahe komplett kontrollierte im Bereich Medizin und Technik, konnte aus einem Labor entkommen und breitete sich rasend schnell über die Welt aus. Wir spielen eine Gruppe von verschiedenen Personen aus welche alle aus einer gleichen Gegend/Firma/Schule einer fiktiven Stadt kommen. Start der MSG ist der Zeitpunkt wo der Virus ausbricht, quasi der erste Post von euch beschreibt einen normalen Tag.
Unsere bunt gemischte Truppe kämpft in klassischer Manier um ihr Überleben, benutzt Improvi...ach was rede ich da. Jeder kennt Resident Evil, Dead Island oder einen George A. Romero Zombiestreifen. Diese ganze MSG hat also einen ganz klassischen Charakter. ZOMBIES!

Interesse und Kritik da unten hin!

Keydiam!


Nach oben Nach unten
Grim
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Mo 27 Mai 2013, 19:34

An und für sich sind Zombies nicht wirklich mein Fall. Ich habe kein Interesse an Horrorfilmen oder -serien und das zombiehaltigste Spiel, das ich gespielt habe, war Warcraft III. Aber mich reizt schon seit längerem die Aussicht, eine MSG in einem apokalyptischen Setting zu schreiben. Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass ich dabei bin. Es kommt aber stark darauf an, was das letztendlich für eine Gruppe von Personen sein wird, die wir schreiben. Eine Schülergruppe z.B. würde mich eher weniger interessieren.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Mo 27 Mai 2013, 19:44

Für den Fall das dich Zombies nicht interssieren, habe ich noch ein weiteres Setting vorbereitet das ich bald (TM) präsentieren will. Ebenfalls postapokalyptisch wobei das Szenario mehr in Richtung Steampunk gehen wird.

Und die Gruppe ist im Moment noch völlig offen.
Nach oben Nach unten
Syari

avatar

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Mo 27 Mai 2013, 21:47

Zombies..ja warum eigentlich nicht...ich wäre dabei...bin noch am überlegen, wen ich spiele, aber da fällt mir was ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 00:42

zombieapokalypse xD
find ich gut, bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 04:00

War eher so "meh" als ich angefangen habe zu lesen.
Jetzt bin ich heiß drauf. xD Count me in. ^^
Nach oben Nach unten
Basol
Waschmaschinenflüsterer


Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 10:37

Ich würde eigentlich schon gerne mitmachen. Da ich aber in letzter Zeit öfter Zusagen zurückgezogen habe, einmal,weil ich das Interesse zwischendrin verloren habe und einmal, weil ich den Start verpasst habe, solltest du erst fest mit mir rechnen, wenn ich im MSG-Unterforum noch aktiv dabei bin. Ich will mir aber Mühe geben, dass es diesmal klappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ena
Sexy Mafia Ente
avatar

Anzahl der Beiträge : 2309
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23
Ort : Aux

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 11:15

Zombies mag ich gern. Ich bin interessiert ...

_________________

WRITER - a peculiar organism capable of transforming caffeine into books.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unbesiegbar.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 12:36

Wird die Msg eher ein Resident Evil (Versuch das Unternehmen und die Zombieplage zu stoppen, deutlicher Waffengebrauch) oder eher ein Walking Dead (Versuch so gut es geht mit der neuen Lage umzugehen, Suche nach sicherem Unterschlupf, Essen, Trinken und nur vereinzelter Waffeneinsatz ( der ja nur mehr Zombies anlockt und wertvolle Munition verschwendet) und auch Außereinandersetzungen mit anderen Uberlebendengruppen)?
Nach oben Nach unten
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3214
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 26
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 14:27

Zombieapokalypse ist nicht so meins. Also nicht dabei, sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Porphyrion
His Heinous Highness
avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 14:49

Hab nie verstanden was die Leute an Zombies finden. Nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 17:29

Aufgrund dessen das wir im Moment kein Internet haben nur eine kurze Antwort per Handy:

@Nemthos: Grade am Anfang lehnt es sich mehr an The walking dead an, daher ums Überleben kämpfen und so weiter. Später dann auch actionlastiger im direkten Kampf mit der Firma. Genaueres wenn ich wieder am Pc schreiben kann.

Der Start verschiebt sich entsprechend.
Nach oben Nach unten
Fellknäuel
Der mit dem Pinsel tanzt
avatar

Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Di 28 Mai 2013, 22:42

Ich mag Zombiefilme, aber eine MSG zum Thema spricht mich nicht an. Muß dir daher leider eine Absage erteilen.

Aber schön zu sehen, daß du trotzdem genug Leute dafür gefunden hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Mi 29 Mai 2013, 00:15

bin ehrlich gesagt jetzt auch net sooo der freund von Zombies, sei es nun in spielen oder Filmen, daher von mir auch ne absage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Nalim
Gottverdammtescheißenochmal
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 06.11.11

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Mi 29 Mai 2013, 01:53

Zombies + Menschen - Mutanten = ohne Nalim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Mi 29 Mai 2013, 20:11

Da mich weder Zombies noch ähnliche Horrorszenarien ansprechen von mir eine Absage.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Do 30 Mai 2013, 14:17

also ich hab Walking dead und sowas gern gekuckt. Es ist gruselig und spannnend... Also wenn du die sache interessant gestaltest, bin ich dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Do 06 Jun 2013, 18:05

@Mali das muss ich schauen ob ich das hinbekomme ^^"

Da ich nun endlich wieder vollständig da bin, kann die MSG dann auch starten. Ich brauche nur ein Unterforum.
Nach oben Nach unten
Mali
Freundliche Forenelfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2244
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 38
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   Do 06 Jun 2013, 20:50

Welcome back Smile
Wo starten wir denn überhaupt ? Damit man sich schonmal nen stecki überlegen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dawn of the dead!   

Nach oben Nach unten
 
Dawn of the dead!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World
» The Walking Dead All Out War Miniatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Vorschläge :: Vorschläge: Contemporary :: Umgesetzte Ideen-
Gehe zu: