Unbesiegbar

Ein MSG-Forum, das die unterschiedlichsten Genres abdeckt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 OOC und Ankündigungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptyDi 01 Okt 2013, 22:37

Ehm... ja... *geht eben editieren* Ihr könntet aber auch trotz dieses kleinen verschreibers ruhig mal wieder schreiben =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 02 Okt 2013, 00:41

Hat mich verunsichert, on it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grim
The Reaper
Grim

Anzahl der Beiträge : 5195
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 09 Okt 2013, 23:09

Jemand, die es gut mit euch meint, hat eine Bewährung für diese MSG beantragt und hilfsbereit wie wir sind haben Felli und ich dieser Bitte stattgegeben. Hier ist sie nun also: eure Bewährung! Viel Spaß damit.

_________________
I know what i want,
I'll say what i want,
and noone can take it away!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013, 17:55

Schön, das du was geschrieben hast, Red, aber dein Post trieft nur so von Meta-Wissen.
Das Einzige, was die Kinder bisher wissen KÖNNEN ist, das da eine schwarze Nadel aus Frigimon kam, als sie es besiegt hatte, und das es, nachdem es besiegt war, verändert war.
Ergo kann Hoshi nicht wissen, das a) die Nadel vom König eingepflanzt wurde, b) diese Nadel für die Veränderung verantwortlich ist und c), was aber zu vernachlässigen ist, die Kokuwamon keine Nadel haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redeyes
2400 Atk / 2000 Def
Redeyes

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in der Neutralität (net Österreich)

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013, 18:04

@Sternenvogel schrieb:
Schön, das du was geschrieben hast, Red, aber dein Post trieft nur so von Meta-Wissen.
Das Einzige, was die Kinder bisher wissen KÖNNEN ist, das da eine schwarze Nadel aus Frigimon kam, als sie es besiegt hatte, und das es, nachdem es besiegt war, verändert war.
Ergo kann Hoshi nicht wissen, das a) die Nadel vom König eingepflanzt wurde, b) diese Nadel für die Veränderung verantwortlich ist und c), was aber zu vernachlässigen ist, die Kokuwamon keine Nadel haben.
Die Kinder haben selber miterlebt wie eine schwarze Nadel Frigimon's Körper verlassen hat und er danach wieder freundlich wurde... folglich können sie darauf schliesen das die Nadel wohl was damit zu tun hat...
sowohl im dorf von Frigimon als jetzt auch im Dorf von Deltamon wurde den Kindern gesagt das die jeweiligen Digimon sich verändert haben, nachdem der König sie besucht hatte... also is die vermutung das der König dafür verantwortlich ist berechtigt (ob es wirklich so ist weis ich net, du bist die einzige die den plot kennt und du verrätst ja auch nie was drüber)
und das die Kokuwamon keine Nadel haben lässt sich aus dem schliessen was die Armadillomon gesagt haben, nämlich das sie weiterhin die befehle von Deltamon befolgen auch wenn es fies geworden is, während die Armadillomon das eben nicht taten (oder warum hätte man den Kokuwamon allen eine schwarze Nadel einsetzen sollen und den Armadillomon nicht, macht doch irgendwie keinen sinn)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-ich-nicht.ch
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013, 18:48

Trotzdem sind das nur mögliche Schlussfolgerungen die, meiner Meinung nach, für ein Kind doch recht weit gehen. Hoshi stellt das Ganze aber als Tatsache hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicati
ist magiesüchtig
Vicati

Anzahl der Beiträge : 2873
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 23

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptyDi 15 Okt 2013, 23:01

Rein aus Interesse: Wieso hat Deltamon das nicht schon vorher gemacht, statt die Armadillomon anzuketten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenvogel
Herrin der Vögel / Kaiserin
Sternenvogel

Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 27
Ort : Mannheim

OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 16 Okt 2013, 01:06

Weil es dafür in Rage sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OOC und Ankündigungen   OOC und Ankündigungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
OOC und Ankündigungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unbesiegbar :: Archiv :: Geschichten und MSG's :: Archivierte MSGs :: Contemporary :: Digimon Adventures 03-
Gehe zu: