Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Le Kittu... bleibt im Korb.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Le Kittu... bleibt im Korb.   Di 28 Mai 2013, 21:58

Aloah!

Ich hab's ja wieder nicht geschafft. Weder was zu schreiben, noch hier etwas auf die Beine zu stellen.
Das tut mir leid.

Aber nach einer blöden Erkältung, die mich 2 Wochen beschäftigte, muss ich mich schon wieder abmelden.

Magenschleimhautentzündung. Voll auf Schmerzmittel. Nich' schön, aber lustig.


Lasst es euch gutgehen und bis hoffentlich bald.


Euer Kittu.
Nach oben Nach unten
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
avatar

Anzahl der Beiträge : 1606
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 33
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

BeitragThema: Re: Le Kittu... bleibt im Korb.   Mi 29 Mai 2013, 01:18

da kann man nix machen, ausser dir Gute Besserung zu wünschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Le Kittu... bleibt im Korb.   Sa 13 Jul 2013, 17:07

Ha. Endlich. Nach so langem hin und her fühle ich endlich ein wenig Aufwind in Sachen Laune und- den anderen Dingen, die ich aber hier nicht nochmal durchkauen möchte.

Ich hoffe das hält noch ein wenig. Ich fühle mich aber so, als könne ich endlich wieder anfangen zu schreiben.
Tut mir leid, dass ich bisher nur'n Lurker war... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Le Kittu... bleibt im Korb.   

Nach oben Nach unten
 
Le Kittu... bleibt im Korb.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» Claudius Voigt, GGUA: EuGH -Urteil „Dano“: Alles bleibt anders
» Stur?
» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Allgemeines :: Abmeldungen-
Gehe zu: